Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
Das einzige, was ich jemandem nicht vergeben würde, wäre eine mangelhafte Einstellung auf dem Platz. Und da gibt's nichts, was ich Parmak vorzuwerfen hätte.
Nicht nur, dass er nicht in Elversberg dabei war, wodurch er in der Mannschaft wirklich großen Schaden genommen hat. Menschlich gesehen kann den da keiner mehr ab.
Das was er jetzt mit seiner Dauergrippe abzieht ist genauso verwerflich, das ist auch auf dem Platz. Noch hat er einen Vertrag bei den Kickers, er bereitet sich aber nicht auf die nächste Saison mit der Mannschaft vor, obwohl es so sein kann, dass er nicht wechselt. Aber völlig in Ordnung so ein Verhalten... Hartmann hätte so einen Zirkus nie veranstaltet weil er menschlich einfach weiter ist.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Zu Parmak: Er sollte sich nun wirklich schnellstens in die Mannschaft einspielen. Er ist und bleibt einer der Leistungsträger der letzten Saison und auch einer für diese Saison

Zu Koblenz: Sicherlich darf jeder Verein anfragen stellen. Auch wenn es überhand nimmt (Hartmann, Yelldell) und nun Parmak. Das ist normales Fussball Geschäft. Eines muss dem Verein aber klar sein und das ist das unmögliche: Wer keine Asche besitzt- kann auch nicht auf Einkaufstour gehn. Es ist zudem eine große Frechheit, so ein hin und her zu verstanstalten bei einem scheinbar labilen Spieler.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Da hilft jetzt nur Eines:
Im Preis hart bleiben und den Koblenzern letztmalig einen kurzfristigen Termin setzen. Zeit genug hatten sie. Dann ist diese Baustelle vom Tisch.

Und was Parmak anbelangt: Für das Geld eines Transfers bekommen wir nur mit Glück einen gleichwertigen Ersatz. Also, hopp, ohne Schonung und weitere Diskussion sofort ins Trainingslager! Menschlich muss er sich bei der Mannschaft und den Fans selbst durchbeißen. Seine eigene Schuld! Immerhin will er gutes Geld als Profi verdienen. Soll er zeigen, dass er ein Profi ist!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Was ist das eigentlich für ein Arzt der einem einen Schein nach dem anderen ausstellt?
Wenn der einen Arsch in der Hose hätte würde er Parmak ins Krankenhaus überweisen - mit so einer "Dauergrippe" ist ja nicht zu spaßen, so etwas kann ja schnell chronisch werden :wink:

Ha, wie schnell der auf dem Trainingsplatz stehen würde...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, in einem Zeitungsartikel stand mal, dass es angeblich der Mannschaftsarzt gewesen wäre. Kann mir halt vorstellen, dass Minki ihn bei dieser Einstellung gar nicht dabei haben wollte und es daher "akzeptiert" hat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Es lohnt sich nicht darüber zu sprechen so wichtig ist er nicht wer nicht will der hatt!!!

In diesem Sinne
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ich habe im allgemeinen nichts gegen koblenz. ich war vor zwei jahren bei einem zweitligaspiel in koblenz. leute waren nett dort... aber wenn sie kein geld haben, sollen sie es einfach lassen, sich weiter um parmak zu bemühen und fertig. rapolder finde ich persönlich unsympathisch, aber was er tut oder nicht tut, ist mir völlig wurscht.

ein spielerisch gesehen wäre parmaks abgang ein riesenverlust. menschlich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. die elversberg-geschichte wirft kein gutes licht auf parmak, aber ich möchte mir, da ich die story nur aus den medien kenne, kein urteil erlauben. dieses hin und her finde ich jedoch langsam auch nervig. lange zeit dachte ich, dass parmak sich zusammenreißen und eine bombastische saison für uns spielen soll und dann darf er gerne zu den bayern wechseln. außerdem nahm ich an, dass parmak ja nicht so dumm sein wird, schlecht zu spielen oder sich auf die tribüne zu setzen, da dadurch seine chancen auch sinken würden, einen höherklassigen verein zu finden. nur habe ich mittlerweile das gefühl, dass das mit den kickers und parmak nichts mehr wird. wobei sich das, falls der transfer platzen sollte, auch wieder ändern kann.
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Ich glaube nicht mehr, dass das mit Koblenz noch was wird. Die wollen zwar wohl noch, können aber offensichtlich nicht.

