Joe Bauer: B. und die Hundertjährige
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
Joe Bauer: B. und die Hundertjährige
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/2325984" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 22. Dezember 2009, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Artikel komplett einstellen / zudem bei Zitaten bitte immer Quellen angeben
Grund: Bitte keine externen Artikel komplett einstellen / zudem bei Zitaten bitte immer Quellen angeben
Re: Joe Bauer: B. und die Hundertjährige
Wie immer ein sehr gelungener "Artikel" von Joe Bauer.
Es macht immer wieder Spaß von ihm zu lesen!
Es macht immer wieder Spaß von ihm zu lesen!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: Joe Bauer: B. und die Hundertjährige
Sehr gut beschrieben! So ging / geht es wohl den meisten von uns: Mehr zufällig, als zielstrebig zu den Kickers gekommen. Und dann aber sofort hängengeblieben. Das Phrasenschwein hat in diesem Fall einfach Recht: Einmal Blauer - immer Blauer!BLAUER RIESE hat geschrieben: ... Mitte der Siebziger stand ich, von neuen Freunden verschleppt, an der Außenlinie der Stuttgarter Kickers. Ich fand den Platz im Wald auf Anhieb gemütlich - und blieb die folgenden 33 Jahre dort stehen.
Keiner hatte mich gewarnt, dass eines Tages mein toter Club seltener im Fernsehen auftauchen würde als jeder Schweinegrippe-Patient von Hoffenheim. ... Joe Bauer