Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
DJ Thommy hat geschrieben:Genau und davor wars ADM dann Erdin und dann Kullen. Einige brauchen halt immer einen schuldigen oder eine Person auf die sie "draufprügeln" können
Musst aber zugeben dass es selbst bei uns in so vielen Bereichen zusammen noch nie so schlecht um den Verein stand (Finanzen, Marketing, Fanarbeit, Zuschauerzahlen, Sponsoren und Sportliches). Da kann man sich schon mal Gedanken machen woran das liegt...
Was momentan grundsätzlich schlecht ist ist das Gesamtergebnis und das liegt für mich momentan auf dem Platz...respektive wie von Gablenberger genannt: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft bis hin zur A-Jugend!

Hier spielen sicher verschiedene Komponenten mit rein, letztlich ist es aber das Ergebnis einer jahrelangen Misswirtschaft mit stetig ändernden Akteuren...

Finanzen, Zuschauerzahlen, Sponsoren...letztlich alles Dinge, die zumindest mittelbar mit den gezeigten Leistungen auf dem Platz zusammenhängen: Dass die Regionalliga nicht groß taugt um Gewinne zu erwirtschaften und damit Schulden zu tilgen dürfte unbestritten sein!

Letztlich müssen wir ganz einfach die verdammte Qualifikation schaffen, warum nun und gerade in der jetzigen Lage mit Cast an einer der wenigen letzten Konstanten gerüttelt wird, macht momentan für mich einfach gar keinen Sinn, da wir zumindest bis zum Saisonende alle in einem Boot sitzen und sich selbst ein Uli H. schwer tun würde, da kurzfristig was an der Kaderzusammenstellung zu ändern!

Ich habe mich bislang nicht nur einmal über die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit beschwert ....warum aber nun zum jetzigen Zeitpunkt laufende Updates von internen Transferverhandlungen erwartet werden finde ich offen gesagt nur dämlich...ich zumindest wäre in diesem Fall der erste der hier mangelnde Professionalität vorwerfen würde :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mir geht es da nicht um Transfernews. Aber wenn in einer Zeitung steht dass die Kickers die nächsten Wochen nichts machen werden da ihr Manager im Urlaub ist kann man ja mal verlauten lassen, dass es noch andere Leute gibt die etwas tun... Solche Dinge müssen einfach nicht sein.
Und dass es mittlerweile wohl für den Verein zu spät ist noch etwas am Niedergang zu ändern habe ich ja auch schon geschrieben. Man hätte früher und konsequenter handeln müssen.
Du schreibst selbst, dass Cast die einzige Konstante im konstanten Niedergang ist :wink:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Also mehr Freizeit für die Familie und die Kickers in Liga 4.
Du hast vielleicht eine Theorie!!
Dann gäbe es nur eins: Job wechseln...
Wieviele Manager kennst du denn die in den unteren Liegen, in denen man in dieser Position nicht Mio. verdient, ihr letztes Hemd für den Verein geben würden!?
Leider(!) ist deren Amt im jeweiligen Verein ein Job, wie der deine den du jeden Tag ausführst....sollte man dir einen Jobwechsel ans Herz legen...?...ich denke nicht.
Fakt ist wohl(auch leider) das die meissten von UNS mit mehr Herz bei mder Sache sind...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Er hat den größten Anteil an der sportlichen Misere, dann sollte er auch alles dafür tun die Sache wieder in Ordnung zu bringen, wenn es nicht schon längst zu spät ist.
Cast hat mit Sicherheit nicht den größten Anteil an der Misere. Das haben die Spieler selber verbockt - kein Cast und evtl. nur wenig Zeidler.
Wenn sich Spieler beschweren, dass sie nicht genügend Kondition haben, dann müssen sie eben auf privater Basis ihre Laufschuhe anziehen und durch den Wald hetzen. Sind ja schließlich Profis. Die Mannschaft ist definitiv nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es aussagt.
Wir haben so viele Mannschaften im eigenen Stadion gehabt, die schlechter sind/sein müssten.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Wenn sich Spieler beschweren, dass sie nicht genügend Kondition haben, dann müssen sie eben auf privater Basis ihre Laufschuhe anziehen und durch den Wald hetzen.
Genau...der ein oder andere von uns schiebt ja auch ab und zu ne Überstunde :wink:
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Sorry - aber was soll das ganze Gelaber????

