Ein kleiner Statistikfehler ist allerdings enthalten. Es war nicht der höchste Saisonsieg seit dem 8:1 gegen RW Frankfurt in der Saison 1994/95. In der gleichen Saison gab es nämlich noch ein 6:0 gegen Ditzingen und in der darauffolgenden nochmal ein 6:0 gegen Bayern II.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ein kleiner Statistikfehler ist allerdings enthalten. Es war nicht der höchste Saisonsieg seit dem 8:1 gegen RW Frankfurt in der Saison 1994/95. In der gleichen Saison gab es nämlich noch ein 6:0 gegen Ditzingen und in der darauffolgenden nochmal ein 6:0 gegen Bayern II.
Werde halt die 7 Tore gemeint sein, nicht die Tordifferenz
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy hat geschrieben:Nachdem der Spielbericht von Kickers-TV online ist. Vielleicht kann mir einer für die Scorerliste weiterhelfen wer das 2. und 5. Tor erzielt hat.
Bei den anderen 5 bin ich mir eigentlich sicher.
1.Stierle, 3. Pala, 4.Brandstetter, 5. Marchese, 7. Marchese
Das erste Tor war doch Rapp !?
Oder meinst Du, wer die Vorlage gab ?
Zuletzt geändert von The Tongue am Sonntag 14. November 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy hat geschrieben:Nachdem der Spielbericht von Kickers-TV online ist. Vielleicht kann mir einer für die Scorerliste weiterhelfen wer das 2. und 5. Tor erzielt hat.
Bei den anderen 5 bin ich mir eigentlich sicher.
1.Stierle, 3. Pala, 4.Brandstetter, 5. Marchese, 7. Marchese