http://www.kickersnews.de/?p=1047“Natürlich hängt es auch vom eingesparten Geld ab, wie viel wir in neue Spieler investieren können”, sagt Präsident Dirk Eichelbaum - und ergänzt: “Grundsätzlich sind alle Spieler interessant, die bei einem Zweitligisten auf der Bank sitzen und woanders schon bewiesen haben, dass sie es können.” Ganz oben auf der Wunschliste steht Andreas Mayer von Hoffenheim 1899 . “Er wäre eine Granate”, sagt Minkwitz.
Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
- McVillager
- Kickers-Fan
Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
Laut StN erhalten Nico Beigang und Dominique Rodrigues die Freigabe, wenn sie einen neuen Verein finden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Das verstehe ich jetzt nicht warum der Rodrigues ne Freigabe erhält. In dem Jungen steckt Potential und man lässt den einfach so ziehen. Auch Beigang denke ich wird noch kommen. 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Eine Verpflichtung von Mayer wäre sicherlich ein Zeichen in die richtige Richtung... Ich hoffe aber, dass er bei uns nicht auch nur zum organisieren der Grillfeste etc. vorgesehen ist...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Mayer wäre super, aber der wird ja wohl kaum zu bezahlen sein. Hieß es nicht mal, dass Hoffenheim den ohnehin nicht ziehen lassen will?
Die Freigabe von Rodrigues ist mir ein absolutes Rätsel.
Und ob wir mit einem etwaigen Tausch Russo für Beigang in der Spitze stärker sind, wage ich zumindest mal stark zu bezweifeln.
Die Freigabe von Rodrigues ist mir ein absolutes Rätsel.
Und ob wir mit einem etwaigen Tausch Russo für Beigang in der Spitze stärker sind, wage ich zumindest mal stark zu bezweifeln.
Welche Hochkaräter erwartest du denn Matze?Matze hat geschrieben:Ich würde mich ja gerne eines besseren belehren lassen, aber ich habe so meine Bedenken, dass ein Bobo Mayer allein aus diesem lahmen und unstrukturierten Haufen wieder eine "Spitzen"mannschaft machen könnte....
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
Rodrigues abgeben? Das würde ich überhaupt nicht verstehen!! Sehe hier überhaupt keinen Grund ihn abzugeben!
Beigang wird sicherlich einiges verdienen und hat bisher noch nicht viel gebracht. Hier wär eine Trennung sicherlich vorteilhaft.
Mayer wäre dagegen, meiner Meinung nach, eine gute Wahl. Bin aber eher skeptisch, dass wir ihn bekommen...
Beigang wird sicherlich einiges verdienen und hat bisher noch nicht viel gebracht. Hier wär eine Trennung sicherlich vorteilhaft.
Mayer wäre dagegen, meiner Meinung nach, eine gute Wahl. Bin aber eher skeptisch, dass wir ihn bekommen...
- Matze
- Administrator / Moderator
Das willst du gar nicht wissen :wink:BlueMicha hat geschrieben:Welche Hochkaräter erwartest du denn Matze?Matze hat geschrieben:Ich würde mich ja gerne eines besseren belehren lassen, aber ich habe so meine Bedenken, dass ein Bobo Mayer allein aus diesem lahmen und unstrukturierten Haufen wieder eine "Spitzen"mannschaft machen könnte....
Ich würde es als positives Zeichen sehen, wenn Mayer kommt allerdings sollte man den Einfluss von Neuzugängen - bei unseren Möglichkeiten- eben nicht überschätzen...es ist/sind punktuell(e) Verstärkung(en) letztlich hängt vieles davon ab, inwieweit es Minkwitz hinbekommt, das bereits vorgegebene Spielermaterial zielführend einzusetzen und auszurichten...Eine Verpflichtung von "Granate" Mayer könnte das ganze pushen...als alleinigen Heilsbringer sehe ich die Verpflichtung einzelner Spieler mit Sicherheit nicht...
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehe ich auch so. Mayer wird meiner Ansicht nach von vielen gerade hier im Forum sehr überschätzt. Ich sehe in ihm einen guten RL Spieler, aber er ist kein Übermann der das Ruder schnell rumreisst.Matze hat geschrieben:Ich würde mich ja gerne eines besseren belehren lassen, aber ich habe so meine Bedenken, dass ein Bobo Mayer allein aus diesem lahmen und unstrukturierten Haufen wieder eine "Spitzen"mannschaft machen könnte....