So tief wie wir in der Sche.... stecken kommt doch kein Spieler der nur einigermassen alle Fünfe beieinander hat !!!!

Höchstens wir hätten die entsprechende "Kohle" zu bieten.

Da dies seit Jahren nicht der Fall ist, ist doch klar:

Tendenz: Abgrund !!! - wir versinken vollends im Niemandsland.
Und dass was wir jetzt noch momentan erleben (Believe in Blue, Trainerwechsel, Managerbeschimpfungen...usw.) sind die letzten Zuckungen aller "Herzblauen".

Also lasst den Manager machen, den Trainer werkeln und den Präsidenten üben. Wir haben genau das was wir "verdienen".
Und wenn`s noch klappen sollte - Respekt !
Klappt`s nicht - normal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine andere Sache wäre natürlich unter alll den Schreibern sitzt Hopp jun. oder ein gelangweilter reicher Russe und will noch etwas Kohle
für sein neues "Spielzeug Kickers" investieren.

Also- sofort melden.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

intrinsyc hat geschrieben:Sorry - aber was soll das ganze Gelaber????

So tief wie wir in der Sche.... stecken kommt doch kein Spieler der nur einigermassen alle Fünfe beieinander hat !!!!

Höchstens wir hätten die entsprechende "Kohle" zu bieten.

Da dies seit Jahren nicht der Fall ist, ist doch klar:

Tendenz: Abgrund !!! - wir versinken vollends im Niemandsland.
Und dass was wir jetzt noch momentan erleben (Believe in Blue, Trainerwechsel, Managerbeschimpfungen...usw.) sind die letzten Zuckungen aller "Herzblauen".

Also lasst den Manager machen, den Trainer werkeln und den Präsidenten üben. Wir haben genau das was wir "verdienen".
Und wenn`s noch klappen sollte - Respekt !
Klappt`s nicht - normal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine andere Sache wäre natürlich unter alll den Schreibern sitzt Hopp jun. oder ein gelangweilter reicher Russe und will noch etwas Kohle
für sein neues "Spielzeug Kickers" investieren.

Also- sofort melden.
Dann wärs jetzt aber höchste Zeit!
Einmal Blauer - immer Blauer
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Und dass es mittlerweile wohl für den Verein zu spät ist noch etwas am Niedergang zu ändern habe ich ja auch schon geschrieben. Man hätte früher und konsequenter handeln müssen.
sorry, aber solche sprüche versteh ich echt nicht. warum sollte alles zu spät sein und der untergang bereits beschlossene sache.

mit der einstellung hätten elversberg, frankfurt und bayern II nach dem ersten drittel der hinrunde bereits den laden dicht machen und den kopf in den sand stecken können. alle drei clubs haben trotz beschissener leistung auf dem platz ruhig weiter gearbeitet und sich Schritt für Schritt aus dem Keller gekämpft. Wer Elversberg am 1. Spieltag gegen den VFB gesehen hat, der hätte nie und nimmer geglaubt, dass die auch nur einen Punkt holen würden.

Wenn wir das Auftaktspiel gegen Pfullendorf gewinnen, dann sind wir wieder zurück im Rennen und können uns ohne weiteres über den Strich und in die Dritte Liga kämpfen! Wenn wir jetzt bereits aufgeben (da ja eh alles zu spät ist), dann brauchen wir erst gar nicht mehr anzutreten!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Bin mir jetzt nicht ganz sicher...

Auf der Homepage steht jetzt der endgültige Weggang von Rodrigues aus beruflichen Gründen. Er schließt sich tatsächlich dem FC Frickenhausen an...

Der Thread ist so lang und meine Pause zu kurz um alles zu durchforsten :wink:
War aber ja sowieso schon klar oder ?

