Danke für Deinen Geistreichen Impuls. Hast ´nen gebrauchten Tag erwischt oder was?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Es geht wohl eher darum nach 21 Uhr in jeden Thread etwas zu schreiben, egal was :wink:
Believe in Blue: Die Zukunft ist blau - Wir glauben dran!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Was ich nun schreibe, passt nicht hier direkt rein, ist aber, wie Du selber geschrieben hast, Thema in jedem Thread.
Kopiere ihn von mir aus in JEDEN Thread den es betrifft. Mache es vielleicht auch selber.
Fußball, wie alle anderen Sportarten, ist als Fan eigentlich immer ein chaiz Angelegenheit. Man kann es Niemandem recht machten. Wenn man auf die Tabelle schaut, man auf den Platz schaut, auf des Umfeld schaut,... es ist und bleibt etwas emotionales.
Dass andere Zuschauer etwas anderes sieht als man selber bleibt nicht aus.
Wenn man im Hinterkopf erfolgreiche Zeiten hat und seinen Verein aktuell sieht, unterscheiden sich die Gedanken der Fans sehr vieler Vereine whol nicht.
Die andere Geschicht ist, seinen Müll in Sekunden in einem Fan Forum unterzubringen. Mit einfachen "ist halt so", "alles scheiße" "kann nur schlimmer werden", nie mehr Dritte Liga", "was auch immer", "blablabla", verbessert sich die Situation nicht.
Das Schlimme ist, dass sich positiv oder neutral denkende Leute sich durch solche Statements anstecken lassen und ebenfalls so Zeuch denken und schreiben, negativ eingestellte MEnschen sich durch so Geschriebsel bestätigt fühlen. Exclamation
Mal einen Scheiß oder einen beleanglosen einzeiligen Mist unter irgendwas geschrieben, sei es ein Interview eines Spielers/Funktionärs/Fans, etc, Hauptsache unpassend und dagegen...
Mir geht der Umgang, die Umgangssprache, die Einstellung und die Meinungsmache einiger vieler Forumsmitglieder schon längere Zeit auf den Sack!!!
Habe größtenteils keinen Bock meine Meinung hier Kund zu tun, nur um Komentare von anderen mit lapidarem und äußerst Geistreichem, mit "Insider-Wissen" gespichtem Müll und Blödsinn beworfen zu werden...
Arrow Unsere Situation ist nicht die rosigste. Warum muss man darauf auch noch rumhacken und schlechte Stimmung verbreiten. Bin selber kein Freund von Zweckoptimismus, jedoch ist noch fast alles drin. Die Mannschaft zieht an einem Stang, die Ergebnisse haben, relativ zum Tabellenstand, in den letzten Wochen gestimmt.
Wieso muss man dann gleich jedes Hoffnungskeimling sofort rausrupfen und jeden Hoffnungsschimmer mit seiner 08/15-Tastatur ersticken.
Man, glaubt an Euch, glaubt an uns...
Es ist erst zu spät, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.
Wenn der Schiri in Elversberg abgepfiffen hat und die Saison vorbei ist, dann könnt Ihr heulen oder Euch die Zehnägel rausreißen Exclamation
Und dann wünsche ich mir, dass Ihr Eure schlechte Stimmung daheim oder unter Euresgleichen auslebt und den Verein mit Eurem Geseier in Frieden lasst!!!
Die Situation ist angespannt genug, da muss jeder, der mal aus Zufall hier reinschaut oder seine Zeitungszeilen am nächsten Tag mit Eurem Geticker füllt, mit Schrecken sich abwenden ode seine leeren Zeilen füllen.
Arrow Self-fulfilling Prophecy
Bei zur Zeit sehr vielen ungerechtfertigeten negativen Posts geht mir das Messer in der Tasche auf!
Wo ist da ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Wille oder sonst etwas zu erkennen.
Ich hoffe Exclamation hier lesen nur "wahre Kickers-Fans" mit, der Rest wird sich sicherlich mit schaudern Abwenden und sich seine eigene Meinung über uns bilden... von unseren Spielern und Funktionären gar nicht gesprochen.
Kritik sollte, insbesondere "anonym" sachlich und konstruktiv sein. Der Rest ist einfach absolut kontrakproduktiv.