Die Nachricht von Beigang und Rodrigues hat mich geschockt. Gerade Nico wird noch kommen da bin ich sicher! Rodrigues hatte extrem schlechte Monate, aber er hat Potenzial!
Ich hoffe doch das unser Präsidium auch erkennt das man manche Spieler nicht einfach so ziehen lassen kann. Ich wette die lassen den Rodrigues gehen und der schlägt dann irgendwo anders ein und spielt dann bald 2. Liga. Aber da hatten die Blauen ja noch nie ein Händchen dafür 
Kickers Fans Weltweit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dumm, dümmer Kickers!
Wir haben (in diesem Fall) zwei Stürmer zur Wahl. Zum einen, einen mittelmäßigen Oberligaspieler der vielleicht noch etwas steigerungsfähig ist, und dann eben Beigang. Dieser hat diese Saison zwar überhaupt nicht gut gespielt aber letztes Jahr bewiesen dass er auf höherem Niveau deutlich mehr Tore schießt als Russo. Also müsste nach der Logik des Vereins Beigang die deutlich bessere Alternative sein. Das sind nichts als Alibiverpflichtungen.
Rodrigues ist noch kein Führungsspieler aber er hat das Potential irgendwann einmal in der zweiten Liga zu spielen. Genau solche Spieler brauchen die Kickers. Das ist die einzigste Mögliochkeit für uns an gute Spieler zu kommen, wenn sie sich hier noch entwickeln können. Ihn abzugeben wäre ein großer Fehler, leider nicht der Erste. Als wir noch einen Trainer hatten, also bei ihm Hinck und Dutt, hat er auch gut gespielt. Da liegt der Hund begraben.
Herr Cast ist ein noch schlechterer Manager als Spieler und Minkwitz ist ein verdienter Blauer und hat aber bei der A-Jugend und seiner Zeit bei der Ersten bewiesen dass er eben nur ein Co-Trainer ist. Hat er als Trainer, sei es bei der Ersten oder der A-Jugend überhaupt schon einmal ein Spiel gewonnen? Diese Saison zählen nur Punkte...
Die wirklich wichtigen Verpflichten wären ein neuer Manager und Trainer! Das würde der Mannschaft deutlich mehr helfen als zwei, drei Alibiverplichtungen 
Wir haben (in diesem Fall) zwei Stürmer zur Wahl. Zum einen, einen mittelmäßigen Oberligaspieler der vielleicht noch etwas steigerungsfähig ist, und dann eben Beigang. Dieser hat diese Saison zwar überhaupt nicht gut gespielt aber letztes Jahr bewiesen dass er auf höherem Niveau deutlich mehr Tore schießt als Russo. Also müsste nach der Logik des Vereins Beigang die deutlich bessere Alternative sein. Das sind nichts als Alibiverpflichtungen.
Rodrigues ist noch kein Führungsspieler aber er hat das Potential irgendwann einmal in der zweiten Liga zu spielen. Genau solche Spieler brauchen die Kickers. Das ist die einzigste Mögliochkeit für uns an gute Spieler zu kommen, wenn sie sich hier noch entwickeln können. Ihn abzugeben wäre ein großer Fehler, leider nicht der Erste. Als wir noch einen Trainer hatten, also bei ihm Hinck und Dutt, hat er auch gut gespielt. Da liegt der Hund begraben.
Herr Cast ist ein noch schlechterer Manager als Spieler und Minkwitz ist ein verdienter Blauer und hat aber bei der A-Jugend und seiner Zeit bei der Ersten bewiesen dass er eben nur ein Co-Trainer ist. Hat er als Trainer, sei es bei der Ersten oder der A-Jugend überhaupt schon einmal ein Spiel gewonnen? Diese Saison zählen nur Punkte...
Es müssen Spieler abgegeben werden um den Etat zu entlasten und das
neue Spieler verpflichtet werden können.
Erst wird hier im Forum über die Spieler geschumpfen und gelästert und
nun auf einmal soll man Beigang und Rodrigues doch behalten?
Sie hatten ein halbes jahr Zeit und haben in dieser Zeit gar nicht gebracht
und versagt.
