Zuschauer gegen Augsburg gesucht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan

Zuschauer gegen Augsburg gesucht

Beitrag von Blue Fritz »

Die Zuschauerzahl bei den Kickers Heimspielen geht merklich zurück. So waren im letzten Heimspiel gegen Elversberg gerade noch 2000 Zuschauer da! Dies kann auf Dauer für die Kickers nicht genug sein! Am Donnertag kommt Tabellenführer Augsburg nach Degerloch! Ich befürchte es werden keine 3000 Zuschauer! Mir fehlen auch von Vereinsseite Aktionen mehr Besucher zu den Kickers zu bringen. Gerade ein Spiel gegen den Tabellenführer würde sich da doch anbieten. Aber ich merke davon nichts....Finde ich schlecht!
Einmal Blauer - immer Blauer
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Hast Du eine oder gar mehrere Ideen für Aktionen ?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Zwar ist der

DONNERSTAG 19:00UHR!!! nicht gerade ein zuschauerfreundliches Datum, aber es ist ein

FLUTLICHTSPIEL, welches wir mit einem

ÜBERRAGENDEN VORORTSEIENDEN ZUSCHEUERZUSPUCH und darüber hinaus mit einem

SINGENDEN UND TANZENDEN B-BLOCK gewinnen werden, deshalb:

KOMMEN UND JUBELN LOHNT SICH FÜR JEDEN SVK-ANHÄNGER!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da gibt es doch bei den Kickers genügend schlaue Köpfe, die sich was einfallen lassen können!

Aber ich hätte schon Vorschläge:

z.B. Vereine in der Umgebung anschreiben und mit attraktiven Angeboten
Jugendspieler zu diesem Spiel locken( z.B. mit dem Eintritt eine Wurst umsonst und ein Getränk)

Verstärkte Werbung für das Spiel, z.B. Radiospots in den Regionalprogrammen!

Freikartenaktion an Schulen

Verkauf von Karten durch Spieler in der City, z.B. mobiler Verkaufsstand in der Königstraße.

Aufruf in den Stuttgarter Tageszeitungen zum Besuch des Spiels!

Sich mit Sponsoren Gedanken machen was diese für die Kickers in diesem Punkt tun können! (z.B. ein Sponsor nimmt Kickers 1000 Karten ab und schaut wie er diese an den "Mann" bringt.)

Vor allem müssen mehr Jugendliche zu den Kickers als Zuschauer kommen. Und da muss sicher am Anfang auch investiert werden!
Natürlich ist eines klar, ohne Erfolg kommen auf Dauer keine neuen Fans!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Blue Fritz hat geschrieben:
Sich mit Sponsoren Gedanken machen was diese für die Kickers in diesem Punkt tun können! (z.B. ein Sponsor nimmt Kickers 1000 Karten ab und schaut wie er diese an den "Mann" bringt.)
Es müssen ja nicht so viele sein,...

Aber die Idee ist klasse.
Beispielsweise mit den TOP90-Sponsoren:
Die bekommen zu jedem Heimspiel ein Kontingent an Karten (bsw. 50), die sie mit Rabatt (10%, 20%, ...) an Mitarbeiter, Freunde, Bekannte, Fußballbegeisterte,... weitergeben können.

Ich denke, dass dahingehend weitere Ideen von unseren Ofiziellen mit Wohlwollen und Begeisterung aufgenommen werden.

Wie wäre es mit einem Ideen- und Anregungen-Thread für eine Akquirierung von Sponsoren und Zuschauern?!

Einfach das reinschreiben, was man denkt, was GUT für unseren Verin wäre.

Sowas ist für eine Entscheidungsfindung und -entscheidung sicherlich für den SVK von Vorteil.
Das, was wir Fans denken und meinen ist bestimmt interessant, um weitere Marketing-Maßnahmen zu planen und selber zu organisieren.
Können ja auch abstuse Gedanken sein...
So ´ne Art von Brainstorming. Das was Interessant ist wird rausgezogen und weiterverarbeitet!
Wir sind an der Zuschauer- und Fan-Front, wir wissen, was die "anderen" Leute in der Umgebung von den Blauen denken und wir können sachdienliche Hinweise geben, um mehr zufriedene Sponsoren, Mitglieder und Zuschauer am, im und um den Verein zu versammeln!
Sinnvoll?!

JA oder JA?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

das steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg.
Um einem Regionalligist im Niemandsland der Tabelle die Treue zu halten, muss man halt schon etwas "hartgesotten" sein.
Wenn wir mal wieder oben mitspielen, lösen sich die Zuschauerprobleme von selbst.
Künstliches Hochpuschen des Zuschauerschnitts durch irgendwelche Sonderaktionen löst das Problem leider nur jeweils für ein einziges Spiel!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Der wievielte Brainstorming-Thread in den letzten Monaten soll das werden?

