Believe in Blue: Die Zukunft ist blau - Wir glauben dran!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Mac cash hat geschrieben:mehr als die Hälfte des Bildes ist nun belegt super !
Und der Gipfel ist erklommen. Es sind mehr Pixel verkauft als noch zur Verfügung stehen. Respekt :D
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Wäre natürlich super, wenn einige noch verdoppeln! Da geht noch was!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Btw: Stand heute wurde "GARMO AG Stuttgart - GAZi" (27.000 Pixel) von "Trade & Value AG, Oldenburg" (33.800 Pixel) als größte (auf einmal) gekaufte Fläche ersetzt... 8)
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ich würd mal sagen die großzügigen Oldenburger haben ganz eindeutig die Macht übernommen! Ob das den Herrn Garcia dazu anstacheln wird, nochmal nachzulegen??? :D
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Interesse an „Believe in Blue 2.0!“ läuft auf Hochtouren

Seit dem Startschuss von „Believe in Blue 2.0!“ am 1. November ist das Interesse an der aktuellen Internet-Pixel-Aktion der Stuttgarter Kickers ungebrochen: Über 21 000 Euro kamen bislang zusammen – und dafür bedanken sich die Stuttgarter Kickers bei allen bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Am 20. Dezember kommt es im GAZI-Stadion in der Halbzeitpause der Drittliga-Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und Wacker Burghausen zu einem Paukenschlag: Zur Verlosung des Hauptpreises im Wert von 13 000 Euro, dem Fiat Panda Sondermodell „Believe in Blue 2.0!“.

...

Quelle: Kickers Homepage
Bild
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Schöne Summe! Wenn man einen guten (bzw. tauglichen) Spieler ausleiht oder für 6 Monate verpflichtet reicht es allemal :wink:
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

An der Mitgliederversammlung wurden ja über 10.000 Euro für die Pixelwand gesammelt. Die sind, wenn ich das gerade so anschaue noch nicht drauf???,oder???
Bild
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Brigade-B hat geschrieben:An der Mitgliederversammlung wurden ja über 10.000 Euro für die Pixelwand gesammelt. Die sind, wenn ich das gerade so anschaue noch nicht drauf???,oder???
Doch, sind drauf. Dürften die ganzen Namen in Weiß auf Blau sein (wie Zoltan Sebescen vorm C-Block).
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

Tolles Pixel oben links sollte mal der Stadt Stuttgart zu denken geben bezügl. Stadionumbau
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Heute traf bei mir ein Schreiben der Kickers ein, indem nochmals für Aktion geworben wird. Ich werde nun wohl ein 3. Mal "nachpixeln"! 8)
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Ich pixel heute, wenn wir gewinnen! 8)
Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ich wollte a) nur mal das thema wieder hochholen und b) die fan-szene und freunde zum weiterpixel zu animieren.
zusammen mit forumsuser bbdieter1 habe ich am 5.12. ein tischkicker-turnier im freundeskreis für die bib-aktion organisiert/veranstaltet, bei dem 200 euro für weitere pixel zusammengekommen sind (näheres hoffentlich am sa. im stadionheft).

wir hoffen, dass sich weiter fans gedanken machen, was alles veranstaltet werden kann und warten nach dem bib-dart-turnier und dem bib-hallencup auf weitere lustige bib-turniere (blitz-schach, billard, uno, kegeln,...). lasst euch was einfallen, macht total spass :idea: :!:
danke für die unterstützung bei herrn cast u. "the sixth"

:arrow: grüsse an alle spieler, v.a. die mutigen mädels :!: fortsetzung folgt bestimmt... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Eine weitere Möglichkeit besteht noch am 3 Januar. Darten für Believe in Blue!

www.fan-brigade.npage.de

Schaut euch einfach die Ausschreibung an und wer mitspielen will darf sich gerne anmelden!
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bis jetzt schon 32 000 Euro gesammelt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... amelt.html
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Buddy hat geschrieben:Bis jetzt schon 32 000 Euro gesammelt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... amelt.html
Beim Dart und Schachturnier wurdem im Fässle 203 Euro zu Gunsten BiB 2.0 eingespielt!

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=9357

Quelle: Fanclub Fan Brigade Stuttgart
Bild
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Hab mal wieder die Believe in Blue Seite besucht. Mir ist aufgefallen das vom BiB Cup (Soccer Olymp, Fellbach) noch nicht gepixelt worden ist. Weiss jemand wieviel zusammen gekommen ist?Müsste ja was zusammen gekommen sein...
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bei meiner kleinen ebay-Versteigerungsaktion kamen rund 20 Euro zusammen. Da ich Wiederholungstäter bin, macht das 2 weitere Bausteine a 10 Euro im B-Block!

Dank an die Bieter :!:
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Wer war in letzter Zeit mal in Valencia?
Hab da im Turm der Kathedrale was gesehen...

Bild
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

"Die Blauen sind immer und überall..." :lol:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr cool!! Ich habe an der Algarve auch "Spuren hinterlassen", falls jemand von euch dort dieses Jahr Urlaub macht, haltet mal Ausschau ;)
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Weiterpixeln und gewinnen – Verlosung beim Kickers-Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching

Für alle Freude, Unterstützer und Gönner der Stuttgarter Kickers, die ihre Blauen bei der erfolgreichen Pixel-Baustein-Kampagne „Believe in Blue 2.0“ unterstützen, gibt es jetzt weitere gute Nachrichten: Unter allen Teilnehmern, die seit dem Kickers-Heimspiel gegen Wacker Burghausen am 20. Dezember 2008 und vor dem ersten Heimauftritt im neuen Jahr am 14. Februar gegen die SpVgg Unterhaching (GAZI-Stadion, 14 Uhr) Pixel-Bausteine erwerben, werden abermals attraktive Sachpreise verlost. Und mit der großartigen Unterstützung ihrer Fans peilen die Stuttgarter Kickers jetzt das Überschreiten der 40.000-Euro-Marke an: Wetten, dass dieses Vorhaben gelingt?

Der Hauptgewinn dieser neuen Spielrunde bei Believe in Blue 2.0! kommt vom Kickers-Partner Lesezirkel Springbrunnen: ein einwöchiger Aufenthalt für zwei Personen in einer Ferienwohnung direkt an der Nordseeküste vom 15. bis einschließlich 22. März 2009. Der glückliche Gewinner und seine Begleitung werden also das Drittliga-Gastspiel der Stuttgarter Kickers am 27. Spieltag der laufenden Saison (20.-22 März 2009) beim BSV Kickers Emden live und in Farbe vor Ort erleben. Zwei Eintrittskarten für einen Besuch der Partie im Emdener Embdena-Stadion sind bereits reserviert.

Auto-Palazzo ist auch dieses Mal wieder mit von der Partie: Der starke Kickers-Partner hatte zuletzt schon das Fiat Panda Sondermodell „Believe in Blue 2.0! im Wert von rund 13 000 Euro zur Verfügung gestellt. Und dieses Mal gibt es von Auto-Palazzo einen Gutschein für ein äußerst sportliches Cabrio-Wochenende zu gewinnen. Ein weiterer Preis kommt außerdem von den Stuttgarter Kickers selbst: Zu gewinnen gibt es eine Saison-Dauerkarte für die Spielzeit 2009/2010.

Mitmachen geht ganz einfach: Bis Freitagabend, 13. Februar 2009 – 23.59 Uhr, Pixel-Bausteine auf www.believe-in-blue.de erwerben und so die Stuttgarter Kickers beim Kampf um den Klassenverbleib in der 3. Liga tatkräftig unterstützen. Die Verlosung findet tags darauf, am 14. Februar, in der Halbzeitpause der Drittliga-Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und der SpVgg Unterhaching statt.

Die Stuttgarter Kickers wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hinweis: der Rechtsweg ist augeschlossen.
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... tikel=2329
Bild
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Hier übrigens der Link zur Ferienwohnung:

http://www.automuseum-nordsee.de/
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

DJ Thommy hat geschrieben:Hier übrigens der Link zur Ferienwohnung:

http://www.automuseum-nordsee.de/
Bitte nun schön neidisch werden, wie schön es bei uns hier oben im Norden ist, und schön pixeln !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Gewinnt doch eh wieder Ølli, oder? ;) ;)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Felix B. hat geschrieben:Gewinnt doch eh wieder Ølli, oder? ;) ;)
Habe in dieser Serie NOCH nicht gepixelt, wenn Ihr Zusammen 1000 Bausteine kauft, halt ich mich raus. Ansosnten drohe ich hiermit EINEN Baustein zu kaufen !!! :wink:
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Übrigens gibt es zusätzlich zur der Woche Urlaub im Norden (inkl. Karten mit ViP) nun auch noch einen Gutschein für 2 Personen im Ocean Wave in Norden im Wert von ca. 200 Euro.

Bild

Bild

http://www.ocean-wave.de
http://www.norddeich.de
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

hab leider vom verein seit mehreren tagen keine e-mail-antwort erhalten, aber viell. hat jemand mitbekommen, wieviel beim bib-soccer-cup 2009 eingenommen wurde für bib?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Brigade-B hat geschrieben:Hab mal wieder die Believe in Blue Seite besucht. Mir ist aufgefallen das vom BiB Cup (Soccer Olymp, Fellbach) noch nicht gepixelt worden ist. Weiss jemand wieviel zusammen gekommen ist?Müsste ja was zusammen gekommen sein...
Die Frage hatte ich mir auch letzte Woche gestellt. Bisher hab ich noch keinen Pendig Pixel hierfür finden können....
Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Zugegeben, bisschen Off-Topic..das Pixel-Konzept geschickt genutzt:

http://pixel.fc-koeln.de/
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Ølli hat geschrieben:
Habe in dieser Serie NOCH nicht gepixelt, wenn Ihr Zusammen 1000 Bausteine kauft, halt ich mich raus. Ansosnten drohe ich hiermit EINEN Baustein zu kaufen !!! :wink:
so wie es zur tei leider aussieht, musst du
a) pixeln
b) gewinnen

Arg viele haben noch nicht nochmals gepixelt. Werden wohl eher keine 1000 Pixel.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

kickers-jo hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
so wie es zur tei leider aussieht, musst du
a) pixeln
b) gewinnen

Arg viele haben noch nicht nochmals gepixelt. Werden wohl eher keine 1000 Pixel.
Ich find die zeitspanne bissl zu kurz,da die preise au eigentlich ziemlich gut sind.Aber sollte beim Pixeln auch nicht um die Preise gehen
:!:

Naja bei mir reichts halt nedde, wär fürn Schülertarif :lol:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

TERMINSACHE

Weiterpixeln und gewinnen – Verlosung beim Kickers-Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching

Für alle Freude, Unterstützer und Gönner der Stuttgarter Kickers, die ihre Blauen bei der erfolgreichen Pixel-Baustein-Kampagne „Believe in Blue 2.0“ unterstützen, gibt es jetzt weitere gute Nachrichten: Unter allen Teilnehmern, die seit dem Kickers-Heimspiel gegen Wacker Burghausen am 20. Dezember 2008 und vor dem ersten Heimauftritt im neuen Jahr am 14. Februar gegen die SpVgg Unterhaching (GAZI-Stadion, 14 Uhr) Pixel-Bausteine erwerben, werden abermals attraktive Sachpreise verlost. Und mit der großartigen Unterstützung ihrer Fans peilen die Stuttgarter Kickers jetzt das Überschreiten der 40.000-Euro-Marke an: Wetten, dass dieses Vorhaben gelingt?

Der Hauptgewinn dieser neuen Spielrunde bei Believe in Blue 2.0! kommt vom Kickers-Partner Lesezirkel Springbrunnen: ein einwöchiger Aufenthalt für zwei Personen in einer Ferienwohnung direkt an der Nordseeküste vom 15. bis einschließlich 22. März 2009. Der glückliche Gewinner und seine Begleitung werden also das Drittliga-Gastspiel der Stuttgarter Kickers am 27. Spieltag der laufenden Saison (20.-22 März 2009) beim BSV Kickers Emden live und in Farbe vor Ort erleben. Zwei Eintrittskarten für einen Besuch der Partie im Emdener Embdena-Stadion sind bereits reserviert.

Auto-Palazzo ist auch dieses Mal wieder mit von der Partie: Der starke Kickers-Partner hatte zuletzt schon das Fiat Panda Sondermodell „Believe in Blue 2.0! im Wert von rund 13 000 Euro zur Verfügung gestellt. Und dieses Mal gibt es von Auto-Palazzo einen Gutschein für ein äußerst sportliches Cabrio-Wochenende zu gewinnen. Ein weiterer Preis kommt außerdem von den Stuttgarter Kickers selbst: Zu gewinnen gibt es eine Saison-Dauerkarte für die Spielzeit 2009/2010.

Mitmachen geht ganz einfach: Bis Freitagabend, 13. Februar 2009 – 23.59 Uhr, Pixel-Bausteine auf www.believe-in-blue.de erwerben und so die Stuttgarter Kickers beim Kampf um den Klassenverbleib in der 3. Liga tatkräftig unterstützen. Die Verlosung findet tags darauf, am 14. Februar, in der Halbzeitpause der Drittliga-Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und der SpVgg Unterhaching statt.

Die Stuttgarter Kickers wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hinweis: der Rechtsweg ist augeschlossen.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Brigade-B hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:Hab mal wieder die Believe in Blue Seite besucht. Mir ist aufgefallen das vom BiB Cup (Soccer Olymp, Fellbach) noch nicht gepixelt worden ist. Weiss jemand wieviel zusammen gekommen ist?Müsste ja was zusammen gekommen sein...
Die Frage hatte ich mir auch letzte Woche gestellt. Bisher hab ich noch keinen Pendig Pixel hierfür finden können....
mal ganz ehrlich, haben wir beim bib cup überhaupt gewinn gemacht??
villeicht gibts ja deshlab keine neuen pendings, weiß denn da niemand bescheid??
Kickers Stuttgart allez !
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

BiB2.0 scheint ihre Daynamik verloren zu haben. Ich hoffe, es wir ein weiteres Come-Back (3.0) mit neuen Werbe- und Anreizimpulsen geben. Die Schumi-Poldi-Aktion in Köln iss natürlich ein ziemlich cooler Werbeträger:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ktion.html

leider scheinen uns solche Kontakte und Netzwerke zu fehlen...
kässpätzle
Kickers-Fan

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kässpätzle »

Der Glückspilz der "Aktion Believe in Blue"

Jochen Kugler reist im März für eine Woche an die Nordsee

DEGERLOCH
Die Würfel sind gefallen: Jochen Kugler ist der Gewinner des Hauptpreises der aktuellen Verlosungsrunde bei Believe in Blue 2.0! von den Stuttgarter Kickers. Er verbringt auf Einladung des Kickers-Partners Lesezirkel Springbrunnen vom 15. bis 22. März einen einwöchigen Aufenthalt für zwei Personen in einer Ferienwohnung an der Nordseeküste.

Die Auslosung wurde am gestrigen Montagabend in der Geschäftsstelle der Stuttgarter Kickers vorgenommen, weil diese nicht - wie ursprünglich geplant - im Rahmen des am vergangenen Samstag wetterbedingt abgesagten Kickers-Heimspiels gegen die SpVgg Unterhaching hatte erfolgen können. Ebenfalls über tolle Preise freuen dürfen sich unterdessen zwei weitere glückliche Gewinner.

Gewinnchancen hatten bei der aktuellen Verlosungsrunde von Believe in Blue 2.0! alle Teilnehmer, die seit dem 20. Dezember und bis einschließlich vergangenen Freitag um 23.59 Uhr mit dem Kauf von einem oder mehreren Pixel-Bausteinen ihr Glück selbst in die Hand genommen hatten. Für Jochen Kugler wurde unterdessen der Pixel-Baustein Nummer 983 zu seiner ganz persönlichen Glückszahl. Auf jene 983 entfällt der aktuelle Hauptpreis: Ein einwöchiger Aufenthalt von 15. bis 22.

März in einer Ferienwohnung direkt an der Nordseeküste - und zwar auf Einladung des Kickers-Partners Lesezirkel Springbrunnen. Zum Gewinnpaket gehören außerdem zwei VIP-Eintrittskarten für die Drittliga-Partie am 27. Spieltag zwischen dem BSV Kickers Emden und den Stuttgarter Kickers am Samstag, 21. März (Embdena-Stadion, 14 Uhr) sowie ein von Lesezirkel Springbrunnen und der Ferienregion Norddeich (http://www.norddeich.de) zur Verfügung gestellter Eintritts-Gutschein im Wert von 250 Euro für das Erlebnisbad Ocean-Wave (http://www.

ocean-wave.de).

Die weiteren Gewinner: Einen Gutschein für ein sportliches Cabrio-Wochenende vom Kickers-Partner Auto-Palazzo Stuttgart GmbH erhält die Firma Hartlich, Montagen/Bauservice, in Engen. Eine Dauerkarte für die Heimspiele der Stuttgarter Kickers in der Spielzeit 2009/2010 geht an die Firma Fritz Stiefel Workshop GmbH in Waiblingen.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der aktuellen Verlosungsrunde von Believe in Blue 2.0! und gratulieren den glücklichen Gewinnern sehr herzlich.

http://www.stuttgarter-wochenblatt.de/s ... hp/1958040
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
StW77
Kickers-Fan

Beitrag von StW77 »

Bin immer noch auf der Suche nach den Pixeln für den 2. Believe-in-Blue-Cup 2009. Weiß jemand, wann die endlich mal auftauchen???
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
Antworten