STIERLE ein Thema für 10/11 ???
STIERLE ein Thema für 10/11 ???
Habe den Oli am Sportgelände gesichtet, weiß jemand was?
Zuletzt geändert von BlueBoy am Montag 15. März 2010, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Blaue Wand - Ihr habts erkannt!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: STIERLE ein Thema für 10/11 ???
.
Stuttgart ein Thema für 0711?
Müsste Stierle finanziell aber freiwillig deutlich weniger verlangen.
das muss er nach seinen zwei wahnsinnsjahren sowieso.Blaues Stuttgart hat geschrieben:.
Black and blue
Bitte!!! Keine ollen Kamellen mehr!
Außerdem können wir uns einen solch hochgradigen Transfer vom deutschen Rekordmeister wohl eher nicht leisten?
Kurzum: Wer bei einer 2. Mannschaft sein Glück sucht, der soll es doch auch dort finden!
Außerdem können wir uns einen solch hochgradigen Transfer vom deutschen Rekordmeister wohl eher nicht leisten?
Kurzum: Wer bei einer 2. Mannschaft sein Glück sucht, der soll es doch auch dort finden!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hätte im Prinzip nix dagegen. Der Oli war und ist immer ein echter Blauer. Dass er sich mal bei den Bayern die große weite Fußballwelt aus der Nähe betrachten wollte, kann man ihm wohl kaum verdenken.
Die Frage ist eher, ob der linke Verteidigerposten eine jener Schlüsselpositionen ist, die es im nächsten Jahr mit gehobenem Personal zu besetzen gilt.
Die Frage ist eher, ob der linke Verteidigerposten eine jener Schlüsselpositionen ist, die es im nächsten Jahr mit gehobenem Personal zu besetzen gilt.
- bookerty
- Kickers-Fan
Solche Rückholaktionen gehen doch nie gut. Wir haben mitlerweile zum Glück ein ganz anderes Konzept und aus alten Fehlern gelernt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wenn es danach gehen wuerde, wen man bei den Kickers so sichtet, dann muessten z.B. Barth und Mesic schon lange wieder bei uns spielen. Wuerde da jetzt mal nicht zu viel rein interpretieren
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Das problem bei stierle ist halt, dass er nie eine konstanz in seine leistungen gebracht hat. Auf eine super phase folgte meist eine grottige.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wäre in unserer Liga - selbst in einer "grottigen Phase" - eine echte Verstärkung. Würde mit seiner Verpflichtung aber bis nächste Saison warten.
In der Zeitung stand mal vor ein paar Wochen was über Stierle.
Ich weiß zwar nicht mehr genau was dort stand, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, stand irgendwas von Trainerschein machen und eine Jugendmannschaft der Bayern trainieren drin.
Ich weiß zwar nicht mehr genau was dort stand, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, stand irgendwas von Trainerschein machen und eine Jugendmannschaft der Bayern trainieren drin.
Die "Toten" sollte man ruhen lassen. Wir brauchen Spieler mit Perspektive. Das erinnert mich daran, dass sich vor noch gar nicht so langer Zeit einige hier die Finger wund geschrieben haben wegen eines Spieler namens Kümmerle, der nebenher noch etwas Fußball gegen Geld bei uns spielen wollte und später in Weiden VOLL EINGESCHLAGEN
ist. Au weia, hoffentlich wird morgen nicht Sascha Benda in der Zacke gesichtet...
Zum Glück haben wir jetzt ja einen Trainer, der konsequent seinen Weg verfolgt...
Zum Glück haben wir jetzt ja einen Trainer, der konsequent seinen Weg verfolgt...
Richtig!Wir brauchen Spieler mit Perspektive...Zum Glück haben wir jetzt ja einen Trainer, der konsequent seinen Weg verfolgt...
Ich wüsst jetzt auch nicht auf welcher Position Stierle spielen sollte ? :?
Wir sind doch auf der linken, rechten Seite sowie in der Mitte mit jungen progressiven Spielern besetzt...
:wink:
Wenn überhaupt eine Verstärkung, dann ein Stürmer, für die nächste Saison, der ins Konzept passt.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Bluebyte
Was für ein Schreckens-Thread!
Da sind die Kickers endlich auf dem richtigen Weg und schon versuchen einige dieses zarte Pflänzchen durch groben Dünger wieder zu ersticken. Keine Ehemaligen - kein Stierle.
