Die, die dabei waren: Abstiegs"kampf" gegen BVB II
Die, die dabei waren: Abstiegs"kampf" gegen BVB II
So!!!
Jetzt muss ich unserer Mannschaft erstmal ein ganz großes Kompliment machen!!!
JUNGS! IHR WARD DIE ERSTE MANNSCHAFT SEIT 6 JAHREN, DIE ES GESCHAFFT HAT MICH VOR DEM SCHLUSSPFIFF AUS DEM STADION ZU VERTREIBEN! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Das war gar nix! Und so holen wir auch keinen Punkt mehr!
Einstellung, Kampf- und Laufbereitschaft kann einem kein Trainer der Welt einimpfen, das muss schon von jedem Spieler selber kommen! Der Gegner hat es uns heute wieder vorgemacht! Und wir haben ja nun nicht wirklich gegen eine Übermannschaft gespielt, aber diese war klar besser.
Da hatte ich schon so den Eindruck, dass mancher im Vorfeld vielleicht schon zu oft mit seinem Berater über neue Angebote gesprochen hat. Abstiegskampf sieht jedenfalls - vor allem in der ersten Halbzeit - ganz anders aus. Und warum man mit 0:1 Rückstand bei einer Ecke des Gegners mit 11 Mann im eigenen Strafraum ist und somit einen Konter schon nahezu ausschließt, das weiß unsere Truppe vermutlich selber nicht. Das einzige was noch perfekt funktioniert, ist der Rückpass zum eigenen Torwart! Wir hatten's ja aber gegen OFC schon davon: Da hinten fallen nunmal keine Tore für uns.
Für unseren Verein geht - oder vielleicht ging... - es um Leben und Tod und da habe ich zumindest ganz andere Vorstellungen, wie sich eine Mannschaft präsentiert. Das war heute schon eher so "ist uns doch eigentlich egal"; also das was wir hofften endlich hinter uns zu haben.
Mir wurde heute gesagt, dass die Regionalliga jetzt ja aber auch attraktiver wäre! Aha!!! Die Regionalliga ist ein Grab! Und aus diesem Grab werden wir wohl nie mehr rausklettern - außer es geschieht das megablaue Wunder! Aber diese Wunder sind nun ja bekanntlich sehr selten geworden.
Vielleicht ist das ja alles zu emotional und zornig? Aber verdammt nochmal - und es war in der ersten Drittligasaison auch so - der Klassenerhalt wäre durchaus möglich, wenn man sich in der Mannschaft endlich mal am Riemen reisst! Danach sollen die, denen es nicht mehr hier gefällt von mir aus alle zu Hoffenheim II wechseln oder sonstwo hin! Aber ich erwarte, dass hier endlich mal Gras gefressen wird bis zum Schluss und dass man sich nicht von jeder Pfeiffentruppe dieser Liga zeigen lassen muss, wie man im Abstiegskampf spielt.
Und dann noch zum Thema Atmosphäre: AN DEN FANS HAT ES HEUTE JA WOHL GANZ SICHER NICHT GELEGEN !!!!
Ich habe fertig! :wink:
Jetzt muss ich unserer Mannschaft erstmal ein ganz großes Kompliment machen!!!
JUNGS! IHR WARD DIE ERSTE MANNSCHAFT SEIT 6 JAHREN, DIE ES GESCHAFFT HAT MICH VOR DEM SCHLUSSPFIFF AUS DEM STADION ZU VERTREIBEN! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Das war gar nix! Und so holen wir auch keinen Punkt mehr!
Einstellung, Kampf- und Laufbereitschaft kann einem kein Trainer der Welt einimpfen, das muss schon von jedem Spieler selber kommen! Der Gegner hat es uns heute wieder vorgemacht! Und wir haben ja nun nicht wirklich gegen eine Übermannschaft gespielt, aber diese war klar besser.
Da hatte ich schon so den Eindruck, dass mancher im Vorfeld vielleicht schon zu oft mit seinem Berater über neue Angebote gesprochen hat. Abstiegskampf sieht jedenfalls - vor allem in der ersten Halbzeit - ganz anders aus. Und warum man mit 0:1 Rückstand bei einer Ecke des Gegners mit 11 Mann im eigenen Strafraum ist und somit einen Konter schon nahezu ausschließt, das weiß unsere Truppe vermutlich selber nicht. Das einzige was noch perfekt funktioniert, ist der Rückpass zum eigenen Torwart! Wir hatten's ja aber gegen OFC schon davon: Da hinten fallen nunmal keine Tore für uns.
Für unseren Verein geht - oder vielleicht ging... - es um Leben und Tod und da habe ich zumindest ganz andere Vorstellungen, wie sich eine Mannschaft präsentiert. Das war heute schon eher so "ist uns doch eigentlich egal"; also das was wir hofften endlich hinter uns zu haben.
