Slobodan Milosevic ist tot!

Themen abseits vom Fussball
seselj
Kickers-Fan

Beitrag von seselj »

er wurde nicht von serbischen ärzten durchsucht sondern die haben es beobachtet und es ist klar das die dem ganzen zustimmen den es sind ärzte die tadic geschickt hat(aus der partei von djindic) und die sind alle gege milosevic! und es gibt einiges da zu diskutieren den das was ihr von dem ganzen glaubt ist nur das was man von amerika und den haag hört!wie alles wirklich lief weiss jedock keiner!!!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

G.Regor hat geschrieben:Der Gerichtshof in Den Haag ist von den Vereinten Nationen, denen mehr oder weniger alle Länder der Welt angehören, für genau solche Fälle eingerichtet worden.

Er ist dazu autorisiert, des Kriegsverbrechens verdächtige Menschen vor Gericht zu stellen. Punkt.

Ihn in Belgrad vor Gericht stellen zu wollen ist schlicht Humbug. Schliesslich geht es nicht um Verbrechen an der eigenen Bevölkerung (wie z.B. Saddam, der folgerichtig im eigenen Land vor Gericht steht), sondern an der Bevölkerung (heutiger) anderer Länder. Und wenn, dann müsste er ja in Kroatien und Bosnien vor Gericht. Um genau das zu verhindern, gibt es den internationalen Gerichtshof.

Ich verstehe überhaupt nicht, was es daran zu diskutieren gibt!?
da gibt es au nix zu diskutieren
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

seselj hat geschrieben:er wurde nicht von serbischen ärzten durchsucht sondern die haben es beobachtet und es ist klar das die dem ganzen zustimmen den es sind ärzte die tadic geschickt hat(aus der partei von djindic) und die sind alle gege milosevic! und es gibt einiges da zu diskutieren den das was ihr von dem ganzen glaubt ist nur das was man von amerika und den haag hört!wie alles wirklich lief weiss jedock keiner!!!

eben - du auch nicht!
und am ende waren es eh die illuminaten respektive freimaurer respektive gnostiker respektive michael jackson
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
seselj
Kickers-Fan

Beitrag von seselj »

oh doch glaub mir ich weiss einiges mehr als du über das ganze!ich selber bin serbe
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

seselj hat geschrieben:oh doch glaub mir ich weiss einiges mehr als du über das ganze!ich selber bin serbe
und kommst rein zufällig neu hier ins Forum rein, wo es die Diskussion gibt. Wer dich geholt hat ist ebenso unbestritten wie die Tatsache, dass du mit den Kickers nicht das geringste zu tun hast. :roll:
Bild
seselj
Kickers-Fan

Beitrag von seselj »

ich wurde nicht hergeholt sondern bin selber gekommen! ich wollte mich schon lange hier einloggen! und ich hab was mit den kickers zu tun den ich bin ein fan vom fc zürich
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

seselj hat geschrieben:oh doch glaub mir ich weiss einiges mehr als du über das ganze!ich selber bin serbe
darum sei dir auch deine eigene, höchst spezielle meinung gegönnt.

aber angeblich wurde milosevic doch durch die euusanatounodrindjic schlag mich tot umgebracht?!? gehörst du zu einer der genannten institutionen? nein? wie willst du dann einblick in die todesursache haben? legitimiert dich deine nationalität dazu?

szene f - ffm
seselj
Kickers-Fan

Beitrag von seselj »

aber sag mir doch mal wiso in einer woche 2 serben dort sterbe?
wiso wurden die substanzen in seinem blut gefunden?
wie hätte er wenn er angeblich sie selbts genommen hat die pillen besorgt?
seselj
Kickers-Fan

Beitrag von seselj »

und noch damit es klar ist ich will hier niemanden beleidigen oder so!
den ich werde warscheinlich den einten und anderen mal sehen entweder in stuttgart oder in zürich deshalb möchte ich das mal gesagt haben
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

ich maße mir nicht an, irgendeine erklärung abzugeben.

