Verständnis für was? Für das, dass ich eben eine eigene Meinung habe und nicht die Meinung eines "Forums"?Cze hat geschrieben:stimmm dem auchmal zu und hoffe auf verständnis von b.'s seite
Es ist für mich keine Niederlage dass Okpala nicht mehr da ist, aber meine Meinung hab ich eben. Und wie mir in einigen PNs geschrieben wurde bin ich mit der Meinung auch nicht alleine - nur getraut sich keiner das auch ins Forum zu schreiben. Das finde ich schade!
Aber wenn StevenJay schon alle meine Beiträge auswendig kennt, dann dürfte ihm sicher auch (bei seinem Stand eines Hochbegabten) bekann sein dass ich niemand persönlich beleidigt habe wegen seiner Ansichten oder Meinungen. Wenn ICH der Meinung bin es hätte den Kickers vielleicht auch geholfen den Trainer zu entlassen, dann ist das MEINE Meinung!!! Im Gegensatz zu vielen anderen hier erwarte ich in keinster Weise, dass jemand der gleichen Meinung ist - wie gesagt, es ist NUR MEINE Meinung.
Darum frag ich mich WER hier Scheiße ins Forum schreibt.
Nochmal zu Cze: Gut, ich habe Verständnis für´s Thema, aber nicht für so einen niveauarmen Müll wie ihn StevenJay und Tacheles schreiben.