Hier der Artikel (die GS ist wieder ausm urlaub zurück wies aussieht, also können se doch auch mal paar Transfers bekannt geben 8) )

28.12.2007
Vertragsauflösung mit Dominique Rodrigues - Mittelfeldspieler bat um Freigabe aus beruflichen Gründen - Wechsel zum Verbandsligisten FC Frickenhausen

Die Stuttgarter Kickers und Mittelfeldspieler Dominique Rodrigues einigten sich heute auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember 2007. Damit kam der Verein dem Wunsch des 24jährigen nach, der um seine Freigabe aus beruflichen Gründen gebeten hatte.
„Dominique Rodrigues möchte sich ab sofort beruflich verändern und kann daher dem Fußballsport nicht mehr in der bisherigen Form als Profi nachgehen. Er möchte sich zudem ab Januar dem FC Frickenhausen anschließen. Dieser Bitte kommen wir nach und akzeptieren und respektieren seine Entscheidung. Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Ziele alles erdenklich Gute“, so Manager Joachim Cast.

Quelle: www.stuttgarter-kickers.de
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ja, war schon klar :wink:
er hat übrigens bei seinem ersten turniereinsatz in echterdingen für seinen neuen arbeitgeber 10 tore geschossen und wurde somit torschützenkönig.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

renegade hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben: Und dass es mittlerweile wohl für den Verein zu spät ist noch etwas am Niedergang zu ändern habe ich ja auch schon geschrieben. Man hätte früher und konsequenter handeln müssen.
sorry, aber solche sprüche versteh ich echt nicht. warum sollte alles zu spät sein und der untergang bereits beschlossene sache.

mit der einstellung hätten elversberg, frankfurt und bayern II nach dem ersten drittel der hinrunde bereits den laden dicht machen und den kopf in den sand stecken können. alle drei clubs haben trotz beschissener leistung auf dem platz ruhig weiter gearbeitet und sich Schritt für Schritt aus dem Keller gekämpft. Wer Elversberg am 1. Spieltag gegen den VFB gesehen hat, der hätte nie und nimmer geglaubt, dass die auch nur einen Punkt holen würden.

Wenn wir das Auftaktspiel gegen Pfullendorf gewinnen, dann sind wir wieder zurück im Rennen und können uns ohne weiteres über den Strich und in die Dritte Liga kämpfen! Wenn wir jetzt bereits aufgeben (da ja eh alles zu spät ist), dann brauchen wir erst gar nicht mehr anzutreten!
was für ein toller vergleich!!! wen interessiert die einstellung der vereine elversberg, frankfurt, bayern amas etc oder soll ich dir auch das tolle organisatorische vorhaben des fc eislingen erzählen und dann bist dir sicher das wir das auch so toll hinbekommen....elversberg war die mit abstand größte Scheppelmannschaft die ich in dieser saison gesehen habe!!! der unterschied ist bei den ganzen flunzenmannschaften sitzen keine holzfällerhemdboys im management!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Mr. Karacho hat geschrieben: ...
was für ein toller vergleich!!! wen interessiert die einstellung der vereine elversberg, frankfurt, bayern amas etc oder soll ich dir auch das tolle organisatorische vorhaben des fc eislingen erzählen und dann bist dir sicher das wir das auch so toll hinbekommen....elversberg war die mit abstand größte Scheppelmannschaft die ich in dieser saison gesehen habe!!! der unterschied ist bei den ganzen flunzenmannschaften sitzen keine holzfällerhemdboys im management!!!!
"Holzfällerhemdboys im Management":

Das ist doch reichlich unsachlich! Die derzeitigen Leute im Management sind am wenigsten Schuld an der ganzen Misere. In erster Linie sind es die Schulden, die frühere Funktionäre angehäuft haben und für deren Deckung nicht einmal der Verkauf des Vereinsgeländes ausgereicht hat.

Im Grunde ist Cast ein bedauernswerter Mensch, von dem nun seit Jahren das Kunststück erwartet wird, mit einer leeren Kasse sportliche Hochkaräter einzukaufen. Bei dem engen Investitionsrahmen reicht es eben nur zu Transfers, die von vorne herein als sportlich zweifelhafte Risikokandidaten einzuschätzen sind. Man kauft immer nach dem Prinzip Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler vielleicht doch besser einschlagen wird, als seine Qualität erwarten lässt. Garantierte Qualität können wir uns eben nicht leisten.

