Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf DVD

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Es besteht großes Interesse!!! Also hau rein das Ding :!: :!: :!:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ja von jmir besteht auch Interesse...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich hätte auch gerne ne DVD.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Nachwievor ungebrochenes Interesse!
gasta

Beitrag von gasta »

ich hab auch die relegationsspiele bei mir zu hause auf kasette, aber ich hab keine ahnung wie ich die auf dvd bekomme ...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Hätte auch großes Interesse

- wahrscheinlich die einzige Möglichkeit in nächster Zeit geile Kickers-Spiele zu sehen :cry:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Ich hab auch Interesse. 8)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Interesse haben wohl sehr viele, aber wer kann denn auch mal einen tipp geben für oben genanntes problem ?
ich kenn mich dafür zu wenig aus
💙
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

gasta hat geschrieben:ich hab auch die relegationsspiele bei mir zu hause auf kasette, aber ich hab keine ahnung wie ich die auf dvd bekomme ...
Brauchste div. Kabel und Software :wink:
Google mal, da solltest du Tipps finden, ansonsten kannst dich gerne per PN an mich wenden!
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

So, die Aufnahmen haben problemlos geklappt, hab für mich jetzt drei DVD+R erstellt mit den drei Relegationsspielen am Millerntor, im Neckarstadion und im Parkstadion. Ist wirklich fast eine Zeitreise, beim letzten Relegationsspiel steht der junge Herbert Fandel an der Linie, kurze Sporthosen und Vokuhila noch in seiner Hochzeit. SAT1 noch mit fliegenden Bunten Bällen und massenhaft Werbung für isotonische Erfrischungsgetränke. Muss damals der Renner gewesen sein. :lol:

Ich muss mir noch neue DVDs besorgen, dann nehme ich gerne die Spiele nochmal auf. Da ich keinen DVD-Recorder mit Festplatte habe, muss ich für jede einzelne DVD das VHS Video ablaufen lassen, alles in allem dauert das Ganze ca. 6 Stunden. Das ist auch der Grund, warum ich das nicht sehr oft machen möchte, es kostet mir einfach zu viel Zeit.

Meine Frage wäre jetzt: ist einer unter Euch, dem ich drei DVD+R zusenden könnte und der diese DVDs einfacher (am PC?) kopieren kann als ich? Sollte einer diese Möglichkeit haben, dann bitte per PN bei mir melden und ich schicke ihm die DVDs - mit der Bitte sie für andere Interessenten zu kopieren. Vielleicht trefft Ihr Euch ja auch öfter im Waldaustadion, ich schaffe es aus privaten Gründen nur noch zu einem oder zwei Spielen pro Saison.

Ansonsten schau ich mal, wieviele Versionen ich kopiere, aber das wird dauern, da ich nicht nur ständig die Spiele kopieren möchte. Eine Version zum Kopieren hätte ich aber sicher Anfang nächster Woche fertig. Also meldet Euch mal, wer das per PC oder über einen DVD Recorder mit Festplatte für andere weiter kopieren könnte.
Steinenberger
Kickers-Fan

Hat sich schon einer gemeldet, der die DVDs kopieren könnte. Ich schick sie ihm dann ende dieser Woche, Anfang nächster Woche zu. Hoffe das weitere kopieren klappt dann problemlos.

Ach ja: die Qualität ist denke ich ganz ok, dafür, dass die Aufnahmen von 16 Jahre alten VHS Kassetten stammen, war positiv überrascht. Die eine oder andere Unschärfe (kommt aber selten vor) war wohl unvermeidlich.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Steinenberger hat geschrieben:Hat sich schon einer gemeldet, der die DVDs kopieren könnte. Ich schick sie ihm dann ende dieser Woche, Anfang nächster Woche zu. Hoffe das weitere kopieren klappt dann problemlos.

Ach ja: die Qualität ist denke ich ganz ok, dafür, dass die Aufnahmen von 16 Jahre alten VHS Kassetten stammen, war positiv überrascht. Die eine oder andere Unschärfe (kommt aber selten vor) war wohl unvermeidlich.
Das ist ja mal seit langer Zeit wieder ne positive Meldung...

Jetzt geht's aufwärts
💙
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Freu mich schon auf die Aufnahmen. Vielleicht entdecke ich mich ja auf Schalke im Fanblock ;)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

KLASSE!!! Fettes Lob an die Regie :wink: !!!

Und wie kann man jetzt in den Besitz dieser Schätze gelangen? Unkostenbeitrag?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Klasse!!!!
gasta

Beitrag von gasta »

Ich wünsch ecuh auf jeden Fall Spaß am gucken, die Spiele sind/waren echt der hammer !
Blauer Alex
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Alex »

Also ich hab auch großes Interesse an den Spielen. Die gute alte Zeit...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blauer Alex hat geschrieben:Also ich hab auch großes Interesse an den Spielen. Die gute alte Zeit...
Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass wir wieder so eine gute Zeit und evtl noch besser bekommen werden
💙
Tiefblau
Kickers-Fan

Beitrag von Tiefblau »

Könnte ich die Spiele bitte auch bekommen?
Bin schon so lange auf der Suche...
ALLEZ LES BLEUS !!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Hätte auch großes Interesse an den Spielen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

B. hat geschrieben:Und wie kann man jetzt in den Besitz dieser Schätze gelangen? Unkostenbeitrag?
Ja, berechtigte Frage....
💙
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

