Schwacher SWR

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also wenn er den cast mit nach freiburg nehmen würde, wäre des ne ganz feine sache :lol:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Wer hat sich heute VFB im dritten gegeben? ca. ne 3/4 Stunde ging es nur um den VFBäh :evil: .
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Lewan D hat geschrieben:Wer hat sich heute VFB im dritten gegeben? ca. ne 3/4 Stunde ging es nur um den VFBäh :evil: .
jop das hab ich eben schon im spielbericht-thread geschrieben. die reden länger darüber dass elber vor 10 jahren nicht zur feier kommen wollte beim pokal gewinn vom vfb als dass sie die kickers zeigen. dann kommen sinnlose hildebrandt interviews und alle spielberichte des vfbs im pokal aus díeser saison nochmal. man man man!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

bookerty hat geschrieben:
Lewan D hat geschrieben:Wer hat sich heute VFB im dritten gegeben? ca. ne 3/4 Stunde ging es nur um den VFBäh :evil: .
jop das hab ich eben schon im spielbericht-thread geschrieben. die reden länger darüber dass elber vor 10 jahren nicht zur feier kommen wollte beim pokal gewinn vom vfb als dass sie die kickers zeigen. dann kommen sinnlose hildebrandt interviews und alle spielberichte des vfbs im pokal aus díeser saison nochmal. man man man!
Tja und morgen wirds auch nicht besser. Egal wie das Spiel heut ausgeht :evil: .
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

hier regnet es schon und der wasen ist keine 20 km weit weg. hoffentlich giessts denen wie aus einmern auf die birne bei ihrem scheiss public viewing.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Hoffentlich gibts ein großes gewitter über dem Wasen( Nur über dem Wasen) :wink: .
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

bookerty hat geschrieben:hier regnet es schon und der wasen ist keine 20 km weit weg. hoffentlich giessts denen wie aus einmern auf die birne bei ihrem scheiss public viewing.
Stuttgart Mitte meldet ebenfalls :arrow: Regen in Kombination mit Hagel 8)
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Regen mit Hagel hatten wir hier in Weil der Stadt auch vor 20 Minuten, aber mittlerweile wieder blauer Himmel.
Horschdi
Kickers-Fan
Lampen im Dritten

Beitrag von Horschdi »

Gestern Abend gab's eine weitere Folge von "Lampen im Dritten"! Studiogast: Lampen-Präsi Erwin "Witzfigur" Staudt! Warum nennen die das eigentlich noch "SPORT im Dritten"? Außer Lampen-Berichten und -Interviews wurde schlichtweg überhaupt nichts anderes thematisiert! Aber auch rein gar nix! Von einer objektiven Sportsendung meilenweit entfernt, wenn man überhaupt noch von einer Sportsendung reden kann! In einer Sportsendung sollte man auch andere Sportarten unterbringen und nicht nur Fussball (zumal Lampen und Fussball sich ja eh widersprechen! 8) )! Man kann immer wieder nur den Kopf über diesen Amateursender schütteln, neeneenee... Nehmt Euch mal 'nen Beispiel an Bayern3 und vor allem an Hessen3, die auch mal ein schönes Oberligaspiel live bringen! Sowas nenn ich vernünftige Berichterstattung an der BASIS!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Hat jemand zufällig das Kickers Spiel aufgenommen?
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Mauki hat geschrieben:Hat jemand zufällig das Kickers Spiel aufgenommen?
ne sorry ich jedenfalls nicht. obwohl der so kurz war dass ich ihn auf ne alte 3,5" Diskette gekriegt hätte :lol:
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

"Sport im Ditten" eine objektive Sportsendung zu nennen ist der
blanke Hohn.

Das ist seit Jahren schon Hofberichterstattung aus Cannstatt.

Einfach zum Kotzen !
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich fands ja schon großartig, das sie wenigstens die vier Tore aus dem Spiel im schnelldurchlauf gebracuht haben... :roll: Ich denke aber mitlerweile fast schon, dass es irgendwas persönliches gegen die Kickers ist. Letzte Woche wurde nur das Ergebnis gesagt und diesesmal war der Bericht zu unserem Spiel mit Abstand der knappste... Hoffentlich sind wir in der 3. Liga nicht mehr auf diesen Schrottsender angewiesen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

DirtyToby hat geschrieben:Ich fands ja schon großartig, das sie wenigstens die vier Tore aus dem Spiel im schnelldurchlauf gebracuht haben... :roll: Ich denke aber mitlerweile fast schon, dass es irgendwas persönliches gegen die Kickers ist. Letzte Woche wurde nur das Ergebnis gesagt und diesesmal war der Bericht zu unserem Spiel mit Abstand der knappste... Hoffentlich sind wir in der 3. Liga nicht mehr auf diesen Schrottsender angewiesen
Interesant vor dem Hintergurnd das auch noch Hoffenheim der Gegner war. Die sind ja bis jetzt beim SWR immer sehr gut weggekommen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wenn Hoppenheim nicht der Gegner gewesen wäre,hätten sie gar nix
gezeigt...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Ich hab den Bericht nicht gesehen, wurde etwa erwähnt, daß Robin Dutt verabschiedet wurde :?:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

