Eindrücke aus München
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Eindrücke aus München
Positiv:
- Wagners Parade kurz vor Schluss
- Gäste für die Gäste
- Moral in der Mannschaft
- Stimmung über weite Strecken
Negativ:
- Abstimmung in der Innenverteidigung
- Flanken von der rechten Seite
- Kalt
- Jeder Polizist nach dem Spiel mit anderer Meinung
- Wagners Parade kurz vor Schluss
- Gäste für die Gäste
- Moral in der Mannschaft
- Stimmung über weite Strecken
Negativ:
- Abstimmung in der Innenverteidigung
- Flanken von der rechten Seite
- Kalt
- Jeder Polizist nach dem Spiel mit anderer Meinung
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Re: Eindrücke aus München
Nicht unverdient, aber etwas glücklich. Die Löwen hatten einfach die besseren Chancen. In der 2. Hälfte eines der besseren Spiele, gegen Ende beinahe ein offener Schlagabtausch.
Positiv:
Tor des Monats durch Gerster (freu mich auf Kickers-TV!)
Zum Teil gute Spielkontrolle, schnelles Spiel, schöne Spielzüge in der Offensive, besonders über linke Seite (Prediger, Savra, Tunjic)
Einsatz und Moral im Team (vor allen: Prediger)
Negativ:
Saukalt
Abwehrverhalten teilweise erschreckend (0-1 aus Gewühl bei Ecke, einige schnelle Angriffe der 60er, bei den unsere Abwehr überrollt wurde, Wagner mit Schwächen bei Flanken und Ecken, defensives Mittelfeld erst ab 30. Minute existent)
Marchese wechselhaft (erste Halbzeit schwach, zweite aber viel viel besser)
Fazit:
Das war spielerisch besser als das meiste, was man letzte Spielzeit gesehen hat, für die Zukunft würde man sich vor allem defensiv noch Versträkungen wünschen!
Positiv:
Tor des Monats durch Gerster (freu mich auf Kickers-TV!)
Zum Teil gute Spielkontrolle, schnelles Spiel, schöne Spielzüge in der Offensive, besonders über linke Seite (Prediger, Savra, Tunjic)
Einsatz und Moral im Team (vor allen: Prediger)
Negativ:
Saukalt
Abwehrverhalten teilweise erschreckend (0-1 aus Gewühl bei Ecke, einige schnelle Angriffe der 60er, bei den unsere Abwehr überrollt wurde, Wagner mit Schwächen bei Flanken und Ecken, defensives Mittelfeld erst ab 30. Minute existent)
Marchese wechselhaft (erste Halbzeit schwach, zweite aber viel viel besser)
Fazit:
Das war spielerisch besser als das meiste, was man letzte Spielzeit gesehen hat, für die Zukunft würde man sich vor allem defensiv noch Versträkungen wünschen!
Nur der SVK!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Immernoch in München....
positiv:
....ortsansässige VFB Kneipe geschändet (ja das gibts)
- Moral
-teilweise endlich mal ordentlicher Support im Gästeblock! War richtig laut für ne geraume Zeit. da hatte 60 nix zu melden!
negativ:
- leider kein Sieg
-bayrische Cops
-Löwenstübrl hat ein Fenster weniger
positiv:
....ortsansässige VFB Kneipe geschändet (ja das gibts)
- Moral
-teilweise endlich mal ordentlicher Support im Gästeblock! War richtig laut für ne geraume Zeit. da hatte 60 nix zu melden!
negativ:
- leider kein Sieg
-bayrische Cops
-Löwenstübrl hat ein Fenster weniger
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
aus'm Löwenforum:
"Habe mich auf der Heimfahrt mit einem Ordner von 60 unterhalten. Polizei war deshalb vor Ort, da Stuttgarter dem Kartenverkäufer in der Ostkurven (also Gäsebereich) eine Zahn ausgeschlagen haben und anscheinend im Bereich der Haupttribüne Scheiben eingeschlagen haben.
Gute Besserung!"

"Habe mich auf der Heimfahrt mit einem Ordner von 60 unterhalten. Polizei war deshalb vor Ort, da Stuttgarter dem Kartenverkäufer in der Ostkurven (also Gäsebereich) eine Zahn ausgeschlagen haben und anscheinend im Bereich der Haupttribüne Scheiben eingeschlagen haben.
