Ein "Dankeschön" an SVK-Caco!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ein "Dankeschön" an SVK-Caco!
Wie ihr möglicherweise in den letzten Wochen bemerkt haben dürftet,habe ich die Tippspielrunden ausgewertet..
Leider ist es SVK-Caco aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich die Tippspielauswertungen vorzunehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Stefan Carl (SVK-Caco) bedanken für die fleissige Zusammenarbeit.
Denn viel ist auf seinem Mist gewachsen,was die Auswertungen (hauptsächlich in der Hinrunde) angeht.
In diesem Sinne,
DANKE Stefan!!!
Auf dass du bald wieder mehr Zeit für uns und die Kickers hast! :wink:
Leider ist es SVK-Caco aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich die Tippspielauswertungen vorzunehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Stefan Carl (SVK-Caco) bedanken für die fleissige Zusammenarbeit.
Denn viel ist auf seinem Mist gewachsen,was die Auswertungen (hauptsächlich in der Hinrunde) angeht.
In diesem Sinne,
DANKE Stefan!!!
Auf dass du bald wieder mehr Zeit für uns und die Kickers hast! :wink:
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Wer sagt denn,dass es Arbeit ist?Anonymer User hat geschrieben:Warum macht ihr euch eigentlich so viel Arbeit?! Hier gibt es doch genug Leute die php können und ganz einfach mal ein Formular mit Datenbankanschluss basteln können- schon hat man keine Arbeit mehr!
Für mich ist es reines Vergnügen.
Ein bisschen Word hier,ein wenig Excel dort und schon haben wir eine Tippspiel-Rangliste.
Aber so oder so,es nimmt nunmal etwas Zeit in Anspruch!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Diesen Schnick Schnack kann man hervorragend hier reinbauen ( siehe http://www.Fussball-Forum.de ). Ich wollte euch also nur einen Vorschlag machen. Eine Idee sollte man nicht gleich so abtun- das nächste Mal vielleicht nicht gleich so aufblustern!Felix B. hat geschrieben:Um Himmels Willen, lasst blos das Tippspiel so, sofern es nicht anders möglich ist! Son Schnickschnack mit Externer Tabelle und Tippabgabe ist so notwendig wie ne Ladung Sand in der Wüste.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Anonymer User hat geschrieben:Diesen Schnick Schnack kann man hervorragend hier reinbauen ( siehe http://www.fussball-forum.de/tippspiel.php ). Ich wollte euch also nur einen Vorschlag machen. Eine Idee sollte man nicht gleich so abtun- das nächste Mal vielleicht nicht gleich so aufblustern!Felix B. hat geschrieben:Um Himmels Willen, lasst blos das Tippspiel so, sofern es nicht anders möglich ist! Son Schnickschnack mit Externer Tabelle und Tippabgabe ist so notwendig wie ne Ladung Sand in der Wüste.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Felix B.
- Forengott a.D.
Stimmt, das Umfrageforum (deine Idee) hätte unbedingt reinkommen sollen... Es gab zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Umfragen, aber egal! Sowas hätte man unbedingt gebraucht, ich sehe meine Schuld ein.Basti hat geschrieben:Das ist Felix' Spezialität:
Ideen, die nicht von ihm stammen, gleich im Keim zu ersticken!
Im Ernst: Warum wollen immer alle hier was ändern??? Im Moment ist alles super und es gibt eigentlich absolut nix zu meckern am Forum, wieso dann was verändern? Never change a winning team!
- Basti
- Kickers-Fan
das meinte ich damit zwar nicht, aber egal. Die Diskussion gab's ja scho öfters! User macht gut gemeinte Anregung, und wird von dir gleich demotivierend abgefertigt.Felix B. hat geschrieben:Stimmt, das Umfrageforum (deine Idee) hätte unbedingt reinkommen sollen... Es gab zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Umfragen, aber egal! Sowas hätte man unbedingt gebraucht, ich sehe meine Schuld ein.
Im Ernst: Warum wollen immer alle hier was ändern??? Im Moment ist alles super und es gibt eigentlich absolut nix zu meckern am Forum, wieso dann was verändern? Never change a winning team!
- GelsenKickers
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Nicht resignieren,habe aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage gestartet. :wink:Anonymer User hat geschrieben:Das mit der Diktatur kommt echt hin! :(
Phrasen wie "Um Gottes Willen" und "nötig wie Sack Sand in der Wüste" regen übrigens niemanden zu einer weiteren Diskussion ein. Dabei dachte ich immer dies hier wäre ein "Diskussinsforum"!?!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
-
Blauer Ire zum zweiten
- Kickers-Fan