Wie bereits geschrieben wurde: der Zuspruch steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg. Ein Umherdümpeln im Niemandsland der Tabelle mit einem schielenden Auge in den Tabellenkeller lockt nun wirklich niemand außer den Treuesten unter den Treuen auf die Waldau.

Ändert sich daran nicht bald etwas, so werden wir zukünftig noch froh sein einen Besuch von über 2000 Zuschauern zu haben.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Blaufieber hat geschrieben:Der wievielte Brainstorming-Thread in den letzten Monaten soll das werden?
Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht.

Ich werde übrigens einige Kollegen mit zum Spiel bringen. Sind also schon ein paar mehr Zuschauer da.
Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

hiblaupositiv hat geschrieben:das steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg.
Um einem Regionalligist im Niemandsland der Tabelle die Treue zu halten, muss man halt schon etwas "hartgesotten" sein.
Wenn wir mal wieder oben mitspielen, lösen sich die Zuschauerprobleme von selbst.
Künstliches Hochpuschen des Zuschauerschnitts durch irgendwelche Sonderaktionen löst das Problem leider nur jeweils für ein einziges Spiel!
Sehe ich genau so, und für einen drittklassigen Club, der nicht einmal mit der Reserve des Lokalrivalen mithalten kann sind 2.000 Hartgesottene enorm.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Nicht zu vergessen, dass die Gegner sich auch nicht gerade in Attraktivität überbieten... Elversberg, Aalen, Eschborn, Karlsruhe II,... da siehts z.B. in der Regionalliga Nord enorm besser aus!
***Abteilung Ostafrika***
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Finde ich super von Steffen - wenn jeder nur 1 Zuschauer mitbringen würde - 4.000 Zuschauer wären am Gründonnerstag fällig.
Ich weiss, diese Idee wäre beim sonntäglich Sportstammtisch
beim DSF 3 € wert.........
dennoch jeder sollte in seinem Freundes- Bekanntenkreis
werden - der Gründonnerstag lädt zu einem kleinen Umtrunk nach
Spielende ein.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Ich hab Anfang letzter Woche 2 Karten über den Vorverkauf gegen Augsburg bestellt. Kann mir jemand sagen, wann die Karten verschickt werden. Ich bin nämlich ab Mittwoch wieder im Stuttgarter Raum und möchte ungern zurück in meine Wohnung fahren (150 km) nur um die Karten zu holen. D.h. spätestens morgen oder übermorgen sollten die Karten da sein, damit ich die noch mitnehmen kann.
Buddy
Kickers-Fan

Re: Zuschauer gegen Augsburg gesucht

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Am Donnertag kommt Tabellenführer Augsburg nach Degerloch! Ich befürchte es werden keine 3000 Zuschauer!

Wenn das Wetter so bleibt wie es momentan ist, befürchte ich fast das es gerade mal 2000 werden. :(
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Devas hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, wann die Karten verschickt werden.
Geschäftsstelle fragen...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Im Augsburger Forum gehen welche davon aus das 500 Zuschauer von denen kommen. :shock:

http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopi ... 31&start=0
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Laut Wetter.com soll es bedeckt werden bei 9-11°C Bei mittlerer Niederschlags warscheinlichkeit. Naja, nicht gerade ein Traum, da ins Stadion zu gehen. Daher wird es wohl nicht übermäßig voll werden. Werde allerdings auch 3 Leute mitbringen, 2 davon extra rekrutiert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Buddy hat geschrieben:Im Augsburger Forum gehen welche davon aus das 500 Zuschauer von denen kommen. :shock:

:-))

Dann kommen wir auf 2.500
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

G.Regor hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass die Gegner sich auch nicht gerade in Attraktivität überbieten... Elversberg, Aalen, Eschborn, Karlsruhe II,... da siehts z.B. in der Regionalliga Nord enorm besser aus!
Ja richtig, z.B. Hertha 2, Leverkusen 2, Köln 2, Dortmund 2, Hamburg 2 ... :lol:
Aber mal im Ernst, RW Essen, Düsseldorf usw. sind natürlich attraktiver als Elversberg, Eschborn etc. Hast schon recht !
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Buddy hat geschrieben:Im Augsburger Forum gehen welche davon aus das 500 Zuschauer von denen kommen. :shock:

:shock: 5 Busse ! Ohaaa, des gabs hier schon lang nicht mehr :wink:
Lustig find ich die tatsache das jemand ne Afrika Trommel mitbringt, super Einstand zum immer näherkommenden Sommer :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass das Spiel in der Öffentlichkeit bisher kaum wahrgenommen wird :!:

Man muss schon explizit im Sportteil danach suchen...Klar werden sportliche Erfolge medienwirksamer verkauft und locken damit zwangsläufig mehr Zuschauer ins Stadion..was mir aber allein in meinem Umfeld auffällt ist eben gerade die Tatsache, dass es ein Riesenpotenzial an fußballinteressierten Leuten gibt, welche die Kickers halt noch aus besseren Zeiten kennen und schätzen.