Es sind noch 15 Spiele bis zum Showdown und man hat jetzt nicht mehr die
Zeit dazu darauf zu warten das vielleicht doch noch irgendwie bei einem von
denen der Knoten platzten könnte.
In dieser Beziehung gebe ich den Verantwortlichen absolut recht.
und versagt.
- Matze
Mir sind die Gehaltsstrukturen im Kader nicht bekannt, allerdings muss schon ein triftiger Grund vorliegen um einen Perspektivspieler Marke Rodrigues einfach abzugeben...denn dass ist das Konzept das bislang zog, rein auf Transferaktivitäten und gezielte Einkäufe fertiger Spieler würde ich mich auch zukünftig nur sehr ungern verlassen...solange er den Kader nicht belastet- gebt dem jungen Zeit! Wenns ans aussortieren geht um die Qualität des Kaders kurzfristig zu steigern würde ich mich an andere Spieler halten....und orientiere mich am derzeit meistgenannten!Thomas L. hat geschrieben:Es müssen Spieler abgegeben werden um den Etat zu entlasten und das
und versagt.
Zuletzt geändert von Matze am Mittwoch 19. Dezember 2007, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bete auch jeden Tag das man endlich einenneuen Trainer vorstellt. Auch wenn man mich schlägt aber unter Zeidler hat man wenigstens gewonnen. Da was Minkwitz bis jetzt geleistet hat ist absolut nicht tragbar.
Also pro Beigang/Rodriuges, contra Trainer !
Also pro Beigang/Rodriuges, contra Trainer !
Kickers Fans Weltweit
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hm.... Beigang ist natürlich irgendwie schade. Zwar hat er bisher so gut wie nichts geschafft aber das könnte natürlich schnell anders sein. Andererseits kann ich irgendwie schon auch nachvollziehen, dass er die Freigabe erhält, denn dafür, dass er halt so ein Wackelkandidat ist, ist er sicherlich zu teuer. Warscheinlich wird er uns mit seinem neuen RL Süd verein in der Rückrunde dann gleich mal ordentlich einen einschenken...
Dass Rodrigues abgegeben wird haut mich jetzt auch nicht gerade von den Socken. Kann ja sein, dass er Perspektive hat, aber um Spieler aufzubauen haben wir derzeit sicherlich keine Zeit. Klar sollten dann auch andere Spieler (Steinle) zur Diskusion stehen, aber es kann halt nicht alle treffen...
Mayer ist sicherlich schon ganz gut, aber wie Matze seh ich den auch nicht unbedingt als Heilsbringer. Er hat in letzter Zeit sehr wenig Spielpraxis (27 Minuten diese Saison) und wie er so von der Einstellung her ist kann ich nicht wirklich beurteilen...
Naja, lassen wir uns von alldem mal überraschen
Dass Rodrigues abgegeben wird haut mich jetzt auch nicht gerade von den Socken. Kann ja sein, dass er Perspektive hat, aber um Spieler aufzubauen haben wir derzeit sicherlich keine Zeit. Klar sollten dann auch andere Spieler (Steinle) zur Diskusion stehen, aber es kann halt nicht alle treffen...
Mayer ist sicherlich schon ganz gut, aber wie Matze seh ich den auch nicht unbedingt als Heilsbringer. Er hat in letzter Zeit sehr wenig Spielpraxis (27 Minuten diese Saison) und wie er so von der Einstellung her ist kann ich nicht wirklich beurteilen...
Naja, lassen wir uns von alldem mal überraschen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Bluespirit
Wie naiv muss man sein, um Rodrigues eine Freigabe zu erteilen. Der hat doch bereits ansatzweise gezeigt, was er alles drauf hat, aber wenn er nicht mehr spielt, wie soll er dann was zeigen.
Und was das Thema Beigang angeht: Ich bin davon überzeugt, dass er bei einer guten Vorbereitung im Winter in der Rückrunde voll einschlägt und endlich das bringt, was man von ihm (zurecht) erwartet hat.
Und was das Thema Beigang angeht: Ich bin davon überzeugt, dass er bei einer guten Vorbereitung im Winter in der Rückrunde voll einschlägt und endlich das bringt, was man von ihm (zurecht) erwartet hat.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
-
Blauer Wal
- Kickers-Fan
Wie naiv muss mann sein, zu glauben ein Rodrigues bringt uns was im Kampf um die Qualifikation zur 3. Liga???StW77 hat geschrieben:Wie naiv muss man sein, um Rodrigues eine Freigabe zu erteilen. Der hat doch bereits ansatzweise gezeigt, was er alles drauf hat, aber wenn er nicht mehr spielt, wie soll er dann was zeigen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
WAAAS?