Der Unterschied zu den "anderen Flunzenmannschaften" (Zitat Mr.Karacho) liegt nicht etwa im Management, sondern an unserer Billigtruppe, die kaum einen Spieler mit professioneller Einstellung und Biss auf der Bank sitzen hat. Die letzten Reste an solcher Qualität haben wir in den letzten beiden Jahren nach und nach verkaufen müssen (um das Loch in der Kasse wenigstens für ein paar Monate zu stopfen).
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Azulblanco hat geschrieben:

Das ist doch reichlich unsachlich! Die derzeitigen Leute im Management sind am wenigsten Schuld an der ganzen Misere. In erster Linie sind es die Schulden, die frühere Funktionäre angehäuft haben und für deren Deckung nicht einmal der Verkauf des Vereinsgeländes ausgereicht hat.

Im Grunde ist Cast ein bedauernswerter Mensch, von dem nun seit Jahren das Kunststück erwartet wird, mit einer leeren Kasse sportliche Hochkaräter einzukaufen. Bei dem engen Investitionsrahmen reicht es eben nur zu Transfers, die von vorne herein als sportlich zweifelhafte Risikokandidaten einzuschätzen sind. Man kauft immer nach dem Prinzip Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler vielleicht doch besser einschlagen wird, als seine Qualität erwarten lässt. Garantierte Qualität können wir uns eben nicht leisten.

Der Unterschied zu den "anderen Flunzenmannschaften" (Zitat Mr.Karacho) liegt nicht etwa im Management, sondern an unserer Billigtruppe, die kaum einen Spieler mit professioneller Einstellung und Biss auf der Bank sitzen hat. Die letzten Reste an solcher Qualität haben wir in den letzten beiden Jahren nach und nach verkaufen müssen (um das Loch in der Kasse wenigstens für ein paar Monate zu stopfen).
In gewisser Weise hast Du ja recht, aber in so einer Situation ist eben ein Manager gefordert, echte Talente zu entdecken oder einschätzen zu können ob ein Spieler der es anderswo nicht gepackt hat hier einschlagen kann. Versuche gab es ja, aber es MUSS eben auch mal was einschlagen, sonst wird einem seine Bilanz schnell zum Stolperstein.
Man bracht in einer solchen Situation eben einen der aus Scheiße Gold macht, anders kann man es nicht sagen. Sicher ist hier aber auch der Trainer gefordert aus vorhandenem Material das Möglichste rauszuholen!
Mit dem Geldkoffer unterm Arm kann es ein Einfaches sein eine Mannschaft aufzubauen - aber das könnten dann sicher auch einige hier aus dem Forum nebenberuflich machen.
Wenn man immer nur rumheult dass man kein Geld zum ausgeben hat, dann braucht man ja wohl auch keinen Manager. Dann kann das ein Trainer auch gleich miterledigen. So hätte man ein Managergehalt gespart und könnte es in einen qualifizierteren Trainer stecken.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ich bin überzeugt davon, dass wir uns sogar mit dem doppelten etat auf dem transfermarkt nicht besser angestellt hätten :!:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Es gibt reichliche Argumente, die mit Geld nur im entferntesten was zu tun haben. Das ganze auftreten (Presse, TV, Marketing), Okpala - Benda Aktion, Boykott-Vorhaben nicht erlaubt, Trainer....etc. etc. etc.! Wenn man wie du argumentierst nur nach dem Prinzip Hoffnung investiert, dann bestätigst du nur die unprofessionelle Arbeit, die ich jetzt nicht mal so stehen lassen möchte! Das wäre nicht mal Berzirksklassenniveau! Wir hatten wirklich schon viele "Hochkaräter" und das waren definitiv keine Hoffnungsspieler oder Risikoinvests, aber Herr Cast fungiert für mich tatsächlich wie vor einer Glaskugel und alles wird immer schön geredet oder das Management wird in Schutz genommen usw....Seit Jahren war die Lage noch nie so Beschissen....und ich wiederhole mich da immer wieder wenn jetzt nichts erkennbares geändert wird sie es Neuzugänge, Verkauf von Spielern und Strukturänderungen im Management dann seh ich absolut schwarz....daher bleib ich meinem Motto treu "Castrieren statt verlieren"....!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

