Wieviele Zuschauer kommen gegen Saarbrücken?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Beutmen hat geschrieben:Freitag Abend ist daher optimal. Tolle Stimmung bei Flutlichtspiel, für viele ein toller Start ins Fußballwochenende.

Ich verstehe nicht was Flutlichspiele mit der Stimmung zu tun haben sollen. Die Zuschauer könen doch genauso Samstag mittags Stimmung machen. Das hängt doch nur vom Spielverlauf ab und nicht von der Uhrzeit.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefallen Flutlichtspiele einfach besser. Einfach meine Ansicht, keine Tatsachenbehauptung :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Beutmen hat geschrieben:Ist natürlich Geschmackssache. Mir gefallen Flutlichtspiele einfach besser. Einfach meine Ansicht, keine Tatsachenbehauptung :wink:
geht mir genauso. Warum das so ist weis ich nicht, aber die Athmosphäre ist einfach besser
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mir sind die Freitagsspiele auch nicht unrecht. Kosten zwar jedesmal einen halben Tag Urlaub, dafür bleibt aber auch mal was vom Wochenende übrig. Sonst geht da bei längerer Anfahrt ein Großteil vom Samstag dafür drauf.

Nur im Winter bei Sauwetter ist die lange Fahrerei abends ein echtes Ärgernis. Da dann doch lieber samstags oder sonntags. Wobei mir da der Sonntag allemal lieber ist - da geht außer Fußball nämlich eh nicht viel.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

ich finde Freitag-Spiele richtig klasse. So kann man sich am letzen Arbeitstag der Woche richtig motivieren. Egal wenn mir der Chef heute ans Bein pinkelt. Heute abend gehts nach Degerloch. Danach noch einen trinken gehen und sich dann heim fahren lassen.
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Ja genauso seh ichs auch.freitag abend schön das training sausen lassen un ab zu de kickers :D 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko K. hat geschrieben:Mir sind die Freitagsspiele auch nicht unrecht. Kosten zwar jedesmal einen halben Tag Urlaub, dafür bleibt aber auch mal was vom Wochenende übrig. Sonst geht da bei längerer Anfahrt ein Großteil vom Samstag dafür drauf.
Allerdings. Freitag Nacht kam ich aus Nürnberg, der komplette Samstag von Morgens bis Abends war nur mit Kickers belegt und Sonntag Nachmittag musste ich schon wieder zurück. Freitag ist schon ne gute Sache.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Heimspiele: Freitag!

Auswärtsspiele: Samstag!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SVK-Micha hat geschrieben:Heimspiele: Freitag!

Auswärtsspiele: Samstag!
Wenn das jeder Verein macht, klappt das sicher gut 8)
So schön ein Spiel Freitags zu Hause auch ist, für Auswärtsfans ist es einfach beschissen und darum nicht wünschenswert.
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Na da waren doch ca. so viele Zuschauer da, wie ich vermutet habe.
Ein paar mehr wären aber auch schön gewesen.
Aber das wird noch.
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Gegen Reutlingen wird was los sein. Man munkelt von 1500-2500 Reutlingern, die den SSV begleiten
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Wenn Freitag abend bereits ein Problem ist, wie soll es dann Eurer Meinung nach in Liga 2 erst sein?
Schonmal geschaut, wann da die Spiele sind? :wink:
Auf die Blaue!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

blauer Zwerg hat geschrieben:Wenn Freitag abend bereits ein Problem ist, wie soll es dann Eurer Meinung nach in Liga 2 erst sein?
Schonmal geschaut, wann da die Spiele sind? :wink:
dann werden wir gar keine Samstagsspiele mehr haben !
Antworten