Wiesbaden 2 - Stuttgarter Kickers
- Krocha
- Kickers-Fan
Auswärtsfahrt nach Wehen/Wiesbaden
Zum Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden II am Mittwoch, 22. September wird es einen Fanbus geben.
Der Preis beträgt 12 € für Mitglieder und Schüler bzw. 15 € für Vollzahler.
Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist um 15 Uhr.
Anmeldungen sind am Fanstand unter dem B-Block, per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de, im Forum per PN an [Oberaichen] und per Anruf auf der Geschäftsstelle möglich.
Meldet euch zahlreich an, die Mannschaft brauch auch in der Ferne bei diesem bescheidenen Termin die Unterstützung!
Zum Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden II am Mittwoch, 22. September wird es einen Fanbus geben.
Der Preis beträgt 12 € für Mitglieder und Schüler bzw. 15 € für Vollzahler.
Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist um 15 Uhr.
Anmeldungen sind am Fanstand unter dem B-Block, per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de, im Forum per PN an [Oberaichen] und per Anruf auf der Geschäftsstelle möglich.
Meldet euch zahlreich an, die Mannschaft brauch auch in der Ferne bei diesem bescheidenen Termin die Unterstützung!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Krocha
- Kickers-Fan
Auf Leute, die Mannschaft brauch die Unterstützung! Der Bus wird vor 0 Uhr wieder in Stuttgart sein!
Meldet euch an!
Meldet euch an!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Re: Wiesbaden 2 - Stuttgarter Kickers
Der Termin ist sowat von fürn Arsch, ich denke mal sonst würden sich auch welche (ich auch
) anmelden. :wink:
- pipes
- Kickers-Fan
Kannst du eigentlich auch nur einen sinnvollen Beitrag schreiben? Warum ist dieser Termin für den Arsch? Haben wir die drei Punkte schon?
Gerade weil es sich um eine Spiel unter der Woche handelt, wo nunmal weniger Leute Zeit haben, ist es umso wichtiger den Bus voll zu bekommen.
Gerade weil es sich um eine Spiel unter der Woche handelt, wo nunmal weniger Leute Zeit haben, ist es umso wichtiger den Bus voll zu bekommen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blaues Stuttgart
Ruhig Blut, sehe ich doch genauso, war ebenso gemeint, weil eben aus arbeitszeittechnischen Gründen nicht viele können, daher bewerte ich den Termin aus diesem Beweggrund heraus als negativ. Ich hoffe und wünsche euch natürlich, das der Bus trotzdem recht gut gefüllt sein wird. :wink:
Zuschauermäßig könnte es morgen richtig übel werden. Bei unserem letzten Gastspiel dort waren es 200 Zuschauer. Es war zwar Winter, aber das Spiel war an einem Sonntag und deren Erste hatte schon am Freitag gespielt. Könnte also eine neue Minuskulisse bei einem Auswärtsligaspiel der Kickers werden.
Nicht zuletzt deshalb werde ich schauen, dass ich mich aufraffe und die gut 750 km für den Bolz auf mich nehme.
Nicht zuletzt deshalb werde ich schauen, dass ich mich aufraffe und die gut 750 km für den Bolz auf mich nehme.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und ich habe morgen eine "evtl.-Open-End-Besprechung", die um 17Uhr anfängt! :?
Vielleicht schaffe ichs doch noch der 201. Zuschauer zu sein, wenn ich da kurz nach 18Uhr raus bin...
Vielleicht schaffe ichs doch noch der 201. Zuschauer zu sein, wenn ich da kurz nach 18Uhr raus bin...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Ølli
- Kickers-Fan
Je weniger mitfahren, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Bus nach dem Spiel nach Norden fährt :wink: Im Ernst: Mit Bus hin, mit Bäckerpaul aus dem Kickersnetzwerk nach Hause. Gruß derweil mal aus Stuttgart :wink: Blablabla: Was zählt, sind morgen drei Punkte! Also lasst uns unser erstes Geburtstagsgeschenk abholen!
- Krocha
- Kickers-Fan
Das mit der Minuskulisse könnte stimmen, aber es kommen eben mehrer Faktoren zusammen:
- wohl der unattraktivste Gegner (2. Mannschaften raus!!!!!!!)
- schlechtester möglicher Termin
- Mannschaft hat negativ Trend
Vielleicht gibts ja auch ein wenig Denkanstoss wenn die Mannschaft aufs Feld läuft und wenige Fans da sind um endlich mal Tore zu machen, bin nämlich sicher das mit Siegen in Hoffe und gegen 60 um einiges mehr Leute fahren würden!
- wohl der unattraktivste Gegner (2. Mannschaften raus!!!!!!!)
- schlechtester möglicher Termin
- Mannschaft hat negativ Trend
Vielleicht gibts ja auch ein wenig Denkanstoss wenn die Mannschaft aufs Feld läuft und wenige Fans da sind um endlich mal Tore zu machen, bin nämlich sicher das mit Siegen in Hoffe und gegen 60 um einiges mehr Leute fahren würden!
- Krocha
- Kickers-Fan
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=2899" onclick="window.open(this.href);return false;
-
enzian
- Kickers-Fan
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, dann wären wir wieder auf Tuchfühlung.
Kickers wollen besser treffen
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 604753.cfm
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 604753.cfm
-
Ølli
- Kickers-Fan
Richtig geahnt: 150 Zuschauer waren es gestern, vermutlich 2/3 Kickersfans.Iburinga hat geschrieben:Zuschauermäßig könnte es morgen richtig übel werden. Bei unserem letzten Gastspiel dort waren es 200 Zuschauer. Es war zwar Winter, aber das Spiel war an einem Sonntag und deren Erste hatte schon am Freitag gespielt. Könnte also eine neue Minuskulisse bei einem Auswärtsligaspiel der Kickers werden.
@Buddy: Was war der Minusrekord an Zuschauern bei einem Kickersspiel der letzten 20 Jahre (evtl. auch heim/auswärts)?
@Rückfahrer: Wie gehts unserem Verletzten?
@Hinfahrer: Hat Spaß gemacht mit alt und jung, schade für die Fadskikasse nur, dass der Bus so leer war.
@Kassierer: Hast Du die Lasten noch eingetrieben ?
Ølli hat geschrieben:Richtig geahnt: 150 Zuschauer waren es gestern, vermutlich 2/3 Kickersfans.Iburinga hat geschrieben:Zuschauermäßig könnte es morgen richtig übel werden. Bei unserem letzten Gastspiel dort waren es 200 Zuschauer. Es war zwar Winter, aber das Spiel war an einem Sonntag und deren Erste hatte schon am Freitag gespielt. Könnte also eine neue Minuskulisse bei einem Auswärtsligaspiel der Kickers werden.
@Buddy: Was war der Minusrekord an Zuschauern bei einem Kickersspiel der letzten 20 Jahre (evtl. auch heim/auswärts)?
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Spieljahre
Heim
20. Spieltag Regionalliga Süd, 29.11.2001
Stuttgarter Kickers - SpVgg Ansbach 1:1 (0:0)
Zuschauer: 1.512
Auswärts
19. Spieltag Regionalliga Süd, 13.12.2009
SV Wehen Wiesbaden II - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:1)
Zuschauer: 200
30. Spieltag, 14.05.95
Rot-Weiß Frankfurt - Stuttgarter Kickers 1:3 (1:2)
Zuschauer: 200
- bookerty
- Kickers-Fan
Das waren nie und nimmer 150 Zuschauer. Im Kickersblock waren es unter 50 Leute und auf der Tribüne saßen keine 100 Leute.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Wie schon im anderen Thread geschrieben, waren es um die 120. Ich habe 118 gezählt.bookerty hat geschrieben:Das waren nie und nimmer 150 Zuschauer. Im Kickersblock waren es unter 50 Leute und auf der Tribüne saßen keine 100 Leute.
