***LIVE*** Saarbrücken - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Überlinger hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Vielen Dank an Martin (Goldfinger) und Tobias (Wagimen) für den Forums-Ticker. Saubere und sehr ausführliche Arbeit. Hut ab!
Dem schließe ich mich (wohl) im Namen aller hier an! Danke :!:
Auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht!
Einmal Blauer - immer Blauer
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

dankeschön, super job (und geiles happy end!!!) !!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blue Fritz hat geschrieben:Der Punkt tut gut, für die Moral der Mannschaft und vor allem der FANS wars wichtig und Hoffenheim spürt wieder unseren Atem (nur noch 11 Punkte)
...und was die Lampen gestern nicht konnten, übernehmen dafür Darmstadt, Ingolstadt, Pfullendorf und last but not least Pirmasens. Naja, wer nicht träumt hat schon verloren...
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Blue Fritz hat geschrieben:Der Punkt tut gut, für die Moral der Mannschaft und vor allem der FANS wars wichtig und Hoffenheim spürt wieder unseren Atem (nur noch 11 Punkte)
mit dem ersten teil hast du zwar recht, aber das mit den elf punkten meinst du ja wohl nicht ernsthaft, oder...?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

toebinho hat geschrieben:
mit dem ersten teil hast du zwar recht, aber das mit den elf punkten meinst du ja wohl nicht ernsthaft, oder...?
Späßle gmacht!
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Wie gesagt, vielleicht gibt dieser Punkt bzw. das Zustandekommen unseren Jungs einen gewissen Kick und wir schließen die Saison noch positiv auf dem dritten Rang ab.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

SB-City hat geschrieben:aus... 3hz beginnt
Nächstes Jahr in der Oberliga gibts dann ordentlich vom Bauern mit der Mistgabel was auf den Arsch!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Klasse. 1 Punkt bringt uns zwar nicht weiter, aber die Mannschaft scheint ihn ja wirklich erkämpft zu haben! Und das stimmt doch ganz versöhnlich.

Und DAnke auch von mir an den heute wirklich prima Ticker!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

franky hat geschrieben:
Nächstes Jahr in der Oberliga gibts dann ordentlich vom Bauern mit der Mistgabel was auf den Arsch!
Naja, mit Trier, Neunkirchen und Homburg gibt's da schon potente Gegner...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wagimen: "3:3, Volleyschuß Hartmann".

SVK Bombenfan06: "Wer hats gemacht?"
auf irsport steht Akcay, auf Kicker.de Hartmann. Wird schon Hartmann gewesen sein
Zuletzt geändert von DirtyToby am Sonntag 25. März 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Hier noch Martins Fazit:
Ergebnis insgesamt ok, der Martin hat das Foul, das zum Elfer führte nicht gesehen, ein Saarbrücker Fan meinte in der Halbzeit er sei nicht berechtigt gewesen. Er klingt recht zufrieden :wink:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

[quote="Tacheles [reloaded]Aber das Hauen erledigt in SB ja traditionell die Polizei, die die Gästefans klopfend in den Bus treibt.[/quote]

Wenn sie überhaupt schon da sind :roll:
Auch von mir ein Danke schön an den Ticker :!:
SB-City
Kickers-Fan

Beitrag von SB-City »

franky hat geschrieben:
Naja, mit Trier, Neunkirchen und Homburg gibt's da schon potente Gegner...
solange kloppen sich unsere untereiander :D

ansonsten isses bis jetzt ruhig.. gästeblock wird eh abgesperrt und mittlerweile kompletter sichtschutz
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Manche Schiris pfeifen doch noch für uns...

Und die "Uefa-Cup-Wertung" gegen Saarbrücken haben wir damit knapp für uns entschieden (zu Hause 1:1, auswärts 3:3)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

1 Punkt ist besser wie nichts, aber sie hätten es nicht so spannend machen müssen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Saarbrücken hat jetzt noch 3 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz und zwei Mannschaften unter ihnen (Pfullendorf und KSC II) haben 1 Spiel weniger. Und nächtes mal gehts für Saarbrücken nach Wehen.....
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:1 Punkt ist besser wie nichts, aber sie hätten es nicht so spannend machen müssen.
Das ist passend zusammengefasst, Buddy! :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:1 Punkt ist besser wie nichts, aber sie hätten es nicht so spannend machen müssen.
Wie wahr: der Kicker datiert das 3:3 übrigens in die 90+4. (!) Minute...
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

...obwohl es heute weitaus interessanter und spannender war, als ein langweiliges 0:0.
Zum Glück gab es dies bis jetzt nur ein einziges mal diese Saison (Remember Reutlingen).
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ja, der ticker hatte auch einen hohen Unterhaltungswert.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Auch ohne als Pessimist angeprangert zu werden: zum ersten Mal ist der Weg nach unten (10 Punkte) kürzer als nach oben (11 Punkte). Da war der 1 Punkt heute Gold Wert! Noch haben wir die 40 Punkte nicht erreicht, obwohl wir nun zum dritten Mal hintereinander gegen Abstiegskandidaten gespielt haben.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hajo hat geschrieben:Auch ohne als Pessimist angeprangert zu werden: zum ersten Mal ist der Weg nach unten (10 Punkte) kürzer als nach oben (11 Punkte). Da war der 1 Punkt heute Gold Wert! Noch haben wir die 40 Punkte nicht erreicht, obwohl wir nun zum dritten Mal hintereinander gegen Abstiegskandidaten gespielt haben.
Hajo am Freitag Abend haben wir die 40 Punkte! Hoffe du bist wieder dabei!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

@ Hajo

Laut deiner rechenweise könnte man es auch so sehen:
Ein Abstiegskandidat hat heute einen Punkt bei einem Mitkonkurrenten geholt.