ich bin einfach nur kein fan von weltverschwörungstheorien.

meine persönliche meinung ist allerdings: kein hahn hat nach milosevic gekräht - warum sollte man ihn umbringen? alleine vor dem hintergrund, dass er durch einen mord in haft einen märtyrertod stirbt (siehe die jetzigen reaktionen). eine rechtmäßige verurteilung stand ja wohl nicht zur debatte, seine gerechte strafe hätte er also bekommen.

szene f - ffm
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

seselj hat geschrieben:die amis haben ihn nicht vergessen den er hat sich gegen ihr einmischen gewehrt (zu recht) und getötet haben sie ihn weil sie ihm nichts nachweisen konnten!
seselj hat geschrieben:wie alles wirklich lief weiss jedock keiner!!!
Ja, was denn nun? Es weiß keiner, aber Du schon?

Es kann jeder immer und überall, wo er nicht dabei war, irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen. Generell sind die Amis via CIA seit Hitler an jedem Weltereignis Schuld. Sogar den 11. September haben sie ja bekanntlich selbst inszeniert :roll: .

Nenne mir bitte einen Grund, warum Milosevic nichts nachgewiesen werden könnte? Die ganze Welt hat doch zugeschaut!
Und selbst wenn es so gewesen wäre, hätten die bösen Amis nach Deiner Weltsicht doch einfach die Richter bestochen.
seselj
Kickers-Fan

Beitrag von seselj »

eigentlich wollte ich nichts mehr hier bei diesem thema schreiben aber ich beantworte jedoch die frage kurz mal beantworten.

das ganze was ihm vorgeworfen wurde wegen srebrenica usw wurden auch den serben von den bosniaken angetan. in einem auch so grossem mass aber wie viele es genau waren weiss ich nicht. klar so zu antworten ist nicht richtig wie ers getan hat aber warum werden die serben bestraft und die andern nicht die das gleiche gemacht haben?

das von srebrenica ist hart aber eben ich finde einfach dass nur die serben bestraft werdem
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

Tüten-Tim hat geschrieben: @SAUNASAKRAST: Nicht zu Unrecht hinter Gittern, aber im falschen Land. Was außerdem gerne in diesem Bezug vernachlässigt wird: Es gab auch führende bosniakische und vor allem kroatische Köpfe, die ebenfalls Massaker angerichtet haben und weltweit gesucht werden, von den Kroaten aber abgöttisch verehrt und im Land versteckt werden.
schon klar, aber doch bitte nicht unter diesem thread.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

um das thema abzuschliessen, hier ein humoristischer einwurf der titanic von heute:
Milosevics Tod - die uninteressantesten Verschwörungstheorien
Kaum kommt ein vormaliger Balkandiktator im Gefängnis unter mysteriösen Umständen ums Leben, schon sprießen die wildesten Verschwörungstheorien. Hier die phantasielosesten Internet-Legenden im Überblick:
- Der BND hat Milosevic gegen alle Vereinbarungen mit Angela Merkel verraten, wohin er sich sein Rifampizin schieben kann
- Milosevic ärgerte sich so über Jürgen Klinsmanns Flug nach Amerika, daß er nach einem Konzert von Tokio Hotel vor Langeweile einen Herzinfarkt erlitt
- Um an Heidi Klums "Next Top-Dictator"-Show teilnehmen zu können, hatte Milosevic sich eine Magersucht zugelegt, die (wegen offensichtlichem Quatsch abgebrochen)
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Nach Absprache innerhalb der Forums-Moderation ist dieser Thread ab sofort geschlossen.
Eine Diskussion, bei der sich ein User beteiligt und sich einen Namen mit rechtsextremen Hintergrund gegeben hat, wird hier nicht geduldet.
Dies gilt auch für Themen, die nach dieser Schliessung neueröffnet werden.

Die Forums-Moderation
Gesperrt