Es ist also höchste Zeit, dass es klärendes Gespräch zwischen Parmak, Minkwitz und dem Manschaftsrat gibt und Parmak schnellstens noch in die Vorbereitung einsteigt. Es ist ja nicht mehr sooo lange hin bis zum Saisonstart.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Trini hat geschrieben:Es ist ja nicht mehr sooo lange hin bis zum Saisonstart.
Zum Glück 8)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

An den Koblenzer Sportfreund:
Du hast Dich hier sachlich geäußert und dafür zuerst ein Lob von mir! Das ist ok!
Fakt ist: die Kickers sind finanziell gesehen gaaaaaaaaaaanz unten! Sie haben keinen Euro zu verschenken!
Parmak hat einen gültigen Vertrag bei den Kickers für die kommende Saison!
Er kann die Kickers verlassen für 175 Tsd. Euro! Dies ist von Parmak und den Kickers vertraglich vereinbart! Dem Verein Koblenz ist dies auch bekannt! Entweder sie legen das Geld auf den Tisch oder nix ist! Das verwerfliche von Koblenz ist ganz einfach, das Geld nicht zu haben und trotzdem den Spieler weiter zu umwerben! Dies hat mit Seriösität nichts, aber auch gar nichts zu tun! Und jetzt wieder die Bayern da als Beispiel zu nehmen ist einfach lächerlich! Wenn die einen wollen dann legen sie die Kohle auf den Tisch!
Koblenz buhlt um einen Spieler ohne das Geld zu haben!
Daher hat der Verein Koblenz in dieser Sache bei mir sehr viele Sympathien verspielt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn man so ins Koblenzer Forum reinschaut, gewinnt man den Eindruck, dass die Parmak auch nicht mehr wollen und statt dessen lieber Traut nochmal eine Chance geben würden :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Wenn man so ins Koblenzer Forum reinschaut, gewinnt man den Eindruck, dass die Parmak auch nicht mehr wollen und statt dessen lieber Traut nochmal eine Chance geben würden :roll:
Tja, Parmak hat sich mit seinem Verhalten ziemlich ins Abseits gebracht.
Freut mich wenn er die Quittung bekommt... :D
fohlenelf
Kickers-Fan

Beitrag von fohlenelf »

