Buddy hat geschrieben:Wolfsburg hat Augenthaler entlassen.
Frontzeck ist in Aachen zurückgetreten.
2 Entscheidungen die sich schon angedeutet hatten.
1.Bundesliga: 34.Spieltag
Zumindest Frontzeck hat seinen Job für einen Anfänger so schlecht nicht gemacht. Aber mit der Suspendierung von Schlaudraff und Dum hat er wohl viel Kredit verspielt. Die Aachener haben sich wohl selbst mehrere Beine gestellt. Nachdem ich sie früher eigentlich nicht besonders mochte, haben sie sich dieses Jahr mit ihrem mutigen Offensivfußball einige Sympathien erworben. Am Ende erinnerte mich das Ganze aber an das Gastspiel von Saarbrücken in der Saison 1992/93.
- pipes
- Kickers-Fan
Der Horror schlechthin. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wenn man dann noch in den SWR schaltet bekommt man den Rest.
Warum? Waruuuuum????
Warum bestraft uns der Fussballgott seit Jahren? Haben wir das verdient? Bekommen wir jetzt noch die Höchststrafe?
Warum? Waruuuuum????
Warum bestraft uns der Fussballgott seit Jahren? Haben wir das verdient? Bekommen wir jetzt noch die Höchststrafe?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Weil der Fußballgott eine blöde Tussi ist!pipes hat geschrieben:Der Horror schlechthin. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wenn man dann noch in den SWR schaltet bekommt man den Rest.
Warum? Waruuuuum????
one tear for summer past - a smile for winter to be.