War ja heute auch wieder klar, daß von uns nur das Ergebnis eingeblendet wird. Daß man nicht wenigstens die zwei Tore kurz zeigen kann. Wenigstens sah man das Kickers-K beim Auswärtsspiel der Saarbrücker einige Male.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 2. Juni 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bei dem Spiel ging es halt um nichts mehr, da war klar das die nichts zeigen :!:

Es gibt halt 9 Vereine aus dem Sendegebiet des SWR in der RL. Das da nicht jedesmal die Kickers kommen ist die logische Konsequenz daraus.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Ach so. Na dann sind wir mal zufrieden. Aber die blöden H.....heimer beim Freibier muss man zeigen ?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Blaues Gold hat geschrieben:Ach so. Na dann sind wir mal zufrieden. Aber die blöden H.....heimer beim Freibier muss man zeigen ?
In Elversberg gab es auch Freibier! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Ja eben. Und zwei Tore ..... :D . Ist doch sehenswert.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:Bei dem Spiel ging es halt um nichts mehr, da war klar das die nichts zeigen :!:

Es gibt halt 9 Vereine aus dem Sendegebiet des SWR in der RL. Das da nicht jedesmal die Kickers kommen ist die logische Konsequenz daraus.
Einspruch :!: :!:

Die Wahrscheinlickeit, dass bei BR3 alle am Spieltag beteiligten Mannschaften aus Bayern gezeigt wurden war immer sehr hoch. Ob es um etwas ging oder nicht! Einer spielte meist Sonntags und wurde am Abend noch ausführlich gewürdigt.
Sorry, wir waren das Stiefkind beim SWR :evil: Werde nie vergessen das unser Spiel gegen Hessen Kassel nicht eine Sekunde gezeigt wurde, aber faßt die gesamte Zeit Lampen- Fans auf dem Schlossplatz beim Jubeln!
Wir haben die eingeschränkste Regionalliga-Berichterstattung der gesamten ARD. Jedes Bundesland hat ihrem Vertreter wesentlich mehr Sendezeit zugesprochen als uns. Das ist Fakt! Aber seit Antwerpes dort nunmal Redakteur ist, haben wir nun mal eine eingeschränkte Berichterstattung. Ich kann mich noch gut daran erinneren und nie vergessen, wie er die Regionalliga-Berichterstattung im SWR ganz absetzen wollte :evil:
Forza Italia - Forza Kickers
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Bei dem Spiel ging es halt um nichts mehr, da war klar das die nichts zeigen :!:

Die Wahrscheinlickeit, dass bei BR3 alle am Spieltag beteiligten Mannschaften aus Bayern gezeigt wurden war immer sehr hoch.

Die beim BR haben aber auch nur 3 Vereine.

Ich hab mir jetzt mal meine Kassette mit den Kickers Spielen von dieser Saison durchgeschaut.
Vom SWR habe ich 23 Spielberichte, dazu kommen noch 5 von den anderen dritten Programmen.
Also 2/3 der Kickers Spiele kamen im SWR, das sind immerhin mehr wie letzte Saison (18 Stück).
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:

Die Wahrscheinlickeit, dass bei BR3 alle am Spieltag beteiligten Mannschaften aus Bayern gezeigt wurden war immer sehr hoch.

Die beim BR haben aber auch nur 3 Vereine.

Ich hab mir jetzt mal meine Kassette mit den Kickers Spielen von dieser Saison durchgeschaut.
Vom SWR habe ich 23 Spielberichte, dazu kommen noch 5 von den anderen dritten Programmen.
Also 2/3 der Kickers Spiele kamen im SWR, das sind immerhin mehr wie letzte Saison (18 Stück).
Welche 9 Vereine sind denn aus dem Sende-Gebiet des SWR? Aalen, Hoffenheim, KarlsruheII, StuttgartII, Reutlingen, Pfullendorf u. wir. Oder?

Andere Frage: Kannst Du mir eine Kopie deiner Kassette machen? Das wäre einfach wunderprächtig :P
Kostenübernahme ist selbstverständlich :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben: Andere Frage: Kannst Du mir eine Kopie deiner Kassette machen? Das wäre einfach wunderprächtig :P

Nein, das geht nicht.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben: Andere Frage: Kannst Du mir eine Kopie deiner Kassette machen? Das wäre einfach wunderprächtig :P

Nein, das geht nicht.
Ganz großes SCHADE :cry:
Antworten