Blue Fritz hat geschrieben:An den Koblenzer Sportfreund:
Du hast Dich hier sachlich geäußert und dafür zuerst ein Lob von mir! Das ist ok!
Fakt ist: die Kickers sind finanziell gesehen gaaaaaaaaaaanz unten! Sie haben keinen Euro zu verschenken!
Parmak hat einen gültigen Vertrag bei den Kickers für die kommende Saison!
Er kann die Kickers verlassen für 175 Tsd. Euro! Dies ist von Parmak und den Kickers vertraglich vereinbart! Dem Verein Koblenz ist dies auch bekannt! Entweder sie legen das Geld auf den Tisch oder nix ist! Das verwerfliche von Koblenz ist ganz einfach, das Geld nicht zu haben und trotzdem den Spieler weiter zu umwerben! Dies hat mit Seriösität nichts, aber auch gar nichts zu tun! Und jetzt wieder die Bayern da als Beispiel zu nehmen ist einfach lächerlich! Wenn die einen wollen dann legen sie die Kohle auf den Tisch!
Koblenz buhlt um einen Spieler ohne das Geld zu haben!
Daher hat der Verein Koblenz in dieser Sache bei mir sehr viele Sympathien verspielt!
das du deine meinung hast(die ich voll akzeptiere) ist ok.das beispiel bayern hatte ich nicht wegen des geldes genommen, sondern deshalb,weil bayern auch immer andere spieler anbaggert(gomez), obwohl sie noch verträge haben.selber sind sie aber sauer wenn man es bei ihnen macht.ich (und auch viele andere in koblenz) wollen ihn nach seinen querelen bei euch nicht.aber wenn es von oben kommt ist es nun mal so.bin aber auch der meinung das das letzte wort noch nicht gesprochen ist.koblenz hat komplett neuen vorstand und geschäftsführung,alles gestandene geschäftsleute,die eine super arbeit machen.die haben schon so viel schulden in kurzer zeit abgebaut,da bin ich mir auch sicher,das sie den transfer noch stemmen wollen.wir haben auch noch 2-3 eisen(verkäufe)im feuer,wenn die über die bühne gehen kommt noch mal gutes geld rein.gehe davon aus das sie pokern wollen(wie jeder andere verein auch) um eventuell den preis noch zu drücken.aber ich bin auch der meinung man soll nur was kaufen,was man auch bezahlen kann und was sinn hat.wir benötigen guten stürmer,der kopfballstark ist und im strafraum seine dominanz zeigt.dazu zählt parmak glaube ich nicht.überall sonst sind wir eigentlich gut besetzt
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

@fohlenelf

Könntest du deine Tetxte etwas lesbarer gestalten. Vielleicht ab und an mal ein Absatz, Großbuchstaben und ein Leerzeichen nach einem Satz Ende.

Das ließt sich echt scheiße :wink:
TUS FAN
Kickers-Fan

Beitrag von TUS FAN »

Ganz unverblümt... Ich bin Koblenzer und TUS Fan.

Ich möchte Euch mal Recht geben.

Parmak hat bei Euch einen gültigen Vertrag. TUS Koblenz will ihn...Parmak will zur TUS.

Es gibt wohl im Vertrag von Parmak eine Klausel die ihm ermöglicht den Verein für den Betrag X zu verlassen. Den muss Koblenz zahlen wenn sie ihn haben wollen. Kein Geld --- kein Parmak. Ohne Moos nix los.

Sicher macht es keinen Sinn einen unwilligen Spieler weiter zu verpflichten aber der Spieler hat einen Vertrag und bekommt sicherlich kein schlechtes Geld dafür bei Euch zu spielen und seine LEISTUNG zu bringen. Ich halte es für charakterlich schlecht wenn einen Transfer durch unlust oder Krankheit herbeiführen will. Das macht der Spieler in diesem Jahr bei Euch ... und wenn ein gutes Angebot kommen sollte.. im nächsten Jahr bei uns.

Mal sehen wie sich die Verantwortlichen einigen (oder auch nicht) !

Ich zumindest drücke Euch für die kommende Saison beide Daumen .
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

TUS FAN hat geschrieben:Ganz unverblümt... Ich bin Koblenzer und TUS Fan.

Ich möchte Euch mal Recht geben.

Parmak hat bei Euch einen gültigen Vertrag. TUS Koblenz will ihn...Parmak will zur TUS.

Es gibt wohl im Vertrag von Parmak eine Klausel die ihm ermöglicht den Verein für den Betrag X zu verlassen. Den muss Koblenz zahlen wenn sie ihn haben wollen. Kein Geld --- kein Parmak. Ohne Moos nix los.

Sicher macht es keinen Sinn einen unwilligen Spieler weiter zu verpflichten aber der Spieler hat einen Vertrag und bekommt sicherlich kein schlechtes Geld dafür bei Euch zu spielen und seine LEISTUNG zu bringen. Ich halte es für charakterlich schlecht wenn einen Transfer durch unlust oder Krankheit herbeiführen will. Das macht der Spieler in diesem Jahr bei Euch ... und wenn ein gutes Angebot kommen sollte.. im nächsten Jahr bei uns.

