Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Karlsruhe Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Ups da fehlte noch was.....
Regensburg macht es uns doch im Moment vor, wie man mit kleinen Etat (dem kleinsten der Liga) guten Fussball spielen kann. Also es immer nur auf das Geld zu schieben schlägt fehl :!:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wird wohl gg. sandhausen (oberes tabellendrittel) für den einen oder anderen ein ziemlich heißer tanz auf der waldau werden.
freitag abend ist hexenkesselatmosphäre...

positiv: nichtmal der tabellenletzte konnte uns auswärts besiegen... :wink:

frustshoppen (auch sonntags) unter www.kickers-style.de
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
airsys
Kickers-Fan

Beitrag von airsys »

frustshoppen (auch sonntags) unter www.kickers-style.de[/quote]

Mit dem zur Stimmung passenden Hintergrundbild 8)
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, es war nicht Zeidlers erstes Fußballspiel dass er gesehen hat und als Trainer war er nach dem Spiel wohl noch enttäuschter als wir. Die Frage ist eben ob es etwas bringt wenn er sich vor der Presse ausheult? Natürlich wirkt es komisch wenn man nach Hause kommt und lesen muss dass Zeidler mit dem Spiel zufrieden gewesen sein, das glaub ich aber nicht. Er wird sich schon seine Gedanken machen.
:!: :!: :!:

Zeidler ist nicht der Tyo von Trainer, der seine Spieler in der Öffentlichkeit anprangert... Ne Trainerdiskussion anzufangen ist jetzt absolut lächerlich. In München hat er zwei Spieler eingewechselt, die das Spiel gedreht haben. Mit Glück (oder ohne Pech?) machen wir gegen Kassel das 1:1 und drehen das Spiel noch, auch da hat er richtig gehandelt...

Zudem bin ich der Meinung, dass die Mannschaft sich immer noch finden muss. Siehe Ho$$enheim letztes Jahr :wink:
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Die Trainerdiskussion die hier von einigen geführt wird ist absolut lächerlich ! Klar die Leistungen in dieser Saison waren noch nicht so ansprechend wie erwünscht, doch ich erkenne noch keine Ohnmacht, alle Entscheidungen, die er bisher getroffen hat waren für mich nachvollziehbar, wenn auch nicht glücklich ! Aber das kann ja noch kommen.
Ich fand auch das Spiel in Karlsruhe gar nicht so schlecht, es war ein offenes Spiel in dem beide Teams auf Sieg gespielt haben, die Viererkette war bis auf die Schlussphase (in der sie müde wirkte) so kompakt und gut organisiert wie noch nie in dieser Saison, und Benda wurde endlich im Mittelfeld eingesetzt, langsam haben wir unsere Erste Elf gefunden, darauf lässt sich aufbauen, wir haben auch keinesfalls gegen den Tabellenletzten Unendschieden gespielt sondern gegen eine mit Profis durchsetzte Mannschaft, die Besten Spieler auf der Seite des KSC waren für mich Staffelt, Stoll und Reinhard !
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

Wir sollten uns in Geduld üben, wir waren ja auch in Karlsruhe nicht in unserer besten Formation...

