Was ist das denn...er freut sich,weil die Liga wieder spannend wird und wird gesperrt...Jungs kommt mal runter...war doch klar,dass ihr net da oben bleibt...also,fair solltet ihr bleiben!
Was ist das denn...er freut sich,weil die Liga wieder spannend wird und wird gesperrt...Jungs kommt mal runter...war doch klar,dass ihr net da oben bleibt...also,fair solltet ihr bleiben!
4:1 ist nicht gut... Eine knappe 2:1 Niederlage wäre okay gewesen... Naja... Morgen wird sich zeigen was die Presse zu sagen hat, ob wir vom Himmel in die Hölle geschaukelt werden...
Ich geh jetzt noch ein bisschen weg ! Gmütlich ein Bierle ;) Muss auch sein ;)
Kopf hoch Jungs !
habt ihr eig. kein eigenes Forum!?!?!?
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
naja was hättet ihr gemacht wenn wir so in eurem forum posten würden????
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Das ist ein Kickers-Forum und es ist einfach primitiv hier nach einem Sieg Kommentare abzugeben. Wäre selbst bei einem Unentschieden sicher nicht passiert.
Irgendwann muss ja die Niederlage kommen :?
Aber besser jetzt als gegen Rt weil jrtzt weiß die Mannschaft das man auch mal verlieren kann.
Jetzt werden sie gegen Reutlingen alles geben und Gewinnen
Danke für den Live-Ticker! Danke an unser Team, dass wir die einzige Saisonniederlage schon hinter uns haben :wink: War heut wohl ein Franzosentag: Randalierer im Forum und im Siegen-Block - einfach die ganzen User hier sperren. Danke!
Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
Es ist schon ärgerlich, dass die Chancen nicht genutzt wurden. Das hat ja nicht mit Okpala an sich zu tun, der ja sowieso nicht für die "normalen Chancen" zuständig ist.
Dome hat geschrieben:Geht mir nur um den Ton...einer schreibt..."Das ist ein Kickers Forum"...dann macht es für Fremde zu...der andere schreibt..."...gerade gegen das Pack (Siegen)"...also letze Woche waren wir die Faschos,heute sind die Freunde aus Siegen PACK...denkt mal drüber nach Leute...und in den FCS Foren wird andauernd gegen den FCS geschrieben...aber ein User wird net gesperrt...ausser bei Beleidigungen...also kommt mal runter....
Such dir doch einfach ein Hobby!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -