Kurzfristige Hoffnung kam bei den Kickers-Anhängern zehn Minuten vor dem Ende auf, als der Schiedsrichter Andreas Steffens (Mechernich) nach einem Rempler an Türpitz im Gäste-Strafraum auf Elfmeter entschied.
Korrekt, den Elfer hat Yilmaz rausgeholt, ob das jetzt allerdings eine Elfmeterwürdige Situation war wage ich aus meinem Sichtwinkel (A-Block) zu bezweifeln. Egal, wir waren ja so fair und haben das Geschenk dankend abgelehnt.
Im Spielbericht auf der Homepage vermisse ich dieses Mal Herrn Schusters Bemerkungen zu diversen (seit Monaten nur für ausgebildete Fachleute erkennbaren) positiven Tendenzen die nur er eigentlich in jedem Spiel sieht. Aufgewacht aus einem schönen langen Traum ? Welcome to Reality Mr. Schuster :wink:
Kleeblatt bezwingt Kickers
...
Schiedsrichter Steffens hatte, wohl als Einziger im Stadion, bei einem Schussversuch von Yilmaz ein Foulspiel des in der Nähe befindlichen Florian Bauer gesehen
...
Kleeblatt bezwingt Kickers
...
Schiedsrichter Steffens hatte, wohl als Einziger im Stadion, bei einem Schussversuch von Yilmaz ein Foulspiel des in der Nähe befindlichen Florian Bauer gesehen
...
Also mir ist zumindest kein fürther Fan aufgefallen, der ein Foulspiel gesehen hätte...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)