Das wird alles noch...
Abwarten und Tee trinken! :)
04.02.07 - A day to remember...
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Weiß nicht, ob eine Trainerdiskussion weiterführt.
Hab jetzt das 3. Auswärtsspiel der Blauen heuer gesehen.
Spielerisch war eine HZ klasse (die 1. in Ingolstadt), der Rest sehr druchwachsen bis grottenschlecht (die 1. in München).
Aus meiner Sicht kann man über einiges aus dem KSC-Spiel ganz zufrieden sein: Solide gestanden, wenige Chancen zugelassen (bis zur 80. Min. zumindest), deutliche Steigerung vor allem in der Innenverteidigung, Akcay Welten besser als z.B. noch in München.
Besch.. allerdings das Spiel nach vorne (bezeichnend: Akcay als bester offensiver MF-Mann) und vor allen Dingen das fehlende Signal der Mannschaft, dass sie will. Nach der gelb-roten für den KSC haben sich die Kickers mit dem Unentschieden abgefunden, und kein Mensch weiß warum. Eigentlich muss da der berühmte Ruck durchs Team gehen, dann kan man da locker mit 3 Punkten heimfahren. Unerklärlich, warum Zeidler den dauerrackernden Vaccaro alleine vorne lässt und beide Joker auf der Bank läst!
Insgesamt scheint es dem Team an allen Ecken und Enden an Selbstvertrauen zu fehlen, und von der Bank bzw. vom Trainer kommt da eindeutig zu wenig.
So langsam geben einem Zeidlers Bemerkungen (München: geklauter (!) Sieg, Forum: so viel Potenzial auch wieder nicht, KA: mit Unentschieden zufrieden) wirklich ein Rätsel auf. Wenn er das alles ernst meint, ist er meiner Meinung nach nicht der Richtige für den Job. Etwas Selbstvertrauen wenigstens sollte nach 3 Auswärtssiegen doch demonstriert werden.
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

.. eine Frage noch: Kann mir jemand sagen, wer der 8er vom KSC war? Einer von den Profis? So einen könnten die Blauen gebrauchen, stark im Spiel nach vorne und gute Standards.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Auer Blauer hat geschrieben:.. eine Frage noch: Kann mir jemand sagen, wer der 8er vom KSC war? Einer von den Profis? So einen könnten die Blauen gebrauchen, stark im Spiel nach vorne und gute Standards.
So viel ich weiß war des der Timo Staffeldt von den Profis!!
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Genau so ist es, sojemanden können wir uns nur nicht leisten :(
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

mike 187 hat geschrieben:Genau so ist es, sojemanden können wir uns nur nicht leisten :(
Vielleicht rufen wir einfach mal den Dietmar an und fragen den... :D :D
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

heisses Eisen... :D
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

[/list]Vielleicht rufen wir einfach mal den Dietmar an und fragen den...[/list]
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

All denjenigen die nun schon die Trainer-Frage stellen empfehle ich mal ein Spiel der Zweiten anzuschauen oder auch bei einer anderweitigen Möglichkeit das Gespräch mit Zeidler zu suchen. Habe bislang nicht erlebt, dass er einem nicht zuhört und auch mit geäußerter Kritik geht er sehr offen um. Dem ergeht es auch kaum besser als uns mit den bisher gezeigten Leistungen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Sehr richtig Tacheles :!: :!: :!:
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:All denjenigen die nun schon die Trainer-Frage stellen empfehle ich mal ein Spiel der Zweiten anzuschauen oder auch bei einer anderweitigen Möglichkeit das Gespräch mit Zeidler zu suchen. Habe bislang nicht erlebt, dass er einem nicht zuhört und auch mit geäußerter Kritik geht er sehr offen um. Dem ergeht es auch kaum besser als uns mit den bisher gezeigten Leistungen !!

Völlig richtig! jetzt die trainerfrage zu stellen, völliger blödsinn. tainer zeitler packt das, davon bin ich total überzeug,t gebt ihm und der mannschaft zeit und verfallt nicht gleich in panik wir können noch genug punkte hamstern
miro2010
Kickers-Fan

Schlechtes Spiel

Beitrag von miro2010 »

