Wenn Beigang und Rodrigues gehen dann weiß ich auch nicht mehr. Ich habe echt ne stinkwut solangsam
Rodrigues u. Beigang erhalten Freigabe - Mayer kommt nicht!
Minki kann ja als Co-Trainer weitermachen. Ich hoffe das bal djemand kommt der aufräumt bevor Trainer und Manager unsere Spieler verschleudern.
Wenn Beigang und Rodrigues gehen dann weiß ich auch nicht mehr. Ich habe echt ne stinkwut solangsam
Mir ist es auch ganz bange wenn ich an die Blauen in Liga 4 denke 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Rodrigues muss (!!!!!!!!!!!!!!!) bleiben
unser management, trainer, verantwortlichen verlieren glaub langsam völlig den...
der rodrigues hat ein riesenpotenzial und ist einer der wenigen in der mannschaft, wie sökler auch, der technisch was drauf hat und echt kicken kann...
wenn sie leute abgeben wollen fallen mir doch ein paar ganz andere ein
(steinle, benda, mann, Deigendesch, ...)
die führen uns echt zielstrebig direkt in liga 4
ganz großes kino vielen vielen dank

unser management, trainer, verantwortlichen verlieren glaub langsam völlig den...
der rodrigues hat ein riesenpotenzial und ist einer der wenigen in der mannschaft, wie sökler auch, der technisch was drauf hat und echt kicken kann...
wenn sie leute abgeben wollen fallen mir doch ein paar ganz andere ein
(steinle, benda, mann, Deigendesch, ...)
die führen uns echt zielstrebig direkt in liga 4
ganz großes kino vielen vielen dank
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hast du die letzten Spiele gesehen, seit Benda wieder in der ersten kickt?!? Da kann man ihm Kampf und Einsatz mit Sicherheit nicht absprechen. Aber wenn man sich gerade so schön auf Benda eingeschossen hat wäre es ja blöd, sich plötzlich einen anderen Sündenbock zu suchen.......tobi90 hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Warum bekommt Benda keine Freigabe anstatt Rodrigues?Weil man bei uns Wert auf Spieler legt, die mit Kampf und Einsatz NICHTS am Hut haben !
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Der erste Schock ist verdaut
Die Idee in der Winterpause Spieler rauszuschmeißen bzw. eine Freigabe geben ist ja noch Ok aber mit Rodriguez, einen jungen und bestimmt nicht untalentierten Spieler in seinem ersten RL Jahr, bei dessen Einwechslungen immer Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt wird, eine Freigabe zu erteilen, um sich einen mittelmäßigen Oberliga Spieler zu erkattern, verstehe wer will

Die Idee in der Winterpause Spieler rauszuschmeißen bzw. eine Freigabe geben ist ja noch Ok aber mit Rodriguez, einen jungen und bestimmt nicht untalentierten Spieler in seinem ersten RL Jahr, bei dessen Einwechslungen immer Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt wird, eine Freigabe zu erteilen, um sich einen mittelmäßigen Oberliga Spieler zu erkattern, verstehe wer will
- Ralphonso
- Kickers-Fan
war es nicht auch rodrigues der in einem spiel 4 hattricks geschossen hat?SVK-Fin hat geschrieben: ... bei dessen Einwechslungen immer Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt wird, ...
bei allem verständnis für die kritik zum thema freigabe und rodrigues - ich würde ihn aufgrund seines ersten rl- jahres und der sicherlich nicht zu hohen lohnkosten auch nicht ziehen lassen bzw. freigeben - aber bitte immer schön auf dem boden der tatsachen bleiben. in dieser saison ist auch rodrigues bisher nicht sonderlich positiv aufgefallen, was ich ihm aber, wie oben gesagt, noch eher verzeihe als einem steinle.
Nööö du verwechselst ihn mitm Beigang :wink:Ralphonso hat geschrieben:war es nicht auch rodrigues der in einem spiel 4 hattricks geschossen hat?SVK-Fin hat geschrieben: ... bei dessen Einwechslungen immer Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt wird, ...![]()
Nein im Ernst, er ist aber auch kein Stürmer! Fande er hat ein paar gute Chance herausgespielt! Natürlich kein Torjäger, so hab ich das nicht gemeint.
