Believe in Blue: Die Zukunft ist blau - Wir glauben dran!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Felix B. hat geschrieben:
pipes hat geschrieben: Die Idee mit den 10€ für Alt-Besitzer ist prima, so bekommt man die Seite wenigstens voll :-)
Ja, tolle Sache! Habe gleich mal 3 Pixel gekauft :) Allerdings hab ich noch Bescheid über 56,97 gekriegt, sollte man mal auch in den Mails ändern wenns für "Wiederholungstäter" wirklich nur n 10er ist.
Daran hat sich wohl noch nichts geändert, die Bescheide werden auch bei "Wiederholungstätern" nach wie vor in voller Höhe ausgestellt.
Erkennt das Programm die Nachpixler noch nicht? Bekommt man eine neue Rechnung zugestellt?
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

Überweise ganz einfach deine Bausteine x 10 € und vermerke auf der Überweisung Wiederholungstäter (hinter der Bestellnummer). So habe ich es gemacht, gab keine Probleme.

Gruß Mac Cash
lachmalwieder
Kickers-Fan

Beitrag von lachmalwieder »

Hi, bin Neutäter und eingestiegen. Der Sieg hat wirklich Hoffnung geschürt!!

Und ich denke Unterstützung jetzt auf allen Ebenen!
Die Antwort auf die letzte Frage ist 42 - komisch ist meist auch ein Nicht-Abstiegs-Platz
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

In meiner Bestätigungsmail stand gerade, dass Wiederholungstäter einfach nur 10,- Euro/Stein überweisen sollen.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

mitmachen lohnt sich!!! :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

VolkerB hat geschrieben:mitmachen lohnt sich!!! :wink:
mtmachen ist PFLICHT!!! :wink:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Oberste Kickers-Fan-Pflicht! Dafür kann der Freund/die Freundin auch schon mal auf ein Weihnachtsgeschenk verzichten, oder!?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Brigade-B hat geschrieben:
Wer schaltet eigendlich die Pixel frei? Hab damals einen einzelnen Baustein erworben. Wurde vor 3-4 Monaten bezahlt aber nie freigeschaltet.... :?:
Weiss denn keiner was? Ist jetzt über 4 Monate her...

So, werde auch Wiederholungstäter spielen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wer schaltet eigendlich die Pixel frei? Hab damals einen einzelnen Baustein erworben. Wurde vor 3-4 Monaten bezahlt aber nie freigeschaltet.... :?:
Weiss denn keiner was? Ist jetzt über 4 Monate her...

So, werde auch Wiederholungstäter spielen!
Dann wende dich doch an die Kickers und frag mal nach. Ich denke das ist denen einfach durch...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

ich würde direkt den Herrn Kurzka anschreiben, von ihm habe ich wegen BiB innerhalb von 10 Minuten eine Antwort bekommen :-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Bild
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Nachgepixelt :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

Habe eigentlich schon nachgepixelt.
Als Trotzreaktion auf das gestrige Spiel, vielleicht tun es mir ein paar noch nach pixle ich halt nochmal.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

hab auch nachgepixelt. was echt klasse wäre, wenn wir dieses Jahr wenigstens die 500.000 voll bekommen würden.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Wann ist eigentlich genau Deadline zum pixeln für die Auslosung auf der morgigen Mitgliederversammlung ? Tag & Uhrzeit ?
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

ruf doch einfach auf der Geschäftsstelle an, vermute Pixel muß bezahlt sein.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Wann werden denn wieder mal verkaufte Pixel freigeschaltet? Von meinem Konto wurde am Donnerstag abgebucht, bin aber immer noch (wie viele andere) im "Pendingzustand".
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Also ich hab gestern auch "Nachgepixelt". Hoffe bin ebenso bei der Verlosung dabei. Bei mir ist momentan auch ein Pending.
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer öffnen will, stürzt das ganze Ding ab (ging ja glaube ich schon mehreren so). Wird da nach dem Fehler gesucht? Wird sicherlich nicht gerade die Spendenbereitschaft derer erhöhen, die nur den IE nutzen... Mit Firefox funktioniert es normal.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

Wem stellt ihr eigentlich immer diese Fragen, die außer den Machern eh keiner beantworten kann? Ein Anruf auf der Geschäftsstelle bringt sicher mehr Gewissheit als hier ins Leere zu fragen und sich dann über die schlechte Kommunikation des Vereins aufzuregen ...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Unregistered [II] hat geschrieben:Wem stellt ihr eigentlich immer diese Fragen, die außer den Machern eh keiner beantworten kann? Ein Anruf auf der Geschäftsstelle bringt sicher mehr Gewissheit als hier ins Leere zu fragen und sich dann über die schlechte Kommunikation des Vereins aufzuregen ...
Woher soll ich denn wissen, dass aus dem Forum keiner daran beteiligt ist?!? Da die Initiative von den Fans ausging, wäre das doch naheliegen, oder etwa nicht?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

DirtyToby hat geschrieben:
Unregistered [II] hat geschrieben:Wem stellt ihr eigentlich immer diese Fragen, die außer den Machern eh keiner beantworten kann? Ein Anruf auf der Geschäftsstelle bringt sicher mehr Gewissheit als hier ins Leere zu fragen und sich dann über die schlechte Kommunikation des Vereins aufzuregen ...
Woher soll ich denn wissen, dass aus dem Forum keiner daran beteiligt ist?!? Da die Initiative von den Fans ausging, wäre das doch naheliegen, oder etwa nicht?
Das hab ich bisher allerdings absolut genauso gesehen !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

HEUTE ist das Pixeln mit der Teilnahme an der Gesamtverlosung WERTVOLLER SACHPREISE immer noch möglich :!:

Nach Rückfrage auf der Geschäftsstelle bei Kim Stehle (gestern Abend) möchte ich gerne weitergeben:

"Jeder, der heute bis zur heutigen JHV noch pixelt,
ist ebenfalls in der Verlosung auf der heutigen
Jahreshauptversammlung mit seinem Pixel-Los
(je 1 Baustein = 10 Pixel = 1 Los) im Lostopf dabei ".

Zur Verlosung für den Hauptpreis, ein Kickersauto von Auto Pallazzo (die Verlosung findet hierfür dann am 20.12.2008 statt) kann natürlich auch noch ab morgen gepixelt werden; wobei alle bisherigen Pixelfreunde seit dem Relaunch zur Version 2.0 auch dort mit ihrem Los dabei sind.

Zum Pixeln gehts hier: http://www.believe-in-blue.de/
Unregistered [II]

Ølli hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Das hab ich bisher allerdings absolut genauso gesehen !
Dann einfach mal auf's Freischalten bezogen: Machen das auch die Fans?
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich habe für Fragen aller Art schon im Dezember 2007 (!) persönlich zwei Macher von den Fans darum gebeten, die Antworten auf "alle FRAGEN" im FAQ von BiB zu geben, darunter auch Ansprechpartner, etc....

Bisher bleibt es informationsmäßig leider hierbei:
http://airport-action.de/bib/blog.php

Seit gestern weiß ich, dass (mittlerweile?) der größte Teil der Arbeit von der Geschäftsstelle (Zahlungen Uli Heer, Fragen Kim Stehle) erledigt wird und freue mich sehr dort ein offenes Ohr für meine "Probleme" beim Pixeln gefunden zu haben. Nun kanns also voran gehen ...

Deine Frage kann ich mutmaßlich also so beantworten: Ja, die Freischaltung erfolgt nach Abstimmung mit der Buchhaltung offenbar von der Geschäftsstelle. Ich will aber nicht ausschließen, dass die technische Freischaltung auch außerhalb (von einem "Fan") erfolgt, nachdem die Geschäftsstelle das ok gegeben hat.

UND: Ich werde nun Kim Stehle heute darum bitten, die FAQs schnellstmöglichst auszubauen oder ausbauen zu lassen, sobald sich der Organisationsstress der JHV gelegt hat.
Unregistered [II]

Mir ging es auch generell darum, dass man doch bei Fragen (auch zu anderen Themen) den direkten Kontakt zum Verein nicht scheuen braucht. Dort kriegt man in der Regel schnelle Antwort und die Informationen aus erster Hand.

P.S.: Ich hoffe, es warten noch viele mehr auf die Freischaltung ihrer Pixel ;)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich warte auch noch auf die Freischaltung der Bausteine. Überwiesen habe ich schon letzte Woche. Liegt wohl an den Vorbereitungen für die JHV heute Abend. Also nicht verzagen, auch noch nicht freigeschaltete Bausteine werden an der Verlosung heute Abend teilnehmen.
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Unter euch sind doch sicherlich auch Wiederholungskäufer...

Frage: Wenn ich mich einlogge und 5 Pixel auswähle, zeigts mir immer an das ein Pixel 18,99 € kostet... Ich dachte die gibts dann für 10 Euro ?
Bei welchem Schritt bzw. wo gibt man an das man 10 blechen will ?

Übrigens: Gruß und Glückwünsche an Olli, der heute auf der JHV so ziemlich alle Preise abgeräumt hat die BiB betreffen (Dauerkarten und Trikot des Wunschspielers gehn an ihn, Auswärtsfahrt mit der Mannschaft hat seine Verwandte gewonnen :lol: :lol: Naja, wer viel pixelt, hat auch größere Gewinnchancen, gell Olii :lol: :lol: 8) Eigentlich hätteste den Panda auch gleich mit nach Oldenburg mitnehmen können oder :lol: )
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Unter euch sind doch sicherlich auch Wiederholungskäufer...

Frage: Wenn ich mich einlogge und 5 Pixel auswähle, zeigts mir immer an das ein Pixel 18,99 € kostet... Ich dachte die gibts dann für 10 Euro ?
Bei welchem Schritt bzw. wo gibt man an das man 10 blechen will ?
Einfach auf der Überweisung neben deiner E-Mailadresse "Wiederholungskäufer" vermerken, das ist ausreichend.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Unregistered [II] hat geschrieben:Mir ging es auch generell darum, dass man doch bei Fragen (auch zu anderen Themen) den direkten Kontakt zum Verein nicht scheuen braucht. Dort kriegt man in der Regel schnelle Antwort und die Informationen aus erster Hand.

P.S.: Ich hoffe, es warten noch viele mehr auf die Freischaltung ihrer Pixel ;)
Den schnellen Kontakt kann ich nur bestätigen! Habe neulich nachts eine Mail an Kim Stehle in dieser Frage geschickt und bereits zum Frühstück seine prompte Antwort auf meinem Rechner gehabt.
An dieser Stelle ein großes Danke für die gute Arbeit der Geschäftststelle!
Matze
Beitrag von Matze »

Marco Kurz inzwischen würdig vertreten!

....Respekt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Matze hat geschrieben:Marco Kurz inzwischen würdig vertreten!

....Respekt!
In der Tat! Hut ab!
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Matze hat geschrieben:Marco Kurz inzwischen würdig vertreten!

....Respekt!
Wie kommt es denn zu dieser Verbindung? Ist scheinbar irgendwie an mir vorbei gegangen. Ist ja wirklich eine stattliche Menge!!!
Unregistered [II]

Sein Vater ist Präsidiumsmitglied und Sponsor (R&H Schmid) bei den Blauen, er selbst hat in der Jugend mal für die Kickers gespielt.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Unregistered [II] hat geschrieben:Sein Vater ist Präsidiumsmitglied und Sponsor (R&H Schmid) bei den Blauen, er selbst hat in der Jugend mal für die Kickers gespielt.
Klasse, das nenne ich mal Herzblut und Treue .
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrespect 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wann findet eigentlich der nächste BIB-Cup statt?
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Sonntag 18.01.09
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

So wird es am 18. Januar 2009 die zweite Auflage des in diesem Januar grandios angekommenen Believe-in-Blue-Cups geben, Austragungsort ist wieder das SoccerOlymp in Fellbach.

Quelle: JHV-Bericht:
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

DJ Thommy hat geschrieben:Sonntag 18.01.09
Da dachte ich mir, ich antworte doch mal "schnell" noch, aber gegen DJ Thommy keine Chance .-)
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

mehr als die Hälfte des Bildes ist nun belegt super !
Antworten