Hansa-Fanbeaufragter Axel „Boulette“ Klingbeil gestorben
Die Nachricht ist ein riesiger Schock für den F.C. Hansa: Am gestrigen Dienstag ist unser Fanbeautragter Axel „Boulette“ Klingbeil (44) nach langer schwerer Krankheit gestorben.
Der F.C. Hansa trauert zusammen mit seiner Familie und spricht allen Angehörigen sein herzliches Beileid aus.
Axel „Boulette“ Klingbeil hat den F.C. Hansa gelebt – und das jeden Tag. In dieser Situation Worte zu finden, fällt uns momentan sehr schwer. Wir können es einfach noch nicht fassen, dass unser „Boulette“ nicht mehr zu jedem Hansa-Spiel kommen kann, dass er nicht mehr mit seiner unverwechselbaren Art, Dinge auf den Punkt bringen wird.
Axel „Boulette“ Klingbeil – er hat den F.C. Hansa geprägt und seine Ideen und sein Geist werden unseren Verein immer begleiten.
nicht nur bei hansa auch bei vielen der blauen ist das ein riesen schock
rip boulette
werde dich nie vergessen
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: Hansa-Fanbeaufragter Axel „Boulette“ Klingbeil gestorben
Erst "Renate", dann "Boulette" - das ist echt der Hammer :( Wirklich sehr traurig! R.I.P. !
- TeddyD1
- Kickers-Fan
Echt traurig um ihn. Er hat den Kampf gegen seine Krankheit leider verloren. Selbst zu den Relegationsspielen konnte er gesundheitlich nicht mehr. Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so sehr für und mit Hansa gelebt hat, der einen trockeneren Humor als er gehabt hat und der so offen auf alle Fans zugegangen ist.
Ich werde Boulette vermissen.
Samstag spielen unsere Amas noch einmal im Ostseestadion und Boulettes Traum war es immer, dass 2000 Fans zum Amas-Spiel ins OS kommen. Wir werden ihm diesen hoffentlich Traum erfüllen.
Ich werde Boulette vermissen.
Samstag spielen unsere Amas noch einmal im Ostseestadion und Boulettes Traum war es immer, dass 2000 Fans zum Amas-Spiel ins OS kommen. Wir werden ihm diesen hoffentlich Traum erfüllen.
HANSA ROSTOCK - Alles andere ist Fußball!!!
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Boulette
Wir vergessen dich nie
Wir vergessen dich nie
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????