FAdSKi: Fanbus nach Darmstadt Di. 19.10.2010

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Steffen FFC
Kickers-Fan
FAdSKi: Fanbus nach Darmstadt Di. 19.10.2010

Beitrag von Steffen FFC »

Fanbus zum Nachholspiel in Darmstadt:

Zum Nachholspiel in Darmstadt hat die FAdSKi wieder einen Fanbus organisiert.

Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist am Dienstag, den 19. Oktober um 16 Uhr.
Die Fahrt kostet für Mitglieder und Schüler 10 €, für Vollzahler 12 €.

Für alle Fans, die bereits am 27. August mit dem Fanbus nach Darmstadt gefahren sind übernehmen die Trainer Schuster, Malchow und Raabe gemeinsam mit dem Geschäftsführer Jens Zimmermann die Fahrtkosten. Hierfür bedankt sich die FAdSKi im Namen aller Kickers Fans recht herzlich!

Anmeldungen sind am Fanstand unter dem B-Block, per Email an fadski@stuttgarter-kickers.de und per Anruf auf der Geschäftsstelle möglich.
Bild
Ølli
Kickers-Fan
Re: FAdSKi: Fanbus nach Darmstadt Di. 19.10.2010

Beitrag von Ølli »

Steffen FFC hat geschrieben:Für alle Fans, die bereits am 27. August mit dem Fanbus nach Darmstadt gefahren sind übernehmen die Trainer Schuster, Malchow und Raabe gemeinsam mit dem Geschäftsführer Jens Zimmermann die Fahrtkosten. Hierfür bedankt sich die FAdSKi im Namen aller Kickers Fans recht herzlich! :shock: :shock: :shock:

Mhhhm, äh, bekomm ich auch meinen damaligen Flug ersetzt :?: :lol:
Also diesmal fahr ich mit dem Fanbus, wenn es dann nochmal ausfällt, bin ich auf der sicheren Seite :wink: : :arrow: EINE Anmeldung :!:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:Für alle Fans, die bereits am 27. August mit dem Fanbus nach Darmstadt gefahren sind übernehmen die Trainer Schuster, Malchow und Raabe gemeinsam mit dem Geschäftsführer Jens Zimmermann die Fahrtkosten. Hierfür bedankt sich die FAdSKi im Namen aller Kickers Fans recht herzlich! :shock: :shock: :shock:

Mhhhm, äh, bekomm ich auch meinen damaligen Flug ersetzt :?: :lol:
Also diesmal fahr ich mit dem Fanbus, wenn es dann nochmal ausfällt, bin ich auf der sicheren Seite :wink: : :arrow: EINE Anmeldung :!:
Ich melde mein Benzingeld für AB-DA-AB an :!:
Komme aber trotzdem auch nocheinmal mit (noch nicht) eigenem PKW 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

bei der aktuellen zahl der anmeldungen muss der bus abgesagt werden! Bitte bedenkt das
die Organisatoren auch eine rückmeldung von denen brauchen die beim ersten mal dabei waren und nun wieder mit wollen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Stand Montag 13:32 muss der Bus abgesagt werden - wir warten jetzt noch ein paar Stunden.

Wichtig - Blaue Bomber, wollt ihr mit? ANMELDEN Wir können es nicht risikieren und darauf hoffen, das jemand "zufällig" am Busparkplatz steht und noch mit will.

ACHTUNG- ACHTUNG - ACHTUNG
Die Fahrer, die beim ersten Termin im Bus waren, sind nicht automatisch angemeldet. Bitte unbedingt hier eintragen oder eine Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de schicken.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

:shock: :shock: :shock:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Der Bus ist zwar noch immer zu 70% leer, wir haben uns jedoch dafür entschieden für die angemeldeten Fans den Bus fahren zu lassen. Gerade in der aktuellen Zeit benötigt die Mannschaft jede Unterstützung!

Meldet Euch also weiter an (fadski@stuttgarter-kickers.de) oder kommt morgen zum Bus.
Bild
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

ähm hab pipes ne pn geschickt machs aber einfach nomal hier: Ich bin auch dabei! kanns die liste also um 1 erweitern :-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Sahne
Kickers-Fan

Beitrag von Sahne »

Ich will au mit!
Awaydays are Finaldays.

George Best
Steffen FFC
Kickers-Fan

SVKDave hat geschrieben:ähm hab pipes ne pn geschickt machs aber einfach nomal hier: Ich bin auch dabei! kanns die liste also um 1 erweitern :-)
Stehst schon auf der Liste drauf.
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan

Sahne hat geschrieben:Ich will au mit!
Hab Dich auch auf die Liste geschrieben!
Bild
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

FÜR ALLE KURZENTSCHLOSSENEN; BLAUMACHER ODER SCHULSCHWÄNZER 8) :

IHR KÖNNT NATÜRLICH AUCH EINFACH ZUM TREFF KOMMEN UND MITFAHREN OHNE ANMELDUNG DA DER BUS NUN JA SICHER FÄHRT!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich hoffe auch, dass sich noch der/die eine oder andere kurzfristig entscheidet, sich um 16 Uhr am Fernsehturm einzufinden!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn die Mannschaft keine Reaktion zeigt wird es wohl auf dem Platz und auf den Rängen der Tiefpunkt der Saison.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn die Mannschaft keine Reaktion zeigt wird es wohl auf dem Platz und auf den Rängen der Tiefpunkt der Saison.
Mal als Pendant der unverbindlichen und jeglich Verantwortung zu tätigenden Plattitüden: Und WENN die Mannschaft heute 3 Punkte holt, stehen wir aufPlatz 8 und haben HOFFENTLICH unseren allerletzten Tiefpunkt HINTER uns gelassen und fahren mit aller sportlichen Agressivität am Samstag nach Karlsruhe... :wink: An alles andere will und kann ich nicht denken, wenn ich heute um 16 Uhr in den Bus steige! Letztes Jahr haben wir auch im Flutlichtspiel dort die Punkte geholt! Alez lez Bleus!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich fahre um 18 Uhr in Frankfurt los. Ein Auto mit weiteren 4 Personen kommt direkt aus Stuttgart und ist gerade losgefahren. Vielleicht werden ich doch noch einige im Block einfinden!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Respekt an alle Blauen, die heute nach Darmstadt sind!
Allein wegen euch haben wir heute 3 Punkte verdient!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blue Fritz hat geschrieben:Respekt an alle Blauen, die heute nach Darmstadt sind!
Allein wegen euch haben wir heute 3 Punkte verdient!
Danke - Leider hat es nicht sollen sein :(
@Busmitfahrer (Den Namen hab ich nicht parat) und mangels Übergabe (weil ich auf der Rückfahrt nicht mehr dabei war): Wegen des Interesses an dem angesprochenen Stehplatzticket bitte über PN bitte bei mir melden (Übergabe gerne auch beim KSCII Auswärtsspiel am Samstag, bzw. Alternative dann per PN. Möglichst Telefonnummer reinschreiben, ich melde mich dann)
Antworten