Antwort1: Frag den TräinerKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Warum spielt Fischer nur 5 min? Wer schießt in 5 min schon ein Tor?
Antwort2: Levandowsky hat in 5 Minuten ca. 2,6666 Tore geschossen! Gestern.
Antwort1: Frag den TräinerKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Warum spielt Fischer nur 5 min? Wer schießt in 5 min schon ein Tor?
Ich muß bei barneygumble's Kommentaren immer angenehm schmunzeln, weil er einen sehr feinen Humor hat.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Hauptsache, Du hast Ahnung! Habe von Dir noch nicht einen klugen Kommentar gelesen.barneygumble hat geschrieben:KlausTäuber-Fan hat geschrieben:[...]So stark ist Dresden nicht. [...]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Moderatoren beschrieben ein sehr gutes Drittligaspiel (Tabellenführer vs. Aufstiegsaspirant) bei dem wir vor allem in Hz 2 einige hochkarätige Chancen hatten. Zumindest kam das bei mir so an...KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Die Moderatoren des Liveradios werden das Spiel ja nicht völlig falsch wiedergegeben haben.Bunny hat geschrieben:Woher du einschätzen kannst das heute keine Trotzreaktion folgte usw. entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Du scheinst ja echt mal wirklich auf alles eine Antwort zu habenKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Du scheinst ja 7 Tage die Woche 24 Stunden unter Tage zu arbeiten.Toddy hat geschrieben:Was machst Du, KFT, eigentlich beruflich, daß Du tags und nachts in der Lage bist, derart unser Forum zu überschwemmen?
Da wart ihr wohl zu geizig. Die dort anwesenden Dresden Fans haben 3 Kerzen angezündet.noblesseoblige hat geschrieben:Bittere Heimniederlage. Dabei haben wir in der Kirche von Verona extra noch zwei Kerzen angezunden. Hatte bislang immer geholfen.
:?