Vorschau Kickers - SC Freiburg II
Re: Vorschau Kickers - SC Freiburg II
Immerhin hat man an manchen Stellen immerhin noch die Qual der Wahl, z. B.
4-2-3-1: Güvenc - Leutenecker, Auracher, Leist, Abruscia- Becker, Fennell - Brandstetter (Türpitz), Marchese, Grüttner - Yilmaz
4-1-4-1: Güvenc - Abruscia, Auracher, Leist, Becker - Fennell - Brandstetter, Marchese, Türpitz, Savranlioglu - Grüttner (Yilmaz)
4-4-2: Güvenc - Auracher, Fennell, Leist, Becker - Savranlioglu, Türpitz, Marchese, Brandstetter - Grüttner, Yilmaz
4-2-3-1: Güvenc - Leutenecker, Auracher, Leist, Abruscia- Becker, Fennell - Brandstetter (Türpitz), Marchese, Grüttner - Yilmaz
4-1-4-1: Güvenc - Abruscia, Auracher, Leist, Becker - Fennell - Brandstetter, Marchese, Türpitz, Savranlioglu - Grüttner (Yilmaz)
4-4-2: Güvenc - Auracher, Fennell, Leist, Becker - Savranlioglu, Türpitz, Marchese, Brandstetter - Grüttner, Yilmaz
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Danke an Jürgen für die schnellen und umfangreichen Infos!
Tja, so langsam kann man wirklich froh sein, wenn es in die Pause geht. Bin mir sicher, dass die Jungs am Samstag nochmal alles geben werden und wir die 3 Punkte einfahren! Schuster und Malchow werden die richtige Aufstellung finden.
Insgesamt kann man die 44 Punkte nicht hoch genug einschätzen, wenn sich echt mal vor Augen hält, welche Verletzungssorgen uns diese Saison plagen.
Tja, so langsam kann man wirklich froh sein, wenn es in die Pause geht. Bin mir sicher, dass die Jungs am Samstag nochmal alles geben werden und wir die 3 Punkte einfahren! Schuster und Malchow werden die richtige Aufstellung finden.
Insgesamt kann man die 44 Punkte nicht hoch genug einschätzen, wenn sich echt mal vor Augen hält, welche Verletzungssorgen uns diese Saison plagen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Es wird wirklich Zeit für die Winterpause. Es ist weniger die Zahl der Verletzungen, die mir Sorgen macht. Es ist die hohe Anzahl an langwierigen Verletzungen, und von Verletzungen die sehr viel länger dauern als ursprünglich angenommen. Sechs Wochen hieß es bei Ivanusa, bis Oktober bei Jung. Bei Jatta war am Anfang von zwei bis drei Wochen die Rede, auch bei Pala. Bei so vielen Spielern mit schlechtem Heilungsverlauf kommt man schon ins Grübeln.
Wer am Samstag nicht richtig gesund ist sollte trotz der angespannten Lage geschont werden. Kein Grund sich vor der Winterpause noch was Übles einzufangen. Eine vernünftige Mannschaft bringen wir alle mal zusammen, und z.B. Leutenecker soll ruhig mal zeigen was er kann.
Wenigstens sind die Amateure schon in der Winterpause. Da können wir den Kader auffüllen ohne Schaden anzurichten.
Wer am Samstag nicht richtig gesund ist sollte trotz der angespannten Lage geschont werden. Kein Grund sich vor der Winterpause noch was Übles einzufangen. Eine vernünftige Mannschaft bringen wir alle mal zusammen, und z.B. Leutenecker soll ruhig mal zeigen was er kann.
Wenigstens sind die Amateure schon in der Winterpause. Da können wir den Kader auffüllen ohne Schaden anzurichten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bevor hier Gerüchte hinsichtlich der Betreuung unserer verletzten Spieler aufkommen muss auch mal gesagt werden, dass Schömezler ein erfahrener und anerkannter Spezialist auf seinem Gebiet ist. Unsere Spieler sind dort in den besten Händen. Der Heilungsverlauf bei Einigen ist nicht wünschenswert, es liegt aber immer im Bereich des Möglichen, dass es etwas länger dauert. Es ist einfach Pech, dass es sich im Moment so häuft!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich sehe es auch als eine wahrlich unglaubliche Pechserie, die die Kickers heimsucht!
Daher finde ich die Einstellung von Schuster super, es gilt 3 Punkte zu holen mit den Spielern,
die zur Verfügung stehen. Ich bin überzeugt, dass sich alle noch einmal voll reinhängen und mit einem
weiteren Kraftakt das Spiel gewinnen. Wir haben immer noch eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz.
Das Motto lautet:
Gewinnen, Weihnachtsfeier, lange Erholungspause und im neuen Jahr die Verletztenmisere beerdigen!
Daher finde ich die Einstellung von Schuster super, es gilt 3 Punkte zu holen mit den Spielern,
die zur Verfügung stehen. Ich bin überzeugt, dass sich alle noch einmal voll reinhängen und mit einem
weiteren Kraftakt das Spiel gewinnen. Wir haben immer noch eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz.
Das Motto lautet:
Gewinnen, Weihnachtsfeier, lange Erholungspause und im neuen Jahr die Verletztenmisere beerdigen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Butterbean
- Kickers-Fan
es regnet pausenlos die Waldau muss doch komplett unter Wasser stehen. Findet das Spiel ueberhaupt statt ???
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Remember erstes Saisonspiel ;)Butterbean hat geschrieben:es regnet pausenlos die Waldau muss doch komplett unter Wasser stehen. Findet das Spiel ueberhaupt statt ???
Blaue bangen um Gondorfs Einsatz
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d63bc.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d63bc.html
tobi-svk hat geschrieben:Butterbean hat geschrieben:
es regnet pausenlos die Waldau muss doch komplett unter Wasser stehen. Findet das Spiel ueberhaupt statt ???
Remember erstes Saisonspiel
Regen macht diesem Rasen überhaupt nichts aus. Nach dem Dauerregen am ersten Spieltag stand der Platz total unter Wasser. Nach 20 Minuten konnte problemlos gespielt werden. Die Drainage muß sensationell gut sein.