Mir wurde heute gesagt, dass die Regionalliga jetzt ja aber auch attraktiver wäre! Aha!!! Die Regionalliga ist ein Grab! Und aus diesem Grab werden wir wohl nie mehr rausklettern - außer es geschieht das megablaue Wunder! Aber diese Wunder sind nun ja bekanntlich sehr selten geworden.
Vielleicht ist das ja alles zu emotional und zornig? Aber verdammt nochmal - und es war in der ersten Drittligasaison auch so - der Klassenerhalt wäre durchaus möglich, wenn man sich in der Mannschaft endlich mal am Riemen reisst! Danach sollen die, denen es nicht mehr hier gefällt von mir aus alle zu Hoffenheim II wechseln oder sonstwo hin! Aber ich erwarte, dass hier endlich mal Gras gefressen wird bis zum Schluss und dass man sich nicht von jeder Pfeiffentruppe dieser Liga zeigen lassen muss, wie man im Abstiegskampf spielt.
Und dann noch zum Thema Atmosphäre: AN DEN FANS HAT ES HEUTE JA WOHL GANZ SICHER NICHT GELEGEN !!!!
Ich habe fertig! :wink:
Zuletzt geändert von VolkerB am Dienstag 9. April 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die, die dabei waren: Abstiegs"kampf" gegen BVB II
Die "Blauen"* haben nahtlos an die "Leistung" gegen Erfurt angeknüpft...
Prognose für den Rest der Saison: 0 Tore, 0 Punkte
ICH HABE FERTIG
Highlight des Spiels: Wie die Ballbeleidiger nach dem Spiel zum B-Block kamen, um sich ihren Beifall abzuholen...
---
* Blaue: Kämpfer, Könner, Kameraden; Truppe auf dem Platz: 0/3
Prognose für den Rest der Saison: 0 Tore, 0 Punkte
ICH HABE FERTIG
Highlight des Spiels: Wie die Ballbeleidiger nach dem Spiel zum B-Block kamen, um sich ihren Beifall abzuholen...
---
* Blaue: Kämpfer, Könner, Kameraden; Truppe auf dem Platz: 0/3
Zuletzt geändert von Jokkael am Dienstag 9. April 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Selten so eine charakterlose Ansammlung von Antifussballern erlebt
Denen scheints scheissegal zu sein wie es mit dem verein weitergeht.... Man liegt 0:1 hinten und hat nie, dass Gefühl das der Ausgleich fallen könnte, weil dafür braucht man halt und mal zwingende Torchancen....
Kein Aufbäumen, kein Anzeichen dafür das Spiel zu drehen...Kein Wile, keine Klasse einfach nur erbärmlich...
Dagegen war das Spiel gegen Erfurt ja noch erfreulich.... Hatte gehofft, dass der Trainerwechsel nen Aufschwung bringt...Vergiss es... Aus dieser Mannschaft holt selbst Heynckes nicht raus....
Ein Wunder, dass wir noch nicht Letzter sind (zum Glück haben andere Mannschaften weniger Spiele), denn da gehören wir hin... Unglaublich....
Man kann verlieren, aber man sollte sich dagegen wehren !!! Und auch Dortmund war mal wieder keine Übermannschaft
Die Krönung mal wieder am Ende als die Spieler sich auch noch Applaus abholen wollten ....Ohne Worte.....
Ist glaub selten, dass ne Mannschaft die so einen Dreck runtergurkt während des Spiels noch so unterstützt wird...
In zahlreichen anderen Stadien währen die vom Spielfeld gepfiffen worden...
Denen scheints scheissegal zu sein wie es mit dem verein weitergeht.... Man liegt 0:1 hinten und hat nie, dass Gefühl das der Ausgleich fallen könnte, weil dafür braucht man halt und mal zwingende Torchancen....
Kein Aufbäumen, kein Anzeichen dafür das Spiel zu drehen...Kein Wile, keine Klasse einfach nur erbärmlich...
Dagegen war das Spiel gegen Erfurt ja noch erfreulich.... Hatte gehofft, dass der Trainerwechsel nen Aufschwung bringt...Vergiss es... Aus dieser Mannschaft holt selbst Heynckes nicht raus....
Ein Wunder, dass wir noch nicht Letzter sind (zum Glück haben andere Mannschaften weniger Spiele), denn da gehören wir hin... Unglaublich....
Man kann verlieren, aber man sollte sich dagegen wehren !!! Und auch Dortmund war mal wieder keine Übermannschaft
Die Krönung mal wieder am Ende als die Spieler sich auch noch Applaus abholen wollten ....Ohne Worte.....
Ist glaub selten, dass ne Mannschaft die so einen Dreck runtergurkt während des Spiels noch so unterstützt wird...
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Dienstag 9. April 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Nach diesem Spiel gibt es nur 3 Dinge zu sagen:
1.Katatrophe
2.Regionallig
3.BUCHWALD RAUS!!!!!!!!!!
1.Katatrophe
2.Regionallig
3.BUCHWALD RAUS!!!!!!!!!!
Verarscht uns eigentlich der Ticker oder die bisherigen Rezensenten?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Mr.Burns hat geschrieben:Selten so eine charakterlose Ansammlung von Antifussballern erlebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da gehts doch nicht darum, sich Beifall abzuholen, sondern den Fans, die heute super supportet haben, Beifall zu spenden. Ganz grossen Respekt deshalb an Herrn Gondorf, der sich trotz vieler aufgebrachter und schlimm pöbelten Fans, als Erstes an den B-Block gekommen ist. Das war vorbildlich.
Zum Spiel: Der Geist war willig, das Fleisch war schwach. Kickers sehr bemüht, aber ohne spielerische Akzente. Fehlpässe, Stockfehler, alles was dazu gehört zu einem schlechten Spiel. Dortmund hat ohne Aufwand 3 Punkte mitgenommen.
Das pubertäre Gepöbel bzw. Beleidungen mancher gegenüber der Mannschaft kotzt mich so dermassen an. Vor ein paar Wochen waren es noch"unsere Jungs" und jetzt
werden sie persönlich beleidigt.......
Zuletzt geändert von Schanne40 am Dienstag 9. April 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Traurig, frustrierend, enttäuschend. Jedes Mal aufs Neue geht man - wider besseres Wissen - hoffnungsfroh da rauf, jedes Mal geht man deprimiert wieder runter. Die Mannschaft will, keine Frage - hie und da ist sogar mal ein ordentlicher Spielzug dabei, aber ohne ein Tor hie und da - gern auch im heimspiel - geht's halt nicht. Ja, ich weiß, wir sind "offiziell" noch nicht abgestiegen. Aber die Durchhalteparolen und Rechnereien gehen halt langsam auf den Geist. (Wie übrigens auch die blöden Durchhaltebildchen vor der Homepage, mittlerweile echt ätzend, aber das ist Geschmackssache).
Was soll man zum Speil sagen? Stellenweise ordentlich, kein Tor geschossen (Dicklhuber, Mensch!!!!), viel Unvermögen vor dem Tor, ein bißchen Pech, wie's Absteigern halt so geht... Einige - wie Gerster - sehr gut, Baumgärtel und sogar Engelbrecht verbessert, Grüttner, Gondorf mit großem Aufwand, aber was nützt das alles, wenn das Tor nicht fällt. Bzw. wenn es auf der anderen Seite fällt und dann eigentlich klar ist, dass das (Heim-!!)Spiel gelaufen ist. Offenbach, Erfurt, Dortmund II: nicht 9, nicht 7, nicht 6, nicht 4, nicht 3, nicht 2, nicht 1 Punkt. Sondern null. Und - als Dreingabe - null Tore dazu. Gegen Mannschaften, gegen die du's halt richten musst.
Deprimierend. Macht keinen Spaß mehr. Die schlimmste Phase seit der letzten, am Schluss ebenfalls total verkorksten 3.-Liga-Saison.
Gefühlt kriegen alle Mannschaften da unten die zweite Luft. Außer die Kickers. Wie immer.
Irgendwas ist den letzten Monaten im Verein und dann in der Mannschaft passiert.
Was soll man zum Speil sagen? Stellenweise ordentlich, kein Tor geschossen (Dicklhuber, Mensch!!!!), viel Unvermögen vor dem Tor, ein bißchen Pech, wie's Absteigern halt so geht... Einige - wie Gerster - sehr gut, Baumgärtel und sogar Engelbrecht verbessert, Grüttner, Gondorf mit großem Aufwand, aber was nützt das alles, wenn das Tor nicht fällt. Bzw. wenn es auf der anderen Seite fällt und dann eigentlich klar ist, dass das (Heim-!!)Spiel gelaufen ist. Offenbach, Erfurt, Dortmund II: nicht 9, nicht 7, nicht 6, nicht 4, nicht 3, nicht 2, nicht 1 Punkt. Sondern null. Und - als Dreingabe - null Tore dazu. Gegen Mannschaften, gegen die du's halt richten musst.
Deprimierend. Macht keinen Spaß mehr. Die schlimmste Phase seit der letzten, am Schluss ebenfalls total verkorksten 3.-Liga-Saison.
Gefühlt kriegen alle Mannschaften da unten die zweite Luft. Außer die Kickers. Wie immer.
Irgendwas ist den letzten Monaten im Verein und dann in der Mannschaft passiert.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Nach ein paar Telefonaten glaube ich fast der Ticker....Voise hat geschrieben:Verarscht uns eigentlich der Ticker oder die bisherigen Rezensenten?
- kickersharry
- Kickers-Fan
Eine Frechheit was da heute geboten wurde ! Bin einfach nur sprachlos und maßlos enttäuscht von der " Mannschaft "! Keine Spur von einem neu entfachten Feuer .Im Gegenteil ,man hatte das Gefühl die hatten die Hosen gestrichen voll.Wer dachte Erfurt war schon schlimm ,der hat heute noch eine Steigerung bekommen.Die Pässe die heut beim eigenen Mitspieler angekommen sind konnte man an einer Hand abzählen.Was so Anti-Fussballer wie Dicklhuber,Baumgärtel,Engelbrecht noch im Team zu suchen haben frage ich mich auch.Das hätte ein Brandstetter oder Türpitz auch noch hinbekommen.
Köpf eine Katastrophe ! Da musste man bei jedem Ball den er bekam zittern ! Warum nicht Auracher ? Ach,was rege ich mich noch auf , kann keinen mehr von denen sehen. Saison beendet! :(
Köpf eine Katastrophe ! Da musste man bei jedem Ball den er bekam zittern ! Warum nicht Auracher ? Ach,was rege ich mich noch auf , kann keinen mehr von denen sehen. Saison beendet! :(
Bei der Aufstellung hatte ich eine Vorahnung,
Baumgärtl, Dicklhuber und, ich dachte ich seh nicht, Engelbrecht.
Da blieb mir die Stadionwurst im Hals stecken.
Die Mannschaft hat doch nicht der Morales aufgestellt, oder?
Dann das Spiel, es war schlimmer als befürchtet...besser ich sag nichts.
Jetzt sollte mit der Planung für die Regionalliga begonnen werden...ich hab keine Hoffnung.
Dann das Spiel, es war schlimmer als befürchtet...besser ich sag nichts.
Jetzt sollte mit der Planung für die Regionalliga begonnen werden...ich hab keine Hoffnung.
It's not the years, honey. It's the mileage.
So Leute. Das war`s! Der Letzte macht das Licht aus. Schade das in einem halben Jahr alles kaputt gemacht wurde, was zuvor in 3 Jahren mühsam aufgebaut wurde.
Genau das hatte ich schon vorher befürchtet/erwartet.Bobis hat geschrieben:Bei der Aufstellung hatte ich eine Vorahnung,
Zuletzt geändert von Voise am Dienstag 9. April 2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Und schon wieder hat eine Buchwald-Granate uns die Niederlage gekostet. Vielen Dank Herr Baumgärtel - offensichtlicher geht es ja kaum, dass Ihr heutiges Gehalt von der Wettmafia gestiftet worden ist.
11 lustlose Dortmunder wundern sich, warum Sie heute nach 90 Minuten gewonnen haben. Ach ja, da haben sich auch schon die Erfurter gewundert.
Die Mannschaft ist tot.
Ab heute schnellen Neuanfang für 2013/2014 planen - aber bitte ohne Buchwald.
Vielleicht kann unser Präsi Lorz auch mal seinen Kiefer öffnen und seine Meinung kundtun.
11 lustlose Dortmunder wundern sich, warum Sie heute nach 90 Minuten gewonnen haben. Ach ja, da haben sich auch schon die Erfurter gewundert.
Die Mannschaft ist tot.
Ab heute schnellen Neuanfang für 2013/2014 planen - aber bitte ohne Buchwald.
Vielleicht kann unser Präsi Lorz auch mal seinen Kiefer öffnen und seine Meinung kundtun.
Zuletzt geändert von GOLeo-nberg am Dienstag 9. April 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Buchwald raus und zwar sofort
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
War es nach dem Erfurt Spiel ein gefühlter Abstieg so ist der nach dem heutigen Spiel fakt (für mich).
Was soll man hier noch schreiben. Ist mir die Zeit zu schade.
Unterm Strich eine unterirdische Leistung!
So spielen wir nächstes Jahr in der Regionalliga gegen den Abstieg!
Was soll man hier noch schreiben. Ist mir die Zeit zu schade.
Unterm Strich eine unterirdische Leistung!
So spielen wir nächstes Jahr in der Regionalliga gegen den Abstieg!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
:Dkickersharry hat geschrieben:Eine Frechheit was da heute geboten wurde ! Bin einfach nur sprachlos und maßlos enttäuscht von der " Mannschaft "! Keine Spur von einem neu entfachten Feuer .Im Gegenteil ,man hatte das Gefühl die hatten die Hosen gestrichen voll.Wer dachte Erfurt war schon schlimm ,der hat heute noch eine Steigerung bekommen.Die Pässe die heut beim eigenen Mitspieler angekommen sind konnte man an einer Hand abzählen.Was so Anti-Fussballer wie Dicklhuber,Baumgärtel,Engelbrecht noch im Team zu suchen haben frage ich mich auch.Das hätte ein Brandstetter oder Türpitz auch noch hinbekommen.