Mal sehen wie sich die Verantwortlichen einigen (oder auch nicht) !

Ich zumindest drücke Euch für die kommende Saison beide Daumen .
Danke für deinen Beitrag, so sehe ich das auch.
Allerdings denke ich halt, sie werden sich noch einigen und das wär für beide Seiten am besten, auch wenn Parmak aus meiner Sicht schwer ersetzbar wäre
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ich glaube er bleibtm er bekommt nochmal eine Chance bei uns und spielt noch einmal eine tolle Runde bei uns.
Wenn er fit ist, dann brauchen wir so einen wie ihn. 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nachdem Mesic nun nicht kommt sollte man doch einen Neuanfang mit
Parmak in Angriff nehmen. Seine Qualität brauchen wir dringend im
Überlebenskampf der 3. Liga.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Mesic nun nicht kommt sollte man doch einen Neuanfang mit
Parmak in Angriff nehmen. Seine Qualität brauchen wir dringend im
Überlebenskampf der 3. Liga.
Und ich bleibe dabei: D E N K Z E T T E L für den Herrn! Ggf. von kurzer Dauer aber ein Signal brauchen wir alle (Mitspieler und Fans).
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

So wie das mit Mesic gelaufen ist glaube ich jetzt auch nicht mehr daran, dass Parmak noch mal für die Kickers aufläuft!
Er wird wohl nach Koblenz gehen für ein Butterbrot und ein Ei, oder lustlos bei uns von Krankschreibung zu Krankschreibung wandern.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Morgen fällt wohl die endgültige Entscheidung in der Sache Parmak/Traut/Koblenz. Tendeziös erhoffe ich mir immer noch einen Verbleib von Parmak. Sicher muss einiges ausgeräumt werden. Aber mein Gott: es sind alles erwachsene Menschen !!!
Und spielerisch und im Angriffsspiel ist ein konstanter Parmak für uns nicht ersetzbar.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Aber mein Gott: es sind alles erwachsene Menschen !!!
vom alter lt. pass mag das bei parmak zutreffen, ob der kopf aber so handelt, naja...
Nr. 12
Kickers-Fan

Beitrag von Nr. 12 »

So, dann möchte ich als Koblenz-Fan auch einmal etwas zu der Sache sagen

Was daran verwerflich sein soll Parmak nach Koblenz zu locken, obwohl ihr euch für die 3. Liga qualifiziert habt, verstehe ich nicht. Und auch nicht, wieso es so unmoralisch ist um die Ablösesumme zu verhandeln. Denn jeder Verein möchte schließlich so gut wie möglich die Geschichte ablaufen lassen. Ihr sagt, dass euer Verein kein Geld hat und es nicht in Frage kommt, dass Parmak für weniger Ablöse als geplant losziehen kann. Wir haben allerdings auch wenig Geld und müssen gute Spieler kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben. Und da man solche Spieler nicht für einen Hungerlohn bekommt, muss man eben versuchen für sich selbst das beste aus der ganzen Sache herausholen. Ihr als Kickers-Fans solltet das von mir angesprochene Problem also ebenfalls kennen

Dann noch etwas zu denen die Parmak gerne halten möchten
Die Frage ist außerdem ob es sich lohnt weiterhin einen Spieler mit sich rumzuschleppen, welcher eigentlich gar nicht mehr für den Verein spielen möchte. Wie so etwas ausgehen kann hat man vorletzte Saison in der Rückrunde bei Miroslav Klose gesehen, der ja unbedingt zu Bayern München wechseln wollte. Und da kann man noch von Glück reden, dass dieser Klose ein aufrichtiger und fairer Kerl ist und sich trotzdem noch angestrengt hat. Aber ihm war dennoch die fehlende Lust anzumerken und dies hat sich auch in seinen Leistungen wiedergespiegelt
Bei Parmak ist es eben so, dass er auch unbedingt zu uns nach Koblenz wechseln möchte, aber auch ich die Art und Weise wie er sich in der Situation anstellt einfach nicht gut finde. Kann ja sein, dass Parmak privat ein sehr netter und höflicher Kerl ist, aber dieses Verhalten bezüglich des möglichen Wechsels ist einfach asozial und sehr unsportlich. Ich als Fan würde es ihm nicht verzeihen

Dann noch schöne Grüße und haut die Kickers aus Offenbach für uns weg - am besten zweimal
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Nr. 12 hat geschrieben:Was daran verwerflich sein soll Parmak nach Koblenz zu locken, obwohl ihr euch für die 3. Liga qualifiziert habt, verstehe ich nicht. Und auch nicht, wieso es so unmoralisch ist um die Ablösesumme zu verhandeln. Denn jeder Verein möchte schließlich so gut wie möglich die Geschichte ablaufen lassen. Ihr sagt, dass euer Verein kein Geld hat und es nicht in Frage kommt, dass Parmak für weniger Ablöse als geplant losziehen kann. Wir haben allerdings auch wenig Geld und müssen gute Spieler kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben. Und da man solche Spieler nicht für einen Hungerlohn bekommt, muss man eben versuchen für sich selbst das beste aus der ganzen Sache herausholen. Ihr als Kickers-Fans solltet das von mir angesprochene Problem also ebenfalls kennen
Ob verwerflich oder nicht (was ist das eigentlich im modernen Menschenhandel bzw. Fussball ?) hängt von der ernsthaftigkeit des Interessenten ab. Als Koblenz an Parmak herantrat, mussten sie in Betracht ziehen, dass wir uns für Liga 3 qualifizieren und somit die entsprechende Ablöseklausel (175.000€) greift. Dieses Geld scheint Koblenz nicht zu haben :arrow: Fakt !! Verwerflich wird es für mich nun erst. Man versucht durch Halbherzige Angebote (Traut + X) die Sache auszusitzen und ignoriert vollkommen, dass bestehende Vetragswerk !! Spieler Parmak setzt noch eins drauf und hat auf einmal eine Rotznase. Wenn da nicht euer Verein und der Berater die Finger im Spiel haben... Mir persönlich ist das verwerflich genug. Aber was soll die Diskussion. Sepp Blatter ist da eher aus euer Seite (siehe C.Ronaldo).
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bla, Bla...und jetzt gibt auch noch ein dritter Koblenzer seinen Senf dazu.
Es ist doch völlig nutzlos die Debatte jetzt auch noch auf "Moral" im Fußball auszuweiten. Das Thema langweilt schon geraume Zeit und wir drehen uns hier eigendlich im Kreis.
Dabei spielt doch nur eins ne Rolle: Kohle her oder er bleibt :!:

Kann Koblenz nicht zahlen, dann Pech gehabt... :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Sache ist wie bei Mirnes. Es geht ewig nichts voran, im Endeffekt kann der eigentliche Favorit des Spielers nicht zahlen und dann muss der Spieler schauen wo er bleibt. Mirni ist nach Offenbach, bei Musti entscheidet es sich noch. Ganz einfach.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Nr. 12 hat geschrieben:So, dann möchte ich als Koblenz-Fan auch einmal etwas zu der Sache sagen