Da sind die Kickers endlich auf dem richtigen Weg und schon versuchen einige dieses zarte Pflänzchen durch groben Dünger wieder zu ersticken. Keine Ehemaligen - kein Stierle.
Dieser Thread erinnert stark an frühere Zeiten. Manchen gibt es wohl im Moment nicht genug zu mosern, dann greift man halt auf altbewährte Fehlerquellen zurück :wink: Wie wäre es denn mit meinem alten Freund Cast als Sportdirektor (ok, das ist nicht mehr lustig)?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Cast und Dundee 
Ich wünsch mir carsten lakies, marek tregjis, sascha benda, angelo vaccaro, giuseppe carnevale und adem kapic zurück. 
Um Gottes Willen, stimmt!!! Die hatten wir ja auch mal... Wobei Kapic doch dann in Ungarn um UEFA-Cup (jetzt EUROLIEG!) auftrumpfte?UEK hat geschrieben:Ich wünsch mir carsten lakies, marek tregjis, sascha benda, angelo vaccaro, giuseppe carnevale und adem kapic zurück.
Aber so ein Kujtim Shala... der wäre ja schon was wert und von dem Akcay - aber lassen wir das lieber!
... hab mit Ihm gesprochen, fakt ist, dass er von Bayern weg will, zu den Kickers könnte, aber eher er würde eher einen Drittligisten bevorzugen und hat bereits ein Angebot von Dynamo Dresden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Bei so Plaudertaschen wird er sich es das nächste Mal genauer überlegen, ob er was sagen soll...
Ohne Shala keine Gala! Ich kenne sogar jemanden, der das ernst meinteVolkerB hat geschrieben:Um Gottes Willen, stimmt!!! Die hatten wir ja auch mal... Wobei Kapic doch dann in Ungarn um UEFA-Cup (jetzt EUROLIEG!) auftrumpfte?UEK hat geschrieben:Ich wünsch mir carsten lakies, marek tregjis, sascha benda, angelo vaccaro, giuseppe carnevale und adem kapic zurück.
Aber so ein Kujtim Shala... der wäre ja schon was wert und von dem Akcay - aber lassen wir das lieber!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sein Frisör?!Gillan hat geschrieben:Ohne Shala keine Gala! Ich kenne sogar jemanden, der das ernst meinteVolkerB hat geschrieben:Um Gottes Willen, stimmt!!! Die hatten wir ja auch mal... Wobei Kapic doch dann in Ungarn um UEFA-Cup (jetzt EUROLIEG!) auftrumpfte?UEK hat geschrieben:Ich wünsch mir carsten lakies, marek tregjis, sascha benda, angelo vaccaro, giuseppe carnevale und adem kapic zurück.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn wir mal die letzten Jahre resümieren bleibt zu sagen, dass die Rückkehr von z.B. Malchow, Lösch oder Marchese den Kickers sehr gut getan haben. Ihnen ist aber allen eine enge Verbindung zu den Kickers gleich - wie auch bei einem Oliver Stierle. Wäre nach wie vor dafür, wenn es finanziell zu stämmen wäre. Er ist damals bekanntermaßen wegen der sportlichen und somit auch beruflichen Perspektive zu den kleinen Bayern und nicht vordergründig des Geldes wegen (keiner von uns würde seinen Job für 500€ machen, wenn woanders 2.000 dafür kriegt :wink: ).
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber Marchese besetzt eine wichtige Position, zu ihm gibt es keine Alternative im Kader, zumindest noch nicht. Auf Stierles Position gibt es junge, gleichwertige, und wenn sie soweitermachen, bald bessere Spieler. Da ist kein so hoher Bedarf. Das Geld wäre bei anderen Positionen besser investiert. Liegt eher an seiner Position finde ich, Söldner muss er ja nicht unbedingt sein.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber Marchese besetzt eine wichtige Position, zu ihm gibt es keine Alternative im Kader, zumindest noch nicht. Auf Stierles Position gibt es junge, gleichwertige, und wenn sie soweitermachen, bald bessere Spieler. Da ist kein so hoher Bedarf. Das Geld wäre bei anderen Positionen besser investiert. Liegt eher an seiner Position finde ich, Söldner muss er ja nicht unbedingt sein.