Aufpassen, was Du hier schreibst....die admins verstossen massiv gegen das Gesetz! Nicht, dass Du morgen einen zugeklebten Briefkasten hast....
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
Nicht vor Ort gewesen, aber motzen. Klasse!Voise hat geschrieben:Verarscht uns eigentlich der Ticker oder die bisherigen Rezensenten?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja , normal hätte man bei der Nennung der Aufstellung gehen sollen.
Der diese Aufstellung zu verantworten hat, dem schreibe ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!
Der diese Aufstellung zu verantworten hat, dem schreibe ich jeglichen Fußball Sachverstand ab!
Einmal Blauer - immer Blauer
Darf man nur dann motzen? Unter der Woche kann ich nie ins Stadion, darf ich trotzdem motzen? Vielleicht kannst du eine Ausnahme machen.Damenschneider hat geschrieben:Nicht vor Ort gewesen, aber motzen. Klasse!Voise hat geschrieben:Verarscht uns eigentlich der Ticker oder die bisherigen Rezensenten?
Weiß nicht ob das mit 2 Spitzen gegen BVB ne gute Idee war. BVB technisch um Längen besser und Platz im Mittelfeld ohne Ende. Der Wechsel Marchese für Engelbrecht war dann komischerweise das Signal ab jetzt nur noch lange Bälle zu schlagen. Mit dem vierten Trainer weiß da offensichtlich keiner mehr was er er eigentlich noch spielen soll. Dickelhuber war schon zwingend, aber sonst? Alles harmlos. Köpf kann keinen gescheiten Ball hintenraus spielen. Auracher? Kennt der Mann vermutlich noch nicht. Braun irgendwie abgekippt zwischen den Innenverteidigern, ohne dass gepressst wurde, kaum Bewegung oder Anspielstationen.
3 Punkte wären heute lebensnotwendig gewesen. Noch nicht tot aber scheintot.
3 Punkte wären heute lebensnotwendig gewesen. Noch nicht tot aber scheintot.
- weilheimer
- Kickers-Fan
Dortmund nochmal 2 Klassen schlechter als Erfurt, aber für die Kickers reichts allemal.
Wenn Dortmund 50 Fehlpässe spielt schaffen wir 51........
Köpf ist der einzige realist im Team, der weis warum er nächste Saison Landesliga spielt.
Warum bitte darf Engelbrecht von anfang an ran?????
Die Bälle werden nur hoch nach vorne geschlagen, ohne hirn, ohne .... ja was denn.
Ich kann mir nicht vorstellen wie wir das noch schaffen wollen.
........vierte Liga tut schon weh, scheißegal SVK
Wenn Dortmund 50 Fehlpässe spielt schaffen wir 51........
Köpf ist der einzige realist im Team, der weis warum er nächste Saison Landesliga spielt.
Warum bitte darf Engelbrecht von anfang an ran?????
Die Bälle werden nur hoch nach vorne geschlagen, ohne hirn, ohne .... ja was denn.
Ich kann mir nicht vorstellen wie wir das noch schaffen wollen.
........vierte Liga tut schon weh, scheißegal SVK
Es zählen wohl tatsächlich persönliche Befindlichkeiten immer noch gegen tatsächlichen Erfolg.
Ich war alle Heimspiele vor Ort. Habe immer alles durch die dunkelblaue Brille gesehen.: die haben nur Pech gehat, wir müssen nur unsere Chancen besser nutzen................
Seit heute kann ich mir es nicht mehr schönreden und muß eingestehen das die Vereinsführung es weder nach dem Aufstieg noch in der Winterpause geschafft hat eine drittligataugliche Manschafft zusammenzustellen.
Seit heute kann ich mir es nicht mehr schönreden und muß eingestehen das die Vereinsführung es weder nach dem Aufstieg noch in der Winterpause geschafft hat eine drittligataugliche Manschafft zusammenzustellen.
Wer Spieler wie Dickelhuber, Engelbrecht und Baumgärtel im entscheidenden Spiel von Anfang an spielen läßt, hat nichts verstanden. Das war Buchwalds Aufstellung. Darüber hinaus: kein Leben in der Mannschaft, kein Aufbauspiel, hohe, lange Verzweiflungs-Bälle ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass uns auch diese Niederlage wieder schöngeredet wird.
Mal sehen, was Grüttners Augen wieder so erzählen.
R.I.P. Kickers
Mal sehen, was Grüttners Augen wieder so erzählen.