Thomas L. hat geschrieben:...
Wenn ich nur an die bisher vergebenen Chancen von Beigang denke wie
gegen Siegen in Pfullendorf oder die Krönung gegen Ingolstadt wo er aus
2 Meter den Ball über das Tor drosch.
Kein Tor in 17 Pflichtspielen. Das hat nichts mit Pech zu tun sondern ist
schlichtweg Unvermögen.
Und jetzt trauern auf einmal viele diesem Stolperer nach.
Soll mit der gleichen Mannschaft weitergewurstelt werden?
Seid froh wenn was in Bewegung kommt.
...
Jetzt mach ihn nicht schlechter wie er ist.
Beigang hat nur 11 RL Spiele gemacht und keine 17.
Und in seinen 3 WFV-Pokalspielen hat er 3 Tore gemacht.
Naja von unseren anderen Stürmer Kacani und Tucci sieht man auch ncht viel mehr.Maro hat geschrieben:Das ist ja mal regionalligatauglichequote ... :)
Kickers Fans Weltweit
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Mauki, ich stimme mit dir voll überein,Rodrigues gehen zu lassen ist schon sehr fraglich, bei Beigang kann ich es fast verstehen, aber beide haben noch eine Chance verdient1Mauki hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht warum der Rodrigues ne Freigabe erhält. In dem Jungen steckt Potential und man lässt den einfach so ziehen. Auch Beigang denke ich wird noch kommen.
Grundsätzlich würde ich auch dahin tendieren, Beigang zu behalten. Bei Tucci bin ich eher skeptisch, ob er RL-Niveau hat, allerdings könnte er für die Zweite noch wichtig werden, hier wäre aber Russo wirklich eine Alternative. Wenn es aber denn schon sein muss, Beigang zu verkaufen, dann würde ich mit Magdeburg verhandeln, da sie im Norden spielen und noch einen Stürmer suchen. Vielleicht im Tausch gegen Aygemang, wobei der mich auch nicht restlos überzeugt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Martin
- Account auf Bewährung
ja richtig es ist keine üble quote, aber eben in der oberliga. in der regionalliga steht diese saison aber trotzdem ne dicke fette 0Felix B. hat geschrieben:Also nochmal etwas langsamer für Leute wie Martin... Überall heißts der Beigang trifft nix, ihm fehtl das sogenannte Zielwasser. Aber 3 in 7 Spielen sind keine üble Quote, dort hat er gezeigt dass er weiß wo das Tor steht! Und darum gehts in der Kritik vieler hier.
der kann von mir aus in der OL 100053254327543643675436523534265463675436775493674937563496572357023760437605237604370670347650326702365023476503276503270657429673206750921573027673486973205730276023 Tore schiessen, so lange in der RL nix läuft kann er die koffer packen
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Laut StN bekommt Bobo Mayer auf jeden Fall eine Freigabe. Das Manko: Auch Aalen ist interessiert. Um ihn für die Kickers zu überzeugen, müsste er fast eine Stammplatzgarantie kriegen, da in Aalen die Konkurrenz größer sein dürfte (Holzer, Cescutti & Co), während bei uns Gambo oder Parmak nicht zwingend zentral spielen müssen und mehr Fehlzeiten haben als ihre Aalener Pendants.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der Artikel:
Ein Kandidat könnte der Ex-Ulmer Andreas Mayer sein, der den Vorteil hätte, dass er 1899 Hoffenheim problemlos verlassen könnte. “Wir werden ihm keine Steine und auch keine Ablöse in den Weg legen”, sagte der Trainer Ralf Rangnick über den 27-Jährigen, an dem auch der VfR Aalen Interesse haben soll.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Beigang hatte nie eine faire Chance über mehrere Spiele. Auch wenn ich nicht 100%ig von ihm überzeugt bin, so würde ich wenn ich die Wahl hätte eher Vaccaro abgeben.
Dasselbe gilt übrigens für Ortlieb, der wird bei seinem neuen Klub sicher wieder ein Leistungsträger sein.
Aus meiner Sicht wären die Prioritäten:
1. Erfahrener Trainer, der den vorhandenen Spielern Selbstvertrauen einimpft und dem Spiel Struktur.
2. Kreativer, wenn möglich torgefährlicher Mittelfeldspieler. Der ist schwer zu finden und noch schwerer zu finanzieren. Bobo Mayer wäre aber eine Lösung.
Dasselbe gilt übrigens für Ortlieb, der wird bei seinem neuen Klub sicher wieder ein Leistungsträger sein.
Aus meiner Sicht wären die Prioritäten:
1. Erfahrener Trainer, der den vorhandenen Spielern Selbstvertrauen einimpft und dem Spiel Struktur.
2. Kreativer, wenn möglich torgefährlicher Mittelfeldspieler. Der ist schwer zu finden und noch schwerer zu finanzieren. Bobo Mayer wäre aber eine Lösung.
-
Überlinger
Is doch echt Blödsinn! Vaccaro ist doch der technisch viel bessere Spieler und er trifft wenigstens hin und wieder mal.stoitschkov hat geschrieben:...so würde ich wenn ich die Wahl hätte eher Vaccaro abgeben...
Ich sage es immer wieder gerne: Beigang war nach der letzten Saison total überbewertet. Der wird nie wieder, egal wo, 13 Tore in der 3. Liga schießen...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Warum strengst du einen Vergleich mit Vaccaro und Beigang an? Ich würde Beigang auch nicht abgeben wollen. Aber zu behaupten, Beigang habe keine faire Chance gehabt, das sehe ich nicht so. Er ist durch seine Verletzungen in der Vorbereitungsphase und dann im Pokalspiel gegen Ulm zwar mit einem Handicap gestartet, hatte aber während der Runde schon elfmal mal die Möglichkeit gehabt, zu zeigen was er drauf hat.stoitschkov hat geschrieben:Beigang hatte nie eine faire Chance über mehrere Spiele. Auch wenn ich nicht 100%ig von ihm überzeugt bin, so würde ich wenn ich die Wahl hätte eher Vaccaro abgeben.
Vaccaro ist unser bester Stürmer mit 6 Kisten und hält den Vergleich mit Beigang 100% stand. Ich verstehe wirklich nicht, warum du Vaccaro zur Disposition stellst.
Ob Mayer bezahlbar ist und uns von allen Interessenten den Vortritt läßt, bezweifle ich. Aber unabhängig davon wäre er die geforderte Verstärkung
und keine Ergänzung.
Forza Italia - Forza Kickers
- blauer Hund
- Kickers-Fan
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Du hast Recht, das war in bezug auf Vaccaro nicht sehr schlau.Italo-Blauer hat geschrieben:Warum strengst du einen Vergleich mit Vaccaro und Beigang an? Ich würde Beigang auch nicht abgeben wollen. Aber zu behaupten, Beigang habe keine faire Chance gehabt, das sehe ich nicht so. Er ist durch seine Verletzungen in der Vorbereitungsphase und dann im Pokalspiel gegen Ulm zwar mit einem Handicap gestartet, hatte aber während der Runde schon elfmal mal die Möglichkeit gehabt, zu zeigen was er drauf hat.stoitschkov hat geschrieben:Beigang hatte nie eine faire Chance über mehrere Spiele. Auch wenn ich nicht 100%ig von ihm überzeugt bin, so würde ich wenn ich die Wahl hätte eher Vaccaro abgeben.
Vaccaro ist unser bester Stürmer mit 6 Kisten und hält den Vergleich mit Beigang 100% stand. Ich verstehe wirklich nicht, warum du Vaccaro zur Disposition stellst.
Ob Mayer bezahlbar ist und uns von allen Interessenten den Vortritt läßt, bezweifle ich. Aber unabhängig davon wäre er die geforderte Verstärkung
und keine Ergänzung.
In der momentanen Situation sollte man nicht an jedem Spieler rummäkeln sondern im Gegenteil den Spielern den Rücken stärken, durchaus auch hier im Forum.
Für mein Gefühl hat Peter Zeidler v.a. Beigang und Ortlieb nie adäquat eingesetzt, man hatte bei Ortlieb oft das Gefühl er spielt das was der Trainer von ihm fordert, aber überzeugt ist er nicht davon. Ich halte Ortlieb für einen Klassemann in der Regionalliga, das wird der sicher auch wieder unter Beweis stellen, nur eben nicht bei den Kickers. Einen Stürmer wie Beigang hätte Zeidler aus meiner Sicht v.a. am Anfang vorbehaltlos unterstützen müssen, ein Grund ihn draussen zulassen wäre aus meiner Sicht nur körperliche Defizite gewesen.
Im Rückblick ist mir immer rätselhafter welche "Politik" Zeidler eigentlich verfolgt hat, denn ich dachte er hätte zusammen mit Herrn Cast die Neuzugänge ausgewählt. Er hat sie aus meiner Sicht erst demontiert und dann hier im Forumsinterview erklärt, dass er ja viel lieber andere Leute geholt hätte.
Was Bobo Mayer angeht, gebe ich dir (leider) auch Recht. Es gibt kaum einen vernünftigen Grund warum der zu den Blauen kommen sollte (aus seiner Sicht).
Um aber auf deine Frage zurückzukommen: an Vaccaro würde ich als Trainer verzweifeln. Der ist einfach nicht anspielbar, sein ganzes Verhalten im Offensivspiel ist mangelhaft (Laufwege, Antizipieren, Kreuzen, usw). Aber das ist meine persönliche Meinung!!
Am liebsten wäre mir wenn Beigang und Vaccaro blieben und Kacani und Tucci die 2te vor dem Abstieg retten würden. Dazu noch ein echter Klassemann für den Sturm. Aber das ist finanziell natürlich nicht drin.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Kann ich gut nachvollziehen. Würde aber auf einen Klassemann fürs Mittelfeld plädieren, damit sich unser Sturm nicht ständig die Bälle aus dem Mittelfeld selbst erarbeiten muss.stoitschkov hat geschrieben: Am liebsten wäre mir wenn Beigang und Vaccaro blieben und Kacani und Tucci die 2te vor dem Abstieg retten würden. Dazu noch ein echter Klassemann für den Sturm. Aber das ist finanziell natürlich nicht drin.
Das befürchte ich leider auch. Und mein Gefühl sagt mir, dass dies auch mit den anderen Spielern, die nun die Freigabe haben, geschehen kann.stoitschkov hat geschrieben: Ich halte Ortlieb für einen Klassemann in der Regionalliga, das wird der sicher auch wieder unter Beweis stellen, nur eben nicht bei den Kickers.
Gebe dir recht! In der Vorbereitungsphase habe ich die Mannschaft beobachten können und auch ein Gepräch mit Nico gehabt. Er laborierte an einer Sprunggelenkverletzung und konnte lediglich einfaches Lauftraining absolvieren. Später, beim Pokalspiel in Ulm verletzte er sich wieder! So richtig fit wird man so sicherlich nicht!stoitschkov hat geschrieben:Einen Stürmer wie Beigang hätte Zeidler aus meiner Sicht v.a. am Anfang vorbehaltlos unterstützen müssen, ein Grund ihn draussen zulassen wäre aus meiner Sicht nur körperliche Defizite gewesen.
Forza Italia - Forza Kickers
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Ich stimme zu, dass Beigang bisher komplett versagt hat.
Trotzdem muss man sich überlegen, bei wem zumindest eine Chance auf
einige Tore in der Rückrunde besteht.Russo, sonst wer bezahlbares oder eben doch Beigang?
Es ist einfach wider einmal gar nicht weit gedacht !
Deshalb: Beigang soll bleiben und uns ein parr Törchen schenken.
Denn egal, wer als Ersatz kommt: es besteht die grosse Möglichkeit, dass genau derjenige am Ende der Saison auch null Tore erzielt hat.
Trotzdem muss man sich überlegen, bei wem zumindest eine Chance auf
einige Tore in der Rückrunde besteht.Russo, sonst wer bezahlbares oder eben doch Beigang?
Es ist einfach wider einmal gar nicht weit gedacht !
Deshalb: Beigang soll bleiben und uns ein parr Törchen schenken.
Denn egal, wer als Ersatz kommt: es besteht die grosse Möglichkeit, dass genau derjenige am Ende der Saison auch null Tore erzielt hat.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Beigang hat letztes Jahr 12 Tore gemacht - in der Regionalliga. Einen Spieler mit ähnlicher Referenz werden wir kaum bezahlen können - wenn überhaupt jemand auf dem Markt ist. Und auch dann gibt es keine Garantie, daß irgendwas besser wird.
Und ich sag's nochmal: der hat bislang jede Saison Tore gemacht, es kann nicht sein daß es nur bei uns nicht geht.
Ein Ersatzmann braucht dann wieder ein halbes Jahr um sich einzuspielen (zumindest wird die Ausrede dann wieder kommen...).
Und ich sag's nochmal: der hat bislang jede Saison Tore gemacht, es kann nicht sein daß es nur bei uns nicht geht.
Ein Ersatzmann braucht dann wieder ein halbes Jahr um sich einzuspielen (zumindest wird die Ausrede dann wieder kommen...).
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Konkurrenz stärker machen?Italo-Blauer hat geschrieben:Im Prinzip hast du recht. Aber ich denke dadurch vermeidet man zu viele Spieler auf der Lohnliste zu haben.tobi90 hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir überhaupt Spieler abgeben, wir dürfen doch die Konkurrenz nicht noch stärker machen, als sie bisher schon sind !
Tickt ihr eigentlich noch richtig?
Hoffentlich finden wir Abnehmer für unserer Abgänge damit die Konkurrenz geschwächt wird!!!!!
Wenn unserer Versager auf einmal lauter Granaten sein sollen dann frag ich mich warum wir auf dem drittletzten Tabellenplatz stehen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Beigang sollte man halten. Mit ihm, Vaccaro, Kacani + X hat man zumindest potentiell ein achtbares Team.
Auf der 10 ist definitiv der größte Bedarf. Mayer kann da sicher eine Alternative darstellen. Wunderdinge zu verlangen, wäre allerdings fatal !!
Wenn man bzgl. eines Stürmers schon in Liga 2 sucht, würde ich mir Cafu (Freiburg) oder Maierhofer (Fürth) wünschen. Aber beide sind wohl eher nicht finanzierbar...
Sollte am Schluss noch Geld übrig sein (
), hoffe ich auch auf einen linken Verteidiger.
Auf der 10 ist definitiv der größte Bedarf. Mayer kann da sicher eine Alternative darstellen. Wunderdinge zu verlangen, wäre allerdings fatal !!
Wenn man bzgl. eines Stürmers schon in Liga 2 sucht, würde ich mir Cafu (Freiburg) oder Maierhofer (Fürth) wünschen. Aber beide sind wohl eher nicht finanzierbar...
Sollte am Schluss noch Geld übrig sein (
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Wurden unsere "Versager" nicht aussortiert? Es gibt sicher mehr Versager unter denen, die immer wieder eine Chance erhalten haben.Thomas L. hat geschrieben:Konkurrenz stärker machen?Italo-Blauer hat geschrieben:Im Prinzip hast du recht. Aber ich denke dadurch vermeidet man zu viele Spieler auf der Lohnliste zu haben.tobi90 hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir überhaupt Spieler abgeben, wir dürfen doch die Konkurrenz nicht noch stärker machen, als sie bisher schon sind !
Tickt ihr eigentlich noch richtig?
Hoffentlich finden wir Abnehmer für unserer Abgänge damit die Konkurrenz geschwächt wird!!!!!
Wenn unserer Versager auf einmal lauter Granaten sein sollen dann frag ich mich warum wir auf dem drittletzten Tabellenplatz stehen.
Ich würde Ortlieb und Beigang sicher nicht als Versager bezeichnen, Spieler mit solchen Referenzen werden wir sicher auch in der Winterpause nicht verpflichten können. Wenn ein Trainer es nicht schafft das vorhandene und in den letzten Jahren unter Beweis gestellte Potential auszuschöpfen, dann steht für mich der "Versager" fest - der Trainer.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Dann halt ab der Rückrunde nur noch Leistungsbezogene Verträge.Italo-Blauer hat geschrieben:Im Prinzip hast du recht. Aber ich denke dadurch vermeidet man zu viele Spieler auf der Lohnliste zu haben.tobi90 hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir überhaupt Spieler abgeben, wir dürfen doch die Konkurrenz nicht noch stärker machen, als sie bisher schon sind !
(Aber ohne Harz IV Unterstützung!)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."