Vorschau: 14.7. Kickers - VfB
- Basti
- Kickers-Fan

- Martin
- Account auf Bewährung
lass mich raten: Buchwald sucht zur Zeit wieder nen Job ?
Re: Vorschau: 14.7. Kickers - VfB
Ist doch eine gute Sache, wenn er seine Bekanntheit dafür einbringt, dass wir möglichst viele Zuschauer zum Derby begrüßen können.Martin hat geschrieben:lass mich raten: Buchwald sucht zur Zeit wieder nen Job ?
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das Plakat finde ich von der Optik sehr gelungen und ideenreich. Das nächste mit Klinsi würde auch passen :D
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Felix B.
- Forengott a.D.
Tolle Plakat Idee! Wirklich einfallsreich und neugierig macht es auch.
Das Plakat schafft den Spagat zwischen Rivalität und Gemeinsamkeit super zu kommunizieren! Nicht vergessen, das Plakat soll nicht jedem gefallen, es soll so viele Menschen wie möglich erreichen, weil dabei ganz unterschiedliche Ansichten bedient werden.
Das Dng ist einfach sehr gut gelungen (wie auch schon einige Kampagnen vorher).
Das Dng ist einfach sehr gut gelungen (wie auch schon einige Kampagnen vorher).
- Azulblanco
- Kickers-Fan
An dem Plakat gibt es (für beide Neckarseiten) nichts zu meckern!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Martin hat geschrieben:lass mich raten: Buchwald sucht zur Zeit wieder nen Job ?
Ich schmeiß´ mich weg
Vielleicht irgendetwas bei Gazi...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Hier gibts einen Bericht über das Foto-Shooting mit Buchwald. (TV Regio)
http://video.regio-tv.de/video_id_=27579" onclick="window.open(this.href);return false;
http://video.regio-tv.de/video_id_=27579" onclick="window.open(this.href);return false;
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Der Vorverkauf wurde gestartet.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=111
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/36921.php
Erstaunlich, dass es auch auf der Tribüne ein Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer gibt (nur bis 30. 06.).
Es wäre nicht schlecht, wenn die blauen Tribünensitzer sich ihre zentralen Plätze rechtzeitig sichern würden, bevor sich dort Lampen breit machen können.
Es wäre nicht schlecht, wenn kein Blauer zu diesem Mitleids-Trauerspiel gehen würde!Azulblanco hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn die blauen Tribünensitzer sich ihre zentralen Plätze rechtzeitig sichern würden, bevor sich dort Lampen breit machen können.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Gibt keinen Grund, da nicht hinzugehn.
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
wie weise, wie weise...
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Wir haben keinen Grund (mehr) auf dem hohen Ross zu sitzen! Es ist allein unsere Schuld, dass wir nicht auf Augenhöhe gegeneinander spielen können. Es sind nur wir, nicht die Anderen, die vom Spiel profitieren - finanziell und in der Außendarstellung.Oeffinger hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn kein Blauer zu diesem Mitleids-Trauerspiel gehen würde!Azulblanco hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn die blauen Tribünensitzer sich ihre zentralen Plätze rechtzeitig sichern würden, bevor sich dort Lampen breit machen können.
Im Übrigen lebt und überlebt die kultivierte Rivalität von Begegnungen, nicht vom Ausweichen und Verstecken!
Oeffinger hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn kein Blauer zu diesem Mitleids-Trauerspiel gehen würde!Azulblanco hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn die blauen Tribünensitzer sich ihre zentralen Plätze rechtzeitig sichern würden, bevor sich dort Lampen breit machen können.
Dann bin ich halt keiner Blauer, ich werde nämlich hingehen
Jeder der nicht hingeht soll dann halt 20 € an die Kickers Spenden für die Einnahmen die den Kickers entgangen sind (Karte, Bier, Wurst, ...) .