R.I.P. Kickers
Voise hat geschrieben:Es zählen wohl tatsächlich persönliche Befindlichkeiten immer noch gegen tatsächlichen Erfolg.
Das glaube ich auch...Rigotti hat geschrieben:Wer Spieler wie Dickelhuber, Engelbrecht und Baumgärtel im entscheidenden Spiel von Anfang an spielen läßt, hat nichts verstanden. Das war Buchwalds Aufstellung. Darüber hinaus: kein Leben in der Mannschaft, kein Aufbauspiel, hohe, lange Verzweiflungs-Bälle ...
- dr.morni
- Kickers-Fan
Was bereits eh klar war hat sich bestätigt: Egal ob der Strohmann der neben den Herren Buchwald und Hartmann auf der Bank sitzen darf nun Herr Dais, Herr Morales oder Herr Werauchimmer heißt, der Karren steckt so tief im Dreck daß ein Stückle davon in China wieder rausguckt.
In der ersten halben Stunde waren teilweise noch Ansätze von strukturiertem Spiel zu erkennen, diese wurden dann aber schnellstens über Bord geworfen und spätestens nach dem 0:1 wurde exakt auf dem Niveau weitergegurkt und -gewürgt wie beim Erfurt-Kick.
Lobenswert endlich mal mit 2 Spitzen zu beginnen, wenn diese 2 Spitzen allerdings die Herren Daniel "wasnhierlos?" Engelbrecht und Marco "ich habjetzt einenvertragbeidenRotenundmußnichtmehrmittoreneigenwerbungfüreventuelleinteressentenmachen" Grüttner sind dann kann man auch gleich ein 4-4-0 Spielen, das wäre nicht uneffizienter.
Nett daß nach dem Spiel im B-Block teilweise noch geklatscht wurde, ich gehe einfach mal davon aus daß das ironisch gemeint war ?
Fazit: Die Null steht weiterhin (auf der falschen Seite) und wenn es bei diesm ganzen Kasperlestheater womöglich um einen Rekordversuch (längste Zeit ohne erzieltes Tor im Profifußball) geht dann hat man heute diesbezüglich einen weiteren Schritt nach vorn gemacht. Herr Morales kann einem echt leid tun, denn sportlich ist die Saison (nicht erst seit heute) endgültig gelaufen und man kann als voraussichtlich demnächst Tabellenletzer auf 3 Lizenzentzüge hoffen.
Ich bin gespannt ob es wie nach der Ära Eichelbaum/Cast einen radikalen Schnitt im Verein geben wird oder ob uns die alten Seilschaften incl. ominösem Investor (der dann auch in der RL irgendwann mal Rendite ernten will) in den Ruin treiben. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt aber 6 Punkte in Burghausen und Haching ? Wers glaubt...
HABEN FERTIG !
In der ersten halben Stunde waren teilweise noch Ansätze von strukturiertem Spiel zu erkennen, diese wurden dann aber schnellstens über Bord geworfen und spätestens nach dem 0:1 wurde exakt auf dem Niveau weitergegurkt und -gewürgt wie beim Erfurt-Kick.
Lobenswert endlich mal mit 2 Spitzen zu beginnen, wenn diese 2 Spitzen allerdings die Herren Daniel "wasnhierlos?" Engelbrecht und Marco "ich habjetzt einenvertragbeidenRotenundmußnichtmehrmittoreneigenwerbungfüreventuelleinteressentenmachen" Grüttner sind dann kann man auch gleich ein 4-4-0 Spielen, das wäre nicht uneffizienter.
Nett daß nach dem Spiel im B-Block teilweise noch geklatscht wurde, ich gehe einfach mal davon aus daß das ironisch gemeint war ?
Fazit: Die Null steht weiterhin (auf der falschen Seite) und wenn es bei diesm ganzen Kasperlestheater womöglich um einen Rekordversuch (längste Zeit ohne erzieltes Tor im Profifußball) geht dann hat man heute diesbezüglich einen weiteren Schritt nach vorn gemacht. Herr Morales kann einem echt leid tun, denn sportlich ist die Saison (nicht erst seit heute) endgültig gelaufen und man kann als voraussichtlich demnächst Tabellenletzer auf 3 Lizenzentzüge hoffen.
Ich bin gespannt ob es wie nach der Ära Eichelbaum/Cast einen radikalen Schnitt im Verein geben wird oder ob uns die alten Seilschaften incl. ominösem Investor (der dann auch in der RL irgendwann mal Rendite ernten will) in den Ruin treiben. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt aber 6 Punkte in Burghausen und Haching ? Wers glaubt...
HABEN FERTIG !