Hallo,

ich habe bisher nur die Heimspiele gesehen. Und leider muss ich sagen, dass alle grauenhaft waren. Und zwar nicht, weil wir keinen Sieg bisher errungen haben, sondern weil das mit FussballSPIELEN größtenteils garnichts zu tun hatte. Klar hätten wir gegen Kassel gewinnen können, die Chancen waren ja da, ABER das Spiel wäre trotzdem grauenhaft gewesen. Kein Spielaufbau von hinten raus, einfach die Bälle unmotiviert in Höhe der Mittellinie nach vorn gedroschen. Kein Verschieben der Abwehr, kein Umschalten auf Angriff, Mittelfeld meißt nicht vorhanden. Gegner immer agiler und konditionsstärker. Das Problem ist doch nicht die schlechte Punkteausbeute, das Problem ist die unsägliche Spielart, die uns sicher nicht in die 3. Liga führen wird und alle, die nicht kritiklos sind, aus dem Stadion vergraulen.
Eigentlich müsste die Mannschaft zusammenlegen und den Besuchern das Eintrittsgeld zurückbezahlen.
Und wenn man bedenkt, dass sich bei den Kickers leider alles auf diese 1. Mannschaft fokusiert und der Jugendbereich, obwohl sehr erfolgreich und schönen Fussaball zelebrierend, leider viel zu kurz kommt, sollten sich diese Herren mal richtig schämen. Vielleicht sollten sie sich einfach mal ein Jugendspiel anschauen, egal welche Mannschaft von F-A Jugend, denn die spielen alle attraktiver und mit mehr Angagement.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Re: Schlechtes Spiel

Beitrag von Blue Fritz »

miro2010 hat geschrieben:Hallo,

ich habe bisher nur die Heimspiele gesehen. Und leider muss ich sagen, dass alle grauenhaft waren. Und zwar nicht, weil wir keinen Sieg bisher errungen haben, sondern weil das mit FussballSPIELEN größtenteils garnichts zu tun hatte. Klar hätten wir gegen Kassel gewinnen können, die Chancen waren ja da, ABER das Spiel wäre trotzdem grauenhaft gewesen. Kein Spielaufbau von hinten raus, einfach die Bälle unmotiviert in Höhe der Mittellinie nach vorn gedroschen. Kein Verschieben der Abwehr, kein Umschalten auf Angriff, Mittelfeld meißt nicht vorhanden. Gegner immer agiler und konditionsstärker. Das Problem ist doch nicht die schlechte Punkteausbeute, das Problem ist die unsägliche Spielart, die uns sicher nicht in die 3. Liga führen wird und alle, die nicht kritiklos sind, aus dem Stadion vergraulen.
Eigentlich müsste die Mannschaft zusammenlegen und den Besuchern das Eintrittsgeld zurückbezahlen.
Und wenn man bedenkt, dass sich bei den Kickers leider alles auf diese 1. Mannschaft fokusiert und der Jugendbereich, obwohl sehr erfolgreich und schönen Fussaball zelebrierend, leider viel zu kurz kommt, sollten sich diese Herren mal richtig schämen. Vielleicht sollten sie sich einfach mal ein Jugendspiel anschauen, egal welche Mannschaft von F-A Jugend, denn die spielen alle attraktiver und mit mehr Angagement.
Was Du über die Heimspiele schreibst entspricht absolut der Tatsache.Ich habe heute mit zwei Kumpels gesprochen, der eine war gegen Siegen und der andre gegen Kassel in Degerloch. Beide gehen selten zu den Kickers(VfB ist nicht ihre Welt).Beide waren über die Darbietungen der Kickers enttäuscht.Dies gibt zu denken.Es wird Zeit für ein attraktives Heimspiel.
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Berichte der Auswärtsgeher sind einstimmig negativ, dies entspricht auch den gezeigten Leistungen der Mannschaft bisher. Als wir in der Vor-Duttschen Zeit noch gegen den Abstieg gespielt haben, war man um jedes Pünktchen froh. Auch heuer muss allen klar sein, das wir um den Klassenerhalt spielen, uns den 10.Platz erkämpfen werden müssen.