Die Spiele werden jedoch meist erst im nachhinein über die Zeitungsberichte wahrgenommen...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ähm... was erwartest du denn, wenn in der dritten Liga eine grau-blaue Maus aus dem Noch-Niemandsland der Tabelle gegen den Ersten, für den sich regional auch niemand wirklich interessiert, kickt. Ankündigung auf Seite 1? Um von der breiteren Öffentlichkeit wieder wahrgenommen zu werden, müssen wir mindestens vorne mitspielen.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

svk4ever hat geschrieben:Ähm... was erwartest du denn, wenn in der dritten Liga eine grau-blaue Maus aus dem Noch-Niemandsland der Tabelle gegen den Ersten, für den sich regional auch niemand wirklich interessiert, kickt. Ankündigung auf Seite 1? Um von der breiteren Öffentlichkeit wieder wahrgenommen zu werden, müssen wir mindestens vorne mitspielen.
Stimmt haargenau! Die Zuschauerzahl ist ein sehr guter Gradmesser für die Leistung der Mannschaft. Künstliche Aktionen wie Gratiskarten an Schulen o.ä. verfälschen dieses Bild. Das klingt zwar für Sponsoren besser, aber erst wenn attraktiver - sprich erfolgreicher - Fußball geboten wird gehts mit den Zahlen automatisch nach oben. 2000 Zuschauer sind seit Jahren eine konstante Gruppe die vieles aushält! Ohne masochistische Veranlagung wäre das nicht möglich gewesen :wink: .
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

svk4ever hat geschrieben: Um von der breiteren Öffentlichkeit wieder wahrgenommen zu werden, müssen wir mindestens vorne mitspielen.
oder um den Abstieg kämpfen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Morgen spielen die Kickers gegen den Tabellenführer! Und was kam über dieses Spiel bisher in den Zeitungen? Nichts! Sorry, aber das ist einfach eine Frechheit gegenüber unseren Kickers! Aber Hauptsache der VfB baut sich einen neuen Trainingsplatz! Dies ist ja auch wichtiger! Und vielleicht hat deren Platzwart grad Schnupfen! Das ist auch wichtiger! Traurig,traurig!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ist also die Presse hauptverantwortlich dafür, dass so wenige Zuschauer kommen?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tüten-Tim hat geschrieben:Ist also die Presse hauptverantwortlich dafür, dass so wenige Zuschauer kommen?
Das sicherlich nicht, aber es stimmt schon, dass die Berichterstattung, und vorallem die Vorberichte, ganz extrem abgenommen haben. Oftmals kommt noch nicht einmal am Tag des Spiels, dass überhaupt gespielt wird, und im Nachinein kommt kein gescheiter Bericht. Das war auch schon mal ganz anders, als die Kickers auch nicht erfolgreicher gespielt hatten. Da war immer ein großer Artikel in der Sonntag Aktuell, im Stuttgarter Wochenblatt, und "selbstverständlich" in den Tageszeitungen. Vor allem die STN hat da früher mal viel gemacht mit Grafiken für die Aufstellungen etc... Von dem her ist es sicherlich AUCH ein Grund dafür, warum so wenig kommen, und ich denke keiner Zeitung würde es weh tun, wenn sie wenigstens einen kleinen Bericht bringen würde.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

DirtyToby hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:Ist also die Presse hauptverantwortlich dafür, dass so wenige Zuschauer kommen?
Das sicherlich nicht, aber es stimmt schon, dass die Berichterstattung, und vorallem die Vorberichte, ganz extrem abgenommen haben. Oftmals kommt noch nicht einmal am Tag des Spiels, dass überhaupt gespielt wird, und im Nachinein kommt kein gescheiter Bericht. Das war auch schon mal ganz anders, als die Kickers auch nicht erfolgreicher gespielt hatten. Da war immer ein großer Artikel in der Sonntag Aktuell, im Stuttgarter Wochenblatt, und "selbstverständlich" in den Tageszeitungen. Vor allem die STN hat da früher mal viel gemacht mit Grafiken für die Aufstellungen etc... Von dem her ist es sicherlich AUCH ein Grund dafür, warum so wenig kommen, und ich denke keiner Zeitung würde es weh tun, wenn sie wenigstens einen kleinen Bericht bringen würde.
Eine Zeitung berichtet über das, was den Leser interessiert. Und in dieser Stadt gibt es nun mal auch noch einen anderen Verein, der viele Menschen mehr interessiert als den SVK. Das ist einfach so. In jeder Tageszeitung kommt ne Nachricht aus dem Stadtrat, dass z.B. ein neues Parkhaus gebaut wird, viel größer als z.B. die Ankündigung, dass am Wochenende die Kleintierzüchter ihr Schlachtfest haben oder die Probe vom Posaunenchor ausfällt. Wenn die Kickers um jeden Preis in die Zeitung wollen, dann müssen sie halt ne Anzeige schalten. Nachhaltig gewinnt man meiner Meinung nach Fans aber auf eine andere Weise als durch einen Zeitungsbericht.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

STZ hat heute einen kleinen Bericht drin - Aufhänger "Außergewöhnliche Pause für Braun". Interessant finde ich dabei auch Brauns Aussage, dass die Kickers in Sachen Vertragsverlängerung bisher nicht auf ihn zugekommen sind..
Zuletzt geändert von Matze am Donnerstag 13. April 2006, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Matze hat geschrieben: Interessant finde ich dabei auch Brauns Aussage, dass die Kickers in Sachen Vertragsverlängerung bisher nicht auf ihn zugekommen sind..
Wieso auch. Da muss er schon ein bischen mehr zeigen, oder wenigstens, dass er dazu bereit ist, sich richtig rein zu hängen. Ansonsten sind wir im MF gut besetzt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Diese Arroganz (der Begriff passt leider zu gut) gegenüber Marvin Braun von vielen hier und im Verein erschreckt mich sehr. Wir alle wissen was er kann und hier wird über ihn geredet wie von einem Spieler der zwischen Amateurmannschaft und Profis pendelt und bei dem man nicht weiß ob er den Sprung packt!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Und mich erschreckt deine mangelnde Weitsicht, Felix !! Entscheidend ist nicht das Potential, sondern was der Spieler abruft !! Marvin kann nicht nur von einer guten Saison bei uns leben, er muss das bestätigen. Außerdem sehe ich die Kickers absolut auf dem richtigen Weg diesbezüglich. Wären "große" Teams ab Braun dran, wäre die Sache doch schon unter Dach und Fach. Aber Marvin hat sich seit eineinalb Jahren eben kaum in Vordergrund spielen können und ist somit auch nur einer unter vielen potenziell (!) guten Spielern. Des weiteren wird er nicht gerade zu den wenig verdienern gehören. Daer sind die Blauen gut beraten, in noc warten zu lassen. Erklär doch mal dem Parmak (Stammspieler), dessen Formkurve klar nach oben zeigt, dass sein Stellvertreter besser verdient als er...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Schlecht war Marvin in Augsburg ja auch nicht. Dass er mit Sicherheit einer der Großverdiener (würde ihn sogar vom Gefühl her an 3. Stelle hinter Mesic und Gambo stellen) ist, ist unbestritten. Und wenn die Kickers mit dieser Taktik das Gehalt etwas runterdrücken können ist das natürlich voll in Ordnung und zu begrüßen.
Aber mir gehts darum was für einen Ruf er genießt. Er war verletzt und ist noch nicht in Top Form - richtig. Ein guter Spieler für unsern SVK ist er aber trotzdem! Und mir wird er hier einfach auf eine Stufe gestellt die ihm nicht gebührt.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Matze hat geschrieben:STZ hat heute einen kleinen Bericht drin - Aufhänger "Außergewöhnliche Pause für Braun". Interessant finde ich dabei auch Brauns Aussage, dass die Kickers in Sachen Vertragsverlängerung bisher nicht auf ihn zugekommen sind..
Eben. Das Spiel gibt einfach keine Story her. Ein anderer Ansatz wäre höchstens gewesen, den Noch-Lampen-Übungsleiter als Aufhänger zu seinem Ex-Club zu nehmen. Da hätte aber Volkes Seele hier erst recht aufgeheult.
Unser Verein braucht sportlich ein besseres Standing um sich die Berichterstattung in den Medien zu verdienen. Dann kommen aber eh mehr Zuschauer. :)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Schlecht war Marvin in Augsburg ja auch nicht. Dass er mit Sicherheit einer der Großverdiener (würde ihn sogar vom Gefühl her an 3. Stelle hinter Mesic und Gambo stellen) ist, ist unbestritten. Und wenn die Kickers mit dieser Taktik das Gehalt etwas runterdrücken können ist das natürlich voll in Ordnung und zu begrüßen.
Aber mir gehts darum was für einen Ruf er genießt. Er war verletzt und ist noch nicht in Top Form - richtig. Ein guter Spieler für unsern SVK ist er aber trotzdem! Und mir wird er hier einfach auf eine Stufe gestellt die ihm nicht gebührt.
Na ja, in Augsburg hat er doch eher selten gespielt und sich unter dem Strich nicht durchsetzen können.

