Kickers-TV präsentiert: 1860 II gegen Kickers
Kickers-TV präsentiert: 1860 II gegen Kickers
Kickers-TV präsentiert die Auswärtspartie der Kickers gegen den TSV 1860 München II:
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
Re: Kickers-TV präsentiert: 1860 II gegen Kickers
Ein Hammer Tor von Gerster!!
Danke ans Kickers- TV Team
Danke ans Kickers- TV Team
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Chris
Geiles Tor von Gerster, auf zur ARD mit dem Bericht das wird das TOR des Monats :D
Vielen Dank ans Kickers TV Team. :D
Noch was für die Saisonstatistik. Der Vorbereiter vom 1:1 war doch nicht Ivanusa, oder :?
Noch was für die Saisonstatistik. Der Vorbereiter vom 1:1 war doch nicht Ivanusa, oder :?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Danke für den Bericht. Wieder aller erste Sahne :D
Und hoffentlich schafft das Tor von Gerster den Weg zum Tor des Monats

Und hoffentlich schafft das Tor von Gerster den Weg zum Tor des Monats
Forza Italia - Forza Kickers
Super! Vielen Dank! Und wer sendet den Bericht zur ARD zur Auswahl "Tor des Monats"?
nach dem spiel.
ich: "ich weiß, wovon du heute träumen wirst."
Gerster: "ich auch" und grinste.
ich: "ich weiß, wovon du heute träumen wirst."
Gerster: "ich auch" und grinste.
Black and blue
- Tacheles
- Kickers-Fan
Also nach den bewegten Bildern muss man wohl klar von Punktgewinn sprechen !! Die kleinen Löwen haben ja einige Chancen liegen lassen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Weltklasse Tor von Gerster! Ansonsten ein eher schmeichelhafter Punktgewinn. Die Verteidigung sieht mehrmals nicht gut abgestimmt aus. Beim zweiten Gegentor sind wir im 16er mit zwei Mann in Überzahl und haben keine Chance das Tor zu verhindern. In diesem Punkt waren wir schon weiter.
Wenn ich Schuster im kurzen Polohemd an der Seitenlinie stehen sehe, fange ich selbst im warmen Büro an zu frieren. Eisenhart der Mann!
Wenn ich Schuster im kurzen Polohemd an der Seitenlinie stehen sehe, fange ich selbst im warmen Büro an zu frieren. Eisenhart der Mann!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das Problem wird sein, dass er natürlich hinter dem Eigentor der Jahrhunderts höchstens auf Platz 2 kommt, aber immerhin :Dgambo hat geschrieben:Super! Vielen Dank! Und wer sendet den Bericht zur ARD zur Auswahl "Tor des Monats"?
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Hab der ARD nen Hinweis geschickt.Mal gucken.gambo hat geschrieben:Super! Vielen Dank! Und wer sendet den Bericht zur ARD zur Auswahl "Tor des Monats"?
Ich denke auch das es nicht Ivanusa war, sondern Dirk Prediger. Im Kickers-Bericht steht ja auch das Prediger die Vorlage gegeben hat.Buddy hat geschrieben:Vielen Dank ans Kickers TV Team. :D
Und doch etwas überraschend zappelte in der 41. Spielminute der Ball zum 1:1-Ausgleich im Münchner Tor: Dirk Prediger schickte Mijo Tunjic, der seinen Torriecher wieder unter Beweis stellen konnte und aus spitzem Winkel den 1860-Keeper Philipp Tschauner überwand.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- Krocha
- Kickers-Fan
Habe ebenfalls die ARD kontaktiert.
Es kam auch schon eine Antwort in der sie sich für den Hinweis bedanken!
Mal sehn was passiert
Es kam auch schon eine Antwort in der sie sich für den Hinweis bedanken!
Mal sehn was passiert
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Danke den Machern für den tollen Bericht!
Diese Berichte lohnen sich auf jeden Fall, es gibt viele die Euch dafür dankbar sind!
Den Titel BLAUE DES MONATS FÜR EUCH!
Diese Berichte lohnen sich auf jeden Fall, es gibt viele die Euch dafür dankbar sind!
Den Titel BLAUE DES MONATS FÜR EUCH!
Einmal Blauer - immer Blauer
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielen Dank!
Feines Törchen...
Feines Törchen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Ølli
- Kickers-Fan
- Das Problem wird sein, dass er natürlich hinter dem Eigentor der Jahrhunderts höchstens auf Platz 2 kommt, aber immerhin :Dgambo hat geschrieben:Super! Vielen Dank! Und wer sendet den Bericht zur ARD zur Auswahl "Tor des Monats"?
- Edit: Dazu kommt nun auch noch Arien Robbens Tor von gestern in der CL als Konkurrent (inkl. dem Solo zuvor wird es ggf. als "besser" angesehen)