Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Karlsruhe Spiel
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Karlsruhe Spiel
Wir sind gespannt auf Eure Berichte. War es nun ein gewonnener Punkt oder haben wir heute zwei verloren???
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ein weiteres furchtbares Spiel unserer Mannschaft. Karlsruhe über 90 Minuten besser, ohne eine wirklich starke Mannschaft zu sein. Bei den Chancen für den KSC gegen Ende der 2. Halbzeit wäre ein Sieg für den KSC auch verdient gewesen. So könnte man sagen, dass es ein gewonnener Punkt war, aber bei der Leistung kann man eigentlich nicht von gewonnen sprechen, das war einfach furchtbar schwach. 90 Minuten lang kein Aufbäumen, Fehlpassquote bei gefühlten 95% und Bendas Standards eine schlechter als die andere. Hab mich auch etwas gewundert, dass da nicht mal ausgewechselt wurde. Mit den bisher gesehenen Leistungen wird es extrem schwer, die Quali für die 3. Liga zu schaffen. Die Gelb/Rote Karte für Kacani kam nicht wirklich überraschend. Bei dem kleinlichen und sehr schwachen Schiri darf er nach der gelben Karte einfach nicht mehr so einsteigen. Kurz darauf wenigstens wieder zahlenmäßig ausgeglichen, aber weiterhin extrem schwach. Selbst gegen Ende des Spiels hielt es kaum einer für nötig, wenigstens mal bei Ecken oder Freistößen mit nach vorne zu kommen. Einzelkritik ist eigentlich überflüssig, besonders auffällig aber die schlechten Standards von Benda und ein äußerst blasses Spiel von Parmak. Verstehe nicht, warum nach der Gelb/Roten Karte für den KSC nicht noch Tucci oder Beigang gebracht wurde, so ging nach vorne rein gar nichts, was weniger an den (bzw. später dem) Stürmern lag, sondern am komplett fehlenden Mittelfeld. Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir auch schach spielen, wenn wir NICHT das Spiel machen müssen. Der KSC hat 90 Minuten lang das Spiel gemacht und von uns kam einfach gar nichts... Das war ganz schwach.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Der Zustand der Mannschaft ist eine Katastrophe. Die Fehlerquote war dermaßen hoch, das war das Spiel zweier Abstiegskandidaten. Ich weiß nicht was mit den Spielern los ist, die können das Fußballspielen nicht verlernt haben. Der Punkt war mehr als glücklich, so dumm wie die Karlsruher stellen sich nichtmal unsere Spieler an. Absolut enttäuschend, die Quali für die 3. Liga ist in diesem Zustand absolut gefährdet. Es tut mir für die Jungs auf dem Platz echt leid, aber ich bin erst einmal bedient. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt nichtmal unzufrieden gewesen, aber so nicht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
pichierri
- Kickers-Fan
Auf eine schwache erste Hz. folgte eine grausame zweite Hz. Der einzig gute Spieler war Vaccaro. Akcay konnte man auch lassen.
Wenn sich Karlsruhe vor dem Tor nicht unendlich blöd angestellt hätte, wäre das eine verdiente 2:0 Niederlage geworden. Tabellenletzter sind die nicht durch Zufall. Aber selbst die haben dann irgendwann noch ansehnlicher kombiniert, als wir, was daran liegt, dass wir einfach nicht kombinieren. Das hört sich jetzt vielleicht nach Miesmacherei an, entspricht aber der Realität.
Wir sind definitiv auf dem falschen Weg. Das einzige was noch einigermaßen stimmt, sind die Ergebnisse. Aber er ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann auch die nicht mehr in Ordnung sind. Keine planvollen Aktionen im Spielaufbau. Richtig gemauert wird aber auch nicht, weil sich selbst ein schwacher Gegner, wie der heute, regelmäßig hundertprozentige Chancen erspielt und einfach nur das Glück hilft. Ausgewechselt wird auch nicht, obwohl nix geht. Was soll das? Wenn es ein System gibt, dann kann ich es nicht erkennen.