Neun Punkte.
Blaue Grüße.
Was ich nun schreibe, passt nicht hier direkt rein, ist aber, wie Du selber geschrieben hast, Thema in jedem Thread.
Kopiere ihn von mir aus in JEDEN Thread den es betrifft. Mache es vielleicht auch selber.
Fußball, wie alle anderen Sportarten, ist als Fan eigentlich immer ein chaiz Angelegenheit. Man kann es Niemandem recht machten. Wenn man auf die Tabelle schaut, man auf den Platz schaut, auf des Umfeld schaut,... es ist und bleibt etwas emotionales.
Wenn man im Hinterkopf erfolgreiche Zeiten hat und seinen Verein aktuell sieht, unterscheiden sich die Gedanken der Fans sehr vieler Vereine whol nicht.
Die andere Geschicht ist, seinen Müll in Sekunden in einem Fan Forum unterzubringen. Mit einfachen "ist halt so", "alles scheiße" "kann nur schlimmer werden", nie mehr Dritte Liga", "was auch immer", "blablabla", verbessert sich die Situation nicht.
Das Schlimme ist, dass sich positiv oder neutral denkende Leute sich durch solche Statements anstecken lassen und ebenfalls so Zeuch denken und schreiben, negativ eingestellte MEnschen sich durch so Geschriebsel bestätigt fühlen. Exclamation
Mal einen Scheiß oder einen beleanglosen einzeiligen Mist unter irgendwas geschrieben, sei es ein Interview eines Spielers/Funktionärs/Fans, etc, Hauptsache unpassend und dagegen...
Mir geht der Umgang, die Umgangssprache, die Einstellung und die Meinungsmache einiger vieler Forumsmitglieder schon längere Zeit auf den Sack!!!
Habe größtenteils keinen Bock meine Meinung hier Kund zu tun, nur um Komentare von anderen mit lapidarem und äußerst Geistreichem, mit "Insider-Wissen" gespichtem Müll und Blödsinn beworfen zu werden...
Arrow Unsere Situation ist nicht die rosigste. Warum muss man darauf auch noch rumhacken und schlechte Stimmung verbreiten. Bin selber kein Freund von Zweckoptimismus, jedoch ist noch fast alles drin. Die Mannschaft zieht an einem Stang, die Ergebnisse haben, relativ zum Tabellenstand, in den letzten Wochen gestimmt.
Wieso muss man dann gleich jedes Hoffnungskeimling sofort rausrupfen und jeden Hoffnungsschimmer mit seiner 08/15-Tastatur ersticken.
Wenn der Schiri in Elversberg abgepfiffen hat und die Saison vorbei ist, dann könnt Ihr heulen oder Euch die Zehnägel rausreißen Exclamation
Und dann wünsche ich mir, dass Ihr Eure schlechte Stimmung daheim oder unter Euresgleichen auslebt und den Verein mit Eurem Geseier in Frieden lasst!!!
Die Situation ist angespannt genug, da muss jeder, der mal aus Zufall hier reinschaut oder seine Zeitungszeilen am nächsten Tag mit Eurem Geticker füllt, mit Schrecken sich abwenden ode seine leeren Zeilen füllen.
Bei zur Zeit sehr vielen ungerechtfertigeten negativen Posts geht mir das Messer in der Tasche auf!
Wo ist da ein Verein, eine Gemeinschaft, ein Wille oder sonst etwas zu erkennen.
Ich hoffe Exclamation hier lesen nur "wahre Kickers-Fans" mit, der Rest wird sich sicherlich mit schaudern Abwenden und sich seine eigene Meinung über uns bilden... von unseren Spielern und Funktionären gar nicht gesprochen.
Kritik sollte, insbesondere "anonym" sachlich und konstruktiv sein. Der Rest ist einfach absolut kontrakproduktiv.
Neun Punkte.
Blaue Grüße.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Martin
- Account auf Bewährung
schreib mal bitte ne zusammenfassung. lese in der regel nie postings, die länger als 5 zeilen sindbarneygumble hat geschrieben:...
Neun Punkte.
Blaue Grüße.
- Matze
- Administrator / Moderator
Wir haben es geschafft!
