Zuschauer gegen Augsburg gesucht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Das sicherlich nicht, aber es stimmt schon, dass die Berichterstattung, und vorallem die Vorberichte, ganz extrem abgenommen haben. Oftmals kommt noch nicht einmal am Tag des Spiels, dass überhaupt gespielt wird,
Ich lese täglich die EZ und die STN. Ein Vorbericht kommt in beiden Zeitungen jedesmal, wenn auch in den STN manchmal schon Freitags obwohl das Spiel erst Samstags ist.

DirtyToby hat geschrieben:und im Nachinein kommt kein gescheiter Bericht. Das war auch schon mal ganz anders, als die Kickers auch nicht erfolgreicher gespielt hatten. Da war immer ein großer Artikel in der Sonntag Aktuell, im Stuttgarter Wochenblatt, und "selbstverständlich" in den Tageszeitungen.
Bei den Heimspielen kommt auch in beiden Zeitungen jedesmal ein "gescheiter" Spielbericht, bei den Auwärtsspielen ist das manchmal anders.

Also ganz so Negativ sehe ich die 2 Zeitungen was die Kickers betrifft nicht.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

2865 Zuschauer,ist doch in Ordnung
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Zugemüllt durch die ganze Königsbau Propaganda sind auch mir in der Mittagspause noch spontan zwei Zuschaueraktionen eingefallen:

Aktion: „ Stuttgart wird blau“

:arrow: Stuttgarter Hofbräu spendet zu jedem verkauften Kasten zwei Eintrittskarten
Falls die momentan kein Kickers Sponsor sind sollten sie’s schleunigst werden!

Aktion : „ Gegner schöntrinken“

:arrow: Für jede im Vorverkauf erworbene Eintrittskarte erhalten Kickers Fans am Derbytag (gegen besonders hässliche Gegner :D ) einen ermäßigten Kasten Hofbräu!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hofbräu ist sowas von rot, da wird es nichts zu holen geben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

dann muss den job eben schwabenbräu übernehmen ^^
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

whippy hat geschrieben:dann muss den job eben schwabenbräu übernehmen ^^
jo, die sind ja onehin schon Sponsor unserer schönen Flutlichtanlage. (der zumindest stehen sie da drauf)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Glaube eher dass die den Allgemein Verein sponsern und nicht die Flutlichtanlage :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wen oder was die spendieren isch doch egal, hauptsache die engagieren sich unds Bier mundet ;)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wen oder was die spendieren isch doch egal, hauptsache die engagieren sich unds Bier mundet ;)
Das ist richtig und wichtig!
Die Hofbräuer können gerne ihre Plörre in Massen die "Schüssel" gießen, solange wir hier oben das gute Bier von
"SCHWABEN BRÄU" genießen können.
(Allerdings wissen wir, dass es leider nicht mehr weder schwäbisch noch bayrisch ist.)
Aber das bessere Bier macht bei uns gute und erfolgreiche Werbung!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

mal ohne blaue brille: schwabenbräu schmeckt wie pi**e :?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ralphonso hat geschrieben:mal ohne blaue brille: schwabenbräu schmeckt wie pi**e :?
Häh?!
CD-Pils vom Fass in Stgt. ist doch eine Strafe und da werben die Lokalitäten mit Schildern vorm Laden, da trinkt man doch lieber ´ne Halbe, egal was es ist.
Ein Schwarzbier, ein Echtes oder ähnliches aus diesen Kesseln ist doch eine wahre Wohltat für den Gaumen.
Ich weiß ja nicht, was Du sonst so trinkst :wink: aber ein Bierchen von den SchwabenBräus ist mir allemal lieber als alle anderen...
...aber sofern im städtischen Biergatren badisches Bier ausgeschenkt wird, ist mir in diesem Punkt alles recht, was aus Stuttgart kommt!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

wenn man heute die gurkentruppe vom neckar wieder anschaut, dann wunderts mich, dass es immer noch soviele idioten gibt, die ihre euros da hintragen. bei den kickers seh ich wenigstens keine millionenschweren alibifussballer.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da gebe ich dir völlig Recht! Wann merkt das Volk endlich was ihnen da geboten wird? Ein Rumpelfussball miesester Art!
Einmal Blauer - immer Blauer
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

seh ich auch so! echt eine unverschämtheit was die deppen seit monaten in der kloschüssel präsentieren!! aber die leute sind selber schuld die jedesmal dieses "endlich mal ein gutes heimspiel"-geschwafele glauben!

bin ich froh das es sowas bei uns nicht gibt!!! (kleine ausnahme:aalen-spiel)
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei einem Zweitligaaufstieg einige vom Neckar abwandern, weil sie mal wieder "ehrlichen" Fussball sehen wollen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn die Kickers in der Regionalliga ganz vorne mitspielen kommen auch mehr Zuschauer! Aber im Niemansland in der Regionalliga da geht nicht mehr!
Einmal Blauer - immer Blauer
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Objektiv betrachtet sind unsere Heimspiele allerdings auch seltenst eine Werbung für den Fussball. Spontan fällt mir mit einigen Abstrichen lediglich Elversberg aus der jüngeren Vergangenheit ein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Nächste Woche gegen Eschborn kann man ja mal Werbung in eigener Sache machen
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Könnte man.... erst mal besteht dazu die Chance in Gmünd. Und dann gebe ich zu bedenken, dass wir schon mal glaubten, wir könnten Eschborn von der Waldau fegen... Das war dann aber wieder eher ein Heimspiel der Aalen-Kathegorie.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

svk4ever hat geschrieben:Könnte man.... erst mal besteht dazu die Chance in Gmünd. Und dann gebe ich zu bedenken, dass wir schon mal glaubten, wir könnten Eschborn von der Waldau fegen... Das war dann aber wieder eher ein Heimspiel der Aalen-Kathegorie.
so etwas befürchte ich auch. In den letzten Jahren waren wir nie in der Lage, gegen unterlegene Mannschaften wirklich als Top Team zu überzeugen. Aber ich bin trotzdem voller Hoffnung, dass das ein klares Ding wird, und wir nach langer Zeit mal wieder einen HOHEN Sieg einfahren können. Sicherlich haut man auch Eschborn nicht im vorbeigehen weg, aber ich denke, es sollte trotzdem möglich sein, damit wir einfach mal wieder ein Fußballfest im Stadion haben
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Am Freitag wird der Nichtabstieg klar gemacht.
1000% pro.
Hold Your Fire
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Man darf gegen Eschborn nicht eine Gala erwarten! Mir würde ein knapper Sieg schon reichen, Hauptsache 3 Punkte eingefahren!
treat
Kickers-Fan

Beitrag von treat »

Schwabebraeu is lecker!!
da ich grade im Ausland weile, kann ich leider unsere Mannschaft nicht unterstuetzen,
doch habe ich allen meinen freunden in der stuttgarter gegend versprochen, fuer jedes kickersspiel das sie besuchen, ein Grillfest bei der anstehenden WM zu organisieren...
ich glaub zwar nicht dass das zieht, aber ich hoff trotzdem, dass unsere Mnnschaft heute, und bei den naechsten Spielen, selber Werbung in eigener Sache macht!!
Auf die blaue!!
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)

"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser
Antworten