Erstens, lieber Buddy, habe ich nicht geschrieben das wer hingeht kein Blauer ist und zweitens, keine Angst, die Kickers bekommen von mir schon seit langer Zeit deutlich mehr Geld als meine Dauerkarte im Jahr kostet. Ich bin nur nicht bereit mir so ein verzwungenes Gazi-"Freundschaftsspiel" gegen das Pack anzuschauenBuddy hat geschrieben:Oeffinger hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn kein Blauer zu diesem Mitleids-Trauerspiel gehen würde!Azulblanco hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht, wenn die blauen Tribünensitzer sich ihre zentralen Plätze rechtzeitig sichern würden, bevor sich dort Lampen breit machen können.
Dann bin ich halt keiner Blauer, ich werde nämlich hingehen![]()
Jeder der nicht hingeht soll dann halt 20 € an die Kickers Spenden für die Einnahmen die den Kickers entgangen sind (Karte, Bier, Wurst, ...) .
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Red mal mit Zimmermann darüber, du würdest anders über das Spiel denken.
Oeffinger hat geschrieben:... Erstens, lieber Buddy, habe ich nicht geschrieben das wer hingeht kein Blauer ist ...
Du hast recht, da habe ich etwas übertrieben in meinem Satz.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ich mag das rote Pack auch nicht sehen - auch wenn wir in diesem Fall davon profitieren.
Die Jugend kriegt dafür beim nächsten Punktspiel eine Extra_Spende.
Die Jugend kriegt dafür beim nächsten Punktspiel eine Extra_Spende.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich find das Derby durchaus spannend, endlich mal die Erste und nicht die Zweite. Und selbst wenn wir ne Packung kriegen, es fühlt sich einfach mal wieder gut an ein "echtes" Derby zu sehen.
Ich werd mir wohl HT Tickets holen und 1-2 Leute mitbringen.
Ich werd mir wohl HT Tickets holen und 1-2 Leute mitbringen.
ich habe meine Karten bestellt!Hoffe das die Waldau entlich mal wieder voll bzw.Ausverkauft sein wird(wie gegen Bayern!) :D
http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=60" onclick="window.open(this.href);return false;
Als ob die roten soviele Leute locken 
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- derPeterII
- Kickers-Fan
Die kommen so oft auf die Waldau... man sollte das vielleicht ein bisschen wie einen Wettbewerb inszenieren, wie eine kleine Stadtmeisterschaft. Dann geht es wenigstens auch um etwas und es würden deutlich mehr Fans zu den Spielen kommen!
- Matze
- Administrator / Moderator
ansich eine gute sache, sofern die etablierung zur stadtmeisterschaft gelingt.
ungern erinnert man sich noch heute bei den roten an eine vorbereitungsniederlage gegen die kickers. dies zeigt, welchen stellenwert ein etabliertes stadtduell gewinnen kann. der zeitpunkt passt, evtl. sponsert gazi der landeshauptstadt ja noch den passenden stadtmeisterschaft-pokal ohne logo ;)
in diesem fall wäre allerdings nichts image-schädlicher als ein halbvoller b-block. denke schon, dass ein solcher kick potential hat. die sache ist halt, was man draus macht! werde mir karten im vvk holen, einfach damit das ganze ein wenig in schwung kommt. geld und publicity schaden den kickers sicher nicht!
ungern erinnert man sich noch heute bei den roten an eine vorbereitungsniederlage gegen die kickers. dies zeigt, welchen stellenwert ein etabliertes stadtduell gewinnen kann. der zeitpunkt passt, evtl. sponsert gazi der landeshauptstadt ja noch den passenden stadtmeisterschaft-pokal ohne logo ;)
in diesem fall wäre allerdings nichts image-schädlicher als ein halbvoller b-block. denke schon, dass ein solcher kick potential hat. die sache ist halt, was man draus macht! werde mir karten im vvk holen, einfach damit das ganze ein wenig in schwung kommt. geld und publicity schaden den kickers sicher nicht!
In Stuttgart - Nur Kickers 
na das kann man doch mal vorbehaltlos unterstreichen :)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gibt keinen Grund, da nicht hinzugehn.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
klar gibt`s Gründe da nicht hinzugehenBlaues Stuttgart hat geschrieben:Gibt keinen Grund, da nicht hinzugehn.