Ein Dank an alle Spender, die den Verein unterstützt haben und mit ihren Bausteinen dafür gesorgt haben, dass wir diese nicht immer einfache Saison auch finanziell stemmen konnten!
@Olli: Du meldest Dich bezüglich der BGB-Bausteine?
@All: Einige wollten noch nachpixeln - wie geil wäre es, wenn wir die Pixel-Wand zum Start von Liga drei vollbekommen würden
Wir haben bereits vieles bewegt, ich bin allerdings überzeugt davon, dass da noch mehr geht
Liga drei - und wir sind dabei - Dresden, Düsseldorf und Berlin können kommen!
Believe-in-Blue 
Jetzt Vollgas geben- hier klicken und vorlegen für Liga 3
Wir haben es geschafft!
Ein Dank an alle Spender, die den Verein unterstützt haben und mit ihren Bausteinen dafür gesorgt haben, dass wir diese nicht immer einfache Saison auch finanziell stemmen konnten!
@Olli: Du meldest Dich bezüglich der BGB-Bausteine?
@All: Einige wollten noch nachpixeln - wie geil wäre es, wenn wir die Pixel-Wand zum Start von Liga drei vollbekommen würden
Liga drei - und wir sind dabei - Dresden, Düsseldorf und Berlin können kommen!
Jetzt Vollgas geben- hier klicken und vorlegen für Liga 3
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blauer Wal
- Kickers-Fan
Hallo Max cash,Mac cash hat geschrieben:Finde diese Aktion super. So kann jeder zeigen ob er wirklich bereit ist für unsere Blauen etwas zu tun und nicht immer nur zu nörgeln, was man alles besser machen kann.
Nachdem ich selbstverständlich sofort einige Bausteine erworben habe kaufe ich für jeden Kickers Sieg noch einmal 2 Steine bis Saisonende. Bei erfolgreicher Quali für die 3 Liga noch einmal 20 Steine. Dann brauchen wir ja wirklich Geld um mithalten zu können.
Ich würde mich freuen, wenn noch viele Kickersfans sich dieser Aktion anschließen könnten. (Die Steine für die einzelnen hoffentlich noch vielen Siege werde ich erst einmal sammeln damit mehrere auf einmal erworben werden).
Hoffentlich werden die ersten 2 Steine heute schon fällig.
Mit blauen Grüßen an alle Blaue.
bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Hut ab vor dieser Ansage. Hast du denn schon Taten folgen lassen? Unter welchem Bildchen verbirgst du dich?
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
z.B Zeitarbeiter, Rentner, Kinder und Jugendliche, Studenten, Wehrpflichte,FSJ, Hartz4 Empfänger......guten morgen Herr Eichelb...+sonstige Truppe 
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Sag mal Blaues Stuttgart...warum nicht? Als Leasing Facharbeiter-Kraft bekomme ich lediglich 350 Euro (Brutto!!!) Weihnachts und 350 Flocken Urlaubsgeld!...zusammen Netto 400 Asche insgesammt......besser als nichts....... 

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Was ist eigentlich aus der Aktion "believe in blue" geworden? Gibt's die noch? Macht der Verein noch Werbung dafür oder ist das Ganze mit Erreichen der 3. Liga abgeschlossen? Das war doch mal eine richtig positive Aktion. Kann man die nicht wieder aufleben lassen?
Hallo Verin, das war eine Geldquelle, tut was!!!
Hallo Verin, das war eine Geldquelle, tut was!!!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
nordlicht hat geschrieben:Weiß keiner was??? :? Doch es gibt Neuigkeiten
++Toller Erfolg des AK Dart der Brigade. Sagenhafte 6 Pixel ( 110 Euro) konnten durch das gestrige Dartturnier zugunsten
"Believe in Blue" erspielt werden. Bei ausverkauftem 16 Mann Turnier sicherte sich Sascha Ottmüller aus dem
Fanteam der Stuttgarter Kickers den ersten Platz im 301 Master Finale- Einzelturnier. Der AK Dart kündigt ein
weiteres Turnier im Dezember/Januar an!+++ Bilder und Berichte gibt es in 12 Tagen. Spiky fährt in den Urlaub
nach Kroatien und macht einen auf "Badespass und Cocktails"! Die Brigade bedankt sich bei allen Teilnehmern recht