Bleiben wir doch einfach bei den Fakten: Er hat bislang die Erwartungen nicht erfüllt. Nur bringt es halt überhaupt nichts einen Spieler nach seinem Potential zu beurteilen, wenn er es nicht abrufen kann, noch weniger nach seinen Leistungen der Vergangenheit. Sonst müssten wir nämlich bald mal bei Gerd Müller für die neue Saison anfragen, da wir doch einen echten Knipser brauchen. :)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

svk4ever hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Schlecht war Marvin in Augsburg ja auch nicht. Dass er mit Sicherheit einer der Großverdiener (würde ihn sogar vom Gefühl her an 3. Stelle hinter Mesic und Gambo stellen) ist, ist unbestritten. Und wenn die Kickers mit dieser Taktik das Gehalt etwas runterdrücken können ist das natürlich voll in Ordnung und zu begrüßen.
Na ja, in Augsburg hat er doch eher selten gespielt und sich unter dem Strich nicht durchsetzen können.

Bleiben wir doch einfach bei den Fakten: Er hat bislang die Erwartungen nicht erfüllt. Nur bringt es halt überhaupt nichts einen Spieler nach seinem Potential zu beurteilen, wenn er es nicht abrufen kann, noch weniger nach seinen Leistungen der Vergangenheit. Sonst müssten wir nämlich bald mal bei Gerd Müller für die neue Saison anfragen, da wir doch einen echten Knipser brauchen. :)
Marvin sehe ich gerne spielen. Er kann spektakuläre Tore schiessen und Spiele alleine entscheiden. Aber seine Defensivleistung ist bescheiden und damit hat er es in jeder Mannschaft schwer die vorne mitspielen will. Eine konstante Saison könnte ihn weit nach vorne bringen, aber da muss er die Ärmel richtig hochkrempeln. Gerd Müller hat zwei künstliche Hüftgelenke - ob das noch was wird :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

klar gehört Braun zu den Leuten, die man durchaus als gut bezeichnen kann, aber wir kennen ihn halt auch aus Zeiten, wo er noch deutlich besser war. Wenn er gespielt hat ist er ja auch nicht gerade negativ aufgefallen, aber er konnte halt nicht in der Form Akzente setzen, wie man es sich von ihm erhofft
Augsburg
Kickers-Fan

Beitrag von Augsburg »

Ich weis das geht mich eigendlich nichts an aber warum machen das nicht eure Fan- Clubs mit denn zuschauer werben ( z.b. jeder Fan- Club bei euch ( ich weis ned wie viele ihr habt) Druckt z.b 50- 100 Fleyers und geht dann in die Stadt und verteilt die :?: :?:

-------------------------------------------------------------------------------------

SUPPORTERS AUGSBURG
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Zu Augsburgers: Kickers-Fans, sind halt echte Schwoba, solang i vor meim Computer hocka koa, und mei Bierle schlotza, so lang is des scho recht, also no ned hudla, aber wen i do ufstanda soll, und was do soll, no isch des wieder was andrs, also no mal, no ned hudla, lasser mors hald so wies isch :(
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Augsburg hat geschrieben:Ich weis das geht mich eigendlich nichts an aber warum machen das nicht eure Fan- Clubs mit denn zuschauer werben ( z.b. jeder Fan- Club bei euch ( ich weis ned wie viele ihr habt) Druckt z.b 50- 100 Fleyers und geht dann in die Stadt und verteilt die :?: :?:
Klar könnten wir des machen, aber leider gibts es in UNSERER Stadt auch ein paar ungerngesehen Leute die leider fürn falschen Verein sind, d.h. wir sind und bleiben in der nächsten Zeit leider die unattraktivere Mannschaft
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Morgen spielen die Kickers gegen den Tabellenführer! Und was kam über dieses Spiel bisher in den Zeitungen? Nichts!

Das stimmt so nicht, gestern (Mittwoch) kam in den STN ein fast halbseitiger Artikel über Yelldell worin natürlich auch das Augsburg Spiel erwähnt worden ist.
Antworten