The Tongue hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Und wie kann man jetzt in den Besitz dieser Schätze gelangen? Unkostenbeitrag?
So Leute, sobald ich die DVDs von Steinenberger habe kann ich sie in entsprechender Anzahl vervielfältigen.
Unkostenbeitrag wäre ok, wobei ich diesen dann der Kickers Jugend stiften werde, ich denke/hoffe das dies für alle ok ist?!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das mit der Kickers-Jugend find ich ok. Natürlich darfst du auch einen kleinen Obulus für deine Ausgaben behalten.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Mauki hat geschrieben:Das mit der Kickers-Jugend find ich ok. Natürlich darfst du auch einen kleinen Obulus für deine Ausgaben behalten.
genau das find ich auch, sollst ja net drauflegen und wenn man damit noch was gutes tun kann is des völlig ok
💙
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Wagimen hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
So Leute, sobald ich die DVDs von Steinenberger habe kann ich sie in entsprechender Anzahl vervielfältigen.
Unkostenbeitrag wäre ok, wobei ich diesen dann der Kickers Jugend stiften werde, ich denke/hoffe das dies für alle ok ist?!
ach so.... somit möcht ich sagen, ich möcht se auch
💙
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ja, ich auch und das mit der Jugend ist natürlich ne tolle Idee... :-)
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Ich möcht se auch haben. Spende an die Jugend ist ne feine Sache und geht natürlich absolut in Ordnung.
erich schmeil
Kickers-Fan

Re: Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf D

Beitrag von erich schmeil »

pipes hat geschrieben:Hallo,

bin bei meinem Umzug wieder auf die Videokassetten der Relegationsspiele gegen St.Pauli gestossen. Falls Interesse besteht kann ich diese mal auf DVD brennen.
Meldet euch am besten per PM.

Hat irgendjemand von Euch evtl. noch die DFB-Pokalspiele des Viertel- und Halbfinales gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt?
Aus den guten, alten Zeiten? Ich weiss nur noch, dass es schweinekalt war, meine Zehen beinahe abgefroren sind und Smolarek gleich am Anfang die Rote Karte bekommen hat. :D

cu
Pipes
Hallo Pipe,
ich habe auch sehr großes Interesse an den St-Pauli-Spielen , leider weiß ich nicht wie ich mich bei dir melden soll,den PM ist mir fremd.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

erich schmeil hat geschrieben:
Hallo Pipe,
ich habe auch sehr großes Interesse an den St-Pauli-Spielen , leider weiß ich nicht wie ich mich bei dir melden soll,den PM ist mir fremd.
PN = persönliche Nachricht. Unter jedem Beitrag steht ein kleiner Button mit der Aufschrift PN. Mit diesem Knopf kannst du dem Verfasser so zu sagen eine interne E-Mail schreiben. Dein PN Postfach findest du dann oben zwischen "Profil" und "Logout"
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

erich schmeil hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Hallo,

bin bei meinem Umzug wieder auf die Videokassetten der Relegationsspiele gegen St.Pauli gestossen. Falls Interesse besteht kann ich diese mal auf DVD brennen.
Meldet euch am besten per PM.

Hat irgendjemand von Euch evtl. noch die DFB-Pokalspiele des Viertel- und Halbfinales gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt?
Aus den guten, alten Zeiten? Ich weiss nur noch, dass es schweinekalt war, meine Zehen beinahe abgefroren sind und Smolarek gleich am Anfang die Rote Karte bekommen hat. :D

cu
Pipes

Hallo Pipe,

Die Frage ist doch jetzt eh, wo man sich melden soll !?
💙
Steinenberger
Kickers-Fan

So, zwei der drei DVDs habe ich bereits fertig. Gerade läuft die 60. Minute im dritten Relegationsspiel. Wenn dabei alles glatt geht, dann habe ich heute Abend also alle drei Spiele auf DVD und schicke die dann an Wagimen, der sich bereit erklärt hat die DVDs dann für die Interessenten zu kopieren. Ich hab dazu leider nicht die Möglichkeiten und kann nur diese eine Version zur Verfügung stellen, aber ich denke, dass es mit der Hilfe von Wagimen dann soweit kommt, dass jeder, der eine Ausgabe will auch eine bekommt.
Wegen der Kosten müsst Ihr Euch an Wagimen wenden, da er ja das weitere kopieren übernimmt. So wie ich ihn verstanden habe, will er aber bis auf einen Unkostenbeitrag für Porto und DVDs nichts (den er auch noch der Kickers Jugend spenden wollte :wink: . Denke, so ist das für alle eine klasse Sache.

Viel Spass beim Aufstiegschauen :D
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Super. Echt klasse, dass Du Dir die Arbeit machst und soviel Zeit reinsteckst! Großes Dankeschön!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blauer Bub hat geschrieben:Super. Echt klasse, dass Du Dir die Arbeit machst und soviel Zeit reinsteckst! Großes Dankeschön!

kann man sich nur anschliessen, v.a. weil des bei dir ne zeitraubende sache zu sein scheint
💙
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Wie viel kostet es dann?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich freu mich schon richtig auf die DVDs. 8)
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

@Mauki: ich auch ...
stechuskaktus
Kickers-Fan

Beitrag von stechuskaktus »

ich will auch eine Kopie
wo muß ich wieviel hin überweisen
und wie muß ich mich jetzt verhalten
eigentlich könnte man meine kopie an mauki mitschicken
und er bringt sie mir mit ins training oder???
DER TEAMCHEF
Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

hab natürlich auch Interesse! So was muss man einfach haben! :)
waldaujung
Kickers-Fan

Beitrag von waldaujung »

Vielleicht könnte man das ja auch bei ner Saison-Abschlussfete regeln. Wär wahrscheinlich n geringerer Aufwand als die ganzen DVDs per Post zu verschicken.
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die DVDs.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Sicherlich wäre ne zentrale Anlieferung auch nicht schlecht. Wie sieht es denn damit aus, wenn man das am FadSki Stand bei nem Spiel ausgibt?

Ich nehm aber auch die Kopie vom Teamchef an, bezahlen muß er Sie aber selber 8)
Antworten