Ich komme grad heim dneke ich schau mal wieder ins Forum dann steht da das der Rodrigues ne Freigabe bekommt...
Ich verstehs ja noch bei Beigang weil man von dem wirklich mehr erwartet hat aber bei Rodriuges????
Der hat am ende zwar nachgelassen aber das lag wohl auch daran das die komplette manschaft nachgelassen hat...
Was kommt als nächstes?Yelldell bekommt ne Freigabe weil er im Testspiel nen Elfmeter nicht gehalten hat?
Dieser Cast macht uns noch kaputt
Ich komme grad heim dneke ich schau mal wieder ins Forum dann steht da das der Rodrigues ne Freigabe bekommt...
Ich verstehs ja noch bei Beigang weil man von dem wirklich mehr erwartet hat aber bei Rodriuges????
Der hat am ende zwar nachgelassen aber das lag wohl auch daran das die komplette manschaft nachgelassen hat...
Was kommt als nächstes?Yelldell bekommt ne Freigabe weil er im Testspiel nen Elfmeter nicht gehalten hat?
Dieser Cast macht uns noch kaputt
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
- Matze
Die Genannten sind sicherlich ein wichtiger Grund der vorliegenden Hinrunden Misere...und jeder steht für einen bestimmten Schlag Spielertyp der die Kickers Mannschaft derzeit ausmacht:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Es sind einfach die falschen Leute, so Pfeifen wie Stierle, Steinle oder Tucci können das Weite suchen.
1. Stierle: der es von der Spielanlage eigentlich könnte, was er aber draus macht -teilweise- katastrophal und einfach zu wenig..zumindest zum Ende der Hinrunde zumindest bei ihm aber wieder positive Ansätze und Einsatz.
2. Tucci: als Nachwuchsspieler, von denen sich in dieser Hinrunde -vielleicht auch bedingt durch die Mannschaftsleistung in der Hinrunde bislang im Gegensatz zu den Vorjahren keiner seine Chance nutzen und sich durchsetzen konnte.
3. Steinle: Naja, so ne Position, die einfach nur besetzt ist und daher bislang keiner groß Bedarf sah, diese zu optimieren und maßgeblich die Spielkultur zu fordern. Stürmer misst man an Toren - woran werden Spieler wie Steinle gemessen?!
4. Dazu noch Neueinkäufe, die ihrem Namen bislang wenig Ehre machten und sich zumindest in der Hinrunde nicht auf anhieb als wirkliche Verstärkungen erwiesen.
Rodriguez Freigabe ? Da ziehts dem Papst die Schlappen aus
Wie kann man so einen gehen lassen ? Und wenn er in der 2ten kickt, ein bockstarker Junge ! Wenn man mal davon ausgeht das Sökler auch noch wechseln wird, dann haben wir bis auf Tucci und Genisyürek alle Spieler mit Perspektive abgegeben (Baradel, Leist mal nicht berücksichtigt) !
Auch Beigang abzugeben halte ich wie Felix für Falsch, dann haben wir doch wieder ein Sturm Problem (man möge sich mal ausmalen was passiert wenn sich Vaccaro verletzt)
Es kann sich bei der Meldung natürlich auch um eine Finte handeln, da das gesamte Management ja grad Elche in Kanada jagt
Zu Mayer muss ich sagen, dass wäre mehr als Klasse !!! Bobo Mayer wäre (wie auch schon von mir behauptet) eine Granate ! Man muss sich hald echt fragen ob er uns aus der Sch*** schießt ...
Wie kann man so einen gehen lassen ? Und wenn er in der 2ten kickt, ein bockstarker Junge ! Wenn man mal davon ausgeht das Sökler auch noch wechseln wird, dann haben wir bis auf Tucci und Genisyürek alle Spieler mit Perspektive abgegeben (Baradel, Leist mal nicht berücksichtigt) !
Auch Beigang abzugeben halte ich wie Felix für Falsch, dann haben wir doch wieder ein Sturm Problem (man möge sich mal ausmalen was passiert wenn sich Vaccaro verletzt)
Es kann sich bei der Meldung natürlich auch um eine Finte handeln, da das gesamte Management ja grad Elche in Kanada jagt
Zu Mayer muss ich sagen, dass wäre mehr als Klasse !!! Bobo Mayer wäre (wie auch schon von mir behauptet) eine Granate ! Man muss sich hald echt fragen ob er uns aus der Sch*** schießt ...
Die Rodrigues Freigabe verstehe ich nicht. Da gibt es ein paar andere die ich eher abgeben würde.
Aber das hat sich ein bisschen angedeutet, weil unter Zeidler kam er in 14 Spielen 13 mal zum Einsatz (8 mal sogar in der Anfangself).
Aber seit Minkwitz Trainer ist, wurde er in 5 Spielen nur noch 2 mal eingewechselt.
Aber das hat sich ein bisschen angedeutet, weil unter Zeidler kam er in 14 Spielen 13 mal zum Einsatz (8 mal sogar in der Anfangself).
Aber seit Minkwitz Trainer ist, wurde er in 5 Spielen nur noch 2 mal eingewechselt.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Leute seht es doch mal wie es ist :
Von unseren Gurken ist es echt um keinen Schade!
Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken, warum gerade die Beiden.
Rodriues hab ich noch nicht so viel gesehen, aber was für ein Stümper der Beigang ist war doch seit dem ersten Einsatz zu sehen.
Ein guter Anfang, meinetwegen können ruhig noch Viele folgen !!!
Die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken, warum gerade die Beiden.
Rodriues hab ich noch nicht so viel gesehen, aber was für ein Stümper der Beigang ist war doch seit dem ersten Einsatz zu sehen.
Also das sind mit Sicherheit die falschen die gehen sollen!!! Beigang (klar war er bisher nicht der Knipser) gegen einen Oberliga-Mitläufer zu tauschen zeugt von einem Sachverstand gen Null. Wie schon oft gesagt muß bei uns einer der etwas mehr verdient nach einem halben Jahr gehen wenn er nicht mindestens 15 Kisten macht. Braun wieder mal nur als Beispiel.
Ganz stark was hier Trainer und Manager leisten. Sollen die sich doch einfach einen Kreisliga-Club suchen der sie nimmt und nicht versuchen die Kickers ihrem Niveau anzupassen!
Denen sollte mal klar werden, dass sie als Totengräber der Kickers in die Geschichtsbücher eingehen. Es ist nur zu hoffen, dass das der letzte bezahlte Urlaub ist...
Ganz stark was hier Trainer und Manager leisten. Sollen die sich doch einfach einen Kreisliga-Club suchen der sie nimmt und nicht versuchen die Kickers ihrem Niveau anzupassen!
Denen sollte mal klar werden, dass sie als Totengräber der Kickers in die Geschichtsbücher eingehen. Es ist nur zu hoffen, dass das der letzte bezahlte Urlaub ist...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ich habe den Eindruck, dass hier sehr sprunghafte Eintscheidungen getroffen werden. Wenn ich heute Abend so sehe, dass Bulykin (Bayer Leverkusen) zwei Uefa-Cup-Tore gemacht hat, obwohl er in der Bundeliga-HR ganze 3 x zum Einsatz kam, zeigt mir das, dass auch ein Beigang noch kommen kann. Vor allem dann, wenn tatsächlich Bobo Mayer kommen sollte und ihn vielleicht besser in Szene setzen kann as unsere bisherigen Mittelfeldspieler. Selbst bei Ortlieb fand ich das merkwürdig. Erst hatte man den Eindruck "Zeidlers Liebling", dann war er plötzlich in der Zweiten und jetzt soll er gehen. auch wenn ich bei ihm am wenigsten Probleme habe, da er wohl wieder nach Wuppertal (kein Konkurrent) geht. Benda wiederum, auch zwischenzeitlich verbannt, hat unter Minkwitz anscheinend wieder alle Freiheiten. Dafür muss jetzt plötzlich Rodrigues herhalten. Benda und Steinle haben wohl den Bonus, schon sehr lange bei den Blauen zu spielen.
