Kein Platz für Auracher und Ivanusa

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
käköka
Kickers-Fan

Re: Kein Platz für Auracher und Ivanusa

Beitrag von käköka »

ripiro22 hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Es macht mich nur traurig, wenn ich sehe, wie man hier mit Blauen Urgewächsen umgeht. Es ist allerhöchste Zeit, MM auszusortieren, damit unsere verdientesten Spieler wieder in den Kader rücken können. Dies muss geschehen, ehe die beiden weg sind.

Du kanst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Dich mit Deiner Meinung unterstütze !!!!! Ich finde es unerträglich, was sich bei uns abspielt.
Du sprichst mir aus der Seele. Ivanusa ist immer noch ein Top-Ergänzungsspieler in Liga 3 und Padde gehört in die erste Elf !! Ich hoffe bloss, dass MM am Sonntag nicht mehr Trainer ist und Padde vom neuen Trainer zurückgeholt wird und bis dahin nicht schon weg ist. Würde mich nicht wundern, wenn man ihn ohne Ablöse gehen liesse.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Voise hat geschrieben:Marchese raus zu lassen wäre das geringste Risiko für ihn. Steht ja auch bei den Fans in der Kritik.
wie kommst du auf enzo?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Die Art und Weise wie das mit Marci und Fiete abläuft kapier ich allerdings auch absolut nicht mehr. Es zerbricht mir selbst nach langem Nachdenken den Kopf.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Powdi hat geschrieben:
Voise hat geschrieben:Marchese raus zu lassen wäre das geringste Risiko für ihn. Steht ja auch bei den Fans in der Kritik.
wie kommst du auf enzo?
Wie geschrieben rein aus populistischen Gründen. Enzo steht auch bei einigen Fans in der Kritik, wäre also das beste Opfer. Marchese ist für mich. wenn fit, ein flexibler guter Spieler zwischen 10, 8 und 6.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Ich kann es absolut nicht verstehen.
Rouani, Maletic und wie die alle heißen werden geholt und diejenigen die
schon länger Leistung für die Kickers bringen werden aussortiert.
Wer gibt da wohl mehr Gas für die Mannschaft?

Morales raus!

Auracher und Ivanusa wieder zurück ins Team!!!
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Ich denke es trifft Savran! Ist fit und sitzt auf der Tribüne....
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Nach meinen Informationen sollen wohl Fabian Gerster und Fabio Leutenecker die nächsten sein, die von MM demontiert werden.

Leute, wenn ihr mich fragt: MM zerbricht hier gerade einen großen Haufen Porzellan. Der mann muss gestoppt werden, bevor das ganze Team auseinanderfällt. Und zwar sofort!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach meinen Informationen sollen wohl Fabian Gerster und Fabio Leutenecker die nächsten sein, die von MM demontiert werden.

L! [/b]
Überraschend wäre das nicht. MM ist so leicht zu durchschauen. Dass es Fabi treffen könnte, war abzusehen.
Black and blue
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Jetzt wird es brenzlig. MM hat entweder einen genialen Plan (der sich mir derzeit nicht erschließt) oder er ist schlichtweg überfordert und handelt in Panik und hat die Kontrolle verloren. Wenn er so viele verdiente Spieler aufs Abstellgleis stellt, dann hat das zur Folge, dass viele andere Spieler sich mit ihnen solidarisieren und endgültig alles aus den Fugen gerät. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Akt. Als nächstes rollt der Kopf von MM, wenn die Ergebnisse in OS und gegen Haching nicht stimmen.
Antworten