Fanartikel 08/10

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Also Dart- Flights würde ich auch begrüßen..... :roll:
Ist ein billiges Produkt und auf Masse rechnet es sich!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Die dunkelblauen Trikots mit helblauen Streifen (siehe Bilder vom Trainingsauftakt) gefallen mir auch sehr gut.
Gibt`s die zu kaufen?
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Waldausupporter hat geschrieben:Die dunkelblauen Trikots mit helblauen Streifen (siehe Bilder vom Trainingsauftakt) gefallen mir auch sehr gut.
Gibt`s die zu kaufen?
ich habe die mal in der Sportarena auf der Königsstrasse gesehen.
aber logischerweise nicht als Kickersprodukt.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ich fände es auch interessant, wenn die Nike-Trainingsanzüge, Bälle, Fleece-Pullis etc.pp. im Fanshop beim Spiel käuflich zu erwerben wäre.

Ebenso was ähnliches wie das U7-Aufwärmtrikot von uhlsport.

Desweiteren vermisse ich das Auto-Trikot für die Heckscheibe
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Genial wäre eine Mischung aus Dinkelacker-Kickers Biertruck, sowie ein Spielzeugbus der Kickers. Für Sammler und vor allem für Kinder ein absolutes muss!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Haja, Dinkelacker ist für jedes Kind ein Muss :lol: Normale Menschen können das auch nicht trinken...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Schwaben Bräu :!: , das ist die Marke...
da werden Umsätze generiert... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Brigade-B hat geschrieben:Genial wäre eine Mischung aus Dinkelacker-Kickers Biertruck, sowie ein Spielzeugbus der Kickers. Für Sammler und vor allem für Kinder ein absolutes muss!
:?: Mischung aus Dinkelacker-Kickers Biertrunk :?:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Damits auch hier steht:

Es ist möglich das Trainingsshirt zu bestellen, mit Vorderflock (Kickers K und Gazi Logo) und Rückenflock mit Nummer, Name usw. wäre man bei 47 Euro. Bilder im "Neues Trikot" Thread.
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Kostenpunkt ohne Name und Nummer? Ist das auch ohne Werbung möglich?
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Kostenpunkt ohne Name und Nummer? Ist das auch ohne Werbung möglich?
Ohne Beflokung wohl 10 Euro billiger. Das mit der Werbung musste mitm Sport Schwab ausmauscheln.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich weiß ich weiß... Meckereien Meckereien...

Aber 47 Flocken fürn Trainingsdress ist schon krass... Knappe 100 Mark...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wies ohne Beflockung wär müsstest du nochmal nachfragen.
Für das oben genannte sind jetzt 50 € pauschal angesetzt, denke das ist absolut Ok. Ist ja quasi wie ein Trikot. Wundebrare Lösung für Leute wie mich die eben unbedingt jedes Jahr ein neues Hemdchen haben möchten :)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:...Knappe 100 Mark...
...oder zig Billiarden Reichsmark! :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich weiß ich weiß... Meckereien Meckereien...

Aber 47 Flocken fürn Trainingsdress ist schon krass... Knappe 100 Mark...
Das Trainingsdress selbst kostet ja nicht viel, der Flock vorne und hinten kostet eben jeweils nen 10er. Und das müsste ja meines Wissens Trikot Qualität sein, von daher ist das für mich absolut nachvollziehbar.
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Nachdem die Eintrittspreise erhöht wurden - also die Preissteigerungen finde ich zwar verständlich (zumal angesichts der allgemeinen im Trend liegenden Preisspirale), zugleich aber auch ärgerlich, denn wer zahlt gerne mehr als er/sie es bisher gewohnt ist... Bei Fanartikeln sitzt das Geld vielfach lockerer (und wenn die Preise nicht unverhältnismäßig hoch sind, freut man sich ja fast, wenn man für so etwas Geld ausgeben kann), nur leider ist das Sortiment bei weitem nicht mehr so umfangreich wie früher.

- Autofahne wäre toll!! (Es würde ja eine Flagge in der entsprechenden Größe reichen, die Halterungen hat man ja noch von der EM).

- Bettwäsche! (Wobei da die Frage ist, wie groß das allgemeine Interesse dafür wäre - aber man könnte ja mal einen Kopfkissenbezug anfertigen: vielleicht einfach nur das Vereinslogo weiß auf blau; ließe sich mit anderer blauer Bettwsche dann kombinieren...)