Zuletzt geändert von dr.morni am Dienstag 9. April 2013, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Voise hat geschrieben:Es zählen wohl tatsächlich persönliche Befindlichkeiten immer noch gegen tatsächlichen Erfolg.
Rigotti hat geschrieben:Wer Spieler wie Dickelhuber, Engelbrecht und Baumgärtel im entscheidenden Spiel von Anfang an spielen läßt, hat nichts verstanden. Das war Buchwalds Aufstellung. Darüber hinaus: kein Leben in der Mannschaft, kein Aufbauspiel, hohe, lange Verzweiflungs-Bälle ...
Danke.
Rigotti hat geschrieben:Wer Spieler wie Dickelhuber, Engelbrecht und Baumgärtel im entscheidenden Spiel von Anfang an spielen läßt, hat nichts verstanden. Das war Buchwalds Aufstellung. Darüber hinaus: kein Leben in der Mannschaft, kein Aufbauspiel, hohe, lange Verzweiflungs-Bälle ...
Danke.
Zuletzt geändert von Voise am Dienstag 9. April 2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
:D :) :DSVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt warte ich nur noch drauf, dass uns auch diese Niederlage wieder schöngeredet wird.
Mal sehen, was Grüttners Augen wieder so erzählen.![]()
R.I.P. Kickers
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Nochmal: Das/die Ergebnis(se) sind natürlich in höchstem Maße frustrierend und lassen den Abstieg unausweichlich erscheinen. Dass aber die Mannschaft nicht will, kann ich durchaus nicht erkennen. Die bemühen sich schon, die kämpfen auch um die Bälle. Speziell in der zweiten halbzeit war auch hie und da eine Torsituation da. Viel zu wenige, klar, aber immerhin. Nur müssen die so einen Scheißball halt mal unterbringen. Und das tun sie nicht. Da ist es dann auch wurscht, ob mit langen Bällen oder nicht operiert wird. Ich habe auch durchaus einen tempo-Unterschied zu den letzten Spielen gesehen, und auch wenn engelbrecht zugegeben häufig recht hölzern wirkt, scheint er mir durchaus verbessert (ohne der Reißer zu sein, versteht sich). Aber die Mannschaft hat sich in einer Abwärtsspirale verfangen. Und da kommt sie nicht mehr raus. Wenig Hoffnung. Leider.
blue note hat geschrieben:Voise hat geschrieben:Es zählen wohl tatsächlich persönliche Befindlichkeiten immer noch gegen tatsächlichen Erfolg.Das glaube ich auch...Rigotti hat geschrieben:Wer Spieler wie Dickelhuber, Engelbrecht und Baumgärtel im entscheidenden Spiel von Anfang an spielen läßt, hat nichts verstanden. Das war Buchwalds Aufstellung. Darüber hinaus: kein Leben in der Mannschaft, kein Aufbauspiel, hohe, lange Verzweiflungs-Bälle ...
Sorry, aber auf das wollte ich antworten.
weilheimer hat geschrieben:Köpf ist der einzige realist im Team, der weis warum er nächste Saison Landesliga spielt.
Hätte nicht gedacht, dass mich heute noch einer zum Lachen bringt!
Dickelhuber kann einfach nicht kicken.
Aber das weiß wohl jeder der ihn mal spielen gesehen hat, außer unsere Vereinsführung.
Die stellt den Fehlpassgott in die Startelf. Danke für alles.
War schön zu glauben wir wären der Regionallige entkommen. Umso härter trifft mich die Wahrheit.
Aber das weiß wohl jeder der ihn mal spielen gesehen hat, außer unsere Vereinsführung.
Die stellt den Fehlpassgott in die Startelf. Danke für alles.
War schön zu glauben wir wären der Regionallige entkommen. Umso härter trifft mich die Wahrheit.
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Hoffe die Lampen-Grütze musste nicht allzuviel weinen nach dem Spiel 
Bitte hört auf!!! Ich hab jetzt dann gleich Bauchweh vor Lachen!!!deep blue hat geschrieben:Also ich habe heute eine hervorragend eingestellte Kickersmanschaft gesehen.Gekämft bis zum umfallen und ist klar die Masse an Gelben Karten holt man sich halt im Abstiegskamf.Sensationell auch die Rettungstat von Baumgretel direkt in den Fuss eines Dortmunders supi.Ein genaueren Pass als Flickenhuber spielt selbst ein Messi nicht und Engelbert ein Vorbild an Laufbereitschaft.![]()
Buchwald raus...rufe waren noch viel zu zaghaft
Das mit dem Buchwald raus wird sich schon richten - spätestens wenn irgendein Japse oder sonst wer mit ein paar Scheinchen fuchtelt oder ein Präsidentenamt etc. zu vergeben hat...
- dr.morni
- Kickers-Fan
deep blue hat geschrieben:und ist klar die Masse an Gelben Karten holt man sich halt im Abstiegskamf.