herzlich!+++ Nächstes Update der Homepage in 14 Tagen. Beste Grüße Spiky
110 Euro! Wurden erspielt! Spiky rundet auf 113,94 Euro auf. Somit 6 Pixel! Klasse Erfolg!
Quelle Fanclub: Fan Brigade Stuttgart
http://fan-brigade.npage.de

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
23.09.2008
„Believe in Blue“-Kampagne: Armbanduhr von Juwelier Jacobi geht an Volker Bopp
Bei der erfolgreichen Kickers-Kampagne „Believe in Blue“ wurde heute von Präsidiumsmitglied Dieter Wahl der nächste Gewinner ausgelost. Volker Bopp mit der Baustein Nr. 577 ist der glückliche Gewinner der hochwertige Armbanduhr von Juwelier Jacobi. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt oder kann sich auch selbst auf der Geschäftsstelle (0711 / 767 1018) melden.
Weitere Aktionen der „Believe in Blue“ Kampagne werden folgen. Seit Beginn der Kampagne im November 2007 wurden 3.424 Bausteine erworben. Dies entspricht einem Betrag von über 65.000 Euro. Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für die bisher rege Beteiligung und hoffen auf einen weiteren zahlreichen Erwerb der Bausteine im Wert von jeweils 18,99 Euro
www.stuttgarter-kickers.de
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HERR BOPP!
Und die gezogene Nummer ist in Deinem Fall auch wirklich "Programm":
577
„Believe in Blue“-Kampagne: Armbanduhr von Juwelier Jacobi geht an Volker Bopp
Bei der erfolgreichen Kickers-Kampagne „Believe in Blue“ wurde heute von Präsidiumsmitglied Dieter Wahl der nächste Gewinner ausgelost. Volker Bopp mit der Baustein Nr. 577 ist der glückliche Gewinner der hochwertige Armbanduhr von Juwelier Jacobi. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt oder kann sich auch selbst auf der Geschäftsstelle (0711 / 767 1018) melden.
Weitere Aktionen der „Believe in Blue“ Kampagne werden folgen. Seit Beginn der Kampagne im November 2007 wurden 3.424 Bausteine erworben. Dies entspricht einem Betrag von über 65.000 Euro. Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für die bisher rege Beteiligung und hoffen auf einen weiteren zahlreichen Erwerb der Bausteine im Wert von jeweils 18,99 Euro
www.stuttgarter-kickers.de
577
-
Ølli
- Kickers-Fan
577
Glückwunsch an Volker !!!!!!
DAFÜR musst Du am Samstag im B-Block auf den Zaun: Für einen Schlachtruf - und natürlich die Uhr herzeigen :D !
Einverstanden, Volker ?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gratulation, Volker!magge hat geschrieben:sing: Volker auf den Zaun ...
Brich bitte Dein Versprechen, da nicht mehr rauf zu steigen. :wink:
Mit Deinem Ruf zum ersten Sieg!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Da muss er einfach mal ne Ausnahme machen, finden wir doch alle .-)barneygumble hat geschrieben: Brich bitte Dein Versprechen, da nicht mehr rauf zu steigen. :wink:
Mit Deinem Ruf zum ersten Sieg!
*zusammen-sing*:
Volker auf deeeeeeeeeen Zaunnn;
Volker auf deeeeeeeeeen Zaunnn;
Volker, Volker, Vooooolker auf deeeeeeeeeen Zaun !