Wenn sich Karlsruhe vor dem Tor nicht unendlich blöd angestellt hätte, wäre das eine verdiente 2:0 Niederlage geworden. Tabellenletzter sind die nicht durch Zufall. Aber selbst die haben dann irgendwann noch ansehnlicher kombiniert, als wir, was daran liegt, dass wir einfach nicht kombinieren. Das hört sich jetzt vielleicht nach Miesmacherei an, entspricht aber der Realität.
Wir sind definitiv auf dem falschen Weg. Das einzige was noch einigermaßen stimmt, sind die Ergebnisse. Aber er ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann auch die nicht mehr in Ordnung sind. Keine planvollen Aktionen im Spielaufbau. Richtig gemauert wird aber auch nicht, weil sich selbst ein schwacher Gegner, wie der heute, regelmäßig hundertprozentige Chancen erspielt und einfach nur das Glück hilft. Ausgewechselt wird auch nicht, obwohl nix geht. Was soll das? Wenn es ein System gibt, dann kann ich es nicht erkennen.
Keine Frage: ein gewonnener Punkt. Der KSC hat das Spiel gemacht, waren ja auch einige Erstligaspieler dabei, bis zum Straufraum sah es ganz ordentlich aus, die Kickers standen zumindest hinten ganz gut bzw. den Badenern fiel auch nicht viel ein. Hinten rechts mit Ortlieb, Benda im Mittelfeld - die viel geforderte Bendavariante - scheint derzeit keine Weiterentwicklung zu sein. Ortlieb hat da hinten keine gute Figur gemacht. Parmak heute auffallend schwach, Bendas Standards immer harmlos. Stierle und Mann mit ein paar Aussetzern, Akcay ganz passabel, Kacani übermotiviert, Gambo wurde vermißt. Positiv allein Vaccaro, wenn Angelo am Ball war, wurden die Karlsruher Zuschauer unruhig. Der Schiri wie bereits von anderen erwähnt, schwach. Auch ich glaube, das wird ganz eng mit der Quali. Aber die anderen kochen auch nur mit Wasser, ein Sieg im nächsten Heimspiel, am besten mal zu Null und "die Luft nach oben" wird schon weniger....
* 21.09.1899
Mann wenn man das so liest, dann bekommt man ja echt das große Grausen? Wie will man den mit so einer schlechten Leistung überhaupt die Qualifikation schaffen. Sehr sehr traurig :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Roland
- Kickers-Fan
Wir können von Glück sagen, daß wir die vorherigen Auswärtsspiele alle gewonnen haben. Gar nicht daran zu denken wo wir ohne diese Punkte stehen würden.
Am 7. Spieltag sollten man erwarten können, daß die Mannschaft einiger Maßen eingespielt ist. Sieht man leider gar nix. Frage mich ab wann man die Handschrift von Peter Zeidler sehen kann. Sieht alles nach geordnetem Chaos aus.
Stierle fand ich heute ganz stark. Kacani hätte man zur Pause gleich draussen lassen können. Was denkt sich der Trainer den dabei. War ja vor der Pause schon kurz vor Gelb-Rot.
Wenn sich nicht innerhalb kürzester Zeit hier etwas ändert, wird es ganz schwer Platz 10 zu erreichen. Mir ist schon Angst und Bange vor Sandhausen, auch wenn Vaccaro am Zaun noch vom ersten Heimsieg gesprochen hat.
Am 7. Spieltag sollten man erwarten können, daß die Mannschaft einiger Maßen eingespielt ist. Sieht man leider gar nix. Frage mich ab wann man die Handschrift von Peter Zeidler sehen kann. Sieht alles nach geordnetem Chaos aus.
Stierle fand ich heute ganz stark. Kacani hätte man zur Pause gleich draussen lassen können. Was denkt sich der Trainer den dabei. War ja vor der Pause schon kurz vor Gelb-Rot.
Wenn sich nicht innerhalb kürzester Zeit hier etwas ändert, wird es ganz schwer Platz 10 zu erreichen. Mir ist schon Angst und Bange vor Sandhausen, auch wenn Vaccaro am Zaun noch vom ersten Heimsieg gesprochen hat.
Jaja zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Mal wieder Grottenschlecht
Im Mittelfeld kein System, vorne kein Zug zum Tor und Kampfgeist hab ich auf dem Platz auch nicht gesehn.(Kein frühen Pressings, keine schnelle Konter etc.) Gut für mich nur Yelldell :) bis auf den kleinen Patzer zu Beginn wo wir beim nächsten Thema wären.
Ein schlechter kleiner Gammelplatz, genannt Spielfeld, auf dem ein doch sehr entäuschender Schiri stand.
Gegen Sandhausen dürfte man gern mal Fußball spielen, nach 7 schlechten Spielen

Im Mittelfeld kein System, vorne kein Zug zum Tor und Kampfgeist hab ich auf dem Platz auch nicht gesehn.(Kein frühen Pressings, keine schnelle Konter etc.) Gut für mich nur Yelldell :) bis auf den kleinen Patzer zu Beginn wo wir beim nächsten Thema wären.
Ein schlechter kleiner Gammelplatz, genannt Spielfeld, auf dem ein doch sehr entäuschender Schiri stand.
- mike 187
- Kickers-Fan
War leider heute das erste mal die saison nicht dabei, aber was ich jetzt mhier so lese und auch sonst so gehört habe lässt mich nicht gerade optimistisch in die Kickers Zukunft schauen. Es ist schon komisch an den einzelnen Spieler liegt es meiner Meinung nach nicht, eingespielt sollten sie auch langsam sein(wobei sie in der Vorbereitung schon viel besser kombiniert haben). Mir ist es also ein Stück weit schleierhaft wo diese schlechten Spiele ihre Wurzeln haben, und vom nur positiv Denken wird es leider auch nicht besser. Klar, leicht gesagt aber trotzdem muss etwas geschehen. NUR WAS 
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
au backe - nach dem Kick muß einem wieder Angst und Bange werden. Auch wenn es sich noch in der Tabelle nicht ausgewirkt hat, leistungsmäßig sind wir Lichtjahre von der Quali zur 3.Liga entfernt :( Das allergrößte Problem bleibt der GAR nicht vorhandene Spielaufbau, nach der 2. oder 3.Station ist spätestens Endstation. Ehrlichgesagt hat das bisher JEDER Gegner sogar noch besser hingekriegt, so auch der KSC, der ansonsten wahrlich auch nicht gerade berauschend gespielt hat.
Auch wenn der Platz ein furchtbarer Acker war, gerade im Mittelfeld passieren viel zu viele technische Fehler (hat sich besonders Mann "hervorgetan!), ist für mich unerklärlich...
kurze Einzelkritik:
Yelldell: hat den Punkt festgehalten
Ortlieb: so lala, gefällt mir aber auf der Position besser als im defensiven Mittelfeld
Rapp, Härter: beide solide
Stierle: war ganz ok, hätte in der 90. noch der Held werden können, wenn er das Ding reingemacht hätte
Benda: Mantel des Schweigens - Mann, schau dir mal dein Spiel im Video nochmal an! Wo ist das Spielverständnis?
Akcay: war einer der Lichtblicke, bleibt jetzt hoffentlich von Verletzungen verschont, damit er wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Mann: sehr enttäuschend - hat bisher auch nicht gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. Zu viele Fehler in der Ballannahme, was gerade im zentralen Mittelfeld fatal ist (s.Spielaufbau)
Parmak: konnte leider an das gute Spiel gegen Kassel nicht anknüpfen
Kacani: unauffällig - bis zum Rauswurf
Vaccaro: der einzigste wo man das Gefühl hat, dass er in einer Einzelaktion was reißen kann. Ist natürlich ohne gescheite Bälle die ärmste Sau...
Auch wenn der Platz ein furchtbarer Acker war, gerade im Mittelfeld passieren viel zu viele technische Fehler (hat sich besonders Mann "hervorgetan!), ist für mich unerklärlich...
kurze Einzelkritik:
Yelldell: hat den Punkt festgehalten
Ortlieb: so lala, gefällt mir aber auf der Position besser als im defensiven Mittelfeld
Rapp, Härter: beide solide
Stierle: war ganz ok, hätte in der 90. noch der Held werden können, wenn er das Ding reingemacht hätte
Benda: Mantel des Schweigens - Mann, schau dir mal dein Spiel im Video nochmal an! Wo ist das Spielverständnis?
Akcay: war einer der Lichtblicke, bleibt jetzt hoffentlich von Verletzungen verschont, damit er wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Mann: sehr enttäuschend - hat bisher auch nicht gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. Zu viele Fehler in der Ballannahme, was gerade im zentralen Mittelfeld fatal ist (s.Spielaufbau)
Parmak: konnte leider an das gute Spiel gegen Kassel nicht anknüpfen
Kacani: unauffällig - bis zum Rauswurf
Vaccaro: der einzigste wo man das Gefühl hat, dass er in einer Einzelaktion was reißen kann. Ist natürlich ohne gescheite Bälle die ärmste Sau...
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Es scheint ja wie in den vergangenen Spielen immer dasselbe passiert zu sein. Die Defensivabteilung eigentlich ganz brauchbar, aber in der Spieleröffnung, d.h. Umschalten von Defensiv auf Offensiv hakt es gewaltig. In der Zentrale stand in keinem der Spiele einer, der routiniert den Gegner ausschaut, Spitzen bedienen kann, der seinen Mitspielern Sicherheit geben konnte. So stellt sich für mich die Frage: Warum spielt Marcel Rapp nicht eine Doppel-6 im Verbund mit Akcay. In der Innenverteidigung wäre die Alternative Härter-Wildersinn oder Yildiz.
Wäre nach meinem Dafürhalten eine echte Alternative
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bin erneut ziemlich gefrustet !! Ein wenig erinnert das Gekicke unserer Mannschaft doch an die "Uwe Seeler Traditionsmannschaft". Nun weiß ich auch woher der der Satz kommt "einen Angriff vortragen"... Mir ist unbegreiflich wen wir mit diesem Tempo beim Umschalten von Abwehr auf Angriff in Verlegenheit bringen wollen ?! Allein die Hälfte der Spieler bleibt bei einem Konter stehen !! Jeder Fernseh-Metusalem predigt doch das Angriffsspiel breit zu machen, einzig bei uns verweisen die Außen und die Blumen wachsen ungestört.
Der vielgelobte Yelldell hatte vier große Wackler heute und klatschte dreimal den Ball nach vorn. Die Innenverteidigung um Härter und Rapp stand gut. Ortlieb und Stierle müssen agressiver im Defensivspiel werden. Parmak und Benda schwach, Akcay ganz stark hinten, Mann ist zwar ein solider Fussballer aber bei weitem kein Zehner. Vorne rieb sich Vaccaro auf und schuftete nach Kacanis Aussetzer alleine vorne.
Der vielgelobte Yelldell hatte vier große Wackler heute und klatschte dreimal den Ball nach vorn. Die Innenverteidigung um Härter und Rapp stand gut. Ortlieb und Stierle müssen agressiver im Defensivspiel werden. Parmak und Benda schwach, Akcay ganz stark hinten, Mann ist zwar ein solider Fussballer aber bei weitem kein Zehner. Vorne rieb sich Vaccaro auf und schuftete nach Kacanis Aussetzer alleine vorne.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Eine ganz bezeichnende Szene für mich passierte etwa 15 Minuten vor Schluss, als wir einen Freistoß am eigenen Strafraum bekamen und der frisch eingewechselte Rodrigues in aller Seelenruhe zur Außenlinie trabte und den Ball gemütlich holt. Mensch, da muss man doch hinspurten und das Spiel nach vorne treiben. Das war nicht der Tabellenführer, sondern jener vom anderen Ende !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ein Glück, dass der Gegner nach vorne und im Abschluß so schwach war und in der Chancenverwertung versagt hat.
Die Kickers machten nach vorne viel zu wenig. Vaccaro lief viel, brachte aber wenig zustande und war meist auf sich allein gestellt. Was war mit Parmak los? Nicht wiederzuerkennen nach seinem starken Auftritt gegen Kassel.
Im Mittelfeld fehlte der Lenker und Denker. Benda ganz schwach ohne Zweikampfverhalten und vielen unnötigen Fehlpässen und Ballverlusten. Akcay wie immer fleißig.
Die Abwehr war solide. Stierle hinten und vorne eifrig und viel am Ball. Ortlieb als rechter Verteidiger besser als Benda in den letzten Spielen. Rapp zweikampfstark.
Ein Glück, dass der Gegner nach vorne und im Abschluß so schwach war und in der Chancenverwertung versagt hat.
Die Kickers machten nach vorne viel zu wenig. Vaccaro lief viel, brachte aber wenig zustande und war meist auf sich allein gestellt. Was war mit Parmak los? Nicht wiederzuerkennen nach seinem starken Auftritt gegen Kassel.
Im Mittelfeld fehlte der Lenker und Denker. Benda ganz schwach ohne Zweikampfverhalten und vielen unnötigen Fehlpässen und Ballverlusten. Akcay wie immer fleißig.
Die Abwehr war solide. Stierle hinten und vorne eifrig und viel am Ball. Ortlieb als rechter Verteidiger besser als Benda in den letzten Spielen. Rapp zweikampfstark.
Zur Leistung unserer Blauen wurde bereits alles gesagt
unterirdisch
Was mich aber richtig gestört hat und ich absolut nicht verstehe: Warum hat Peter Zeidler nicht nochmals gewechselt???
Meiner Meinung nach waren einige der Akteure platt und wieso bringt er keine frischen Kräfte??? Tucci? Beigang?
Das soll keinesfalls eine Trainerdiskussion auslösen...
Was mich aber richtig gestört hat und ich absolut nicht verstehe: Warum hat Peter Zeidler nicht nochmals gewechselt???
Meiner Meinung nach waren einige der Akteure platt und wieso bringt er keine frischen Kräfte??? Tucci? Beigang?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
So langsam sollte man meinen dass der Trainer eine Mannschaft gefunden hat, aber es passt einfach nicht zusammen. Ohne jetzt Namen nennen zu wollen gibt es Spieler die in jedem Spiel schlecht spielen dürfen ohne dass es eine Konsequenz gibt, warum sollten sich die Ersatzspieler dann noch anstrengen?
Nach 7 Spieltagen gab es kein einziges gutes Spiel
über 90 Minuten! Im Moment frage ich mich wirklich wie wir die Qualifikation für die 3. Liga schaffen wollen, einfach nur noch erbärmlich, besonders wenn man bedenkt was für Spieler in der Mannschaft sind...
Nach 7 Spieltagen gab es kein einziges gutes Spiel
über 90 Minuten! Im Moment frage ich mich wirklich wie wir die Qualifikation für die 3. Liga schaffen wollen, einfach nur noch erbärmlich, besonders wenn man bedenkt was für Spieler in der Mannschaft sind...
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Richtig!! Wieso kein Trainierdiskussion. Alle Fans sehen, dass die Spieler platt sind. Er anscheinend nicht.BlueMicha hat geschrieben:Zur Leistung unserer Blauen wurde bereits alles gesagtunterirdisch
Die 2 verlorenen Punkte gehen ganz klar auf die Kappe von Herrn Zeidler.
Jep, der offensive Genius fehlt uns in der Tat - und ich seh auch keinen, der das auf Anhieb ausfüllen kann. Vielleicht muss erst ein Deigendesch oder Genisyürek da reinwachsen...?blauweissschwarz hat geschrieben:In der Zentrale stand in keinem der Spiele einer, der routiniert den Gegner ausschaut, Spitzen bedienen kann, der seinen Mitspielern Sicherheit geben konnte. So stellt sich für mich die Frage: Warum spielt Marcel Rapp nicht eine Doppel-6 im Verbund mit Akcay. In der Innenverteidigung wäre die Alternative Härter-Wildersinn oder Yildiz.
Die Doppel-6 heißt für mich Akcay-Gambo, weil die beiden immer 100% aggressiv draufgehen; das haben Ortlieb & Mann ("Lieb&Frau") nie gezeigt.
Die Verteidigung kann dringend einen Yildiz in Normalform vertragen, v.a. wegen der Kopfballstärke im eigenen Strafraum!
Zum heutigen Spiel: ohne Akcay hätten wir das Spiel verloren, mit 10 Akcays hätten wir es gewonnen (und ich bin eigentlich kein Akcay-Freund...)! Yelldell, Rapp und Härter solide, Vaccaro bemüht, alles andere Müll.
Grds. krankt das Spiel daran, dass NIX schnell geht. Geschenkte Bälle verwerten, Kontern, Direktspiel, Zug zum Tor? - alles Erinnerungen an eine ferne Vergangenheit!
Und darin, dass nichts schnell geht (außer Ball verlieren), liegt eine ganz besondere Krux: der einzige, der tatsächlich in der Lage ist, mal einen schnellen Ball zu spielen und sich das auch traut, ist - Sascha Benda!
Klar: seine Standards sind dieses Jahr bisher alle Müll, und es geht auch sonst viel daneben, aber wenn's mal schnell geht, dann eben oft über ihn. Dann braucht er aber Anspielstationen, die clever sind (Vaccaro und das abseits, bzw. entgegengehen...), sich zeigen (Mann??? Oli Papierle???) oder einen Ball stoppen können (Kacani???).
Bei aller berechtigten Kritik an Benda - an vielen seiner "Negativaktionen" sind auch die anderen Schlafmützen nicht ganz unschuldig!
Ich nicht. Ich sehe, dass die Spieler blöd sind, nicht platt.GOLeo-nberg hat geschrieben:Alle Fans sehen, dass die Spieler platt sind.
- Heute läuft ein Vaccaro allein aufs Tor zu, mittig, kann aus 12-15m mit dem linken Fuß schießen, und sich eine von 4 Torecken aussuchen, und legt sich den Ball dann auf rechts, aber hinter den Abwehrspieler und in einen deutlich schlechteren Winkel und vergibt kläglich.
- Stierle läuft in der 87. allein aufs Tor und vergibt kläglich. Und in den 86min davor vergibt er kläglich, diese Möglichkeiten zu suchen. Den Platz hätte er gehabt, in PfuDo auch schon mehr als genug.
- Alle miteinander sind blöd genug, den Abschluss nicht zu suchen, und gerade bei dem Boden (!) net au mal aus 20-30m drauf zu halten.
- Rapp will heut zweimal einen Ball "ins Aus begleiten", und zweimal holt ihn der Gegner.
- Parmak holt sich mit einer selten offensichtlichen Würgeattacke die gelbe Karte (weshalb ihn Zeidler m.E. rausnimmt).
- Kacani holt sich die erste gelbe Karte bei einem völlig übermotivierten Check im Niemandsland, geht danach weiter drauf, und holt sich die zweite gelbe beim Kampf 3-1.
- Und der Trainer ist blöd genug, den rot-gefährdeten Kacani drin zu lassen.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Die Mannschaft scheint in einem desolaten Zustand zu sein und kann nach 60 Minuten nichts mehr bewegen, da sie da platt ist. Ich frage mich was wurde in der Vorbereitung nur gemacht.
Unser Trainer ist doch schon zufrieden beim sieglosen Tabellenletzten nicht verloren zu haben.
Der Trainer hat jedliche Autorität verloren und merkt es nicht.
Unser Trainer ist doch schon zufrieden beim sieglosen Tabellenletzten nicht verloren zu haben.
Sonntag aktuell von heute„Ich bin nach diesem hart umkämpften Spiel mit einem Punkt zufrieden. Wir haben gegen eine ganz andere Karlsruher Mannschaft gespielt. Jetzt wollen wir am Freitag angreifen“, sagte Kickers-Trainer Peter Zeidler nach der Partie zufrieden.
Der Trainer hat jedliche Autorität verloren und merkt es nicht.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dann wäre wohl auch eine knappe Niederlage gegen den 3. der Tabelle ok?Jürgen K. hat geschrieben:Die Mannschaft scheint in einem desolaten Zustand zu sein und kann nach 60 Minuten nichts mehr bewegen, da sie da platt ist. Ich frage mich was wurde in der Vorbereitung nur gemacht.
Unser Trainer ist doch schon zufrieden beim sieglosen Tabellenletzten nicht verloren zu haben. vgl. Sonntag aktuell von heute.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Franki68
- Kickers-Fan
die Fragen häufen sich wie Du vielleicht bemerkst uns langsam stellen sich mehrere die Frage ob Herr Zeidler alles richtig macht?
Wenn Du meine Berichte verfolgt hast wirst du festellen das das ich ihn
in Frage stelle und das nicht seit dem KSC Spiel.
Als Trainer muß ich mich vor meine Mannschaft stellen und nicht den schuldigen bei anderen suchen!!! Er hat die Verantwortung und darf sie
nicht weitergeben das ist zu einfach.
Ein Fussballspiel muß man lesen können um dann zu reagieren. Was ist
gegen Sandhause Schuld bei einer Niederlage.
Und ich könnte Wetten die kommen mit breiter Brust nach Degerloch und wollen GEWINNEN. Unserem Trainer reicht ja ein Punkt und so spielt auch die Mannschaft.
die Fragen häufen sich wie Du vielleicht bemerkst uns langsam stellen sich mehrere die Frage ob Herr Zeidler alles richtig macht?
Wenn Du meine Berichte verfolgt hast wirst du festellen das das ich ihn
in Frage stelle und das nicht seit dem KSC Spiel.
Als Trainer muß ich mich vor meine Mannschaft stellen und nicht den schuldigen bei anderen suchen!!! Er hat die Verantwortung und darf sie
nicht weitergeben das ist zu einfach.
Ein Fussballspiel muß man lesen können um dann zu reagieren. Was ist
gegen Sandhause Schuld bei einer Niederlage.
Und ich könnte Wetten die kommen mit breiter Brust nach Degerloch und wollen GEWINNEN. Unserem Trainer reicht ja ein Punkt und so spielt auch die Mannschaft.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, es war nicht Zeidlers erstes Fußballspiel dass er gesehen hat und als Trainer war er nach dem Spiel wohl noch enttäuschter als wir. Die Frage ist eben ob es etwas bringt wenn er sich vor der Presse ausheult? Natürlich wirkt es komisch wenn man nach Hause kommt und lesen muss dass Zeidler mit dem Spiel zufrieden gewesen sein, das glaub ich aber nicht. Er wird sich schon seine Gedanken machen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Das er nicht der Wunschtrainer ist, dass war ja von Anfang an schon klar.
=> Es fehlt halt das nötige "Kleingeld" um eine vernüftige Mannschaft stellen zu können, somit wird sich auch kein guter Trainer nach Degerloch verirren.
Nur jetzt hat er unsere Mannschaft in einen so schlechten körperlichen Zustand gebracht, dass nun auch noch das Selbstvertrauen und der Spaß völlig von der Mannschaft verschwunden ist.
SO WIRD DAS NICHTS ! ! !
Mann sollte wirklich den Trainer in Frage stellen dürfen,
denn die von den meinsten Anfang der Saison beführwortete interne Trainerlösung wäre auf jeden Fall besser gewesen.
Ich glaube die Trainerdiskusion wird nicht lange auf sich warten lassen, so langsam ist auch unser (zu ruhiger und zu zurückhaltender) Präsi gefragt, sonnst verliert er auch sein Gesicht.
=> Es fehlt halt das nötige "Kleingeld" um eine vernüftige Mannschaft stellen zu können, somit wird sich auch kein guter Trainer nach Degerloch verirren.
Nur jetzt hat er unsere Mannschaft in einen so schlechten körperlichen Zustand gebracht, dass nun auch noch das Selbstvertrauen und der Spaß völlig von der Mannschaft verschwunden ist.
SO WIRD DAS NICHTS ! ! !
Mann sollte wirklich den Trainer in Frage stellen dürfen,
denn die von den meinsten Anfang der Saison beführwortete interne Trainerlösung wäre auf jeden Fall besser gewesen.
Ich glaube die Trainerdiskusion wird nicht lange auf sich warten lassen, so langsam ist auch unser (zu ruhiger und zu zurückhaltender) Präsi gefragt, sonnst verliert er auch sein Gesicht.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."