Leute, lasst doch einfach diese Rechenspiele.
Gewinnt man, ist man Aufstiegskandidat. Verliert man, ist man Abstiegskandidat. Ich kann das langsam echt nicht mehr hören.

Nix für Ungut Hajo, ist nicht persönlich gemeint.
Aber wenn man sich die letzten Live-Threads durchliest, dann bekommt man langsam echt die Krise.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Blue Fritz hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Hajo am Freitag Abend haben wir die 40 Punkte! Hoffe du bist wieder dabei!
Ich glaube, wir können erst am Gründonnerstag die 40 Punkte (genauer: 41) feiern, denn nächsten Freitag ist wohl spielfrei! Oder täusche ich mich?

Ich freue mich jedenfalls über den heutigen Punkt. Der eine Punkt sind eigentlich gefühlte 3!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hajo hat geschrieben:Ich glaube, wir können erst am Gründonnerstag die 40 Punkte (genauer: 41) feiern, denn nächsten Freitag ist wohl spielfrei! Oder täusche ich mich?

Du hast recht :!:
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

auf der hompage von saarbrücken s´teht, dass vaccaro des 3:3 geschossn hat
was stimmt denn jetzt?
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

GelsenKickers hat geschrieben:@ Hajo

Laut deiner rechenweise könnte man es auch so sehen:
Ein Abstiegskandidat hat heute einen Punkt bei einem Mitkonkurrenten geholt.

Leute, lasst doch einfach diese Rechenspiele.
Gewinnt man, ist man Aufstiegskandidat. Verliert man, ist man Abstiegskandidat. Ich kann das langsam echt nicht mehr hören.

Nix für Ungut Hajo, ist nicht persönlich gemeint.
Aber wenn man sich die letzten Live-Threads durchliest, dann bekommt man langsam echt die Krise.
stimmt schon, dass die stimmungsschwankungen der leidgeprüften fans zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt liegen, was aber angesichts der erwartungshaltung nach den ersten zehn spielen und der danach einsetzenden ernüchterung auch nicht ganz unverständlich ist.

für mich sind sowohl aufstieg als auch abstieg kein thema mehr, aber eigentlich müsste darin doch die große chance für die nächste saison liegen, nichts gegen dutt persönlich, aber ich glaube es wäre am besten wenn er jetzt schon in freiburg "eingearbeitet" wird, der minkwitz die runde zu ende bringt und mit nem neuen trainer möglichst jetzt schon am kader der neuen saison gefeilt wird...

nix für ungut, aber ich denke es müsste der halbe kader auf den prüfstand... wer entweder technisch nicht regionalliga reif ist oder an einsatz mangeln lässt, sollte sich nen neuen verein zur nächsten saison suchen oder aber nen stärker leistungsbezogenen vertrag bekommen...
hab die starke befürchtung, dass im sommer ein paar gute spieler gehen, die weniger guten weiter auf dem gehaltszettel stehen und man sich dann wieder neuzugänge wie kapic, penksa usw., usw. einfängt...
dann wirds schwer nächste saison...!

der zug ist diese saison nach oben wie unten abgefahren, deshalb gehts für mich nur noch darum unterhaltsamen und einsatzfreudigen fussball vor allem in unserer blauen festung zu zeigen.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Also an Saarbrücken sieht man wohl am besten, dass auch ein guter Sturm alleine nix reißt. Völlig unverständlich der Tabellenplatz mit dem Kader.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Also ich will trotz allem nicht mit ihnen tauschen :!:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

*hahaha* sitzt du mitm laptop im stadion oder haste die hosen voll?

PACK :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

[Tobi] hat geschrieben:
*hahaha* sitzt du mitm laptop im stadion oder haste die hosen voll?

PACK :!: :!:
so wird es sein. er wird vermutlich als businesshool mit sämtliche hardware ausgerüstet vor dem gästeblock warten :D
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

StevenJay hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Volleyschuß aus etwa 20 Metern, Glückstreffer, aber drin is drin.
Das ist können :!:
genau, ist doch nicht die erste spektakuläre glocke vom manu, sorry steven KSC, hoppenheim,darmstadt. ist wohl nicht nur glück gell wagi :lol:
Goldfinger
Kickers-Fan

Beitrag von Goldfinger »

GelsenKickers hat geschrieben:Vielen Dank an Martin (Goldfinger) und Tobias (Wagimen) für den Forums-Ticker. Saubere und sehr ausführliche Arbeit. Hut ab!
Dem schließe ich mich (wohl) im Namen aller hier an! Danke :!:
Auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht!
aber immer gerne!!! hoffe, das kláppt mit den fotos. vielen herzlichen dank auch wagimenk für's eintippen!!!!!
Goldfinger
Kickers-Fan

Beitrag von Goldfinger »

Hajo hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Hajo am Freitag Abend haben wir die 40 Punkte! Hoffe du bist wieder dabei!
Ich glaube, wir können erst am Gründonnerstag die 40 Punkte (genauer: 41) feiern, denn nächsten Freitag ist wohl spielfrei! Oder täusche ich mich?

Ich freue mich jedenfalls über den heutigen Punkt. Der eine Punkt sind eigentlich gefühlte 3!
nach dem punkt ist hoffebtlich klar, wohin es in dieser saison geht. :/
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

goldfinger ? ein schelm wer böses dabei denkt ...
Antworten