-
Ølli
- Kickers-Fan
"150" war die offizielle Zahl(http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... 3afd411cc7) und mit dieser muss man für die Statistiken nun mal arbeiten. Ob es jetzt 120 waren (im Kickersblock waren es übrigens 50) ist mir da dann auch egal, einzeln abzählen kann man ja unter 100 dann :wink: Nicht vergessen darf man halt, dass bei den offiziellen Zuschauerzahlen bestimmte Regeln gelten, wie für Freikarten, Dauerkarten,etc etc. Dadurch ist die ofizielle Zahl IMMER höher als die tatsächliche. Nachtrag: Da andere durchgezählt ahben, sehen wir nun auch mal sehr schön die Differenz .-)bookerty hat geschrieben:Das waren nie und nimmer 150 Zuschauer. Im Kickersblock waren es unter 50 Leute und auf der Tribüne saßen keine 100 Leute.
UND: Danke an Buddy!
- gablenberger
- Kickers-Fan
nach zuletzt 3 enttäuschenden ergebnissen und nur einem punkt ein absoluter pflichtsieg, sonst hätte man die kommenden spiele mangels zuschauer- und medieninteresse im adm-park austragen können.
gäste sehr lautstark (block) und laufstark (platz).
3 tore, davon 2 stürmertore, wow! türpitz sehr stark, aber auch royal in der abwehr. ansonsten sehr sicher und zweikampfstark alle.
wer nicht mal nach einer einwechslung 5 minuten gas geben kann ist sorgenkind pala. sorry, nur ein einheitstempo (gefühlt ca. 2,7 km/h), falsche wege und schlechtes passspiel. wie man diese einwechslung den anderen auf der bank erklärt - keine ahnung?! selbst kersche hätte mehr dynamik gezeigt ;-)
gg. ulm muss jeder 100% geben, sonst reicht das nicht!
gäste sehr lautstark (block) und laufstark (platz).
3 tore, davon 2 stürmertore, wow! türpitz sehr stark, aber auch royal in der abwehr. ansonsten sehr sicher und zweikampfstark alle.
wer nicht mal nach einer einwechslung 5 minuten gas geben kann ist sorgenkind pala. sorry, nur ein einheitstempo (gefühlt ca. 2,7 km/h), falsche wege und schlechtes passspiel. wie man diese einwechslung den anderen auf der bank erklärt - keine ahnung?! selbst kersche hätte mehr dynamik gezeigt ;-)
gg. ulm muss jeder 100% geben, sonst reicht das nicht!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blaues Stuttgart
Wenn das sein aktuelles Leistungsniveau ist, dann frage ich mich allerdings ernsthaft, wie er darauf kommt, das er diese Saison 20 Tore schiesst ?wer nicht mal nach einer einwechslung 5 minuten gas geben kann ist sorgenkind pala. sorry, nur ein einheitstempo (gefühlt ca. 2,7 km/h), falsche wege und schlechtes passspiel.
Ølli hat geschrieben:"150" war die offizielle Zahl(http://www.dfb.de/index.php?id=500063&a ... 3afd411cc7) und mit dieser muss man für die Statistiken nun mal arbeiten. ...bookerty hat geschrieben:Das waren nie und nimmer 150 Zuschauer. Im Kickersblock waren es unter 50 Leute und auf der Tribüne saßen keine 100 Leute.
Dort steht aber auch, dass Rizzi ein Tor geschossen hat.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, Pala war halt wie immer fußballerisch madig, warum auch immer. Im Gegensatz zu den Einsätzen davor hat er sich aber bemüht, unabhängig davon, was rausgekommen ist. Das kann man ihm diemsal nicht absprechen.