War gerade in Fan-Forum von Düsseldorf. Hier ein paar Meinungen zu der Spielverlegung:
Quelle:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page= ... 997ac391d3
Das ist wirklich schade, denn die StuKis, die wir vor Ort kennengelernt haben, waren sehr nett und freundlich. Selbst ein Freitagsspiel ist je nach Entfernung für die Gästefans nicht darstellbar, aber das mit dem Donnerstag ist echt der Hammer. Ich kann das zum Glück dienstlich hinbasteln, auch wenn es mich ein paar Plusstunden kostet, aber was tut man nicht alles ...
Das ist ja mal wieder ganz großes Kino....
Ich wollte mit Kumpels aus Stuttgart erst den Kick gg die Kickers und dann am Samstag das Spiel VFB gg die PIllen anschauen.
Aber 2 Übernachtungen sind kostenmäßig echt nicht drin, vom zusätzlichen Tag Urlaub mal ganz zu schweigen.
Jetzt soll noch einer sagen, LEV würde uns keine Zuschauer kosten...ich bin grad echt bedient!! jetzt ist genau die scheiße eingetreten die alle vermutet haben. die heimmannschaft macht platz für den gast. ein ekelhaftes gefühl. ich hoffe leverkusen wird ganz knapp platz 6 und die zuschauer bleiben weg.
Was sich mir nicht erschließt...
Die Termine stehen doch schon länger fest und JETZT kommt man darauf, daß das nicht gut für den Rasen sei????
Warum nicht Freitag wir und Sonntag die Pillen???
Aber nein, wir kicken am Donnerstag, da kommen sicher viele Zuschauer.
Warum spielen wir nicht gleich Mittwoch vormittags gegen 11.00 Uhr...??!
Mittwoch vormittags gg. 11:00 könnte terminlich Probleme mit evtl. im Düsseldorfer Raum stattfindenden Karnevalsveranstaltungen bedeuten
Ich finde wir sollten nun wirklich keinem in die Quere kommen wo wir doch soooo nett sind und schon vieles andere abnicken.
Warum nicht Freitag wir und Sonntag die Pillen???
Richtig. Das wäre für alle Beteiligten eine faire Lösung gewesen. Außerdem darf man doch sicherlich mal die Frage aufwerfen, warum wir uns überhaupt mit den Leverkusenern überschneiden. Das hätte doch sicherlich auch anders gelöst werden können. Diese Fehlplanung hat auf alle Fälle der DFB zu verantworten und dem sind wir halt sch****egal. Nur wenn es darum geht, dieses Super-Premium-Produkt zu loben, dürfen Fortuna und Braunschweig ihre Köpfe hinhalten. Das die Vereine dieser Liga gerade pleitezugehen drohen, interessiert doch keinen Menschen dort.