Ich will keine schlafenden Hunde wecken, aber den Beigang würde möglicherweise Siegen oder Elversberg mit Handkuss nehmen, weil die ebenfalls ein Stürmerproblem haben. Und diese beiden Mannschaften gehören zu den wichtigsten Konkurrenten, bei denen wir in der RR noch auswärts antreten müssen. Wir wissen ja, wie gut unsere Ex-Spieler gegen uns treffen
Da es in der momentanen Situation kein Patentrezept gibt, muss einerseits jeder Schritt doppelt und dreifach auf Konsequenzen überprüft werden. Auf der anderen Seite muss aber auch, was mögliche Zugänge angeht, schnell und entschlossen gehandelt werden.
Ich will keine schlafenden Hunde wecken, aber den Beigang würde möglicherweise Siegen oder Elversberg mit Handkuss nehmen, weil die ebenfalls ein Stürmerproblem haben. Und diese beiden Mannschaften gehören zu den wichtigsten Konkurrenten, bei denen wir in der RR noch auswärts antreten müssen. Wir wissen ja, wie gut unsere Ex-Spieler gegen uns treffen
Da es in der momentanen Situation kein Patentrezept gibt, muss einerseits jeder Schritt doppelt und dreifach auf Konsequenzen überprüft werden. Auf der anderen Seite muss aber auch, was mögliche Zugänge angeht, schnell und entschlossen gehandelt werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Guter Beitrag!SVK-Yogi hat geschrieben:Leute seht es doch mal wie es ist :
Wenn ich nur an die bisher vergebenen Chancen von Beigang denke wie
gegen Siegen in Pfullendorf oder die Krönung gegen Ingolstadt wo er aus
2 Meter den Ball über das Tor drosch.
Kein Tor in 17 Pflichtspielen. Das hat nichts mit Pech zu tun sondern ist
schlichtweg Unvermögen.
Und jetzt trauern auf einmal viele diesem Stolperer nach.
Soll mit der gleichen Mannschaft weitergewurstelt werden?
Seid froh wenn was in Bewegung kommt.
Einigen aus diesem Forum muss ich fussballerische Kompetenz absprechen.
Habt ihr nicht begriffen das das Problem der Mannschaft im Mittelfeld
und Angriff liegt? Also muss in diesem Bereich ausgetauscht werden.
Was soll dann das dumme Geschwätz wie z.B statt Beigang und Rodrigues
lieber Stierle und Steinle abgeben? Das sind Abwehrspieler!!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
1. Beigang ist ein ganz netter Kerl, aber halt leider eine Bratwurst. Die Trennung nenne ich nachvollziehbar.
2. Rodriguez ist gleichfalls ein netter Kerl und dazu noch Nürtinger, was die Sache für mich emotional ein bißchen komplizierter macht. Leider hat er in seiner Entwicklung eklatante Fehler hingelegt. Hauptproblem bei ihm ist die fehlende körperliche Stabilität-und da hat er sich einfach nicht weiterentwickelt. Schade weil er ein Supertechniker ist. Aber 3. BL wäre endgültig mindestens eine Nummer zu groß für ihn - obwohl er alle Anlagen dazu hat bzw. hatte. Aber wer sein Talent so billig verschleudert...
2. Rodriguez ist gleichfalls ein netter Kerl und dazu noch Nürtinger, was die Sache für mich emotional ein bißchen komplizierter macht. Leider hat er in seiner Entwicklung eklatante Fehler hingelegt. Hauptproblem bei ihm ist die fehlende körperliche Stabilität-und da hat er sich einfach nicht weiterentwickelt. Schade weil er ein Supertechniker ist. Aber 3. BL wäre endgültig mindestens eine Nummer zu groß für ihn - obwohl er alle Anlagen dazu hat bzw. hatte. Aber wer sein Talent so billig verschleudert...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich kann das nicht nachvollziehen. OK, Beigang hat bislang kein Scheunentor getroffen, aber erzwingen kann man das auch nicht. Wichtig ist, daß ein Stürmer überhaupt Chancen hat. Es ist eine Frage der Zeit, bis der mal trifft. Maric war bei uns die ersten drei Jahre lang auch ein Chancentod. Beigang hat bislang in jeder Saison Tore gemacht, aber er hat halt auch regelmäßig gespielt.
Bei Rodrigues kann ich das noch weniger nachvollziehen. Da wird ein Spieler von den Amateuren hochgezogen und macht in seiner ersten Regionalliga-Hinrunde immerhin stolze 15 Spiele und dann ist er plötzlich Abschußkandidat? Abgesehen davon daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er sonderlich viel verdient...
