Nein natürlich nicht!Felix B. hat geschrieben:Wo spielt der Innsbrucker SK denn? 2.Liga?
Die spielen in der Regionalliga West (3. Liga)
Vorsicht mit solchen Aussagen. Ich denke, da ist man ganz schnell bei 'Verleumdung'.B. hat geschrieben:Ich könnte eh wetten dass den die Kickers rausgeworfen haben weil er in den Wettskandal verwickelt war. Denn wann haben sich die Kickers denn schon mal von einem Spieler getrennt ohne dazu eine Erklärung abzugeben??? Schon sehr merkwürdig...
Das ist bei Schlabis aktueller Form auch keine Kunst :? Aber wir werden wohl nie die Umstände für Emmas Rauswurf erfahrenTacheles [reloaded] hat geschrieben:Langsam aber sicher glaube ich, dass uns Emma wesentlich mehr sportlich weitergeholfen hätte, als es Schlabach derzeit tut !!
Hm, hatte mich bereits umgehört, aber leider nichts erfahren :-(Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Dann hör dich ein wenig um DT, dann erfährst auch du die Umstände. Leider ist hier nicht alles für jedermanns Augen und Ohren bestimmt, deshalt halte ich mich bedeckt.
Emma ist noch bis Januar gesperrt und wechselt deshalb nicht zum FCM. Gesperrt ist er da der Vertrag mit den Kickers nicht zum 30.06. sondern erst nach dem 01. Juli aufgelöst wurde...Buddy hat geschrieben:Akwuegbu ist zur Zeit beim 1.FC Magdeburg zum Probetraining.
Minkwitz hat ihn dem dortigen Trainer empfohlen
http://www.fc-magdeburg.de/content.php? ... esp#pr1676
sorryBuddy hat geschrieben:Modry hat geschrieben:Emma ist noch bis Januar gesperrt und wechselt deshalb nicht zum FCM. Gesperrt ist er da der Vertrag mit den Kickers nicht zum 30.06. sondern erst nach dem 01. Juli aufgelöst wurde...
Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.
Die Akwuegbu vs. Schlabach-Debatte hatten wir ja aschon, wobei damals das allgemeine Meinungsbild recht klar war. Ich fand eigentlich immer schon Agwugbu den sportlich wertvolleren Spieler, wenngleich Schlabachs Vielseitigkeit für ihn spricht. Das bringt uns jetzt aber auch nicht weiter, weil Emma ist weg und Schlabach ist noch da.Martin hat geschrieben:schlabach sollte man meiner meinung nach in der winterpause eh einen wechsel nahe legen. irgendjemand aus der zweiten mannschaft wird in sicher immer ersetzen können
Da wird immer auf die Beamten geschumpfen. Dabei ist der DFB noch viel bürokratischer :(Buddy hat geschrieben:Modry hat geschrieben:Emma ist noch bis Januar gesperrt und wechselt deshalb nicht zum FCM. Gesperrt ist er da der Vertrag mit den Kickers nicht zum 30.06. sondern erst nach dem 01. Juli aufgelöst wurde...
Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.
Das bestätigt mich leider wieder in meiner Vermutung...Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Leider ist hier nicht alles für jedermanns Augen und Ohren bestimmt, deshalt halte ich mich bedeckt.
Das Gegenargumet ist u.a. das Bissingen-Pokalspiel. Da hatte er seine Chance von Anfang an. :Dkaiser hat geschrieben:Seine Chancen hat Schlabach sicherlich nicht genutzt.
Aber er hat die Chancen meist erst dann bekommen, als es sowieso nicht so rund lief. Wie soll er da als Stürmer ins Spiel finden, wenn es im ganzen Team nicht so gut läuft (siehe Aalen-Spiel)!
reine Kopfsache !Heiko K. hat geschrieben:Im Fall Schlabach geht's mir gar nicht so sehr darum ob er nun den Ball trifft oder nicht. Wenn er nur wieder mit dem gleichen Einsatz zu Werke gehen würde wie vor einem Jahr, dann wären seine Probleme weitgehend abgestellt.
Ich wüßte zu gerne woran das liegt.
Ja, aber ich verstehe garnicht warum wir noch einen Verteidiger brauchen! Reichen: Härter, Yildiz, Wildesinn, Benda, Steinle, Kanitz und ev. noch Hartmann nicht aus!!!???JJ hat geschrieben:Was ich ja viel interessanter fände, ist herauszufinden wer denn der neue Verteidiger ist...
Traurig, aber wahr. Eigentlich ist unser Mittelfeld von den Namen her am besten besetzt, aber leider geht da rein gar nichtsinfoman hat geschrieben: Wir bräuchten eigentlich nur eine Stärkung im Mittelfeld!!! Da geht zur Zeit nämlich nur ganz wenig!
Genau das selbe habe ich auch gedacht! Dann ist mir aber eingefallen, dass das Mittelfeld in den ersten Saisonspielen sehr viel besser gespielt hat, als es das jetzt tut. Speziell fällt mir da der Name Gambo ein, der mir vor allem in Aalen und in den beiden Spielen danach sehr gut gefallen hat (nicht nur wegen seiner Tore).DirtyToby hat geschrieben:Traurig, aber wahr. Eigentlich ist unser Mittelfeld von den Namen her am besten besetzt, aber leider geht da rein gar nichts