Relegationsspiele 1991
Relegationsspiele 1991
Der Relegationskrimi Stuttgarter Kickers gegen FC St. Pauli auf http://www.bundesliga.de
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
Schön mal wieder die Tore von damals zu sehen. :D :D :D
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
Schön mal wieder die Tore von damals zu sehen. :D :D :D
Re: Relegationsspiele 1991
GÄNSEHAUT!!!!!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
das waren noch Zeiten......
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da kommen einem die Tränen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
und ich war auf Schalke dabei :D
hab die ganzen heulenden St. Paulianer in der Straßenbahn hautnah erlebt und irgendwie MItleid gehabt...die waren so was von am Boden zerstört...
hab die ganzen heulenden St. Paulianer in der Straßenbahn hautnah erlebt und irgendwie MItleid gehabt...die waren so was von am Boden zerstört...
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Martin
- Account auf Bewährung
macht das licht aus
es ist megaständerzeit 
-
Bluebyte
Dafür dürfen Sie heuer wieder erstklassigen Fußball erleben während wir in Liga 4 dümpeln. Fragt sich wer da mehr Mitleid verdient hat...Hafenmeister hat geschrieben:und ich war auf Schalke dabei :D
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich gönne es ihnen von Herzen, wir haben mit denen immer super gefeiert...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich war auch dabei - und es war sogar mein erstes Kickersspiel LIVE im Stadion und das wurde dann in den letzten 19 Jahren nur noch einmal - vom Auswärtssieg in München - getoppt. Wegen der damals hunderten von Gratulationen der bis heutee fairsten Verlierer gehören den "echten Fans" des FC St. Pauli auch noch heute meine Sympatien. Und am Sonntag gehe ich sogar mit einem Fan zum Saisonfinale ans Millerntor, der damals auch auf Schalke dabei war :D Die Jungs und Mädels die ich in Hamburg kenne, wünschen uns auch heute noch alles gute und einige haben sogar unseren SMS Service abonniert, fragen mich immer danach "wann wir wieder hochgehen in Liga 3" und fiebern teilweise sogar mit uns mit...Hafenmeister hat geschrieben:und ich war auf Schalke dabei :D Hab die ganzen heulenden St. Paulianer in der Straßenbahn hautnah erlebt und irgendwie MItleid gehabt...die waren so was von am Boden zerstört...
- Killerauge
- Kickers-Fan
... so richtig schön mit Steine aufeinander werfen und Flaschen zerdeppern. Was ein Spaß :?kässpätzle hat geschrieben:wir haben mit denen immer super gefeiert...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Ich war damals bei allen drei Spielen und habe vor und nach jedem mit den St. Pauli Fans in schönster Harmonie ein paar Gläschen geleert. Waren alle super drauf.
Kann mir gerade kaum einen anderen Verein vorstellen, bei dem das in so einer Konstellation (die waren am Schluss ja schliesslich abgestiegen!) möglich wäre.
Deswegen freue ich mich auch heute noch für St. Pauli - ähnlich wie Olli!
Kann mir gerade kaum einen anderen Verein vorstellen, bei dem das in so einer Konstellation (die waren am Schluss ja schliesslich abgestiegen!) möglich wäre.
Deswegen freue ich mich auch heute noch für St. Pauli - ähnlich wie Olli!
- Martin
- Account auf Bewährung
also ich kann mich immernoch an meine ersten kickersheimspiele zu 2. Ligazeiten erinnern. Da waren komischerweise die Heimspiele gegen St. Pauli mit die einzigsten, in denen es auf seiten der Gästefans massenweise Verhaftungen gab 
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Gillan hat geschrieben:Ich war damals bei allen drei Spielen und habe vor und nach jedem mit den St. Pauli Fans in schönster Harmonie ein paar Gläschen geleert. Waren alle super drauf.
Danke Gillan, genauso ist es... :-)