Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE
Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE
So die Aufstellungen stehen im Ticker und bald geht´s los. Falls Ihr in Stuttgart genauso schönes Wetter habt wie wir in Bonn, müsste die 3000er Marke bei den Zuschauern zu knacken zu sein.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Re: Kickers-Spatzen *** LIVE*** Stgt-Kickers - SSV Ulm *** LIVE
1 TOR Daniel Wagner 1 TOR Holger Betzt
6 ABW Demis Jung 5 ABW Rouven Wiesener
8 MIT Michele Rizzi 7 MIT Max Knorn
10 MIT Enzo Marchese 8 ABW Timo Trefzger
11 AGR Marcel Brandstetter 9 AGR Spetim Muzliukaj
15 ABW Marcel Rapp ( C ) 10 AGR Florian Treske
17 ABW Fabian Gerster 18 ABW Johannes Ludemann
19 MIT Alessandro Abruscia 20 MIT Christian Sauter ( C )
22 MIT Jerome Gondorf 22 ABW Daniel Hägele
26 ABW Royal Fennell 25 MIT Antonio Pangallo
27 AGR Philip Türpitz 29 AGR Michael Schürg
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Türpitz erhält also erneut den Vorzug vor Reule.
6 ABW Demis Jung 5 ABW Rouven Wiesener
8 MIT Michele Rizzi 7 MIT Max Knorn
10 MIT Enzo Marchese 8 ABW Timo Trefzger
11 AGR Marcel Brandstetter 9 AGR Spetim Muzliukaj
15 ABW Marcel Rapp ( C ) 10 AGR Florian Treske
17 ABW Fabian Gerster 18 ABW Johannes Ludemann
19 MIT Alessandro Abruscia 20 MIT Christian Sauter ( C )
22 MIT Jerome Gondorf 22 ABW Daniel Hägele
26 ABW Royal Fennell 25 MIT Antonio Pangallo
27 AGR Philip Türpitz 29 AGR Michael Schürg
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Türpitz erhält also erneut den Vorzug vor Reule.
Sehe, dass Du auch ´nen thread eröffnet hast.
Weisst Du, wie ich meinen wieder löschen kann??

hi mario, da waren wir wohl quasi zeitgleich am tippen.. sorry.. mir ist egal welcher thread offen bleibt - schliessen kann die glaub ich nur n admin...Mario S hat geschrieben:Sehe, dass Du auch ´nen thread eröffnet hast.
Dann bleiben wir in Deinem und lassen den anderen durchrutschen. 

http://www.fernsehturmstuttgart.com/webcam ... na ja das Wetter in Degerloch scheint (leider) durchwachsener zu sein als in bonn)... http://www.panoramablick.com/index.php? ... at&final=1
Hauptsache 3 Punkte !!!! ;-)Mario S hat geschrieben:Dann bleiben wir in Deinem und lassen den anderen durchrutschen.
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Dauerregen im Norden und damit genau das richtige Sonntagswetter um am Ticker den Kickerssieg gegen die Drecksspatzen zu verfolgen. Ich tippe mal auf 2:0 und 3'250 Zuschauer.nrw4kickers hat geschrieben:So die Aufstellungen stehen im Ticker und bald geht´s los. Falls Ihr in Stuttgart genauso schönes Wetter habt wie wir in Bonn, müsste die 3000er Marke bei den Zuschauern zu knacken zu sein.
Auf die Blaue! und Gruss aus Hamburg
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Genau!nrw4kickers hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte !!!! ;-)Mario S hat geschrieben:Dann bleiben wir in Deinem und lassen den anderen durchrutschen.
AUF DIE BLAUE!!! :D

Bislang wohl eher a Bissle wenig nach vorn, auf die Blaue, Angriff lautet die Devise!! :D