Das hab ich mir kurz vor Schluß auch gedacht als dann endlich mal ein Blauer den Mut hatte einen Dortmunder zu foulen und endlich die erste Gelbe abgeholt hat...
Mal im Ernst, in so einem Spiel (vor dem sogar von Vereinsseite, siehe Homepage, offensichtlich endlich erkannt wurde daß es um die Wurst geht) sollten doch eigentlich alle Mann Gelb-Rot gefährdet sein und die Gegner sollten völlig demoralisiert und unterwürfig über den Platz humpeln...
- Ralphonso
- Kickers-Fan
viel schlimmer das verhalten eines "derdiekickersspielebesucht":
WER KLEINE KINDER VOM FAHRRAD TRITT, DER IST EIN RIESENARSCHLOCH!!!
ich kann verstehen, dass man nach so einem spiel gefrustet ist, dass man sich auch mal haut auch ok, ABER NICHT GEGEN KLEINE KINDER!!
diejenigen, die ich danach beim paule angesprochen habe, wissen von was ich rede, auch ist mir derjenige bekannt=> regelt das!!
der kleine (max. 6jahre alt, steht mit seiner familie immer im b-block) war total verängstigt, wenn nicht beim nächsten heimspiel eine entschuldigung (das ist das mindeste!!) erfolgt, werde ich die person publik machen (schläge gege mich gerne)!!
also zeig wenigstens, dass du eier in der hose hast und entschuldige dich, gleichzeitig appeliere ich an die fans, dass hier ein selbstreinigungseffekt eintritt.
sowas kotzt mich an, das ist assozial hoch zehn
p.s. an die betroffene familie: meine aussage gilt, ich bin beim nächsten spiel vor ort, vor dem spiel, in der hz und danach beim paule anzutreffen
WER KLEINE KINDER VOM FAHRRAD TRITT, DER IST EIN RIESENARSCHLOCH!!!
ich kann verstehen, dass man nach so einem spiel gefrustet ist, dass man sich auch mal haut auch ok, ABER NICHT GEGEN KLEINE KINDER!!
diejenigen, die ich danach beim paule angesprochen habe, wissen von was ich rede, auch ist mir derjenige bekannt=> regelt das!!
der kleine (max. 6jahre alt, steht mit seiner familie immer im b-block) war total verängstigt, wenn nicht beim nächsten heimspiel eine entschuldigung (das ist das mindeste!!) erfolgt, werde ich die person publik machen (schläge gege mich gerne)!!
also zeig wenigstens, dass du eier in der hose hast und entschuldige dich, gleichzeitig appeliere ich an die fans, dass hier ein selbstreinigungseffekt eintritt.
sowas kotzt mich an, das ist assozial hoch zehn
p.s. an die betroffene familie: meine aussage gilt, ich bin beim nächsten spiel vor ort, vor dem spiel, in der hz und danach beim paule anzutreffen
War zwar nicht dabei,aber zum Thema Buchwalds Aufstellung: Welche Wunderwaffe hättet ihr den eingesetzt?
Der einzigste der uns jetzt noch retten kann ist Omarlation!!!!!!!
Der einzigste der uns jetzt noch retten kann ist Omarlation!!!!!!!
Und wie siehts aus mit unserer aktuellen Bilanz gelber Karten. Zumindest da haben wir sicher kein Defizit.dr.morni hat geschrieben:deep blue hat geschrieben:und ist klar die Masse an Gelben Karten holt man sich halt im Abstiegskamf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mir kurz vor Schluß auch gedacht als dann endlich mal ein Blauer den Mut hatte einen Dortmunder zu foulen und endlich die erste Gelbe abgeholt hat...
Mal im Ernst, in so einem Spiel (vor dem sogar von Vereinsseite, siehe Homepage, offensichtlich endlich erkannt wurde daß es um die Wurst geht) sollten doch eigentlich alle Mann Gelb-Rot gefährdet sein und die Gegner sollten völlig demoralisiert und unterwürfig über den Platz humpeln...
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
Assis im B-Block? Jibbet ett doch nicht!
Habe heute auch da gestanden.
Von den 10 %, welche nicht über 2 Promille im Blut hatten , war die Hälfte friedlich. :D
Der Hit war der fette Sack mit Lippenpiercing, der in der Halbzeitpause gegen den Zaun gepinkelt hat.
Degerlocher Adel eben..... :D :D
Habe heute auch da gestanden.
Von den 10 %, welche nicht über 2 Promille im Blut hatten , war die Hälfte friedlich. :D
Der Hit war der fette Sack mit Lippenpiercing, der in der Halbzeitpause gegen den Zaun gepinkelt hat.
Degerlocher Adel eben..... :D :D