Was momentan grundsätzlich schlecht ist ist das Gesamtergebnis und das liegt für mich momentan auf dem Platz...respektive wie von Gablenberger genannt: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft bis hin zur A-Jugend!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Musst aber zugeben dass es selbst bei uns in so vielen Bereichen zusammen noch nie so schlecht um den Verein stand (Finanzen, Marketing, Fanarbeit, Zuschauerzahlen, Sponsoren und Sportliches). Da kann man sich schon mal Gedanken machen woran das liegt...DJ Thommy hat geschrieben:Genau und davor wars ADM dann Erdin und dann Kullen. Einige brauchen halt immer einen schuldigen oder eine Person auf die sie "draufprügeln" können
Hier spielen sicher verschiedene Komponenten mit rein, letztlich ist es aber das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft mit stetig ändernden Akteuren...
Finanzen, Zuschauerzahlen, Sponsoren...letztlich alles Dinge, die zumindest mittelbar mit den gezeigten Leistungen auf dem Platz zusammenhängen: Dass die Regionalliga nicht groß taugt um Gewinne zu erwirtschaften und damit Schulden zu tilgen dürfte unbestritten sein!
Letztlich müssen wir ganz einfach die verdammte Qualifikation schaffen, warum nun und gerade in der jetzigen Lage mit Cast an einer der wenigen letzten Konstanten gerüttelt wird, macht momentan für mich einfach gar keinen Sinn, da wir zumindest bis zum Saisonende alle in einem Boot sitzen und sich selbst ein Uli H. schwer tun würde, da kurzfristig was an der Kaderzusammenstellung zu ändern!
Ich habe mich bislang nicht nur einmal über die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit beschwert ....warum aber nun zum jetzigen Zeitpunkt laufende Updates von internen Transferverhandlungen erwartet werden finde ich offen gesagt nur dämlich...ich zumindest wäre in diesem Fall der erste der hier mangelnde Professionalität vorwerfen würde