...solange aber die Kickers was davon haben gehe ich trotzdem... :wink:

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Bluespirit
ich tipp mal auf 7500 Zuschauer ,natürlich bin ich dabei...
Gestern (also am 1.Juli) bekam ich per Post von den Kickers das Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer.
Im Brief selber wurde dann auch auf das Spiel gegen den VfB hingewiesen. Und zwar mit dem Hinweis
"Alle Dauerkartenbesitzer haben noch bis zum 30.Juni 2010 ein Vorkaufsrecht".

Im Brief selber wurde dann auch auf das Spiel gegen den VfB hingewiesen. Und zwar mit dem Hinweis
Die Geschäftsstelle ist so engagiert, da kann man, denke ich, so nen kleinen Fehler verzeihen, oder?Buddy hat geschrieben:Gestern (also am 1.Juli) bekam ich per Post von den Kickers das Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer.
![]()
SVK-Micha hat geschrieben:Die Geschäftsstelle ist so engagiert, da kann man, denke ich, so nen kleinen Fehler verzeihen, oder?Buddy hat geschrieben:Gestern (also am 1.Juli) bekam ich per Post von den Kickers das Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer.
![]()
Kann man. Ich habe meine Karte schließlich schon gekauft.
Vielleicht lag es auch nicht an den Kickers, sondern an der Post
Wie läuft denn eigentlich der Vorverkauf, weiß da jemand was? Muss ich ernsthaft Karten im Vorverkauf kaufen?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Auf der HP steht mit Stand vom 30.06. das noch für alle Blöcke Karten verfügbar sind.
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus der heutigen STN
- Kurz hofft auf über 4.500 Zuschauer
- Die Einnahmen werden 50 zu 50 geteilt
- Die 6 WM Teilnehmer vom VfB werden nicht dabei sein
- Kurz hofft auf über 4.500 Zuschauer
- Die Einnahmen werden 50 zu 50 geteilt
- Die 6 WM Teilnehmer vom VfB werden nicht dabei sein
In der STZ kommt auch ein Bericht, unter anderem steht dort diese Aussage von VfB Präsident Staudt
Dann soll der VfB halt mal auch zu einem Termin antreten an dem die Nationalspieler dabei sind. Und nicht wie nächste Woche ohne ihre besten Spieler. Auch beim letzten Derby fehlten beim VfB die Nationalspieler.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... lehre.html"Wenn das Publikum das Derby sehen will, wenn also ausreichend Zuschauer kommen, dann wird es das Spiel Kickers gegen VfB auch weiterhin geben. Wenn nicht, dann lassen wir es künftig bleiben."
Dann soll der VfB halt mal auch zu einem Termin antreten an dem die Nationalspieler dabei sind. Und nicht wie nächste Woche ohne ihre besten Spieler. Auch beim letzten Derby fehlten beim VfB die Nationalspieler.
Mit dieser Aussage hat sich Herr Staudt selbst disqualifiziert. Da sieht man ganz deutlich, daß eine Zusammenarbeit von VFB-Seite aus, überhaupt nicht von Interesse ist. Das finde ich sehr schade !!!!!
Ich will keine Zusammenarbeit mit dem VfBripiro hat geschrieben:Mit dieser Aussage hat sich Herr Staudt selbst disqualifiziert. Da sieht man ganz deutlich, daß eine Zusammenarbeit von VFB-Seite aus, überhaupt nicht von Interesse ist. Das finde ich sehr schade !!!!!
Welche VfB-Spieler sind denn betroffen?
€dit:
Tasci, Khedira, Cacau -> Deutsche Nationalmannschaft
Boulahrouz -> Niederlande
Boka -> Elfenbeinküste
[...]
€dit:
Tasci, Khedira, Cacau -> Deutsche Nationalmannschaft
Boulahrouz -> Niederlande
Boka -> Elfenbeinküste
[...]