-
blauermanolo
- Kickers-Fan
blauermanolo hat geschrieben:es gab schon erste Gespräche:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/c ... kkehr.html
-
Ølli
- Kickers-Fan
So müsste der Link gehen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... f8487e476c
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... f8487e476c
Prinzipiell wäre ich nicht dagegen, wenn er die finanziellen Einbußen akzeptiert und sein Gehalt im Rahmen des jetzigen Gefüges bleibt. Stierle sehe ich schon als echten Blauen und nicht als Söldner. Hätte er immer solche Spiele gemacht wie beim 4:2 im Schlienz-Stadion 2005...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Nein, ein Söldner ist Stierle sicherlich nicht und er könnte sicher eine Leitfigur für unsere jungen Spieler abgeben. Aber wie bereits gesagt wurde: Auf der Postition besteht halt nicht unbedingt Bedarf und sooo viel Geld haben wir nunmal nichtTobi78 hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber Marchese besetzt eine wichtige Position, zu ihm gibt es keine Alternative im Kader, zumindest noch nicht. Auf Stierles Position gibt es junge, gleichwertige, und wenn sie soweitermachen, bald bessere Spieler. Da ist kein so hoher Bedarf. Das Geld wäre bei anderen Positionen besser investiert. Liegt eher an seiner Position finde ich, Söldner muss er ja nicht unbedingt sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
...falls Abruscia oder Gerster nicht noch von höherklassigen Mannschaften aus ihren Verträgen rausgekauft werden
Man weiß ja nie: Ab einer gewissen Ablösesumme sollte sich das ein Verein wie die Kickers durchaus auch überlegen. Wobei: Drittligisten werden keine (hohen) Ablösesummen bezahlen, da kommen allenfalls Zweitligisten in Frage, falls sie dafür schon gut genug sind (es dürfte halt keiner mit einer zweiten Mannschaft in der RL Süd sein
). Bei einem entsprechenden Angebot würde ich das den beiden auch gönnen.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
soweit ich dass verfolgt habe hat Stierle in den 2 jahren Bayern nullkommagarnix gerissen, er hatte sicher einen ordentlichen Vertrag, die ihm zugedachte Rolle als "Leitfigur" für die jüngeren Spieler dürfte er kaum erfüllt haben.
Die Frage ist also nicht ob er ein "echter Blauer" ist, sondern : was hat er überhaupt noch drauf?? kann er eine Liga tiefer die Rolle ausfüllen, an der er bei den Bayern schon gescheitert ist?
Die Frage ist also nicht ob er ein "echter Blauer" ist, sondern : was hat er überhaupt noch drauf?? kann er eine Liga tiefer die Rolle ausfüllen, an der er bei den Bayern schon gescheitert ist?
-
Bluespirit
jeder Cent sollte für einen neben Tunjic zweiten Regionalliga tauglichen Stürmer investiert werden..aber immerhin,der olli hat ein Länderspiel... :)
-
Bluebyte
Stierle als Leitfigur? Na also wirkllich. Da müsste er sich in seiner unscheinbaren Bayern-Zeit aber komplett verwandelt haben. Als ein Malchow zurück kam, da hat es in die damalige Mannschaft gepasst. Das sehe ich bei Stierle gar nicht. Ich wünsch ihm in Dräsdn alles Gute und noch einmal ein gutes Gehalt. Wenn nicht jetzt wann dann für ihn?
- derPeterII
- Kickers-Fan
Da er ein Blauer ist und recht gut dazu liegt dort auch der Grund seiner Verpflichtung denke ich. Kein so guter Spieler würde zu einem solch fairen Preis bei uns spielen, weshalb wir, wenn wir das Geld in einen anderen Spieler investieren würden, einen nicht unwesentlich schlechteren Spieler bekommen würden.
wäre sehr schade, wenn wir einen Spieler holen würden, der seine "besten" Jahre deutlich hinter sich hat (das geht meistens schief). Es sei denn er spielt für nen Standard-Regionalligavertrag und wird nicht zu den "3 qualitativen Verstärkungen" gerechnet. Bislang war die neue Personalpolitik eigentlich immer recht vernünftig...
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
das thema wird nun auch bei transfermarkt.de diskutiert
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html" onclick="window.open(this.href);return false;
...dort hat er nur noch einen Marktwert von 50000 Euro - also gleich viel wie Türpitz und Gümüssu

- The Saint
- Kickers-Fan
Dan kann man auch gleich versuchen Tucci zurückzuholen wäre bestimmtzu kriegen
... oder Härter!
- dr.morni
- Kickers-Fan
... und Härter und Tucci bringen dann womöglich im Dreierpack gleich noch unseren "best Friend" Linse mit ??????