-
kickers-jo
- Kickers-Fan
nur 24 besucher online, hoffentlich sind alle anderen im stadion...
@ Mario: Ich hoffe, das blaue Schaf ist in Position !!!
das wär gut - ich glaub aber schon, daß der Michael Schürg ne Kiste macht tippe und hoffe deshalb auf ein 2-1 für die Blauen durch Tore von Rapp (35.) und Türpitz 56te...Blauer Schweizer hat geschrieben:Dauerregen im Norden und damit genau das richtige Sonntagswetter um am Ticker den Kickerssieg gegen die Drecksspatzen zu verfolgen. Ich tippe mal auf 2:0 und 3'250 Zuschauer.nrw4kickers hat geschrieben:So die Aufstellungen stehen im Ticker und bald geht´s los. Falls Ihr in Stuttgart genauso schönes Wetter habt wie wir in Bonn, müsste die 3000er Marke bei den Zuschauern zu knacken zu sein.
Auf die Blaue! und Gruss aus Hamburg
;-)
Na klar doch, hat gerade noch ´ne Portion Kraftfutter bekommen und tobt sich mächtig aus vorm Schirm... :Dnrw4kickers hat geschrieben:@ Mario: Ich hoffe, das blaue Schaf ist in Position !!!

17. Minute
Brandstetter verpasst die Hereingabe von Marchese nur knapp.
19. Minute
Jung setzt sich sehr schön gegen drei Ulmer durch. Der Versuch eines Doppelpasses mit Türpitz an der Strafraumgrenze scheitert jedoch, der Pass ist für Jung etwas zu steil und der Torwart kann abfangen.
So langsam nistet man sich in der Spatzenhälfte ein, sehr schön, weiter so! :D
Brandstetter verpasst die Hereingabe von Marchese nur knapp.
19. Minute
Jung setzt sich sehr schön gegen drei Ulmer durch. Der Versuch eines Doppelpasses mit Türpitz an der Strafraumgrenze scheitert jedoch, der Pass ist für Jung etwas zu steil und der Torwart kann abfangen.
So langsam nistet man sich in der Spatzenhälfte ein, sehr schön, weiter so! :D

Aus dem Liveticker G´assi-pach gegen Kassel
6.09.10, 14:21 20. Min. Gute Chance für Großaspach. Krasniqi vergibt aus 16 Metern
26.09.10, 14:19 19. Min. Drei Großaspacher liegen auf dem Boden. Gelbe Karte für Latifi.
26.09.10, 14:18 Ein Freistoß aus guter Position für die SG. Halbrechts, 25 Meter. Neunaber hatte etwas zuviel gehalten. Keine Gefahr, der KSV mittlerweile im Vorwärtsgang
26.09.10, 14:15 Abstoß vom Kasseler Tor. Neunaber versucht es mit einem langen Ball, der jedoch im "ganz freien Raum" landet.
6.09.10, 14:21 20. Min. Gute Chance für Großaspach. Krasniqi vergibt aus 16 Metern
26.09.10, 14:19 19. Min. Drei Großaspacher liegen auf dem Boden. Gelbe Karte für Latifi.
26.09.10, 14:18 Ein Freistoß aus guter Position für die SG. Halbrechts, 25 Meter. Neunaber hatte etwas zuviel gehalten. Keine Gefahr, der KSV mittlerweile im Vorwärtsgang
26.09.10, 14:15 Abstoß vom Kasseler Tor. Neunaber versucht es mit einem langen Ball, der jedoch im "ganz freien Raum" landet.
Krasniqi 1-0 G´assipach !!!
6.09.10, 14:28 Die Löwen also wieder einmal im Rückstand. Bei Krasniqis Gewaltschuß gab es nichts zu halten für Jensen
26.09.10, 14:27 26. Min. Eine Ecke von Rehm wird nicht aus unserem Strafraum herausgeschlagen und landet auf dem Fuß von Krasniqi und der hämmert das Leder unhaltbar in die Maschen
26.09.10, 14:27 26. Min. Eine Ecke von Rehm wird nicht aus unserem Strafraum herausgeschlagen und landet auf dem Fuß von Krasniqi und der hämmert das Leder unhaltbar in die Maschen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Black and blue
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Kassel hinten, wir vorne :D
Blauer aus Leidenschaft!!!
Hey Super Brandy!
geiler Stürmer, gell.
geiler Stürmer, gell.
Black and blue
jaaaaaa - Brandy 1-0 - jetzt schiesst er auf einmal Tore...
Toor! 1-0 Kickers durch Brandy!
28. Minute
Versuch eines Doppelpasses zwischen Türpitz und Marchese in Strafraumnähe aber ein Ulmer bekommt den Fuß dazwischen
30. Minute
Schneller Konter der Kickers über Türpitz, der sich aber der personellen Übermacht der Ulmer Abwehr beugen muss und den Ball verliert.
Das Spiel im Griff, immer wieder gut und schnell bis in Tornähe, dann fehlt es aber( bis jetzt noch) im Abschluss...
Versuch eines Doppelpasses zwischen Türpitz und Marchese in Strafraumnähe aber ein Ulmer bekommt den Fuß dazwischen
30. Minute
Schneller Konter der Kickers über Türpitz, der sich aber der personellen Übermacht der Ulmer Abwehr beugen muss und den Ball verliert.
Das Spiel im Griff, immer wieder gut und schnell bis in Tornähe, dann fehlt es aber( bis jetzt noch) im Abschluss...

"Hervorragender Pass von Gerster in die Spitze.... "
Gerster wills wissen.
Gerster wills wissen.
Black and blue
scheint als wollte Gerster seine Chance von Anfang an zu spielen nutzen !!!
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
klasse, freut mich für den jungen, un d schuster hat alles richtig gemacht... und ganz ehrlich, wir müssen gewinnen, was dann kassel heute macht oder auch nicht macht interessiert mich eher wenig
Grad mecker ich noch, scheint ja gefruchtet zu haben und bei Marcel ist der Knoten wohl geplatzt, da ham´ wir ihn wohl doch endlich gefunden, unseren Torjäger!! Geeeil!! :D :D

26.09.10, 14:33 Wieder eine gute Chance für die SG. Krasniqi zeigt sich wirklich sehr aktiv und quirlig, und läßt unsere Abwehr ein ums andere Mal schlecht aussehen.
26.09.10, 14:30 Die Führung für die SG bisher nicht unverdient. Großaspach tat einfach mehr für das Spiel bisher
26.09.10, 14:30 Die Führung für die SG bisher nicht unverdient. Großaspach tat einfach mehr für das Spiel bisher
und schürg hatte nun auch seine chance.
Black and blue
Ulm nicht ins Spiel kommen lassen - macht weiter Druck, Ihr Blaue !!
40. Minutenrw4kickers hat geschrieben:Ulm nicht ins Spiel kommen lassen - macht weiter Druck, Ihr Blaue !!
Die Ulmer sind jetzt aktiver. Ein Konter der Kickers über Marchese endet mit einem zu steilen Pass auf Brandstetter, den der Ulmer Torwart abfangen kann.
41. Minute
Nächste Ecke für die Ulmer.
42. Minute
Marchese drischt den Ball aus dem Strafraum.
Soviel dazu...das Ganze gefällt mir nicht, immer wieder stellt man sich in Führung liegend hinten rein, obwohl man zuvor Spiel und Gegner klar dominiert... :?
Hoffentlich sagt Schuster das den Jungs in der Kabine, und dann heisst´s: VOLLGAS!!
Zuletzt geändert von Mario S am Sonntag 26. September 2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Läuft ja alles perfekt (und wenn ich heute abend wieder hier reinschaue, lief hoffentlich alles perfekt)
(bin dann mal weg.)
(bin dann mal weg.)
Black and blue
durchschnaufen und weiter so !!
Klingt gut für die 1.Halbzeit...
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Mario S hat geschrieben:Grad mecker ich noch, scheint ja gefruchtet zu haben und bei Marcel ist der Knoten wohl geplatzt, da ham´ wir ihn wohl doch endlich gefunden, unseren Torjäger!! Geeeil!! :D :D
Weiter so, Marcel!!! Gute Ansätze hat man schon in Wehen gesehen, dass Türpitz/Brandstetter in der Spitze gut harmonieren und der Tor-Knoten endlich platzen MUSS. Jetzt aber bitte nicht wieder nachlassen bzw. in die eigene Hälfte zurückziehen - Auf die Blaue!
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
- barneygumble
- Kickers-Fan
2:0 :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
der Gerster !!!! jaaaaaaaaaaaa --- geilomat --- ich glaub der spielt nächste Woche von Anfang an... :D :D :D :D :D :D