Alle Infos hier:
Naja, eigentlich keine. Im Prinzip aber schon eine gute Idee.Basti hat geschrieben: Alle Infos hier:
ja 99€ sind einfach zuhoch außerdem ist das überhaupt eine Markenware oder ein billig glumb?Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot
Bei dem Preis wird es schon gute Qualität sein. Zimmermann hat ja lange genug auf dem Gebiet gearbeitet.tobi-svk hat geschrieben: ja 99€ sind einfach zuhoch außerdem ist das überhaupt eine Markenware oder ein billig glumb?
Wenn man "Beliebe Größe" angibt bekommt man eine Größe die noch verfügbar ist. Knan man beispielsweise wählen, wenn man das Trikot nur sammeln, aber nicht anziehen möchte.Ruven hat geschrieben:Bei Trikot-Größe kann man "Beliebige Größe" anklicken. Was hat es denn damit auf sich?
Die Antwort wird sich irgendwo zwischen "Aber sonst noch alles sauber" und "Na dann noch lieber die Gummipuppe" bewegenEliteSued hat geschrieben:jugendliche können mamapapaomaopatanteonkel fragen, obs das trikot zu weihnachtengeburtstagallerheiligen111jahrekickertagderdeutscheneinheitbarmitzwaenderamadan gibt..
Ølli hat geschrieben:Absolut geniale Aktion. Übrigens: Für 18,99 Euro würde ich mein eben erst bestelltes XL in ein XXL tauschen![]()
Es ist doch auch völlig ok, wenn sich nicht jeder das Trikot kaufen will oder kann. Es gibt nur 111 Stück und ich bin sicher, dass sich 111 zufriedene Käufer finden werden, denen das Trikot die 99 € wert ist. Es ist sicherlich nicht der Sinn der Aktion flächendeckend dieses Trikot unter die Leute zu bringen, sondern ein limitiertes Liebhaberstück für die Fans anzubieten.Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot
Mein Beitrag war auch garnicht so gemeint wie er auf den ersten Blick klingen mag! Wie gesagt, ich find die Aktion echt gut, gibt viele die auf so ein Teil schon lange warter! Idee auf jedenfall top!Tobi78 hat geschrieben:Es ist doch auch völlig ok, wenn sich nicht jeder das Trikot kaufen will oder kann. Es gibt nur 111 Stück und ich bin sicher, dass sich 111 zufriedene Käufer finden werden, denen das Trikot die 99 € wert ist. Es ist sicherlich nicht der Sinn der Aktion flächendeckend dieses Trikot unter die Leute zu bringen, sondern ein limitiertes Liebhaberstück für die Fans anzubieten.Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot
ist mir im Stadion noch nie aufgefallen dass wir soviele XL und XXL haben :D :DBasti hat geschrieben:Kurze Info: Wir haben die Trikots bereits vor einigen Tagen inkl. Größenverteilung in Auftrag gegeben. Dies war notwendig um die Produktion bis zum 09.Oktober zu gewährleisten. Unsere geplanten XL und XXL sind ausverkauft, L sind auch nur noch wenige vorhanden. Da wir M noch in großer Stückzahl übrig haben, prüfen wir gerade ob die Produktion dieser noch gestoppt werden kann und dafür XL und XXL produziert werden können.
Alle die noch Interesse an XL und XXL haben: Bitte hier kurz melden, damit wir den Bedarf dieser Größen kennen.
Wer würde bei Verfügbarkeit von XL und XXL noch bestellen?
Wir machen dann eine Warteliste und hoffen, die Größenverteilung noch ändern zu können.
Stimmt, ist total toll das sich nicht jeder das Trikot leisten kann der es auch will. Ist doch total in Ordnung. Finds auch nicht schlimmKrocha hat geschrieben:Mein Beitrag war auch garnicht so gemeint wie er auf den ersten Blick klingen mag! Wie gesagt, ich find die Aktion echt gut, gibt viele die auf so ein Teil schon lange warter! Idee auf jedenfall top!Tobi78 hat geschrieben:Es ist doch auch völlig ok, wenn sich nicht jeder das Trikot kaufen will oder kann. Es gibt nur 111 Stück und ich bin sicher, dass sich 111 zufriedene Käufer finden werden, denen das Trikot die 99 € wert ist. Es ist sicherlich nicht der Sinn der Aktion flächendeckend dieses Trikot unter die Leute zu bringen, sondern ein limitiertes Liebhaberstück für die Fans anzubieten.Krocha hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, allerdings find ich es sehr schade das das Trikot mit 99€ wohl für keinen Jugendlichen erschwinglich ist! Gäbe sicher den ein oder anderen Schüler der sich das aucgh gern zulegen würd! Ich hätte es mir gern geholt, aber ich zahle keine 99 € für ein Trikot
Muss zugeben ich war auf den ersten Blick etwas mürisch da mir so ein Ding (mal abgesehn von der 111 Jahre Stickerei) in der normalen Fankollektion fehlt, eben für den etwas kleineren Preis![]()
Also, an dieser Stell mal von mir: Lob an die Macher!
Unregistered:Unregistered [II] hat geschrieben:Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein menschliches Grundbedürfnis (Essen) mit einem Kleidungsstück, das für ein einmaliges Ereignis sonderangefertigt wird? Natürlich ist es schade, dass sich nicht jeder das Trikot leisten kann, aber das geht doch eindeutig zu weit - sorry.
Der Verein will sich zu seinem Jubiläum eben nicht lumpen lassen und die Trikots sind schon in der Herstellung (Sonderanfertigung der Trikots) und Materialverarbeitung (Stick von Logo und Jubiläums-Schriftzug) sehr teuer. Ferner wurde auf einen Sponsor verzichtet, der sonst ebenfalls einen Teil der Kosten übernehmen hätte können.
Wenn man mal schaut, dass Greuther Fürth den 100-jährigen Geburtstag des Sportpark Ronhof mit folgendem Trikot für 100 Euro feiert ...
Einige haben wohl noch immer nicht verstanden, wie unsere Wirtschaft funktioniert. Am liebsten immer alles noch billiger und noch günstiger, damit man sich ja alles leisten kann.Redoute hat geschrieben:Stimmt, ist total toll das sich nicht jeder das Trikot leisten kann der es auch will.
Dann leistest du zu wenigTobi78 hat geschrieben:und es gibt immer noch unzählige Dinge, die ich mir nie leisten können oder wollen werde. Und das ist absolut in Ordnung so. Das hat absolut nichts mit einer "eure Armut kotzt mich an"-Mentalität zu tun. Zum Glück hat das sich etwas leisten können immer noch etwas mit Leistung zu tun!
Warst du beim Arbeitskreis dabei? Kannst du abschätzen wie viele Shirts es gebraucht hätte um z.B. auf 50€ zu kommen? Vermutlich hätte der Verein dann statt 111 Shirts 10.000 Shirts bestellen müssen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Problem ist eher, dass das eine recht kurzfristige Aktion war. Wenn man das schon ein halbes Jahr früher aufgezogen hätte, hätte man es auch zum normalen Trikotpreis verkaufen können und hätte auch viel mehr abgesetzt. Die Produktion wäre dann auch günstiger gewesen. Hätte der Verein auch mehr Gewinn gemacht und man hätte allen eines verkaufen können, die eins wollen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt geht das nicht mehr.