Nächsten Samstag spielen wir in Hoffenheim. Die Fadski bietet eine günstige (5,60€) Fahrt an. Treffpunkt ist um 10:45 Uhr an der Marktstation. Der Zug fährt dann um 11:07 am Gleis 5 ab.

Ganz hässlicher Tritt von Alexander Rosen an Stark. Dunkelstes Gelb für den Hoffenheimer.
Ich finde "Nachtreten" unsportlich :wink: Alex Rosen wird am Ende der Saison schon noch merken, dass er höchstens finanziell, aber niemals sportlich die richtige Entscheidung getroffen hat :wink:magge hat geschrieben:ach, ne rote Karte für Rosen hätte mir heute gefallen.
Dabei!B-Block hat geschrieben:Umso mehr man dem Spiel in Nürnberg hinterhertrauert, umso schwieriger wird es in Hoffenheim. Im Forum wird man die Welt nicht ändern. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und wird diese auch in Hoffenheim zeigen.
Nächsten Samstag spielen wir in Hoffenheim. Die Fadski bietet eine günstige (5,60€) Fahrt an. Treffpunkt ist um 10:45 Uhr an der Marktstation. Der Zug fährt dann um 11:07 am Gleis 5 ab.
Ne Versprochen!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Drohung?
Ganz unten versteckt sich die Lösung:Schwabenrooster hat geschrieben:Ist das eigentlich eine Fotomontage auf dem Bild oder ist der Bahnhof in $$$$$$$$$$ wirklich so klein?
Naja von "Wollen" kann eigentlich keine Rede sein! :( Wir werden vom Spieltag dazu gezwungen.Krocha hat geschrieben:Was erwartest du denn? Wer will schon nach Hoffenheim?
Das letzte mal als wir dort waren bestand der Bahnsteig zu 90% aus Unkraut!

Captain BBQ hat geschrieben:Auf nach Hoffenheim!!!
diesmal mit Schals!
wann starten wir die Kickers-Lederjacken Motto-Tour??
Eigentlich war ja Wodka-Bus geplant, jetzt mal schauen, ob wir trotzdem kommen ... Aber ich tippe eher auf gemütlich Sky Bundesliga schauenKrocha hat geschrieben:@ Martin:
Machen die Trixxxxers wieder eine Freundschaftstreffen mit ihren Hoffenheimer Freunden?![]()
![]()
Kwälle: SNWie auch immer die Aufstellung aussieht: Schuster setzt auf eine Trotzreaktion. “Wir lassen uns von den Benachteiligungen nicht stoppen und wollen in Hoffenheim drei Punkte holen”, sagt der Coach. Dann könnte man von einer äußerst erfolgreichen Frustbewältigung sprechen.
Ja schon klar, aber das klang so schön plakativ.magge hat geschrieben:Eher Steinle für Auracher.
Bin wahrscheinlich dabei.B-Block hat geschrieben:Umso mehr man dem Spiel in Nürnberg hinterhertrauert, umso schwieriger wird es in Hoffenheim. Im Forum wird man die Welt nicht ändern. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und wird diese auch in Hoffenheim zeigen.
Ølli hat geschrieben:Auch das macht die Auswärtsfahrt schon zu einem Erlebnis, unser Urgestein und dienstältesten Profi erneut im "vielleicht letzten Spiel für die Profimannschaft" spielen zu sehen. Freue mich riesig drauf! Welcome back, Moritz!
Adresse: Dietmar-Hopp-Stadion, Silbergasse 45, 74889 Sinsheim-HoffenheimWoodstock hat geschrieben:Welche Adresse ist die Richtige?
Der kicker sagt Horrenberger Str. 58, 74939 Zuzenhausen
Die tsg HP sagt Silbergasse 45, 74889 Sinsheim- Hoffenheim (wobei mein Navi die Hausnr. 45 gar nicht kennt...)
Ich war zwar schon dreimal dort, hab's aber nie auf Anhieb gefunden.

UNSER LEBEN SIND DIE KICKERS!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Rückfahrt ist, wie man es zum Bahnhof schafft. Können die BW-Tickets ja auch selbst entscheiden.
Ich erinnere mich an eine Auswärtsfahrt vor ein paar Jahren nach Hoffenheim mit dem Bus als sich unser Fahrer dort in der Gegend auch total verfahren hat.Woodstock hat geschrieben:Welche Adresse ist die Richtige?
Der kicker sagt Horrenberger Str. 58, 74939 Zuzenhausen
Die tsg HP sagt Silbergasse 45, 74889 Sinsheim- Hoffenheim (wobei mein Navi die Hausnr. 45 gar nicht kennt...)
Ich war zwar schon dreimal dort, hab's aber nie auf Anhieb gefunden.