Bei Rodrigues kann ich das noch weniger nachvollziehen. Da wird ein Spieler von den Amateuren hochgezogen und macht in seiner ersten Regionalliga-Hinrunde immerhin stolze 15 Spiele und dann ist er plötzlich Abschußkandidat? Abgesehen davon daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er sonderlich viel verdient...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- gablenberger
- Kickers-Fan
diese saison ist katastrophal, von der trainerwahl über die spielersuspendierung und -rückholung bis hin zur transferpolitik in der winterpause. sinnloser, unverständlicher, erfolgloser und chaotischer geht es nicht mehr. wer darüber den film dreht, hat die komödie des jahres 
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Matze
Anonymer User hat geschrieben:Rein von der Leistung her und auch von seinem Potential kann ich die Entscheidung Rodriguez eine Freigabe zu erteilen auch nicht nachvollziehen. Man weiß jedoch nicht was hinter den Kulissen abgelaufen ist!?
Sehe ich auch so...man mag vielleicht manche Entscheidung auch mit Hintergrundwissen etwas anders treffen und man mag auch von den handelnden Personen halten was man will, auf drei zählen können sie aber alle...daher sind mir die Diskussionen zur momentanen Abwesenheit von Cast teils einfach auch zu platt und abgeschmackt..wir kennen ganz einfach -eventuelle- Hintergründe nicht
Zuletzt geändert von Matze am Donnerstag 20. Dezember 2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
je länger ich drüber nachdenk.........
Wir haben ja 3 Super-Kicker! Der eine steht im Tor....und die anderen 2 haben "immer" ein Aua.
Käme jetzt eine "Granate" als Neuverpflichtung....., könnte durchaus sein, dass der sich innerhalb kürzester Zeit an das vorhandene Niveau anpasst.
Vielleicht wäre doch, so kurz vor 12, ein Feuerwehrmann wichtiger als jede Neuverpflichtung. Ein Trainer der mit eisernem Besen durchfegt, eine Respektsperson, der dieser lethargischen Truppe die Hammelbeine langzieht und die Augen mal so richtig öffnet.
Dass die Truppe einen psychischen Knacks hat (u.a. Heimkomplex) ist wohl glasklar! Und die Angst, das Minimumziel nicht zu schaffen, wird von Spieltag zu Spieltag die Beine noch schwerer machen. Und dass unser Minki, der für den Ist-Zustand mitverantwortlich ist, für diese Schwerstarbeit der Richtige ist, das bezweifle ich.
Wir haben ja 3 Super-Kicker! Der eine steht im Tor....und die anderen 2 haben "immer" ein Aua.
Käme jetzt eine "Granate" als Neuverpflichtung....., könnte durchaus sein, dass der sich innerhalb kürzester Zeit an das vorhandene Niveau anpasst.
Vielleicht wäre doch, so kurz vor 12, ein Feuerwehrmann wichtiger als jede Neuverpflichtung. Ein Trainer der mit eisernem Besen durchfegt, eine Respektsperson, der dieser lethargischen Truppe die Hammelbeine langzieht und die Augen mal so richtig öffnet.
Dass die Truppe einen psychischen Knacks hat (u.a. Heimkomplex) ist wohl glasklar! Und die Angst, das Minimumziel nicht zu schaffen, wird von Spieltag zu Spieltag die Beine noch schwerer machen. Und dass unser Minki, der für den Ist-Zustand mitverantwortlich ist, für diese Schwerstarbeit der Richtige ist, das bezweifle ich.
Ganz klar, wir brauchen Vasic !
Der ist es gewohnt aus einer Gurkentruppe das beste rauszuholen !
In Wehen hat er großes geleistet !
Minki halte ich nicht unbedingt für schlecht, aber er ist kein Trainer, der im Moment der richtige sein kann ! Er war schon bei Zeidler an der schlechten Leistung beteiligt, und sollte lieber wider Co-Trainer werden !
Der ist es gewohnt aus einer Gurkentruppe das beste rauszuholen !
In Wehen hat er großes geleistet !
Minki halte ich nicht unbedingt für schlecht, aber er ist kein Trainer, der im Moment der richtige sein kann ! Er war schon bei Zeidler an der schlechten Leistung beteiligt, und sollte lieber wider Co-Trainer werden !