- mehrere verschiedene Schals zur Auswahl!!! (Nachdem der Einkaufspreis bei diversen Strickereien für 50 Stück bei um die 5.- EUR liegt, für über 200 Stück gegen 3.- EUR tendiert, müßte das doch bei einem Verkauspreis von ca. 12.- EUR bereits ein gutes Geschäft sein!? Man könnte die verschiedenen Modelle ja ggf. in relativ kleinen Stückzahlen anfertigen und bei bedarf nachproduzieren lassen, je nachdem wie gut sie eben laufen; da würde also nicht allzuviel Geld in ein teures Lager gesteckt werden müssen... Und man könnte/sollte das eine oder andere Motiv/Thema für den Zeitraum einer Saison zuverlässig lieferbar halten - wer dann noch zu spät kommt, hat es sich selber zuzuschreiben.)

*** --> Wie wär's z.B. mit einem Schal 1908/2008: 100 Jahre Deutsche Vize-Meisterschaft! <-- ***

Wer hat noch originelle Ideen für Schalmotive/-themen? Mit Anti-Cannstatt wird wohl von Vereinseite offiziell nichts zu wollen sein... Aber vielleicht könnte von Fanclubseite etwas Entsprechendes organisiert/hergestellt werden!? (Anti-Cannstatt-Schals findet man im Internet keine, immer nur Anti-Stuttgart oder Scheiß-Schwaben - also nix für Unsereinen.)

- noch ein halbernst gemeinter Vorschlag: Kickers-Schnuller fürs Baby!!?
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Wie wäre es mit Schulmäppchen, Füller oder andere sachen, die man in der Schule so braucht. Würde, denk ich mal, nicht schlecht ankommen bei Schülern 8)
svk-andrea
Kickers-Fan

Beitrag von svk-andrea »

Ich denke mal, ich spreche im Namen der meisten Mädels - Polo-Shirts für Frauen!!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

svk-andrea hat geschrieben:Ich denke mal, ich spreche im Namen der meisten Mädels - Polo-Shirts für Frauen!!!
zumindest shirts in 'ladyshape'!
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

ladyshape = tiefer ausschnitt? :P
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

moehringer hat geschrieben:ladyspape = tiefer ausschnitt? :P
:D
man könnte ja mehrere modelle entwerfen: tief ausgeschnitten, wenn gewünscht, und eben nicht so unförmige dinger, sprich "männer"-shirts, die ohne form runterhängen.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Jules hat geschrieben:
man könnte ja mehrere modelle entwerfen: tief ausgeschnitten, wenn gewünscht, und eben nicht so unförmige dinger, sprich "männer"-shirts, die ohne form runterhängen.
also ich als frau *hüstel* würde stark für die tief ausgeschnittene variante plädieren... 8)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

moehringer hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
also ich als frau *hüstel* würde stark für die tief ausgeschnittene variante plädieren... 8)
ja dann :D es spricht ja nichts gegen beides. du kannst dir dann die tief ausgeschnittene sexy variante bestellen und im stadion vorführen!
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

alles klar, des mach mer! aber ich glaub ich muss noch ein wenig mehr zulegen, dass es auch was zu sehen gibt, wie bei ihm hier: http://de.youtube.com/watch?v=EKRzUdLK7Bk ;-)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

moehringer hat geschrieben:alles klar, des mach mer! aber ich glaub ich muss noch ein wenig mehr zulegen, dass es auch was zu sehen gibt, wie bei ihm hier: http://de.youtube.com/watch?v=EKRzUdLK7Bk ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Was ich noch(mal) anmerken mag, weiss nicht, ob und wie oft das schon angeregt wurde, es wäre doch nicht ganz schlecht, wenn man im Online Shop alle Fanartikel finden würde.
💙
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

The Tongue hat geschrieben:Was ich noch(mal) anmerken mag, weiss nicht, ob und wie oft das schon angeregt wurde, es wäre doch nicht ganz schlecht, wenn man im Online Shop alle Fanartikel finden würde.
da hat man sich doch extra für einen externen Partner entschieden:

:arrow: http://www.signalshop.de/index.php/cPath/28
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Was ich noch(mal) anmerken mag, weiss nicht, ob und wie oft das schon angeregt wurde, es wäre doch nicht ganz schlecht, wenn man im Online Shop alle Fanartikel finden würde.

Wenn das alles ist.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Roland hat geschrieben:

Tja, das wäre ja in Ordnung, nur haben die eben auch nur einen kleinen Teil dessen, was es gibt..
💙
Wingnut
Kickers-Fan
Beitrag von Wingnut »

hab zwar grad kein neuen Vorschlag für ein Fanartikel aber man könnte mal unseren Fanshop überarbeiten mache Sachen haben keine Bilder und das Trikot wird immer noch als das von 2007/2008 angegeben.
Blau und Weiss ein leben Lang
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Habe gerade mein Trikot im Fanshop abgehohlt. Ich wollte mir eigentlich noch was dabei kaufen, aber die Auswahl ist ja sehr bescheiden, da war nichts dabei was mir gefiel. :(
BSB
Kickers-Fan

Beitrag von BSB »

man braucht ja nicht so viel exklusive sachen machen wie z.B. ein auto design für 400 €. Viel mehr würde ich das sortiment an schals und Fahnen erweitern. Im moment gibt es eine fahne und ein schal. WOW! Schlichte Fahnen und ausdruckstarke schals.
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

BSB hat geschrieben:man braucht ja nicht so viel exklusive sachen machen wie z.B. ein auto design für 400 €. Viel mehr würde ich das sortiment an schals und Fahnen erweitern. Im moment gibt es eine fahne und ein schal. WOW! Schlichte Fahnen und ausdruckstarke schals.
So sehe ich das auch, wer lässt sich schon sein komplettes Auto bekleben?? Nen großen Heckscheibenaufkleber von mir aus...
Man sollte die Dinge herstellen, was von Fans in Massen gekauft werden, und am besten ziehen da halt bekanntlich Schals und Fahnen... :wink:
04.02.07 - A day to remember...
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

v.a. sollte am ersten heimspiel der wagen neben der haupttribüne offen sein und man sollte das zeugs anbieten, was noch vorhanden ist!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
utz
Kickers-Fan
Beitrag von utz »

Ich habe im Signal-Shop ein Kickers-Taschen-Schirm entdeckt. siehe //signalshop.de/product_info.php/products_id/264/cPath/28/stuttgarter-kickers/kickers-taschenschirm.html/XTCsid/c46828630ed34f655439803087878bd4
Weiss jemand ob man den Schirm im Fanshop in der Geschäftsstelle oder im Stadion bekommt oder nur online? Ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen.
utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kann man da denn jetzt eigentlich noch irgendwas erwarten, dass das langsam mal noch ein bischen ausgebaut wird? Ich mein, wozu haben wir den Merchandising-Partner gewechselt, wenn das Angebot jetzt immernoch - nett gesagt - sehr überschaubar ist? Das ist einfach nur lächerlich was da angeboten wird...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Jetzt mal ruhig Blut: Mittlerweile sind folgende neue Artikel über den Onlineshop, und auch ab dem nächsten Heimspiel bei den Kickers zusätzlich erhältlich:

Bild
Kickers Saison T-Shirt mit neuem Fan-Logo auf der Vorderseite und Deutschland-Tour-Plan auf der Rückseite. Kurzarm, Rundhals T-Shirt in Premiumqualität, ca.190 g/m², eng anliegend, Damen und Herren
16,99 €

Bild
Taschen-/Faltschirm - Handöffner - Windproof mit Kickers Logo auf einem Segment. ca. 55cm Speichenlänge, ca. 24cm geschlossene Länge
12,50 €

Bild
Autotrikot mir Saugnapf! Auf der Vorderseite Kickers und Sponsorenlogos.
Rückseite "Kickers Fan" / "12" / "Stuttgarter Kickers"
9,50 €

Bild
Kickers-CD "Heimspiel"
10 €

Weiter werden noch in den kommenden Wochen folgen:
- Gläser
- Mini-Wimpel
- Seidenschal
- Mütze
- Schal

Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Neu im Shop eingetroffen ist jetzt auch der Auto-Banner
Bild
Kickers Auto-Banner mit Franzen. Beiseitig mit Kickerslogo bedruckt. 15cm hoch.
8 €
Bild
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Muss mal Signal loben: Mittwoch bestellt, am Freitag die Ware da bis auf einen Artikel und der kam heute. Vorbildlich!
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

Da stimme ich zu!
hab letztens per Paypal bestellt und am nächsten Tag war das Paket da!

Aber der Herr im Fanshop im Stadion könnte etwas besser informiert sein was Fanartikel angeht ...
der wusste beim letzten Heimspiel z.B. noch nichts von einem Klappschirm :shock:
(und der war zu dem Zeitpunkt schon im Signalshop aufgeführt)
Antworten