Nun trifft es die ersten Top Fussball Spieler
Betroffen sind bereits Manchester City und allem voran der AS Monaco. Bei denen erkrankten sogar 5 Spieler.
Hier der Link zum MSN Bericht

Handball -> Dominik Klein hatte sie!Brigade-B hat geschrieben:Hmmm. Wenig Diskurs über die Grippe hier....![]()
Naja. Nicht nur im Fussball nimmt die Grippe zu, sonder jetzt auch im Tennis!
Tommy Haas

Danke, genau so ist es!Brigade-B hat geschrieben:Sie Sache mit der Impfung macht ebenso einen Irre. Da kommt ein Produkt auf den Markt und nach Einführung (ca 1 Monat) sind es schon um die 8 Todesfälle. Die Schweinegrippe macht hier schon seit fast einem Jahr die Runde und wir sind bei 20 Opfern. Was für eine Wahl für die Bürger und Bürgerinnen.....

...und habe gleichzeitig an einer chronischen Lungenerkrankung gelitten.Brigade-B hat geschrieben:EX Bundesliga Profi Christoph Budde an Schweinegrippe gestorben.
http://sport.de.msn.com/fussball/bilder" onclick="window.open(this.href);return false; ... 772&page=1
Ziemlich plumpe Rechnung. Die Impfung hat wahrscheinlich mehr Leben gerettet, als dass sie welche gekostet hat. Auch von denen, die sich nicht impfen haben lassen. Die Aussage von brigade-b ist also extrem weit weg von "genau so ist es!".kässpätzle hat geschrieben:Danke, genau so ist es!Brigade-B hat geschrieben:Sie Sache mit der Impfung macht ebenso einen Irre. Da kommt ein Produkt auf den Markt und nach Einführung (ca 1 Monat) sind es schon um die 8 Todesfälle. Die Schweinegrippe macht hier schon seit fast einem Jahr die Runde und wir sind bei 20 Opfern. Was für eine Wahl für die Bürger und Bürgerinnen.....
Wenn Du meinst...derPeterII hat geschrieben:Ziemlich plumpe Rechnung. Die Impfung hat wahrscheinlich mehr Leben gerettet, als dass sie welche gekostet hat. Auch von denen, die sich nicht impfen haben lassen. Die Aussage von brigade-b ist also extrem weit weg von "genau so ist es!".kässpätzle hat geschrieben:Danke, genau so ist es!Brigade-B hat geschrieben:Sie Sache mit der Impfung macht ebenso einen Irre. Da kommt ein Produkt auf den Markt und nach Einführung (ca 1 Monat) sind es schon um die 8 Todesfälle. Die Schweinegrippe macht hier schon seit fast einem Jahr die Runde und wir sind bei 20 Opfern. Was für eine Wahl für die Bürger und Bürgerinnen.....
Solche pauschalen und undifferenzierten Aussagen sind aber genauso daneben und falsch wie eine Panikmache.kässpätzle hat geschrieben:Ich habe mich mein Leben lang noch gegen keine Grippe impfen lassen und ich werde es auch jetzt nicht tun. Ausserdem sind die Nebenwirkungen dieser Impfung viel zu heftig. Ausserdem: geh mal zum Arzt, die testen schon gar nicht mehr! Da kriegst Du P*racethamol und dann kannste wieder gehen. Nix mit Quarantäne oder sonst was... Für mich ist das ganze genauso Panikmache, wie die Vogelgrippe. Und: nicht alle chronisch Kranken bekommen eine Impfempfehlung, ich kenne zwei "Risikopatienten", denen der Arzt die Impfung sogar verboten hat...
"Pauschal" kann man Deine Aussagen genau so nennen. Ich kenne einige Leute mit der Erfahrung der Nebenwirkungen und finde mich in der Aussage von Kässpätzle näher meiner Meinung, als Deiner. Auch nach vielem was ich gelesen habe und nach Gesprächen mit Leuten mit Erfahrung. Aber eine ärztliche Beratung sollte hier keiner von sich geben, sondern höchstens seine eigene private Meinung, was ich hiermit auch tue. Und das hat Kässpätzle ebenfalls getan. Von daher halte ich es "daneben und falsch" so wie Du zu urteilen ...Blaues Stuttgart hat geschrieben: Solche pauschalen und undifferenzierten Aussagen sind aber genauso daneben und falsch wie eine Panikmache.
Wenn es ein Arzt jemand nicht empfiehlt ist man auch kein Risikopatient (zumindest denen es empfohlen wird), trifft ja nicht auf automatisch jeden chronisch Kranken zu, egal was er hat.
Insgesamt wird die Impfung viele Leben retten, das kann niemand ernsthaft bezweifeln. Zumal die Impfung auch bei vielen Mutationen noch wirkt, welche härter ausfallen. Das ist der Punkt. Geht nicht um den gesunden Herr Müller.
Und die Nebenwirkungen sind stärker als bei einer Tetanusimpfung, aber wirklich ertragbar. Ist ja nicht so, dass man da tagelang kaputt ist. Die Nebenwirkungen sind vor Allem überbewertet. Die Meisten haben gar keine.
Ich kenne mittlerweile mindestens 4 Leute, die übelste Nebenwirkungen haben. Teilweise bis 2 Wochen flach gelegen sind. Das ist eine Tatsache. Die wenigstens vom Pflegepersonal hier im Krankenhaus lassen sich impfen, da werde ich dann schon nachdenklich! ich persönlich lasse mich nicht impfen und ich würde mich auch nicht impfen lassen, wenn ich schwanger wäre. Ich würde auch mein Kind nicht impfen lassen. Halt mich nun für leichtsinnig oder verantwortungslos...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dass die Nebenwirkungen zu heftig sind ist doch sicher keine persönliche Erfahrung. Oder sie hat sich für alle paar Millionen impfen lassen... Das meine ich mit pauschal. Oft treten die Nebenwirkungen insgesamt nicht auf, kann man auch nachschauen. Und dass nicht jeder chronisch Kranke (kommt doch darauf an) automatisch in der Risikogruppe dafür ist, ist auch ein Fakt. Da muss man schon differenzieren, da jeder eine andere körperliche Verfassung hat.
Siehe normale Grippe, und es sind trotzdem viele nicht gegen die normale Grippe geimpft.VinceVega hat geschrieben:
ich bin mal gespannt wieviele der Impfgegner dann rennen, wenn die ersten schlimmen Verläufe ohne Vorerkrankung bekannt werden.
1. nicht so in den Medienjulian hat geschrieben: Siehe normale Grippe, und es sind trotzdem viele nicht gegen die normale Grippe geimpft.
Ich meinte nur, dass es eben viele gibt die sich nicht dagegen impfen lassen (weil auch immer). Deshalb wird es trotz ein paar Todesfällen ohne Vorerkrankung immer noch viele geben die sich nicht Impfen lassen.VinceVega hat geschrieben:1. nicht so in den Medienjulian hat geschrieben: Siehe normale Grippe, und es sind trotzdem viele nicht gegen die normale Grippe geimpft.
2. nicht so ansteckend
3. Selber schuld
gegen die saisonale Grippe lasse ich mich schon seit 7 Jahren ohne Unterbrechung impfen und hatte noch nie Nebenwirkungen.
Aber wie vorher schon erwähnt, jeder wie er will. Man muss sich ja nicht impfen lassen. (obwohl es das Risiko einer Mutation des Virusstammes deutlich reduzieren würde)

Völlig Irrejulian hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=W_-fXL9c0Fo :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rankt.html" onclick="window.open(this.href);return false;Compper und Ba an Schweinegrippe erkrankt