Auch wenn der Spielverlauf in Karlsruhe dagegen spricht - zu Null gespielt ist auch ein Lob wert. Das Zeidler noch nicht die Stammformation gefunden hat liegt imho daran, das die einzelnen Spieler sich wahrlich nicht aufdrängen. Und wer glaubt das die Einkaufspolitik ("Good Job, Mr. Cast") uns voran gebracht hat, liegt bestimmt falsch. Das war allenfalls Durchschnitt, was da gekommen ist. Und kann einen Hartmann und einen Mesic nicht kompensieren.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Also deine letzige Bemerkung über die durchschnittlichen Einkäufe möchte ich so nicht unterstreichen. Darüber ein Urteil zu fällen ist verfrüht. Insbesondere Ortlieb und Rapp zeigen für mich sehr gute Ansätze, eine Verstärkung sind sie bisher nicht, als Neuzugang ist es in der momentanen Lage allerdings auch nicht gerade leicht sich hereinzufinden. Unser Spiel krankt für mich eher an den Verlust von Hartmann und die Formschwäche bzw. Verletzungsanfälligkeit der letztjährigene Stützen Gambo, Parmak, Yildiz und Benda. Die haben allesamt nicht oder kaum gezeigt, was sie eigentlich können. Den Beweis, gute Regionalligaspieler zu sein, haben sie bisher nicht erbracht. Und da wiederum schließe ich die Neuzgänge Rapp, Ortlieb und Mann ein.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Das Spiel war ein Katastrophe. Wir hatten von Anfang an nicht eine Phase im Spiel, in der wir überlegen waren oder das Spiel gemacht haben.
Besonders schlimm finde ich es aber, dass der Gegner erst nach der Mittellinien angegriffen wird, während wir schon beim rauspsielen vom eigenen 16er kämpfen müssen. Über die Aussen darf man bei uns ja sowieso ungehindert nach vorne laufen.
Bei Einzelkritik möchte ich besonders Mann und Kacani herausheben. Mann war ein Totalausfall und Kacani von der erste Minute an absolut übermotiviert, was im Prinzip ja nen gesunde Einstellung zeigt, so dämlich aber eben nicht ausgelebt werden darf. Dem halben Block war klar, dass der noch vom Platz fliegt. Genauso doof die Gelbe von Parmak.
Bei nem normalen Spiel würde keiner was sagen, aber wenn sowieso die Stimmung mies ist, dann regt man sich über so ne dumme Gelbe noch mehr auf.
Positiv fand ich mal wieder die Unterstützung, auch wenn sie bei weitem nicht so gut wie in Ingolstadt oder Pfullendorf war. Die Mannschaft wird trotz schlechtem Kick unterstützt und es kommen keine Pfiffe nach dem Spiel.
Ein Trainerdiskussion können wir uns locker sparen - ich denke, dass Zeidler die Mannschaft noch hinbekommt. Irgendjemand hat es schon geschrieben, denken wir an Ho$$enheim in der letzten Saison.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Nochmal, ich fands nicht so schlimm, und Auswärts erwarte ich von dem Team auch erst gar nicht, dass sie das Spiel gestalltet. Auch wenn wir mit Sicherheit nicht die Bessere Mannschaft waren, so war das Spiel doch auf deutlich höherem Niveu als die Spiele gegen Siegen oder München !!!!
Ganz Klar dürfte allerdings sein, dass wir im kreativen Bereich Defizite haben, spätestens jetzt begreifen die letzten warum manche hier so enttäuscht waren, als Kanyuk abgegeben wurde.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stepi hat geschrieben: Ganz Klar dürfte allerdings sein, dass wir im kreativen Bereich Defizite haben, spätestens jetzt begreifen die letzten warum manche hier so enttäuscht waren, als Kanyuk abgegeben wurde.
Natürlich sind da Defizite, die hätte aber sicher nicht der Kanyuk wettgemacht, besonders wenn es nicht mit Zeidler nicht klappt.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Stepi hat geschrieben:Nochmal, ich fands nicht so schlimm, und Auswärts erwarte ich von dem Team auch erst gar nicht, dass sie das Spiel gestalltet.
Aber man kann beim Tabellenletzten sicherlich mehr erwarten wie das, was wir gesehen haben, oder? Ein paar Profis hin oder her.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

@ pipes, klar war die Stimmung nicht ganzso überagend wie in Ingolstadt oder Pfullendorf, aber ich bin beim nächsten Spiel sicher wieder dabei :!: :lol: :lol: :lol:
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

pipes hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Nochmal, ich fands nicht so schlimm, und Auswärts erwarte ich von dem Team auch erst gar nicht, dass sie das Spiel gestalltet.
Aber man kann beim Tabellenletzten sicherlich mehr erwarten wie das, was wir gesehen haben, oder? Ein paar Profis hin oder her.
Der Tabellenplatz ist doch wurscht, die haben verdammt noch mal nicht wie ein Tabellenletzter gespielt ! Ob das nun an den Profis lag oder am Wetter ist doch egal. Zu Kanyuk, es ist richtig, dass er bei seiner Vorgeschichte gehen musste. Doch ursprünglich sollte er nur ein Spieler abgegeben werden, wenn ihn dafür ein anderer Gleichwertig ersetzt, und das war eben nicht der Fall. Kanyuk besitzt zweifelsohne über ein großes Potenzial, welches er leider bei uns nie umgesetzt hat...Und ich erwarte von Profis einfach, dass sie solche Streitereien beilegen können !
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Stepi hat geschrieben: Der Tabellenplatz ist doch wurscht, die haben verdammt noch mal nicht wie ein Tabellenletzter gespielt ! Ob das nun an den Profis lag oder am Wetter ist doch egal.
Stimmt, da haben eher wir wie der Tabellenletzte gespielt... :roll: Warum wird denn jetzt hier wieder der gegner stark geredet? Gut, sie haben evtl. besser gespielt als in den bisherigen Saisonspielen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wir den Anspruch haben sollten, auch gegen diese Leistung noch zu gewinnen, denn großartig war das sicher auch nicht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Nein, aber ganz bestimmt nicht so der-Trainer-sollte-mal-langsam-gehn schlecht :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wo ist denn die Schmerzgrenze? Wie lange kann man sich das orientierungslose Gestümpere denn erlauben, ohne das im Vorfeld extrem bescheiden angesetzte Saisonziel zu gefährden?

So lange man irgendwie punktet? Vielleicht ja... vielleicht nein.

Damit das hier keiner der Zeidler-Fans in den falschen Hals kriegt: Ich sag nicht, man sollte schnellstens einen Schlußstrich ziehen, aber was ich bisher gesehen habe war einfach noch nicht dazu angetan mich zu überzeugen.

Vielleicht Freitag...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wenn jemand Zeit und die BILDZeitung zur hand hat, der kann mal den Artikel abtippen...
Ich geb ihn kurz wieder:

- Der Aufsichtsrat tagte gestern 4 Stunden
- Dinkelacker sagte: "Leistungssteigerung, wir spielen die Fans so aus dem Stadion!"
- Wenn die Negativserie die nächsten 2 Spiele anhält wirds eng für Zeidler
- Eichelbaum telefonierte gestern eine Stunde mit Zeidler !

Jetzt wirds langsam an der Zeit das unsre Mannschaft mal Gas gibt !!!
Pro Peter Zeidler :wink:
Zuletzt geändert von Bunny am Dienstag 11. September 2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

vielleicht sollte der Trainer einigen Kandidaten in den Hintern treten,wenn das einer braucht.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wenn jemand Zeit und die BILDZeitung zur hand hat, der kann mal den Artikel abtippen...
Ich geb ihn kurz wieder:

- Der Aufsichtsrat tagte gestern 4 Stunden
- Dinkelacker sagte: "Leistungssteigerung, wir spielen die Fans so aus dem Stadion!"
- Wenn die Negativserie die nächsten 2 Spiele anhält wirds eng für Zeidler
- Eichelbaum telefonierte gestern eine Stunde mit Zeidler !

Jetzt wirds langsam an der Zeit das unsre Mannschaft mal Gas gibt !!!
Pro Peter Zeidler :wink:
Schön, dass der Aufsichtsrat endlich wieder für eine etwas aktivere Öffentlichkeitsarbeit zu sorgen scheint :roll: :wink:
Blue Velvet
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Velvet »

So wie ich es sehe, spielen wir nicht erst seit Peter Zeidler schlecht sondern schon die gesamte letzt-jährige Rückrunde. Der Unterschied ist nur, dass wir da die Heimspiele nicht alle so vergeigt haben sondern hauptsächlich die Auswärtsspiele. Ob`s jetzt aktuell am Zeidler liegt? Ich bin mir da nicht so sicher.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Vor allem ist es absoluter Blödsinn, erst Platz 10 als Ziel auszugeben und dann dem Trainer zu drohen, obwohl er bislang dieses Ziel erfüllt. Entweder oder. Und wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, hätte man ja nach dem Abgang des Großverdieners Kanyuk auch noch mal am Transfermarkt tätig werden können.

Ich hoffe stark, dass diese Außendarstellung nicht so weitergeht.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

...und ich kann dieses Stuhlgesäge nicht leiden. Zeidler ist kompetent - und wenn da manche in der Führungsetage meinen, man müsse dem Coach ein bißchen Dampf machen, dann sage ich
KELSCH RAUS
Oder wer steckt sonst dahinter :?: :?:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

blauweissschwarz hat geschrieben:...und ich kann dieses Stuhlgesäge nicht leiden. Zeidler ist kompetent - und wenn da manche in der Führungsetage meinen, man müsse dem Coach ein bißchen Dampf machen, dann sage ich
KELSCH RAUS
Oder wer steckt sonst dahinter :?: :?:
Jetzt behaltet doch mal die Nerven! In den nächsten zwei Spielen wird sich zeigen wohin die Reise geht! Das gesamte Team steht in der Pflicht.Zwei Siege müssen her!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mal unter dem nicht zu vernachlässigenden Vorbehalt, dass wir hier auf Grundlage eines Bild Artikels diskutieren, denke ich dass sich in der Realität einiges relativieren dürfte.

Dass auch in den Gremien über die sportlichen Leistungen diskutiert wird, lese ich eher beruhigt als aufgebracht und dass man so langsam eine sportliche Entwicklung erwartet ist selbstverständlich, das darf und kann auch ein Trainer Zeidler sportlich nehmen...ich finde es gut, dass abseits von schönen Phrasen auch die Realität bei den Kickers Einzug hält und bin inzwischen wirklich gespannt auf das Spiel am Freitag, welches nun endlich an angemessener Bedeutung gewinnt :!:

Denn ich denke, selbst die Zeidler Sympathisanten sind sich einig, dass es nun für die Mannschaft gilt...und da kommt Sandhausen doch gerade recht :!:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Was am Freitag kommen muß ist 100%iger Einsatz. :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Heiko K. hat geschrieben:Was am Freitag kommen muß ist 100%iger Einsatz. :!:
Und mindestens ein mehrgeschossenes Tor für uns !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Ich meine, man macht es sich zu einfach, Leute wie mich als Zeidler-Fans oder -Sympathisanten zu diskreditieren oder die Berichte in Zeitungen vorweg als eher unglaubwürdig abzustempeln.
Mag die Springer-Presse sich ihren miesen Ruf hart erarbeitet haben. Aber für unglaubwürdige und tendenziöse Berichterstattung in Sachen Kickers war in den letzten Jahren eher die alteingesessene Lokalpresse zuständig. Und wenn die Springerpresse lügen sollte: Wenn so mancher Aufsichtsrat das Ganze nicht stehen lassen will, so gibt es ja immer noch den Weg der Gegendarstellung - ja wenn dem so sein sollte...
Und nochwas : Man hat lange Zeit aus der Trainerfindung ein großes Brimborium gemacht und dann dem blauen Fußvolk erklärt, dass haargenau Herr Zeidler perfekt dem Anforderungsprofil entspricht und wir uns alle glücklich schätzen dürfen undsoweiterundsoweiter...
Und nichtmal ein Viertel der Runde ist gespielt, der Tabellenstand nicht unbefriedigend, auch wenn das spielerische Moment natürlich noch fehlt:
Da, so scheint es, beginnen bei so manchen feinen Herren schon jetzt die Sicherungen heißzulaufen...
Ich hoffe inständig, daß der blockgewählte :wink: Aufsichtsrat sich nicht dem Führungsstil von Herrn Kullen anpassen möge...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Antworten