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29
Sieht so ein gemeinsamer Abend bei euch aus ? Jeder mit seinem Laptop auf der Couch und Kommunikation via Forum ? Schreibt ihr euch auch PNs ? Oder gibt es Zank, weil nur einen PC gibt und einer sich mal wieder nicht ausloggen will ?nordlicht hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sind doch beide gleichzeitig angemeldet! :wink:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ølli hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29Sieht so ein gemeinsamer Abend bei euch aus ? Jeder mit seinem Laptop auf der Couch und Kommunikation via Forum ? Schreibt ihr euch auch PNs ? Oder gibt es Zank, weil nur einen PC gibt und einer sich mal wieder nicht ausloggen will ?nordlicht hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
nordlicht
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ist dir langweilig? Bist du einsam?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ølli hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29Sieht so ein gemeinsamer Abend bei euch aus ? Jeder mit seinem Laptop auf der Couch und Kommunikation via Forum ? Schreibt ihr euch auch PNs ? Oder gibt es Zank, weil nur einen PC gibt und einer sich mal wieder nicht ausloggen will ?nordlicht hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29
- Tacheles
- Kickers-Fan
1. Nein 2. Nein(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ist dir langweilig? Bist du einsam?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ølli hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29Sieht so ein gemeinsamer Abend bei euch aus ? Jeder mit seinem Laptop auf der Couch und Kommunikation via Forum ? Schreibt ihr euch auch PNs ? Oder gibt es Zank, weil nur einen PC gibt und einer sich mal wieder nicht ausloggen will ?nordlicht hat geschrieben:Verfasst am: Dienstag, 23.Sep 2008 - 19:29
Ølli hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben:
577
Glückwunsch an Volker !!!!!!
DAFÜR musst Du am Samstag im B-Block auf den Zaun: Für einen Schlachtruf - und natürlich die Uhr herzeigen :D !
Einverstanden, Volker ?
Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Hab ja eigentlich noch nie was gewonnen und diese Saison noch nicht mal ein Kickers-Spiel...
Aber eines ist so und wird so bleiben: ES GIBT KEIN COMEBACK!
Könnte jetzt sagen, dass ich erkältet bin und einen kaputten Haxen hab, was ja auch alles stimmt. Das sollen aber keine Ausreden sein und der Spucki macht das doch eigentlich auch ganz nett, oder? Hier nur meine Bitte: Am Samstag nicht auf den Platz fallen!!! Denn das Fangnetz ist jetzt ja wohl weg...
Also singen wegen mir bringt nix! Lieber für die Mannschaft singen!!! Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es am Samstag auch so mit dem ersten Sieg klappt - neue Besen kehren (normalerweise...) gut.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Danke für den Hinweis... :D Ich bin wohl der Einzige der das Netz vermissen wird.VolkerB hat geschrieben:Hier nur meine Bitte: Am Samstag nicht auf den Platz fallen!!! Denn das Fangnetz ist jetzt ja wohl weg...
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Brigade-B hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:Weiß keiner was??? :? Doch es gibt Neuigkeiten
++Toller Erfolg des AK Dart der Brigade. Sagenhafte 6 Pixel ( 110 Euro) konnten durch das gestrige Dartturnier zugunsten
"Believe in Blue" erspielt werden. Bei ausverkauftem 16 Mann Turnier sicherte sich Sascha Ottmüller aus dem
Fanteam der Stuttgarter Kickers den ersten Platz im 301 Master Finale- Einzelturnier. Der AK Dart kündigt ein
weiteres Turnier im Dezember/Januar an!+++ Bilder und Berichte gibt es in 12 Tagen. Spiky fährt in den Urlaub
nach Kroatien und macht einen auf "Badespass und Cocktails"! Die Brigade bedankt sich bei allen Teilnehmern recht
herzlich!+++ Nächstes Update der Homepage in 14 Tagen. Beste Grüße Spiky
110 Euro! Wurden erspielt! Spiky rundet auf 113,94 Euro auf. Somit 6 Pixel! Klasse Erfolg!
Quelle Fanclub: Fan Brigade Stuttgart
http://fan-brigade.npage.de
Die Pixel sind nun sichbar. Es sind sogar 7 Pixel geworden.132,93 Euro wurden beim Dartturnier der Brigade zugunsten Believe in Blue erspielt.
Wer schaltet eigendlich die Pixel frei? Hab damals einen einzelnen Baustein erworben. Wurde vor 3-4 Monaten bezahlt aber nie freigeschaltet....

- Felix B.
- Forengott a.D.