ich bin überzeugt davon, dass wir uns sogar mit dem doppelten etat auf dem transfermarkt nicht besser angestellt hätten
und wenn meine Tante 'nen Sack hätte, wär' sie mein Onkel.... :roll:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Grufti hat geschrieben: und wenn meine Tante 'nen Sack hätte, wär' sie mein Onkel.... :roll:
Waaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhahaaaaaaaa
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: und wenn meine Tante 'nen Sack hätte, wär' sie mein Onkel.... :roll:
Waaaaaaaaaaaahahahahahahahahahhahaaaaaaaa

hätte besagten und besackten tantes mann dann auch nur 1 wanderhoden, dann wären sie.... na? eineiige zwillinge!! :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Fand ich jetzt irgednwie nich so :roll:

:lol: :lol: :lol: 8)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

War es auch nicht :wink:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Laut StN von heute können die Kickers erst ab 14. Januar Spieler ins Probetraining einladen weil Minkwitz grad auf Skiurlaub weilt!

Ein Trainer der noch keinen einzigen Pflichtspielsieg in dieser Saison zustande bekommen hat, braucht auch keinen Urlaub.

-> Minkwitz raus!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

McVillager hat geschrieben:Laut StN von heute können die Kickers erst ab 14. Januar Spieler ins Probetraining einladen weil Minkwitz grad auf Skiurlaub weilt!
ohne worte! :twisted: :evil: :twisted:

ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte - saftladen :!:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ade 3. Liga! Jeder hängt sich rein wie er kann... :roll:
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

das kann ja wohl echt nicht mehr war sein. mal abgesehen davon, dass das ganz bestimmt zu einer suuuuuper ausendarstellung beiträgt, werden bis dorthin mit sicherheit noc ganz viele riesenkracher auf dem markt sein :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Laut StN von heute können die Kickers erst ab 14. Januar Spieler ins Probetraining einladen weil Minkwitz grad auf Skiurlaub weilt!

Ein Trainer der noch keinen einzigen Pflichtspielsieg in dieser Saison zustande bekommen hat, braucht auch keinen Urlaub.

-> Minkwitz raus!

Den Zusammenhang den du hier herstellst, steht so aber nicht in den STN !

http://www.kickersnews.de/?p=1059

Trainingsbeginn für die Mannschaft ist am 14.Januar. Also können auch erst ab dann Spieler ins Probetraining eingeladen werden.

Soll Minkwitz etwa diese Woche im Spieler testen, wie soll denn das gehen. :?
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Buddy hat geschrieben:

Trainingsbeginn für die Mannschaft ist am 14.Januar. Also können auch erst ab dann Spieler ins Probetraining eingeladen werden.
Wenn ich am 14. eine Geburtstagsparty geb, lad ich die Gäste nicht erst am 14. ein sondern vorher Oder glaubst du die Leute sitzen da und warten ob sie eventuell eingeladen werden oder nicht. Die husten dir was
Matze
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:

-> Minkwitz raus!

Danke Buddy...denke aber, dass alle den gesamten Artikel gelesen haben, bevor es hier ans posten ging :roll:

Ist ja eine Katastrophe wie sich das Niveau des Forums innerhalb kürzester Zeit den Leistungen auf dem Platz angepasst hat...
Matze
Beitrag von Matze »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Wenn ich am 14. eine Geburtstagsparty geb, lad ich die Gäste nicht erst am 14. ein sondern vorher Oder glaubst du die Leute sitzen da und warten ob sie eventuell eingeladen werden oder nicht. Die husten dir was
In dem genannten Artikel kann ich nirgends lesen, dass die Trainingsgäste erst ab dem 14. Januar kontaktiert werden....
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Matze hat geschrieben:Ist ja eine Katastrophe wie sich das Niveau des Forums innerhalb kürzester Zeit den Leistungen auf dem Platz angepasst hat...
genau, an was das wohl liegen mag? :roll:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

die sollen sich ihr probetraining in den allerwertesten schieben. die neuzugänge die wir benötigen, sollten genug vorzuweisen haben, dass man auf ein probetraining verzichten kann. wenn man erst schauen muss, ob der herr kicken kann, dann wird es wohl auch kaum die "hochkarätige" verpflichtung sein !!!

FUCK OFF :!:
Matze
Beitrag von Matze »

Ralphonso hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Ist ja eine Katastrophe wie sich das Niveau des Forums innerhalb kürzester Zeit den Leistungen auf dem Platz angepasst hat...
Vielleicht am neuen Moderator ;-)
...werde demnächst auch in den Urlaub fahren 8)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Matze hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:
Nach Kanada oder in den Skiurlaub? :lol:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Buddy hat geschrieben:

-> Minkwitz raus!

Buddy, das war von mir als Ironie gedacht. Und ich habe absichtlich nicht dazugeschrieben, dass es so gedacht ist. Vielleicht denkt der ein oder andere mal über die Sinnhaftigkeit seiner Panik(mache) nach und versucht im Wohle seiner Blauen ruhig zu bleiben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:

-> Minkwitz raus!

Danke Buddy. Wirklich lächerlich was hier abläuft! Als ob ein Probetraining vor dem Mannschaftstraining stattfindet, da versammeln sich dann 5 Leute und spielen 3 gegen 2 oder was? Meine Güte...
Matze
Beitrag von Matze »

Überlinger hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben: genau, an was das wohl liegen mag? :roll:
Nach Kanada oder in den Skiurlaub? :lol:
Tut nichts zur Sache..auf alle Fälle werden alle Geschäfte ruhen :wink:
Ein Moderator der in dieser Saison noch keinen einzigen User gekickt hat, braucht auch keinen Urlaub.
Nun aber wieder zurück zum Thema...
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 8. Januar 2008, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Hab mal den kleinen Buddy gemacht.

Trainingsauftakt:
08.01. FC Ingolstadt
09.01. SSV Reutlingen
12.01. Sportfreunde Siegen Testspiel gegen Red Bull Salzburg, wahrscheinlich schon vorher Auftakt
14.01. KSC U23
18.01. VFR Aalen

Mehr hab ich nicht gefunden. Vielleicht nicht so aussagekräftig aber es fällt schon auf dass die Vereine, die in der Hinrunde enttäuscht haben und aufholen wollen, teilweise 9 Tage vor uns ins Training einsteigen.
Aber unsere vorbildlichen Spieler werden die Freizeit die sie bei uns mehr haben sicher in freiwilliges Training investieren :roll:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

was soll denn immer diese Kritik an den Vereinsoffiziellen hier??? Unter aller Sau sowas! Die denken sich schon was dabei, dass erst am 14. Trainingsauftakt ist...Habe nämlich aus unsicherer Quelle erfahren, dass die Spieler als Hausaufgabe das Geradeauslaufen ohne Ball aufbekommen haben, das braucht halt seine Zeit bis man das beherrscht, da braucht man vorher auch kein Training machen. :wink:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

moehringer hat geschrieben:was soll denn immer diese Kritik an den Vereinsoffiziellen hier??? Unter aller Sau sowas! Die denken sich schon was dabei, dass erst am 14. Trainingsauftakt ist...Habe nämlich aus unsicherer Quelle erfahren, dass die Spieler als Hausaufgabe das Geradeauslaufen ohne Ball aufbekommen haben, das braucht halt seine Zeit bis man das beherrscht, da braucht man vorher auch kein Training machen. :wink:
Hättst ja gleich sagen können, jetzt hab ich mich ganz umsonst aufgeregt :D
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Am 26. ist ja der believe in Blue Cup mit den Fans.Bei den
Fans ist ja sicher der eine oder andere Kracher dabei.Also keine Bange was Verstärkungen angeht. :wink:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

ich dachte der wäre am 6.?? Hat es hier einen Thread über das Turnier hab nämlich echt keinen schimmer?
Antworten