Moin Kickers-Fans,
Ich habe ein Frage an euch:
Wir sind 4 Groundhopper aus dem Ruhrgebiet die sich am Samstag, den 20.11., das Spiel eurer Mannschaft in Worms anschauen wollen.
Unser aller Heimatverein ist der FC Hansa. Aus alter Verbundenheit würden wir uns gerne zu euch in den Auswärtsblock stellen und die Kickers mit supporten.
Ist das ok für euch? Oder ratet ihr uns da lieber ab? Um gegebenenfalls Streß zu vermeiden hätten wir natürlich kein Problem in einen neutralen Block zu gehen, würden uns aber freuen euch "besuchen" zu dürfen.
Feedback gern auch per PN.
Tschö aus'm Pott.
Anfrage zum Spiel in Worms
- Krocha
- Kickers-Fan
Überraschungskiste und sehn was passiert!
Ne, im Ernst, ihr werdet nicht die einzigen Rostocker in Worms sein! Dürfte also kein Problem darstellen
Ne, im Ernst, ihr werdet nicht die einzigen Rostocker in Worms sein! Dürfte also kein Problem darstellen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Jungs lasst euch gleich mal nen schnurbart wachsen
Und bitte wie früher jeans und jesuslatschen
Ne flasche goldbrand wahlweise grüner pfeffi ist auch gern gesehen
Gruss schnurbart
Sonntag dann bei den bauern in wi
Und bitte wie früher jeans und jesuslatschen
Ne flasche goldbrand wahlweise grüner pfeffi ist auch gern gesehen
Gruss schnurbart
Sonntag dann bei den bauern in wi
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Re: Anfrage zum Spiel in Worms
Na, das hört sich doch gut an.
Ähm, das mit den Jesuslatschen lassen wir aber mal sein... (gibt's hier nen Kotz-Smiley?)
Und mit WI wird nix werden am Sonntag Dank falscher Postleitzahl auf'm Ausweis...
Ähm, das mit den Jesuslatschen lassen wir aber mal sein... (gibt's hier nen Kotz-Smiley?)
Und mit WI wird nix werden am Sonntag Dank falscher Postleitzahl auf'm Ausweis...