Was daran verwerflich sein soll Parmak nach Koblenz zu locken, obwohl ihr euch für die 3. Liga qualifiziert habt, verstehe ich nicht. Und auch nicht, wieso es so unmoralisch ist um die Ablösesumme zu verhandeln. Denn jeder Verein möchte schließlich so gut wie möglich die Geschichte ablaufen lassen. Ihr sagt, dass euer Verein kein Geld hat und es nicht in Frage kommt, dass Parmak für weniger Ablöse als geplant losziehen kann. Wir haben allerdings auch wenig Geld und müssen gute Spieler kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben. Und da man solche Spieler nicht für einen Hungerlohn bekommt, muss man eben versuchen für sich selbst das beste aus der ganzen Sache herausholen. Ihr als Kickers-Fans solltet das von mir angesprochene Problem also ebenfalls kennen
Ist ja alles okay, sofern es fair abläuft. Nur wenn Du selbst als Argument anbringst, dass es sich nicht lohnt, einen Spieler zu halten, der keinen Bock mehr auf die Kickers hat, dann räumst du ja selbst ein, auf welcher Ebene das "um die Ablösesumme zu verhandeln" abläuft: Schlussendlich wird der abgebende Verein erpresst! Entweder wir geben den Spieler für noch weniger Geld als vertraglich vereinbart ab (Und nochmal: hier handelt es sich um eine vertraglich geregelte Möglichkeit für Parmak, den Verein vor dem eigentlichen Ablauf seins Vertrages zu verlassen!) oder der Spieler spielt die beldeigte Leberwurst und verweigert seine Leistung. Das mag im Profifußball (mittlerweile?) üblich sein, deshalb kann man das moralisch trotzdem verurteilen.
Und der feine Unterschied zu Bayern und Klose ist einfach der, dass die Bayern sich über bestehende Verträge hinwegsetzen, in dem sie ihre Finanzkraft spielen lassen, sprich: dem abgebenden Verein durch eine hohe Ablösesumme den Wechsel schmackhaft machen.
Beim Parmak/Koblenz ist der Fall aber ein anderer: Parmak muss seinen Vertrag gar nicht brechen. es ist mit ihm geregelt, dass er zu bestimmten Bedingungen schon vor Vertragsende den Verein verlassen kann. Und dass ein Zweitligist hier rumheult, er hätte kein Geld und der abgebende (selbst klamme) Drittligist solle - wo er doch ohnehin zunächst mal gar kein Interesse daran hat, den Spieler abzugeben (was mittlerweile vielleicht anders ist) - bei der vertraglichen Regelung dieser Sondersituation (Parmak darf vor Ende seines Vertrages den Verein verlassen), ihm (Koblenz) auch noch entgegen kommen, ist ja nur noch lächerlich.
Wie gesagt: Als ein Verein, der in der Vergangenheit ohnehin negativ durch seine dubiosen Transfergeschäfte aufgefallen ist (um kommt mir jetzt bloß nicht mit dem bösen DFB und den bösen Lauterern, die da ihren Einfluss haben spielen lassen), wäre ich etwas vorsichtiger, mit so einem Vorgehen. Denn euer eingeschränkter Spielraum bei Transfers hat mitunter genau mit den Folgen eurer alten Transfermachenschaften zu tun. Und die Konsequenzen müsst ihr schon selbst ausbaden. Die Kickers sind doch nicht euer Bewährungshelfer!
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Parmak war heute, entgegen der Presseberichten, nicht im Training anwesend. Hab gehört, dass er noch krankgeschrieben ist. Denke mal, dass das Wechselthema demnächst zum Abschluss gebracht wird. Bei Okpala hats ja damals auch ziemlich lang gedauert und Cast ist hart geblieben. Und mit dem Ergebnis konnte man dann ja auch recht zufrieden sein.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Nr. 12 hat geschrieben:So, dann möchte ich als Koblenz-Fan auch einmal etwas zu der Sache sagen

Was daran verwerflich sein soll Parmak nach Koblenz zu locken, obwohl ihr euch für die 3. Liga qualifiziert habt, verstehe ich nicht.
Was an "Austiegsklausel", "festgeschriebener Ablösesumme" oder "gültigem Vertrag" verstehst Du denn nicht??? :shock:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Aus einem Koblenz-Forum von heute Mittag:

"Lt. UR ist das Thema für die TuS erledigt. Traut soll sich einen neuen Verein suchen.
Intern hofft man aber noch, dass sich die kickers heute oder morgen nochmal melden."

http://forzatus.siteboard.de/forzatus-about827.html
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

StN von heute:

Unterdessen wird der Fall Parmak immer mehr zur Posse. Am Freitag erschien der Mittelfeldspieler doch nicht zum Training - stattdessen wurde seine Krankmeldung ein weiteres Mal bis zu diesem Sonntag verlängert. Unabhängig davon, ob der 26-jährige noch zu TuS Koblenz wechselt oder doch bei den Blauen bleibt, steht für Trainer Stefan Minkwitz fest: "Parmak shadet sich selbst am meisten".
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

uli hat geschrieben:"Parmak schadet sich selbst am meisten".
Das sollte man dem Musti mal nochmal klar machen... Ich glaube das kapiert er nicht, dass er sich so vielleicht die "Karriere" völlig versauen kann.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Wagimen hat geschrieben:
uli hat geschrieben:"Parmak schadet sich selbst am meisten".
Das sollte man dem Musti mal nochmal klar machen... Ich glaube das kapiert er nicht, dass er sich so vielleicht die "Karriere" völlig versauen kann.
Siehe Carnevale und Polat.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Caco hat geschrieben: Siehe Carnevale und Polat.
:!: :!: Sehr guter Vergleich.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

uli hat geschrieben:stattdessen wurde seine Krankmeldung ein weiteres Mal bis zu diesem Sonntag verlängert.

Am Anfang konnte man das ja noch glauben, dass er wirklich krank ist, aber mittlerweile glaubt das doch keiner mehr.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Man könnte grad meinen er provoziere seinen Rauswurf.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

-> Strafexerzieren in der zweiten!!!

Auf keinen Fall sollte man diese dämlichen Mätzchen mit einem Rauswurf "belohnen".

Was haben diese drittklassigen Jungkicker nur für Berater ?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

werni hat geschrieben:-> Strafexerzieren in der zweiten!!!

Auf keinen Fall sollte man diese dämlichen Mätzchen mit einem Rauswurf "belohnen".

Was haben diese drittklassigen Jungkicker nur für Berater ?
Fünftklassige!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

komplett unverständlich! Ist denn in seinem Umfeld niemand der ihm den Kopf zurechtsetzen kann?
Er hat in der letzten Saison schon in der Vorbereitung immer Verletzungsauszeiten gehabt und jetzt lässt er sich 2 Wochen krankschreiben anstatt zu trainieren. Das ist für mich kein Profi.
Er kann ja auf seinem Standpunkt beharren und weiterhin einen Wechsel forcieren, aber auf schon fast 3 Wochen Saisonvorbereitung verzichten weil man beleidigt ist?!
Evtl. sollte die Mannschaft aber doch noch versuchen im eine goldene Brücke zu bauen, er muss doch einfach irgendwann zur Einsicht kommen.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

der zug scheint für parmak nach koblenz abgefahren zu sein. jetzt unterstelle ich mal zu seinen gunsten er war wirklich krank, also konnte er auch rein gar nichts für seine fitness tun, also der grundlagenausdauer. die 2. liga ist mittlerweile ende der 2. trainingswoche also ist grundlagen -trainig abgeschlossen und jetzt arbeiten die an kraft und dann schnelligkeit bzw schnellkraftausdauer. das kann der musti schwerlich als neuer spieler egal wo in liga 2. nachholen. dort muß er ja als neuer aus einer liga darunter mehr machen als die etablierten und der musti war noch nie ein ganz fleissiger in der vorbereitung.

also: die ganze kiste lief nicht gut ab, jetzt ist augenmaß gefragt. wenn
es auch schwerfällt, musti + berater geht auf die teamleitung zu das ist wirklich euer part. macht einen runden tisch mit den vorher an -gesprochenen und rosen als kapitän. tauscht euch aus macht einen schlußstrich unter dieses schmierentheater und gebt dem musti ein neue chance. und du musti häng dich für die blauen rein wie du es noch nie vorher gemacht hast. dein ruf hat heftig gelitten in der ganzen profiszene. versteh diese situation als erneute chance durch die kickers, viele möglichkeiten hast du nicht mehr in deiner karriere
Gesperrt