Start von Believe in Blue 2.0! – Hochwertige Sachpreise zu gewinnen
Auf die Pixel, fertig, los: Der Startschuss von „Believe in Blue 2.0! Die Zukunft ist blau – Wir glauben daran!“ ist an diesem Montag, 3. November 2008, offiziell erfolgt. Im November 2007 war das Projekt als höchst erfolgreiches Produkt eines aus Vereinsoffiziellen der Stuttgarter Kickers und engagierten Fans der Blauen bestehenden Arbeitskreises entstanden. Insgesamt haben sich bisher mehr als 1000 Kickers-Fans bei „Believe in Blue! Die Zukunft ist blau – Wir glauben daran!“ als Pixel-Käufer engagiert, sage und schreibe rund 70.000 Euro kamen bislang auf diese Weise den Stuttgarter Kickers zu Gute.
Jetzt folgt das zweite Kapitel dieser über alle Maßen erfolgreichen Geschichte. Erneut besteht für alle Teilnehmer die Chance, zahlreiche und vor allem hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Damit die Spannung steigt, wird erst in den folgenden Tagen bekannt gegeben, um welche Gewinne es sich konkret handelt. So viel steht schon jetzt fest: Es locken einmal mehr attraktive Preise. Den Termin für die Verlosung des ersten Hauptpreises sollten sich alle Kickers-Fans alleine schon deshalb vormerken: Am Mittwoch, 26. November 2008, wird es ihm Rahmen der Hauptversammlung 2008 der Stuttgarter Kickers im Clubrestaurant im ADM-Sportpark (Beginn ist um 19.00 Uhr) eine Präsentation zu „Believe in Blue 2.0!“ geben, in deren Anschluss der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost und bekannt gegeben wird. Der Rechtsweg bei diesem Gewinnspiel ist ausgeschlossen.
Am Vorbild der US-amerikanischen „milliondollarhomepage“ ist das Prinzip der „Believe in Blue“-Kampagne recht schnell erklärt. Die von den Stuttgarter Kickers zur Verfügung gestellte Internetseite besteht aus einer Million Pixel, welche in 10.000 Quadrate (10×10 Pixel) unterteilt ist. Dieses Quadrate, oder auch Kickers-Bausteine genannt, können auch bei der Variante 2.0 von Neueinsteigern zum Stückpreis von 18,99 € erworben werden, um, wie gehabt, die Stuttgarter Kickers finanziell zu unterstützen. Für alle Käufer, die sich schon an der ersten „Believe in Blue!“-Kampagne beteiligt haben, bieten die Stuttgarter Kickers indes ein ganz besonderes Bonbon: Einen Kickers-Baustein gibt es für alle „Wiederholungstäter“ schon für den Stückpreis von 10 Euro zu haben. Der attraktive Grundpreis lässt es jedoch für Unternehmen wie Einzelpersonen gleichermaßen zu, sich zu beteiligen, denn der Käufer selbst kann die Anzahl „seiner“ Bausteine bestimmen. Was auf den Bausteinen erscheinen soll, und wohin diese verlinkt werden, kann jeder Käufer selbst entscheiden.
Hier gehts zur Believe-in-Blue-Homepage: www.believe-in-blue.de
Offizielle HP
---------------------------------------------------------------------
Wie istn das wenn ich jetzt Steine nachkaufe neben denen die ich bisher hab, ists dann möglich mein Bild quasi zusammenzulegen? Also die Bausteine zu kombinieren und ein neues Bild hochzuladen?
Auf die Pixel, fertig, los: Der Startschuss von „Believe in Blue 2.0! Die Zukunft ist blau – Wir glauben daran!“ ist an diesem Montag, 3. November 2008, offiziell erfolgt. Im November 2007 war das Projekt als höchst erfolgreiches Produkt eines aus Vereinsoffiziellen der Stuttgarter Kickers und engagierten Fans der Blauen bestehenden Arbeitskreises entstanden. Insgesamt haben sich bisher mehr als 1000 Kickers-Fans bei „Believe in Blue! Die Zukunft ist blau – Wir glauben daran!“ als Pixel-Käufer engagiert, sage und schreibe rund 70.000 Euro kamen bislang auf diese Weise den Stuttgarter Kickers zu Gute.
Jetzt folgt das zweite Kapitel dieser über alle Maßen erfolgreichen Geschichte. Erneut besteht für alle Teilnehmer die Chance, zahlreiche und vor allem hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Damit die Spannung steigt, wird erst in den folgenden Tagen bekannt gegeben, um welche Gewinne es sich konkret handelt. So viel steht schon jetzt fest: Es locken einmal mehr attraktive Preise. Den Termin für die Verlosung des ersten Hauptpreises sollten sich alle Kickers-Fans alleine schon deshalb vormerken: Am Mittwoch, 26. November 2008, wird es ihm Rahmen der Hauptversammlung 2008 der Stuttgarter Kickers im Clubrestaurant im ADM-Sportpark (Beginn ist um 19.00 Uhr) eine Präsentation zu „Believe in Blue 2.0!“ geben, in deren Anschluss der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost und bekannt gegeben wird. Der Rechtsweg bei diesem Gewinnspiel ist ausgeschlossen.
Am Vorbild der US-amerikanischen „milliondollarhomepage“ ist das Prinzip der „Believe in Blue“-Kampagne recht schnell erklärt. Die von den Stuttgarter Kickers zur Verfügung gestellte Internetseite besteht aus einer Million Pixel, welche in 10.000 Quadrate (10×10 Pixel) unterteilt ist. Dieses Quadrate, oder auch Kickers-Bausteine genannt, können auch bei der Variante 2.0 von Neueinsteigern zum Stückpreis von 18,99 € erworben werden, um, wie gehabt, die Stuttgarter Kickers finanziell zu unterstützen. Für alle Käufer, die sich schon an der ersten „Believe in Blue!“-Kampagne beteiligt haben, bieten die Stuttgarter Kickers indes ein ganz besonderes Bonbon: Einen Kickers-Baustein gibt es für alle „Wiederholungstäter“ schon für den Stückpreis von 10 Euro zu haben. Der attraktive Grundpreis lässt es jedoch für Unternehmen wie Einzelpersonen gleichermaßen zu, sich zu beteiligen, denn der Käufer selbst kann die Anzahl „seiner“ Bausteine bestimmen. Was auf den Bausteinen erscheinen soll, und wohin diese verlinkt werden, kann jeder Käufer selbst entscheiden.
Hier gehts zur Believe-in-Blue-Homepage: www.believe-in-blue.de
Offizielle HP
---------------------------------------------------------------------
Wie istn das wenn ich jetzt Steine nachkaufe neben denen die ich bisher hab, ists dann möglich mein Bild quasi zusammenzulegen? Also die Bausteine zu kombinieren und ein neues Bild hochzuladen?
- pipes
- Kickers-Fan
Wenn die Pixel nebeneinander sind, dann musst du dein neues Bild eben auseinandernehmen in zwei aufteilen und entsprechend hochladen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die auf der Webseite zusammenfügen kann.
Die Idee mit den 10€ für Alt-Besitzer ist prima, so bekommt man die Seite wenigstens voll :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die auf der Webseite zusammenfügen kann.
Die Idee mit den 10€ für Alt-Besitzer ist prima, so bekommt man die Seite wenigstens voll :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ja, tolle Sache! Habe gleich mal 3 Pixel gekauft :) Allerdings hab ich noch Bescheid über 56,97 gekriegt, sollte man mal auch in den Mails ändern wenns für "Wiederholungstäter" wirklich nur n 10er ist.pipes hat geschrieben: Die Idee mit den 10€ für Alt-Besitzer ist prima, so bekommt man die Seite wenigstens voll :-)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Hallo,
vielleicht können sich noch einige anschließen nach dem 1 Sieg nochmal zu pixeln, ist ja für Wiederholungstäter mit € 10.- auch etwas günstiger. Auf gehts, daß wir die Wand voll bekommen, vielleicht reichts, dann auch noch für eine Neuverpfichtung in der Winterpause.
Habe schonmal mit 12 Steinen nachgepixelt.
Mit Blauen Grüßen
Mac Cash
vielleicht können sich noch einige anschließen nach dem 1 Sieg nochmal zu pixeln, ist ja für Wiederholungstäter mit € 10.- auch etwas günstiger. Auf gehts, daß wir die Wand voll bekommen, vielleicht reichts, dann auch noch für eine Neuverpfichtung in der Winterpause.
Habe schonmal mit 12 Steinen nachgepixelt.
Mit Blauen Grüßen
Mac Cash
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher