Trotzdem hat geschrieben:
Zum Spiel: Der Versuch mit 10 Mann ein Spiel zu gewinnen ist zwar aller Ehren wert, aber das schaffen eigentlich nur unsere Gegner. Von daher würde ich künftig Engelbrecht wieder durch einen Fußballer ersetzen.
Scheiß Maloche hier! `Ne Currywurst und Pommes Schranke müssen her ....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann
So, dass war gestern Abend nun eines der zwei Spiele, die man unbedingt gewinnen musste bzw. wollte !
Hhmmm, also den richtigen, bedingungslosen Siegeswillen habe ich nicht gesehen..........
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass es wohl nicht (mehr) besser geht und wir,
anstatt 6 Punkten, eben überhaupt keine Punkte haben !
Es ist wirklich traurig und beschämend, auf welche Art und Weise wir uns aus
der 3. Liga "rausschmeißen" lassen !
Dabei wäre das nicht nötig gewesen.
Es gab einige Gegner die wir, mit ein bisschen mehr Wille und Kampf, besiegen hätten können !
In meinen Augen wäre es diese Saison "einfach" gewesen, die Liga zu halten !
Für mich persönlich, hat die Niederlage gestern wohl den Abstieg besiegelt.
Falls wir es doch noch schaffen sollten, habe ich mich diesbezüglich gerne geirrt !
Aber auch ich werde nächste Saison wieder da sein.
Und dann will ich wieder Spieler sehen, die mit Stolz das Kickers-K auf ihrem Herzen tragen !!!
Für die wenigen, die in jedem Spiel kämpfen (dabei vielleicht mal einen schlechten Tag haben),
tut es mir leid. Die anderen würde ich am liebsten auf den Mond schießen !!!
julian hat geschrieben:Baumgärtel ist doch ne alte Lampe!
Kapier ich nicht! Erklärs mir bitte.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -