Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
stoitschkov
Kickers-Fan

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Stepi hat geschrieben:Auch wenn es Astoria Waldorf recht offensichtlich in der letzten Saison an vielen gefehlt hat, den Video's nach zu Urteilen bring der Gaul tatsächlich einiges mit. Gute Ballbehandlung, mit beiden Füßen ordentlich und trotzdem ein echter Brecher. Mit so einem Spieler im Defensiven Mittelfeld kann man sowohl im Aufbauspiel als auch in der Rückwärtsbewegung einiges anstellen. Finde ich eine wirklich interessante Option, vielleicht der neue Gjasula.
bis auf die gute Ballbehandlung würde ich Dir da schon widersprechen (auf Basis der Videos). Für mich fraglich ob Gaul ein Spieler ist, der ein Team im Aufbauspiel und in der Rückwärtsbewegung weiterbringt. Er wirkt eher wie ein 10er, der sich hinter den Spitzen rumtreibt, zweite Bälle aufsammelt und die dann ganz nett verteilt. So ein bißchen ein 80er Jahre Spielertyp :wink:
mit Gjasula ist er kaum zu vergleichen, trotz seiner Grösse/Statur scheint er doch kaum seinen Körper einzusetzen.

sehr schön auf jeden Fall schon einmal der Vorgeschmack auf die Atmosphäre auf dem Walldorfer Sportplatz, vielen Dank dafür :lol:
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Wer glaubt, dass wir bei den sogenannten Dorfklubs einfach so die Punkte mitnehmen, der soll sich die Spielberichte mal anschauen. Ohne guten Fußball und vor allem ohne Kampf, werden wir da nichts ernten. Wir brauchen deshalb nicht vor Ehrfurcht erstarren, aber mit halber Kraft geht da gar nichts. Also den einen oder anderen Kracher sollten wir schon noch holen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

stoitschkov hat geschrieben: bis auf die gute Ballbehandlung würde ich Dir da schon widersprechen (auf Basis der Videos). Für mich fraglich ob Gaul ein Spieler ist, der ein Team im Aufbauspiel und in der Rückwärtsbewegung weiterbringt. Er wirkt eher wie ein 10er, der sich hinter den Spitzen rumtreibt, zweite Bälle aufsammelt und die dann ganz nett verteilt. So ein bißchen ein 80er Jahre Spielertyp :wink:
mit Gjasula ist er kaum zu vergleichen, trotz seiner Grösse/Statur scheint er doch kaum seinen Körper einzusetzen.
Die Frage ist halt, warum kommt er in diese Räume. Ich meine, weil Astoria Waldorf recht passiv verteidigt. Ich finde auch das er das Spiel schön verlagert, wenn man das jetzt 10-20 meter nach hinten zieht, dann hat man schon einen ordentlichen 6er und einen Gegenentwurf zu Thermann.
Nazis raus aus den Stadien.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Was gibt es Neues zu Badiane und Nebimi ?
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

---
Zuletzt geändert von BlauerNebel am Dienstag 28. Juni 2016, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

Kickers-Louis hat geschrieben:Was gibt es Neues zu Badiane und Nebimi ?
dürften beide keine Rolle mehr spielen..offensiv sind angeblich alle Plätze besetzt ,ausser einem zentralen MF spieler..aber das sind beide nicht..
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Fussballfachmann hat geschrieben:Also n paar Gute sind im Team. Aber dazwischen halt viele Oberligakicker oder Jungspunde.
Ob das mehr als zu ner Kaffetruppe reicht? Beschweren darf sich hier keiner. Wenn ich mir
viele im Forum so anhöre, dann dämmert mir ohnehin die Erkenntnis, dass wir genauso Event-
fans sind wie die von Hoffenheim oder Dosenbach. Denn mal ehrlich: gehen wir mit der gleichen
Begeisterung hin wenn Kickers in der 4. spielt wie wenn sie erfolgreich in der ersten oder zweiten
spielen würden? Nein und tausendmal nein!!! Daher bitte nie wieder über die Fans von Retortenteams
schimpfen, das ist totale Heuchelei! Jeder Fan liebt es wenn seine Mannschaft Erfolg hat.
Und ohne Kohle gibt es diesen Erfolge eben nicht. Wer reinen, nicht geldverseuchten Fussball will,
muss in der Kreisliga schauen. Das hat mein Jugendtrainer schon vor über 30 Jahren erkannt.
Schön Tag!
Wohl wahr!!!
Wobei ich korrigieren möchte: anstelle Mannschaft->Verein, also: jeder fan liebt es, wenn sein Verein Erfolg hat.
Ich jedenfalls kann mich immer weniger mit Mannschaften identifizieren, die zum Saisonwechsel komplett wechseln, aber die Bindung zum Verein bleibt aus irrationalen Gründen erhalten, geht ja wohl allen so.

Aber richtig freuen kann ich mich auf die neue Saison nicht nach diesem oberdämlichen Abstieg.
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Also ich werde durch eine Mannschaft infiziert. Die letztjährige hatte Kredit bei mir, weil sie zuvor viel Freude gemacht hat.
Wenn mich eine Mannschaft nicht anspricht, werde ich mich zwangsläufig auch weniger dafür interessieren.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

werni hat geschrieben:
Fussballfachmann hat geschrieben:Also n paar Gute sind im Team. Aber dazwischen halt viele Oberligakicker oder Jungspunde.
Ob das mehr als zu ner Kaffetruppe reicht? Beschweren darf sich hier keiner. Wenn ich mir
viele im Forum so anhöre, dann dämmert mir ohnehin die Erkenntnis, dass wir genauso Event-
fans sind wie die von Hoffenheim oder Dosenbach. Denn mal ehrlich: gehen wir mit der gleichen
Begeisterung hin wenn Kickers in der 4. spielt wie wenn sie erfolgreich in der ersten oder zweiten
spielen würden? Nein und tausendmal nein!!! Daher bitte nie wieder über die Fans von Retortenteams
schimpfen, das ist totale Heuchelei! Jeder Fan liebt es wenn seine Mannschaft Erfolg hat.
Und ohne Kohle gibt es diesen Erfolge eben nicht. Wer reinen, nicht geldverseuchten Fussball will,
muss in der Kreisliga schauen. Das hat mein Jugendtrainer schon vor über 30 Jahren erkannt.
Schön Tag!
Wohl wahr!!!
Wobei ich korrigieren möchte: anstelle Mannschaft->Verein, also: jeder fan liebt es, wenn sein Verein Erfolg hat.

Ist doch aber auch so, stehen die Kickers bis zur Winterpause zwischen Platz 1 und 3 und haben die Chancen noch erster zu werden, kann man immer noch ein oder wei Spieler holen, die eventuell den Ausschlag geben, das man Meister wird und wieder Aufsteigt. Steht man aber in der Mitte oder in der unterern Haelfte, warum dan das gut Geld hinaus werfen. Also mal abwarten und Tee trinken. :? :D

Ich jedenfalls kann mich immer weniger mit Mannschaften identifizieren, die zum Saisonwechsel komplett wechseln, aber die Bindung zum Verein bleibt aus irrationalen Gründen erhalten, geht ja wohl allen so.

Aber richtig freuen kann ich mich auf die neue Saison nicht nach diesem oberdämlichen Abstieg.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

BlauerNebel hat geschrieben:Also ich werde durch eine Mannschaft infiziert. Die letztjährige hatte Kredit bei mir, weil sie zuvor viel Freude gemacht hat.
Wenn mich eine Mannschaft nicht anspricht, werde ich mich zwangsläufig auch weniger dafür interessieren.
Super Beitrag. Jetzt wird uns auch Deine Argumentation zum Thema "Kickers-DNA" klar.
Wie wär's mit einem Tipp: Suche Dir doch eine andere Mannschaft, die sooo riiiiiichtig Freude macht, immer, dauerhaft. Am Besten noch vor Beginn der RL Saison. Kickers jedenfalls is nix für Dich.

(Kurz noch: Wirklich, echt in Wahrheit so mal, man muss nicht auf jeden Beitrag antworten. Keine Vorschrift in einem Forum)
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

BlauerNebel hat geschrieben:Also ich werde durch eine Mannschaft infiziert. Die letztjährige hatte Kredit bei mir, weil sie zuvor viel Freude gemacht hat.
Dann bleib bitte weg...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Micki Blue
Kickers-Fan

Beitrag von Micki Blue »

Blaues Gold hat geschrieben:
Super Beitrag. Jetzt wird uns auch Deine Argumentation zum Thema "Kickers-DNA" klar.
Wie wär's mit einem Tipp: Suche Dir doch eine andere Mannschaft, die sooo riiiiiichtig Freude macht, immer, dauerhaft. Am Besten noch vor Beginn der RL Saison. Kickers jedenfalls is nix für Dich

am besten Bayern oder notfalls den BVB, die können sich wenigstens Kracher leisten.

Ich verstehe gar was hier manche haben, wir ziehen so viele aus der 2 oder der A Jugend hoch, dass jetzt aber mal richtig viel Kickers DNA dabei ist. Ich finde das toll. Ich freue mich riesig auf die Neue Mannschaft und werde dieses Jahr bestimmt häufiger im Stadion sein als letztes Jahr. Verstehe auch nicht wen ihr den aus der Mannschaft vom letzten Jahr vermisst???? Gjasula nach 6 Monaten bei den Kickers??? Fabio wollte ja selbst bei Klassenerhalt wechseln und der Rest??? Das war Kickers DNA????
Ich werde mir meine Vorfreude von den Meckerern nicht nehmen lassen und werde hinter unsere Mannschaft stehen, auf die blaue
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Und warum wechseln wir selbst den Job ? Meist wegen schlechtem Betriebsklima, Vorgesetzten, Bezahlung oder Entwicklungsperspektive. Bleiben wir, nur weil wir das Logo des Arbeitgebers so toll finden ?

Ist doch logisch, verständlich und völlig okay, wenn Leuti und Co genauso handeln wie wir auch.

Loyalität zum Arbeitgeber hat heute eben nicht nur im Fussball sondern überall abgenommen. So iss Lebbe, hätte unser Ex-Trainer Dragoslav S. da wohl gesagt und bei der Lektüre des Forums geschmunzelt... :wink:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
wolf52
Kickers-Fan

Beitrag von wolf52 »

Laut Liga3online steht Malone kurz vor der Unterschrift in Stuttgart
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

wolf52 hat geschrieben:Laut Liga3online steht Malone kurz vor der Unterschrift in Stuttgart
Klasse!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Hoffentlich wirkt das bald und das Interesse ( und gleichzeitig die Beitragszahl) nimmt ab.

Die neue Mannschaft kann jedenfalls nix für die aktuelle Situation. Daher heißt es jetzt unvorbelastet herangehen und der neuen Mannschaft die Chance geben uns zu überzeugen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:... Die neue Mannschaft kann jedenfalls nix für die aktuelle Situation. Daher heißt es jetzt unvorbelastet herangehen und der neuen Mannschaft die Chance geben uns zu überzeugen.

Das sollte jeder machen und in der Zwischenzeit nicht so viel ... ins Forum schreiben.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bryan Gaul wechselt zu Offenbach
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
DJM
Kickers-Fan

Beitrag von DJM »

Micki Blue hat geschrieben:....
Ich werde mir meine Vorfreude von den Meckerern nicht nehmen lassen und werde hinter unsere Mannschaft stehen, auf die blaue
Genau so!HINTER DER MANNSCHAFT stehen..Mann Mann...auf die Blaue!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ryan Malone soll kurz vor der Unterschrift stehen

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Dann lass dich infizieren und geb ihnen eine faire Chance. Sie können nichts dafür, für das was deine "Stars" im letzten Jahr verbockt haben. Die sind weg, haben teilweise bereits Montags nach dem Abstieg im neuen Trikots um die Wette gestrahlt. Blutleer ein ausscheiden im WfV Pokal und einen Abstieg provoziert und hinterher teilweise noch die Dreistigkeit besessen fehlende Physio´s dafür verantwortlich zu machen.
Ich bitte dich, gegen Chemnitz, für die es um rein Garnichts mehr ging gegen uns, musst du die ersten 20 Minuten so Fußball spielen dass denen komplett die Lust vergeht und die sich sagen "bevor ich die nächste Woche in Malle mit nem dicken Knöchel im Bierkönig rumhängen muss sollen die eben ihr scheiß Tor machen und wir gehen gesund in die Sommerpause".

Jetzt haben wir Eigengewächse die ihre Chance nutzen wollen, Spieler die zu Uns gewechselt sind weil die Perspektive und das Umfeld passen, junge Talente und mit Mijo Tunjic , Königshofer, Abruscia und Schulz eine Korsettstange mit erfahrenen Leistungsträgern die alle auch höherklassig unterkommen hätten können. Vllt klappt es noch mit Malone dann hat man einen ordentlichen Kader mit einigen Perspektivspielern in der Hinterhand und kann in Ruhe den Markt sondieren ob noch der ein oder andere gute Spieler zum Ende des Transferfensters frei ist.
Also bleib locker und Besuch in der nächsten Saison vllt auch mal das ein oder andere U23 Spiel dann klappts auch wieder mit der DNA ;-)
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Alex-SVK hat geschrieben:
Dann lass dich infizieren und geb ihnen eine faire Chance. Sie können nichts dafür, für das was deine "Stars" im letzten Jahr verbockt haben. Die sind weg, haben teilweise bereits Montags nach dem Abstieg im neuen Trikots um die Wette gestrahlt. Blutleer ein ausscheiden im WfV Pokal und einen Abstieg provoziert und hinterher teilweise noch die Dreistigkeit besessen fehlende Physio´s dafür verantwortlich zu machen.
Ich bitte dich, gegen Chemnitz, für die es um rein Garnichts mehr ging gegen uns, musst du die ersten 20 Minuten so Fußball spielen dass denen komplett die Lust vergeht und die sich sagen "bevor ich die nächste Woche in Malle mit nem dicken Knöchel im Bierkönig rumhängen muss sollen die eben ihr scheiß Tor machen und wir gehen gesund in die Sommerpause".

Jetzt haben wir Eigengewächse die ihre Chance nutzen wollen, Spieler die zu Uns gewechselt sind weil die Perspektive und das Umfeld passen, junge Talente und mit Mijo Tunjic , Königshofer, Abruscia und Schulz eine Korsettstange mit erfahrenen Leistungsträgern die alle auch höherklassig unterkommen hätten können. Vllt klappt es noch mit Malone dann hat man einen ordentlichen Kader mit einigen Perspektivspielern in der Hinterhand und kann in Ruhe den Markt sondieren ob noch der ein oder andere gute Spieler zum Ende des Transferfensters frei
Also bleib locker und Besuch in der nächsten Saison vllt auch mal das ein oder andere U23 Spiel dann klappts auch wieder mit der DNA ;-)
Sehr treffend umschrieben ... :D :D , zum Blauen Nebel und seinem Statement ...was soll ich sagen :mrgreen: :mrgreen: , er stochert halt in seinem Nebel der Nostalgie herum :lol: :lol:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Anscheinend wechselt Ryan Malone von Magdeburg zu uns.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Alex-SVK hat geschrieben:Ich bitte dich, gegen Chemnitz, für die es um rein Garnichts mehr ging gegen uns, musst du die ersten 20 Minuten so Fußball spielen dass denen komplett die Lust vergeht und die sich sagen "bevor ich die nächste Woche in Malle mit nem dicken Knöchel im Bierkönig rumhängen muss sollen die eben ihr scheiß Tor machen und wir gehen gesund in die Sommerpause".
So ist es. Genau deshalb schlägt dieser Abstieg mehr auf den Magen als alle Abstiege zuvor. 1989 und 1992 hat es einfach vom Können her nicht ganz gereicht, 1994 hatte man zumindest nie einen derart komfortablen Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze, 2001 und 2009 war der Kader eindeutig zu schwach besetzt. Der Unterschied zu 2009 ist insbesondere auch, dass damals nur ganz wenige Spieler (Landeka, Traut, sonst fällt mir im Moment keiner mehr ein) in der 3. Liga geblieben sind. Dieses Mal sind sogar zwei Spieler in der 2. Liga gelandet und fast eine ganze Elf bei Drittligisten untergekommen. BTW: Krokodile haben einen schlechten Ruf, da man ihnen unterstellt, dass die Tränen, welche sie vergießen, nicht echt sind. Mir würde da ganz spontan ein ehemaliger Kickers-Spieler einfallen, auf den man dem Begriff "Krokodilstränen" umbenennen könnte :twisted:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
jox
Kickers-Fan

Beitrag von jox »

Der neuen Mannschaft ist alle Unterstützung von uns Fans zu geben die nur irgendwie möglich ist. Das wir überhaupt in die Situation gekommen sind, mit der alten Mannschaft abzusteigen ist doch für die Meisten hier einfach nicht nachvollziehbar und auf das Thema gehört jetzt endlich ein Deckel drauf. Es tut nur jedesmal wieder weh daran denken zu müssen. Wenn man sieht wohin unsere Helden wechseln überrascht es nicht sehr was für Auftritte zum Schluss hingelegt wurden. Ich blicke jetzt nach vorne und lass mich gerne positiv überraschen das ewige Gebruddel bringt
gar nichts. Die neue Mannschaft hats schwer genug es dem typischen Dauernörglerfan recht zu machen der seit Jahren zu den Blauen geht und ich mich immer frage, warum tut der sich das immer wieder neu an. Irgendwie müssen die Kickers schon ein toller Verein sein:-) In diesem Sinne: Auf die Blaue
Laudrup
Kickers-Fan

Beitrag von Laudrup »

jox hat geschrieben:Der neuen Mannschaft ist alle Unterstützung von uns Fans zu geben die nur irgendwie möglich ist. Das wir überhaupt in die Situation gekommen sind, mit der alten Mannschaft abzusteigen ist doch für die Meisten hier einfach nicht nachvollziehbar und auf das Thema gehört jetzt endlich ein Deckel drauf. Es tut nur jedesmal wieder weh daran denken zu müssen. Wenn man sieht wohin unsere Helden wechseln überrascht es nicht sehr was für Auftritte zum Schluss hingelegt wurden. Ich blicke jetzt nach vorne und lass mich gerne positiv überraschen das ewige Gebruddel bringt
gar nichts. Die neue Mannschaft hats schwer genug es dem typischen Dauernörglerfan recht zu machen der seit Jahren zu den Blauen geht und ich mich immer frage, warum tut der sich das immer wieder neu an. Irgendwie müssen die Kickers ein schon toller Verein sein. In diesem Sinne: Auf die Blaue
:!: Weise Worte, denen ich mich nur anschließen kann. Der Abstieg tat verdammt weh und war mit dem Personal richtig bitter. Aber das ist Schnee von gestern – jetzt gilt es mit der runderneuerten Mannschaft eine Etage tiefer zu bestehen. Das wird nicht von Anfang an rund laufen und es kann nur funktionieren, wenn die Jungs die notwendige Geduld und Unterstützung bekommen. Wird Zeit, dass es endlich losgeht und wir die letzte Saison endgültig abhaken!
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Das mit Bryan Gaul wird nichts.
Er geht zu unseren Namensvettern aus Offenbach:
http://www.fupa.net/berichte/gaul-verla ... 76992.html
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

uli hat geschrieben:Das mit Bryan Gaul wird nichts.
Er geht zu unseren Namensvettern aus Offenbach:
http://www.fupa.net/berichte/gaul-verla ... 76992.html
Hoffentlich wird bzgl. Malone bald Vollzug gemeldet. Dann haben auch wir unseren Ami, und zwar einen richtig guten. :D
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

Malone ist besser als der Gaul.. hoffentlich wirds was..
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Allein schon die Einwürfe von Malone sind gefährlicher als die Flanken unserer Ex-Helden. Erinnert mich an die Einwürfe von Islands Gunnarsson. :shock:
jox
Kickers-Fan

Beitrag von jox »

Blue Tiger hat geschrieben:Allein schon die Einwürfe von Malone sind gefährlicher als die Flanken unserer Ex-Helden.
Das können gerne 3-Punkte-Einwürfe werden! Malone verbinde ich erstmal mit der NBA...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

jox hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Allein schon die Einwürfe von Malone sind gefährlicher als die Flanken unserer Ex-Helden.
Das können gerne 3-Punkte-Einwürfe werden! Malone verbinde ich erstmal mit der NBA...
Dann sollten wir schnell noch zwei Spieler mit Namen: Stockton und Hornacek verpflichten :wink:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Lt. Transfermarkt.de wird lasse Lehmann seit heute als Aufrücker aus der u23 geführt... weiß da jemand was?
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Der Unterschied zu 2009 ist insbesondere auch, dass damals nur ganz wenige Spieler (Landeka, Traut, sonst fällt mir im Moment keiner mehr ein) in der 3. Liga geblieben sind. Dieses Mal sind sogar zwei Spieler in der 2. Liga gelandet und fast eine ganze Elf bei Drittligisten untergekommen.

Orlando und Gambo hast du vergessen.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Mr.Burns hat geschrieben:Lt. Transfermarkt.de wird lasse Lehmann seit heute als Aufrücker aus der u23 geführt... weiß da jemand was?
Das wäre super. Aus dem Kerle wird noch ein ganz Großer. :D

Wo bleibt der Malone-Vollzug? 8)
wolf52
Kickers-Fan

Beitrag von wolf52 »

Malone hat in Stuttgart unterschrieben. ( liga3online) :!: :!: :!:
PapaSchlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von PapaSchlumpf »

Mr.Burns hat geschrieben:Lt. Transfermarkt.de wird lasse Lehmann seit heute als Aufrücker aus der u23 geführt... weiß da jemand was?
Habe es auch gesehen und mich gewundert.
Glaube aber nicht daß es stimmt.
Bei Raptis steht gar nichts , nur daß sein vertrag am 30.06.2016 endet, wäre schade wenn er auch noch geht ,habe geglaubt daß er zum RL Kader aufrückt.
Weiß da jemand mehr?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
lion2009
Kickers-Fan

Beitrag von lion2009 »

Der Testspieler mit der 33 war wohl dieser hier:
http://www.transfermarkt.de/georgios-ni ... eler/77484" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Laut Kicker steht ein Transfer mit einem erfahrenen Offensivspieler kurz vor dem Abschluss.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Laudrup
Kickers-Fan

Beitrag von Laudrup »

SVK-Caco hat geschrieben:Laut Kicker steht ein Transfer mit einem erfahrenen Offensivspieler kurz vor dem Abschluss.
Ibrahimovic ist schon mal aus dem Rennen. :o Hast du einen Link auf die Info aus dem Kicker?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Antworten