Aus Bild Online, auf Seite 29 von 31
So kundenfreundlich sind deutsche Unternehmen
Branche: Bundesligaclubs
Gewinner: 1. FC Kaiserslautern 86 %
Verlierer: VfB Stuttgart 30 %
Kundenfreundlichkeit beim Fußball ?
Kundenfreundlichkeit beim Fußball ?
It's not the years, honey. It's the mileage.
Re: Kundenfreundlichkeit beim Fußball ?
Aber mal im Ernst: da wäre Detailergebnisse für andere Sparten mal interessanter...
- barneygumble
- Kickers-Fan
SGE II heute sehr seviceorientiert, Note 1- 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
marta-witten
- Kickers-Fan
Ich lach mich schlapp, was haben denn die Schwaben da falsch gemacht? Sowas hätte man eher von einer anderen Bundesligaverein gedacht. Leider ist aber diese Studie absolut nicht aussagekräftig, da nur Prozentzahlen angegeben wurden. Typisch für die Bild.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: Kundenfreundlichkeit beim Fußball ?
Nur zu Deiner Information:marta-witten hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, was haben denn die Schwaben da falsch gemacht? Sowas hätte man eher von einer anderen Bundesligaverein gedacht. Leider ist aber diese Studie absolut nicht aussagekräftig, da nur Prozentzahlen angegeben wurden. Typisch für die Bild.
Das sind auch weder Stuttgarter, noch Schwaben, sondern Cannstatter und "Lampen"! Da müssen wir schon ganz genau unterscheiden! Und in dem Fall ist die Bild schon aussagekräftig! :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Azulblanco hat geschrieben:Nur zu Deiner Information:marta-witten hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, was haben denn die Schwaben da falsch gemacht? Sowas hätte man eher von einer anderen Bundesligaverein gedacht. Leider ist aber diese Studie absolut nicht aussagekräftig, da nur Prozentzahlen angegeben wurden. Typisch für die Bild.
Das sind auch weder Stuttgarter, noch Schwaben, sondern Cannstatter und "Lampen"! Da müssen wir schon ganz genau unterscheiden! Und in dem Fall ist die Bild schon aussagekräftig! :wink:
Sehr treffend in jeglichen Punkten...
P.S.: @Marta: Eines der wenigen allerersten Posts, die nichteinmal zur Einschulung fürs Forum gereicht haben!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -