Eindrücke FC Bayern vs. Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
tobi-svk
Kickers-Fan
Re: Eindrücke FC Bayern vs. Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Mr.Burns hat geschrieben:Klar wenn du zu allem deinen senf gibst dürfen des andere ja auch :D
Genau transfermarkt.de warte ich werde vor jedem Spiel dort die Marktwerte durchklicken und mich dann entscheiden :lol: :lol: :lol: :lol:
Zudem sind die Werte dort teilweise etwas unrealistisch oder glaubst du es findet sich ein Verein der für Marchese den Marktwert 125.000€ zahlt :lol: :lol: ....zudem...Seit wann richtet man sich nach den Namen von gegnerischen Spielern ob man zu den Blauen geht??
Ich geb meinen Senf dazu, weil ich dabei war und bis auf Mannheim und Karlsruhe alle Spiele gesehen habe und deshalb kritisiere ich zu Recht auch die Anzahl der Kickersfans, die absolut unwürdig war für den aktuellen Tabellenplatz!
Das Beispiel mit Usami und Petersen war nur eins von vielen klar sucht man in meinem Beitrag was zumeckern hängt es an die große Glocke und interpretiert es weiter aus damit man sich darüber lustig machen kann... Ich wollte lediglich sagen, dass diese 2 Spieler auch noch einen kleinen Teil den Gegner attraktiver machen... Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass jedes zweite Wochenende am Liveticker... und bei jedem Tor TOOOOOOOOOORR zuposten...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

SVK-Yogi hat geschrieben:Leute wir sind Herbstmeister also freut Euch solange wir da oben sind und streitet nicht über gute und böse Fans. ....
So sehe ich das auch. Die ganze sinnlose Diskussion ist ein Luxusproblem, reine Langeweile. Uns geht es zu gut, es gibt wohl keine andere Probleme zum Streiten. Wir sind es seit Jahren gewohnt, Richtung Winterpause hin über alle möglichen Leute im Verein herzufallen und den ganzen Klub in Frage zu stellen.. Mangels Sündenböcken fallen die Fans jetzt eben übereinander her.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Iburinga hat geschrieben:Wuppertal (unter der Woche) gezeigt
Wuppertal war nicht nur wegen dem Regen eine ziemlich traurige Angelegenheit. Glaub du verwechselst was.

Hab doch extra überspitzt dazu geschrieben.
In der dritten Liga gibt es nur Vereine, die den Gästeblock entweder gut füllen oder fast leer lassen. Dazwischen ist wenig. Da ordnen wir uns im Moment nicht in der ersten Kategorie ein.
Und da fährt man eben auch zum 6. mal ins Grünwalder, ansonsten ist beim zweiten Mal Düsseldorf dann auch fast keiner mehr dabei, die Logik trifft hoffentlich nicht zu.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

tobi-svk hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Klar wenn du zu allem deinen senf gibst dürfen des andere ja auch :D
Genau transfermarkt.de warte ich werde vor jedem Spiel dort die Marktwerte durchklicken und mich dann entscheiden :lol: :lol: :lol: :lol:
Zudem sind die Werte dort teilweise etwas unrealistisch oder glaubst du es findet sich ein Verein der für Marchese den Marktwert 125.000€ zahlt :lol: :lol: ....zudem...Seit wann richtet man sich nach den Namen von gegnerischen Spielern ob man zu den Blauen geht??
Ich geb meinen Senf dazu, weil ich dabei war und bis auf Mannheim und Karlsruhe alle Spiele gesehen habe und deshalb kritisiere ich zu Recht auch die Anzahl der Kickersfans, die absolut unwürdig war für den aktuellen Tabellenplatz!
Das Beispiel mit Usami und Petersen war nur eins von vielen klar sucht man in meinem Beitrag was zumeckern hängt es an die große Glocke und interpretiert es weiter aus damit man sich darüber lustig machen kann... Ich wollte lediglich sagen, dass diese 2 Spieler auch noch einen kleinen Teil den Gegner attraktiver machen... Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass jedes zweite Wochenende am Liveticker... und bei jedem Tor TOOOOOOOOOORR zuposten...
Danke werde ich haben und werde beim nächsten Mal extra noch für dich noch ein O mitreinmachen :-)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Alex-SVK hat geschrieben:Ich denke auch nicht dass gezielt Einzelpersonen kritisiert werden sollten es ging nur darum dass man sich mehr Leute wünscht die zu den Auswärtsspielen kommen ! Ich denke dieser Wunsch ist legitim oder ?
...
Aber jetzt ist es eh schon passiert bleibt nur zu hoffen dass die nächsten spiele uns eines besseren belehren und die Mannschaft die Zuschauerzahlen erreicht die sie verdient !
klar ist das´legitim, der thread von pipes ist imho hierfür auch eine gute , konstruktive idee!
derPeterII hat geschrieben:...Wie schon gesagt, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er hingeht oder nicht. Das sollten dann aber auch alle akzeptieren. Ich glaube wir können uns trotzdem darauf einigen, dass es besser für die Mannschaft ist, wenn mehr Fans auswärts am Start sind...
gute zusammenfassung der letzten 2 seiten! :) :arrow: rest viewtopic.php?f=6&t=12018
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Also ich möchte jetzt mal eine Lanze für die brechen, die fast immer auswärts dabei sind und für Stimmung sorgen! Warum es mit dem Fan-Bus schwierig wird kann ich nicht beurteilen aber anstatt auf denen rumzuhacken, die nicht auswärts dabei sind, sollten mal diejenigen gelobt werden, die auswärts die Kickers unterstützen!

Ich freue mich jedesmal, wenn ich auswärts in den Block komme und die bekannten Gesichter sehe, ein Bierchen trinken und die Mannschaft unterstützen kann und das Spiel ansehe. Ein Riesenlob auch an die Blauen Bomber, die immer mit Fahnen und Trommel dabei sind und den Support organisieren! Und mal ehrlich, in den Auswärtsspielen in Mannheim oder Hoffenheim waren sehr viele Blaue dabei und haben das Team erstklassig unterstützt! Ich kann ich an Zeiten erinnern, wo viel weniger Blaue mitgefahren sind.

Abgesehen davon motiviert man keine "Heim-Fans" dazu zu Auswärtsspielen zu fahren, indem man ihnen ein schlechtes Gewissen macht oder sie als unechte Fans bezeichnet! Ich kann nur sagen, dass Auswärtsspiele etwas Besonderes sind und jeder, der nicht wenigstens ab und zu Auswärtsspiele anschaut, etwas verpasst!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Waren nun ja doch paar recht gute Erzählungen dabei! Schaut bitte alle mal auch in die Rubrik "Fans", dort gibt es nun ein Tread in dem jeder Vorschläge einbringen kann! Die FadSKi hat hierfür in jedgliche Richtung ein offenes Ohr, es geht schliesslich darum das sich mehr Fans anschliessen und sich an Fahrten und Veranstaltung beteiligen!

Ich kann nur von mir reden aber es enttäuscht schon wenn man einen Bus organisiert und man ihn dann wegen mangelndem Interesse absagen muss. Das selbe wenn man morgens zum Bahnhof kommt und die Masse doch recht überschaubar ist.
So schön sich die Geschichten der alten Zeit auch lesen, aber die Zeit hat sich einfach gewandelt und wir haben ja schon der öfteren gezeigt was wir in Bewegung setzten können!

Hoffe das sich in der Rückrunde wieder mehr Leute beteiligen, denn ich glaube nicht nur ich kann ein Lied davon singen das man auch bei Fahrten die auf den ersten Blick nach Langeweile klingen am Ende JEDER seinen Spaß hat, sei das wegen einem Sieg, gutem Support oder einfach nur ner geilen Stadionwurscht!

Jetzt heisst es erstmal zahlreich in der Riesenschüssel Wildpark aufzuschlagen, gegen Mannheim (die wohl was vierstelliges mitbringen) auf die Waldau zu pilgern und dann alles was laufen kann nach Großaspach zu bewegen! Die Mannschaft hat es sich verdient! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Antworten