***LIVE*** Siegen - Kickers ***LIVE***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
***LIVE*** Siegen - Kickers ***LIVE***
Selbstverständlich gibt es auch einen Live-Ticker mit Informationen direkt aus dem Leimbachstadion, wenn die Blauen bei den Sportfreunden Siegen zum nächsten Auswärtsspiel antreten werden.
Anstoss, 22.09.2006 - 19.30 Uhr
...dann geht es auch hier wieder rund!
Der Thread wird pünktlich zu Spielbeginn geöffnet!
Anstoss, 22.09.2006 - 19.30 Uhr
...dann geht es auch hier wieder rund!
Der Thread wird pünktlich zu Spielbeginn geöffnet!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Freitag 22. September 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blaues Stuttgart
Ebenfalls zwei Begegnungen stehen heute im Süden an. Der SC Pfullendorf und die zweite Mannschaft der Münchener Löwen befinden sich knapp vor den Abstiegsplätzen, der heutige Sieger könnte sich von dieser Zone ein wenig absetzen. Etwas höhere Regionen in der Tabelle haben die Sportfreunde Siegen nach zuletzt fünf ungeschlagenen Spielen in Folge im Sinn, der Gegner aber ist der derzeitige Ligaprimus - die Stuttgarter Kickers stehen ungeschlagen und souverän an der Tabellenspitze
RL Nord Im Norden sind heute klangvolle Namen am Ball. Während der VfB Lübeck die zuletzt wiedererstarkten Fortunen aus Düsseldorf zu Gast haben und mit einem Sieg zumindest bis morgen die Tabellenspitze erobern könnten, erleben wir in der zweiten Partie ein unerwartetes Aufeinandertreffen in der Abstiegszone. Aufsteiger SV Wilhelmshaven konnte ein mäßiger Saisonstart natürlich zugetraut werden, Holstein Kiel dagegen hat sich ganz andere Ziele gesetzt, als sich mit einem Absturz in die Oberliga auseinandersetzen zu müssen
vor Beginn Herzlich willkommen in der Regionalliga, wo der neunte Spieltag heute mit insgesamt vier Begegnungen eröffnet wird
RL Nord Im Norden sind heute klangvolle Namen am Ball. Während der VfB Lübeck die zuletzt wiedererstarkten Fortunen aus Düsseldorf zu Gast haben und mit einem Sieg zumindest bis morgen die Tabellenspitze erobern könnten, erleben wir in der zweiten Partie ein unerwartetes Aufeinandertreffen in der Abstiegszone. Aufsteiger SV Wilhelmshaven konnte ein mäßiger Saisonstart natürlich zugetraut werden, Holstein Kiel dagegen hat sich ganz andere Ziele gesetzt, als sich mit einem Absturz in die Oberliga auseinandersetzen zu müssen
vor Beginn Herzlich willkommen in der Regionalliga, wo der neunte Spieltag heute mit insgesamt vier Begegnungen eröffnet wird
Von der Kickers HP
http://ticker09.sportwerk.net/kickers.htmErstmals in dieser Saison wird es - wenn alles funktioniert - den offiziellen Live-Ticker auf der Kickers-Homepage geben. Die Kickers wünschen viel Spaß beim Mitfiebern!
-
Blaues Stuttgart
-
Blaues Stuttgart
- BlackDevil
- Kickers-Fan
Unabhängig davon, dies ist der "Siegen gegen Kickers-Thread", oder gibt es demnächst hier auch Basketballergebnisse.Felix B. hat geschrieben:Mensch ihr mit euren 2.Liga Zwischenständen, ich würd mir gern die Zusammenfassung anschauen und die Spannung haben dass ich NICHT weiß wie die Spiele ausgehen :?
- bookerty
- Kickers-Fan
na dann schonmal vielen dank für die mühen im voraus ;)BlackDevil hat geschrieben:Martin wird mich per SMS und Anrufen mit infos versorgen.. ich Poste es dann hier rein.bookerty hat geschrieben:wer wird die infos posten?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blaues Stuttgart
- bookerty
- Kickers-Fan
wenn die basketballsaison wieder angefangen hat kann ich dich gern ab und zu mit den neuesten ergebnissen versorgen :DGelsenKickers hat geschrieben:Unabhängig davon, dies ist der "Siegen gegen Kickers-Thread", oder gibt es demnächst hier auch Basketballergebnisse.Felix B. hat geschrieben:Mensch ihr mit euren 2.Liga Zwischenständen, ich würd mir gern die Zusammenfassung anschauen und die Spannung haben dass ich NICHT weiß wie die Spiele ausgehen :?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- GelsenKickers
- Ralphonso
- Kickers-Fan
demnächst ja, im oktoberGelsenKickers hat geschrieben:... oder gibt es demnächst hier auch Basketballergebnisse.
06.10. 19:30 Brose Baskets -:- Bremerhaven
07.10. 19:00 ratiopharm Ulm -:- ALBA Berlin
07.10. 19:30 Telekom Bonn -:- BG Leverkusen
07.10. 19:30 Ludwigsburg -:- Giessen 46ers
07.10. 20:00 EWE Oldenburg -:- DB Skyliners
08.10. 16:00 Paderborn -:- WT Tübingen
08.10. 16:30 Braunschweig -:- BG Karlsruhe
08.10. 17:00 sB Nürnberg -:- Artland Dragons
08.10. 17:00 RE Köln -:- TBB Trier
-
Blaues Stuttgart
- Unterländer
- Kickers-Fan
- BlackDevil
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Erster Fernschuss von Siegen knapp am Winkel vorbei. Siegen macht von anfang an druck.
Zuletzt geändert von BlackDevil am Freitag 22. September 2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bluebyte
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan