Abreaktions-Fred für Daheimgebliebene

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiko K.
Kickers-Fan
Re: Abreaktions-Fred für Daheimgebliebene

Beitrag von Heiko K. »

Die Pleite in Berlin war absehbar und die bringt uns auch nicht um. Das machen die drei Spiele vorher.

Wer auf unser Restprogramm spekulieren möchte: wir müssten nun in den letzten paar Spielen mehr Siege holen als vorher in der ganzen Saison. An den Osterhasen zu glauben fällt mir leichter.

Wer noch einen Tiefschlag braucht, der kann sich auch gerne mal die Restprogramme der Konkurrenz anschauen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Hajo hat geschrieben:Mit 2 Siegen am Mittwoch und Samstag sieht die (Kickers)Welt wieder ganz anders aus. Glauben wir einfach mal dran und verschieben das Jammern mal um eine Woche.
Ich verschieb doch schon zum 30. Mal :!: :roll:
Forza Italia - Forza Kickers
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Das größte armutszeugnis auch für schmitt ist, dass er wieder jens härter als linksverteidiger nominiert hat :evil: blickt der es nie ??
warum gibt er net mal nem jungen wie dem ivanusa ne chance der voller selbstvertrauen ist?? zum beispiel gentner bleibt linksverteidiger und ivanusa davor?? ne dafür darf zum 1000. mal härter sein unvermögen zeigen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich frag mich woher manche leute noch ihren optimismus nehmen ?? nur wegen diesem dummen gelaber vom präsidium und trainer dass es erst ab mittwoch gilt?? warum sind sie dann überhaupt vorher angetreten wenn es eh um nix geht?? :twisted: :twisted: :twisted:

für mich steht der abstieg fest und meine einzige hoffnung ist dass diese pfeiffen wenigstens noch nen bißchen ehre ham und die saison einigermaßen anständig zu ende spielen und wir vielleicht noch 1,2 siege zu sehen bekommen...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Was bringt es denn jetzt auf Jens Härter einzuprügeln, der hat an dem Debakel genau so seinen Anteil
wie allle anderen auch.

Schmitt hat in seiner Verzweiflung eben JH mangels Alternativen wieder eine Chane gegeben.

Überhaupt scheinen sich hier immer wieder welche auf bestimmte Spieler einzuschießen, in der Vergangenheit
z.B. Benda, Kanitz oder Ortlieb, Parmak,der allerdings nicht aus sportlichen Gründen.

Egal, wer aus dem Kader letztlich spielt, die Mannschaft passt einfach nicht zusammen.

Auch halte ich es für verfrüht, einen Herrn Hinck schon jetzt als kommenden RL-Messias zu feiern.
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Da gegen Regensburg die Saison erst beginnt ist doch jegliche Panikmache verfrüht. Kracher Russo wird es schon richten. :lol:

Ich glaube es gibt keinen so lernresistenten Haufen, wie diesen Verein. Jetzt gibt es die Quittung für sich über Jahre hinziehende schlechte Arbeit im Umfeld und den Versuch mit einem untauglichen Kader sich von einer Saison in die nächste zu retten.

Und wer glaubt, dass nach dem Absturz in die engültige Bedeutungslosigkeit Besserung eintritt, der kann sich schon auf das nächste 'Blaue Wunder' einstellen. Ich wünsch viel Spaß beim Überlebenskampf in Liga 4.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Das Restprogram für Jena,Wuppertal und Regensburg ist wesentlich schwieriger!

Wuppertal - A-Bayern A-Kickers H-Düsseldorf A-Unterhaching H-Sandhausen A-Regnsburg H-Aue A-Erfurt

Bei einem Sieg gegen Regensburg un Wuppertal im direkten Vergleich sind es nur noch 3 Punkte!!! ) Düsseldorf Haching spilen noch um den 3. Platz!

Auch Aalen und Jena haben ein schweres Restprogramm.

Meine Meinung ist wenn wir die nächsten beide Spiele gewinnen, wird es spannender Endspurt in Liga 3!!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Franki68 hat geschrieben:Das Restprogram für Jena,Wuppertal und Regensburg ist wesentlich schwieriger!

Wuppertal - A-Bayern A-Kickers H-Düsseldorf A-Unterhaching H-Sandhausen A-Regnsburg H-Aue A-Erfurt

Bei einem Sieg gegen Regensburg un Wuppertal im direkten Vergleich sind es nur noch 3 Punkte!!! ) Düsseldorf Haching spilen noch um den 3. Platz!

Auch Aalen und Jena haben ein schweres Restprogramm.

Meine Meinung ist wenn wir die nächsten beide Spiele gewinnen, wird es spannender Endspurt in Liga 3!!
Alles rechnen nützt nicht`s mehr - diese Truppe hat sich aufgegeben :cry:
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Kann es zwar nachvollziehen, aber mir ist das zu depressiv hier.
Wenn wir gegen Regensburg gewinnen, stehen wir 2 Punkte hinter dem drittletzten Platz. Dazu scheint es doch sehr fraglich, dass Regensburg ne Lizenz für nächste Saison bekommen wird. Und dann haben wir noch - auf dem Papier - das leichteste Restprogramm von allen Mannschaften, die unten stehen.
Also, am Mittwoch abend kann die Welt schon ganz anders aussehen.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Also wir spielen fast nur noch gegen direkte Abstiegskonkurenten. Und alle anderen 19 Mannschaft haben ne bessere Moral, nen besseres Team, nen besseren Kampfgeist, mehr Lust,.. als wir. Das heisst, alle werden 100% geben um nicht Abzusteigen.

Ich seh schwarz
MTK
Kickers-Fan

Beitrag von MTK »

Hört bitte endlich auf hier rumzujammern und euch selbst zu bemitleiden... bündelt eure Energie lieber darauf die Mannschaft am Mittwoch und Samstag LAUTSTARK zu unterstützen, das würde wenigstens Sinn machen!!! Unsere Stimmung und Unterstützung in den letzten Spielen (nicht von der Anzahl der Fans) ist nämlich momentan auch nicht Profihaft!!!

Helfen wir lieber der Mannschaft in den verbleibenden Spielen das nötige Selbstbewusstsein wieder zu bekommen!!!

... etwas genervter MTK :evil:
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

uli hat geschrieben:Kann es zwar nachvollziehen, aber mir ist das zu depressiv hier.
Wenn wir gegen Regensburg gewinnen, stehen wir 2 Punkte hinter dem drittletzten Platz. Dazu scheint es doch sehr fraglich, dass Regensburg ne Lizenz für nächste Saison bekommen wird. Und dann haben wir noch - auf dem Papier - das leichteste Restprogramm von allen Mannschaften, die unten stehen.
Also, am Mittwoch abend kann die Welt schon ganz anders aussehen.
Richtig! Allerdings muss am Mittwoch gewonnen werden sonst ist es WIRKLICH vorbei.
Daran glauben kann ich allerdings auch nichtmehr richtig.
In der Mannschaft fehlt einfach die Qualität und vor ALLEM ein im Absteigskampf überlebenswichtiger Teamgeist.
Nur mit Mannschaftlicher Geschlossenheit kann man fehlende Qualität im Abstiegskampf ausgleichen.
Da die letzten Auftritte gezeigt haben das diese nicht vorhanden ist, insbesondere macher Spieleräuserrungen, kann es eigentlich nur den Abstieg bedeuten! (so traurig es auch ist) :(
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ich bin so frustiert, ich hatte so mit einem Punkt gerechnet.

So lange es noch möglich ist, gebe ich nicht auf!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

Bobis hat geschrieben:Ich bin so frustiert, ich hatte so mit einem Punkt gerechnet.

Optimus in allen Ehren. Letzte Saison hatte ich daran geglaubt das wir es noch packen. Diese Saison leider nicht.
Zu viel Baustellen momentan.....aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Hab heute Mittag schon mal auf der Karte nachgeschaut wo Großbardorf ist. Hatte ich bisher für unnötig gehalten. Aber die haben in der RL nur 11 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Und wer weiß falls das mit der Stuttgarter Wunderserie nicht klappen sollte vielleicht starten die ja noch eine gigantische Serie, bleiben in der RL drin und ich darf dann nächstes Jahr dorthin zum Auswärtsspiel fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Die Reise nach Großbardorf musst du dir abschminken. Die haben für nächste Saison keine Regionalliga-Lizenzbeantragt und gehen auf jeden Fall zrunter in die Bayern-Liga.
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Grosbardorf hat seine Spiele eh in Schweinfurt ausgetragen!
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

uli hat geschrieben:Die Reise nach Großbardorf musst du dir abschminken. Die haben für nächste Saison keine Regionalliga-Lizenzbeantragt und gehen auf jeden Fall zrunter in die Bayern-Liga.
Erstaunlich wie viele sich schon im Vorfeld informieren :cry:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich denke wir müssen unser Augenmerk langsam auf Platz 18 richten und auf einen Lizenzentzug hoffen (an den ich aber nicht wirklich glaube). Selbst wenn wir es nicht mehr direkt schaffen, müssen wir trotzdem so viele Punkte wie möglich holen, um noch vom letzten Platz weg zu kommen. Aber selbst das halte ich schon für sehr schwer...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Brigade-B hat geschrieben: Erstaunlich wie viele sich schon im Vorfeld informieren :cry:
Ein bisschen voraus schauen kann ja nicht schaden :wink:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Brigade-B hat geschrieben:
uli hat geschrieben:Die Reise nach Großbardorf musst du dir abschminken. Die haben für nächste Saison keine Regionalliga-Lizenzbeantragt und gehen auf jeden Fall zrunter in die Bayern-Liga.
Erstaunlich wie viele sich schon im Vorfeld informieren :cry:

Weißt Du, sonst kommt das ja wieder alles sooooo furchtbar überraschend! :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Brigade-B hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Ich bin so frustiert, ich hatte so mit einem Punkt gerechnet.

Optimus in allen Ehren. Letzte Saison hatte ich daran geglaubt das wir es noch packen. Diese Saison leider nicht.
Zu viel Baustellen momentan.....aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
letztes jahr hat schon nach der hinrunde keiner mehr dran geglaubt...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Doch, ich... :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Nach dem ersten Beitrag als Sinnlos-Thread abgeschrieben..ich halt mich an Martin: war selbst nicht in Berlin unterwegs, also spare ich mir derart destruktives Gewäsch und warte auf das Regensburg Duell :arrow: Man sieht sich Mittwoch - im Stadion :!:

Hoffe es erhalten endlich die eine Chance, die es einzig verdient haben - der Nachwuchs!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Matze hat geschrieben: Hoffe es erhalten endlich die eine Chance, die es einzig verdient haben - der Nachwuchs!
So denken wohl inzwischen viele, das hoffe sogar ich als alter Bruddler. Weniger als NULL würden die Nachwuchsspieler auch nicht bringen und selbst wenn sie NULL bringen würden wäre das ja keine wirkliche Verschlechterung der aktuellen Teamleistungen. Aber die Mannschaft wird halt vom Trainer aufgestellt und der wird sicherlich wieder ne Partie Roulette mit den üblichen Namen spielen wollen :roll:
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

ja aber was soll man sagen???

dieses Team ist einfach zu DOOF!!!

nehmen wir allein die letzten Heimspiele gegen Oxxenbach, FCBII und Erfurt in diesen Spielen haben wir sage und schreibe 8 Punkte liegen lassen!!!!

diese Spiele hätten wir gewinnen können NEIN müßen.

Bayern war in der zweiten Halbzeit luft.
Erfurt mein gott zu doof gegen 10Leute den Sack zuzumachen und Oxxenbach Mirnes alles gute!!!!

so und wie sollen wir es gegen Regensburg machen????

mit Dutt würden wir ned da stehen der hätte selbst aus dem haufen was gemacht!!!!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Blue Chris hat geschrieben:ja aber was soll man sagen???

nehmen wir allein die letzten Heimspiele gegen Oxxenbach, FCBII und Erfurt in diesen Spielen haben wir sage und schreibe 8 Punkte liegen lassen!!!!

Bayern war in der zweiten Halbzeit luft.
Erfurt mein gott zu doof gegen 10Leute den Sack zuzumachen und Oxxenbach Mirnes alles gute!!!!

so und wie sollen wir es gegen Regensburg machen????

mit Dutt würden wir ned da stehen der hätte selbst aus dem haufen was gemacht!!!!
Hatte gestern schon mal in nem anderen Thread geschrieben daß ich meine Frau neulich gefragt habe was unser Team wohl machen würde wenn sich das gegnerische Team nach Anpfiff in den Mittelkreis setzen + Karten spielen würde. Spontane Antwort meiner Frau: Da würden sich unsere wohl dazusetzen. :wink:
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

dr.morni hat geschrieben:
Matze hat geschrieben: Hoffe es erhalten endlich die eine Chance, die es einzig verdient haben - der Nachwuchs!
So denken wohl inzwischen viele, das hoffe sogar ich als alter Bruddler. Weniger als NULL würden die Nachwuchsspieler auch nicht bringen und selbst wenn sie NULL bringen würden wäre das ja keine wirkliche Verschlechterung der aktuellen Teamleistungen. Aber die Mannschaft wird halt vom Trainer aufgestellt und der wird sicherlich wieder ne Partie Roulette mit den üblichen Namen spielen wollen :roll:
Nach der heutigen 0:5 Klatsche in Hoffenheim fehlt da auch das Selbstvertrauen! Zum Nachwuchs zähle ich auch einen Mann wie Gentner!
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

[quote="dr.morni"][quote="Blue Chris"]ja aber was soll man sagen???

Wenn man immer solche Niederlagen wie gestern in Berlin kassieren würde täte man sich mit dem Abstieg ja leichter!
Aber so gross ist der Unterschied zu den Top-Klubs ja teilweise gar nicht!
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich hab es mir abgewöhnt hier noch viel reinzuposten. Aber eines zum Abreagieren doch noch:
Mein Sohn, 10 Jahre alt, ist ein Blauer wie aus dem Bilderbuch. Voll ausgestattet und herrlich überzeugt geht er mit mir wann immer möglich in unser Schmuckstück Waldau-Stadion. Eigentlich müsste er schon längst maximal gefrustet sein-seine Kumpels sind allesamt Lampen oder FCB-Fans und feiern die Triumphe ihrer Mannschaften und er hingegen erleidet nur schlimmste fußballerische Demütigungen. Heute sprachen wir wieder über die Lage der Blauen und über das bevorstehende Regensburg-Spiel. Fast überflüssig zu erwähnen, daß er unbedingt wieder zum Heimspiel will obwohl die Wahrscheinlichkeit einer nunmehr entscheidenden Pleite so gering nicht ist.
Aber dann meinte er eben noch:Egal, Papa, was auch immer passiert-ich werde immer ein Blauer sein...Wenns sein muß, dann eben auch in der RL. Und wir steigen dann halt wieder auf...
No further comment, aber:
Schämt sich nicht einer der Spieler und Verantwortlichen für diese fortgesetzte Stümperei? Ihr enttäuscht fortgesetzt die Leidensfähigsten, die es weit und breit gibt. Pfui Deibel :twisted: :twisted: :twisted:
Ich erwarte gegen Regensburg eine Reaktion der Mannschaft, die sich gewaschen hat. Ansonsten wünsche ich den Herrschaften unmotivierte Sachbearbeiter bei der Agentur für Arbeit.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Hoffe jeder nimmt sich dein Sohn als vorbild, und geht mit den Kickers durch "dick und regionalliga."

Zu deiner Frage, ich hab heute den Schürg +x getroffen beim minigolfen, hab ihn zwar nich angesprochen, aber als er mein Button sah hat er gelacht. Ich glaub der will schnellst möglich wieder in die Oberliga.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Abgesehen von den Fußballergebnissen hatte ich ein richtig schönes verlängertes Wochenende in Wien. Irgendwie gibt es regelmäßig den Supergau, wenn ich mal weiter weg bin. Dass die Lampen dann noch in der Nachspielzeit gewinnen und die Zweite auch noch eine Klatsche abholt, setzte dem Ganzen die Krone auf. Nur Robin Dutts Freiburger haben heute mal wieder Freude gemacht. Aber der blauen Seele hilft das wenig.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

ob 0:1 oder 1:5 ist letztendlich egal; sind beides Mal 0 Punkte. Ok, so eine Schlappe ist schon hart, vor allem wenn man den weiten Weg auf sich genommen hat. Besser einmal was richtig auf die Mütze bekommen als dauernd so ein 0:1 wie gegen Offenbach. Wenn gegen Regensburg ein Sieg gelingt, dann ist noch alles drin und wir werden auch mit dieser unterdurchschnittlichen Mannschaft die Klasse halten.

Und weil alle auf dem Jens Härter rumhacken...vielleicht drängt sich im Training niemand so richtig auf?
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Immer sich einen Spieler raussuchen, bei 10 zur Auswahl stehenden, den TW mal aussen vor, sorry, die 10% sind es nicht alleine, da hat die GANZE Mannschaft versagt.
...und ich bin immer noch gefrustet.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Der Thread und die Idee die dahintersteckt ist eine Klasse Idee!
So kann man die Stadionbesucher von den Daheimgebliebenen trennen.
Bitte in Zukunft auch so handhaben!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ølli hat geschrieben:Der Thread und die Idee die dahintersteckt ist eine Klasse Idee!
Ich wollte mit diesem Thread eigentlich niemanden trennen. Verstehe auch nicht, warum man Stadionbesucher und Daheimgebliebene trennen sollte... :?:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

kässpätzle hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Der Thread und die Idee die dahintersteckt ist eine Klasse Idee!
Ich wollte mit diesem Thread eigentlich niemanden trennen. Verstehe auch nicht, warum man Stadionbesucher und Daheimgebliebene trennen sollte... :?:
Ich denke Olli hat das auch nicht ganz so gemeint wie das nun rüberkommt. Trennen kann und sollte man Fans keinesfalls. Es ist dennoch aus meiner Sicht vollkommen daneben, wenn aus einem sinnigen thread, bei dem alle die zuhause geblieben sind lesen können wie es im Stadion war (also diese "die die dabei waren.."), ein unsinniger thread wird weil manche meinen mit Karachoo ihrem Unmut freien Lauf zu lassen obwohl sie nicht anwesend waren.
Im "Die die dabei waren" Thread gehören schlichtweg nur Aussagen von denjenigen die wirklich dabei waren. Ich nehme mir ab und an auch raus direkte Fragen an diejenigen die auswärts dabei waren, zu stellen. Auch das ist sicher kein Problem. Aber es gibt regelmäßig Leute die nicht dabei waren und diese Threads dennoch benutzen um irgend ein dummes Zeug einzustellen.
Insofern ist Dein Abreaktionsthread u.A. für genau solche Leute ne gute Sache. Leider hält auch da sich nicht jeder dran wie man ja am ein oder anderen Besipiel im Berlin Thread sieht.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

kässpätzle hat geschrieben: Verstehe auch nicht, warum man Stadionbesucher und Daheimgebliebene trennen sollte... :?:
Wegen der "Sicht der Dinge" fand und finde ich es eine klasse Idee !
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

NickTheButcher hat geschrieben:
Ich denke Olli hat das auch nicht ganz so gemeint wie das nun rüberkommt. Trennen kann und sollte man Fans keinesfalls. Es ist dennoch aus meiner Sicht vollkommen daneben, wenn aus einem sinnigen thread, bei dem alle die zuhause geblieben sind lesen können wie es im Stadion war (also diese "die die dabei waren.."), ein unsinniger thread wird weil manche meinen mit Karachoo ihrem Unmut freien Lauf zu lassen obwohl sie nicht anwesend waren.
Im "Die die dabei waren" Thread gehören schlichtweg nur Aussagen von denjenigen die wirklich dabei waren. Ich nehme mir ab und an auch raus direkte Fragen an diejenigen die auswärts dabei waren, zu stellen. Auch das ist sicher kein Problem. Aber es gibt regelmäßig Leute die nicht dabei waren und diese Threads dennoch benutzen um irgend ein dummes Zeug einzustellen.
Insofern ist Dein Abreaktionsthread u.A. für genau solche Leute ne gute Sache. Leider hält auch da sich nicht jeder dran wie man ja am ein oder anderen Besipiel im Berlin Thread sieht.
Denke damit ist alles gesagt :arrow: closes :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

NickTheButcher hat geschrieben:
Bei Dir kam es offenbar genauso an, wie es gemeint war. Danke Dir !
Gesperrt