Gute Besserung!"
Das stand auch noch so im 1860 Forum:
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... 737&page=3" onclick="window.open(this.href);return false;
1860 II scheint gegen 11 Linienrichter zu spielen (komische Trikots, die die Stuckies da haben).
Die Trikots waren schon hart: Stuttgarter Textmarker, Stuttgarter Textmarker.....
Unterm Strich ned unzufrieden heimgegangen ausser daß
Ich stand neben dem Kickersbus und wollte ins freie München, durfte ned. Zwei Stuttgarter Fans wollten zu ihrem Bus ins abgesperrte München, und durften ned. Duchgang gesperrt, auch in der Gegenrichtung. Herr gib Hirn.
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... 737&page=3" onclick="window.open(this.href);return false;
1860 II scheint gegen 11 Linienrichter zu spielen (komische Trikots, die die Stuckies da haben).
Die Trikots waren schon hart: Stuttgarter Textmarker, Stuttgarter Textmarker.....
Unterm Strich ned unzufrieden heimgegangen ausser daß
Ich stand neben dem Kickersbus und wollte ins freie München, durfte ned. Zwei Stuttgarter Fans wollten zu ihrem Bus ins abgesperrte München, und durften ned. Duchgang gesperrt, auch in der Gegenrichtung. Herr gib Hirn.
Vom Endergebnis her muss man denke ich zufrieden sein. Gegen 60 II haben wir insbesondere auswärts noch nicht viel gerissen und auch dieses Mal hat das Spiel wieder mit einem fast schon traditionellen frühen Gegentor angefangen (das Wort "Traditionsclub" möchte ich allerdings künftig wieder anders verstanden wissen
). Erfreulich für mich allerdings die zunehmende Effektivität vor dem Tor, die allerdings noch (zu) stark von Tunjic abhängt. Schön daher, dass das zweite Tor von Gerster kam, der hoffentlich noch sehr lange ein Blauer bleibt. Mit den zwei Siegen in Folge wird man evtl. wegen des Wetters noch warten müssen. Ob die Spiele gegen Darmstadt und Freiburg II stattfinden können, dürfte im Moment noch sehr unsicher sein. In Ulm wiederum darf man nicht von einem Auswärtssieg ausgehen. Allerdings können wir wohl froh sein, dass das Spiel schon gestern und damit vor dem Neuschnee stattfand und so eine weitere englische Woche vermieden wurde.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- pipes
- Kickers-Fan
Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein. Bei beiden Gegentoren war der Ball eine gefühlte Ewigkeit im Strafraum und keiner haut ihn weg. Ende der 1. HZ und Beginn der 2.HZ war die stärkste Phase der Kickers. Schade, dass wir diese nicht besser nutzen konnten. Sehr guter Support im Block, das wünscht man sich auch mal für ein Heimspiel.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Dann hoffen wir mal wenn es so toll war, dass es bei Tor der Woche in der Sportschau kommt. Ein Video gibt es ja von Kickers-TV zum Glück. :D War überhaupt schonmal ein Tor der Kickers in der engeren Auswahl?Auer Blauer hat geschrieben:Tor des Monats durch Gerster (freu mich auf Kickers-TV!)
Eins hab ich gefunden... vielleicht gab es noch ein paar...
http://www.kickersnews.de/2006/09/11/re ... der-woche/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kickersnews.de/2006/09/11/re ... der-woche/" onclick="window.open(this.href);return false;
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
es gab auch schon einen "Tor des Monats" Gewinner
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_mon ... cb=chronik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_mon ... cb=chronik" onclick="window.open(this.href);return false;
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
4 mal Tor des Monats:
Klaus Täuber
Wolfgang Holoch
Karl Allgöwer
Wolfgang Dienelt
Klaus Täuber
Wolfgang Holoch
Karl Allgöwer
Wolfgang Dienelt
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
“
Dr.H.Farnsworth
Dr.H.Farnsworth
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wird zum Glück nicht leicht Off-Topic...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Okay danke. :D
ist ja gut.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wird zum Glück nicht leicht Off-Topic...
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- derPeterII
- Kickers-Fan
+ Stimmung im Gästeblock
+ Mannschaft hat gelämpft
+ Tunjic trifft wieder
+ Gerster mit Traumtor
+ Freunde aus Linz und Regensburg
+ Abend nach dem Spiel
- Linienrichter ohne Abseitsregelkenntnis
- langsame Abwehrspieler unsererseits (kam mir zumindest so vor, vor allem Rapp...)
- Sechzgerprolleten mit dem dicken Max vorm Gästeblock
- Polizeipropaganda bereits vor Ort
- Wolfgang
+ Mannschaft hat gelämpft
+ Tunjic trifft wieder
+ Gerster mit Traumtor
+ Freunde aus Linz und Regensburg
+ Abend nach dem Spiel
- Linienrichter ohne Abseitsregelkenntnis
- langsame Abwehrspieler unsererseits (kam mir zumindest so vor, vor allem Rapp...)
- Sechzgerprolleten mit dem dicken Max vorm Gästeblock
- Polizeipropaganda bereits vor Ort
- Wolfgang
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Stimmt,vergessen. Kommissar RatlosderPeterII hat geschrieben: - Wolfgang
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ich fand die kleinen Jagdszenen während der Halbzeitpause etwas doof, aber ist ja nichts mehr großes passiert. Ich bin selten bei Auswärtsspielen dabei, aber damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Wer hat eigentlich das Fenster eingeschlagen und mit was? Ich habe in der Kneipe nichts gesehen; nur gescheppert hat es plötzlich. Ein paar von den 60igern waren dann jedenfalls ziemlich fix auf den Beinen.
Leider war es so saukalt; da macht das Warten darauf, daß es weitergeht, keinen Spaß!
wollte eigentlich nur zur nächsten U-Bahn-Haltestelle.
Hoffentlich sanieren die mal das Stadion! Falls die 60iger Profis irgendwann mal wieder da spielen müssen, wäre das eine gute Idee!
Wer hat eigentlich das Fenster eingeschlagen und mit was? Ich habe in der Kneipe nichts gesehen; nur gescheppert hat es plötzlich. Ein paar von den 60igern waren dann jedenfalls ziemlich fix auf den Beinen.
Leider war es so saukalt; da macht das Warten darauf, daß es weitergeht, keinen Spaß!
Hoffentlich sanieren die mal das Stadion! Falls die 60iger Profis irgendwann mal wieder da spielen müssen, wäre das eine gute Idee!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
wieder zurück aus München: die 600 km lohnten sich wegen gersters traumtor!
es war schon irgendwie besonders in diesem kalten, alten stadion.
punkt ist in ordnung.
es war schon irgendwie besonders in diesem kalten, alten stadion.
punkt ist in ordnung.
Black and blue
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
exakt so ging es mir auch.Hafenmeister hat geschrieben:ich fand die kleinen Jagdszenen während der Halbzeitpause etwas doof, aber ist ja nichts mehr großes passiert. Ich bin selten bei Auswärtsspielen dabei, aber damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Leider war es so saukalt; da macht das Warten darauf, daß es weitergeht, keinen Spaß!![]()
fand das stadion, das löwenstüberl und alles eigentlich recht gemütlich, nur fand ichs schade, dass dann wohl ein fenster und ein zahn zu bruch gehen mussten.
mit allen den auswirkungen und sperren nach dem spiel... hat mich 10 euro becherpfand gekostet, den ich nicht mehr im stüberl abgeben konnte. schade eigentlich.
Ich denke, uns fehlt hinten rechts Abruscia. (wielange wird er noch fehlen?)
Jung hatte zwar in den beiden Spielen als Abwehrspieler öfters Druck nach vorne ausgeübt, aber war mir doch zu offensiv.
Positiv wollte ich noch die Einwechslungen bemerken: Schuster wollte den Sieg und wechselte immer offensiver ein.
Interessant: Marche begann im Sturm, spielte später im offensiven Mittelfeld und am Ende als def. Mittelfeldmann.
Jung hatte zwar in den beiden Spielen als Abwehrspieler öfters Druck nach vorne ausgeübt, aber war mir doch zu offensiv.
Positiv wollte ich noch die Einwechslungen bemerken: Schuster wollte den Sieg und wechselte immer offensiver ein.
Interessant: Marche begann im Sturm, spielte später im offensiven Mittelfeld und am Ende als def. Mittelfeldmann.
Black and blue