spielausfall am sonntag in münchen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
gablenberger
Kickers-Fan
spielausfall am sonntag in münchen

Beitrag von gablenberger »

siehe stuttgarter-kickers.de

:arrow: dafür drandenken

samstag: amateure - reutlingen :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Basti
Kickers-Fan

Re: spielausfall am sonntag in münchen

Beitrag von Basti »

26.03.04

Spiel in München abgesagt

Das Spiel der Kickers am Sonntag bei den Amateuren des FC Bayern München wurde eben abgesagt. Wegen einer 10cm dicken Schneeschicht im Grünwalder-Stadion ist ein reguläres Spiel leider nicht möglich. Ein Nachholtermin wird voraussichtlich im Laufe des Tages noch bekannt gegeben.
http://www.stuttgarter-kickers.de/news/news.asp
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

FUCK! Man ich freu mich jedes Jahr auf den München Ausflug und jetzt das. So n Rotz! Und wehe das Nachholspiel is nich in den Schulferien...
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Felix B. hat geschrieben:FUCK! Man ich freu mich jedes Jahr auf den München Ausflug und jetzt das. So n Rotz! Und wehe das Nachholspiel is nich in den Schulferien...
gibt`s einen besseren Grund blau zu machen ?!? :wink:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Und was ist dann mit Dachau?
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Übrigens dürft ihr ruhig weitertippen im Tippspiel-Thread,weil es durchaus möglich ist,dass das Spiel bereits in den nächsten Tagen nachgeholt wird.

Falls es aber weitaus später terminiert wird,werden wir alle das München-Spiel neu tippen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ hiblau: Die Kickers haben die Angewohnheit immer während der Woche zu spielen wenn ich am nächsten Tag ne Arbeit schreib und nachdem ich letztes mal am nächsten Morgen "etwas" fertig war, hat mir meine Mutter verboten zu Kickers zu gehn wenn am nächsten Tag ne Arbeit ansteht (Zitat: "Du bisch zwar 18 und kannsch gehn, aber es isch immer noch MEIN Auto mit dem du fährsch und dann fährsch nimmer damit!")
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

miese Erpressermethoden, solchen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen... :wink:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Sollen die Bayern halt die Punkte per Post schicken, dann sind wir großzügig und verzichten ganz auf das Spiel.
:twisted:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Von kicker.de:
----
Als neuer Termin ist der 13. April (19.00 Uhr) vorgesehen, eine endgültige Bestätigung bleibt jeodch noch abzuwarten.
----

Das wäre der Dienstag nach Ostern, also wie gewünscht ein Ferientermin. :) Verdammt. Ich hab ja keine Ferien mehr. :(
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

am 13.april (dienstag) macht dann bestimmt die erste mannschaft ein kleines trainingsspielchen, toll.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Außerdem, ich hab's Euch ja schon letzte Woche gesagt, daß wir am Sonntag in München garantiert nicht verlieren. Na bitte.

Und für das Nachholspiel sollten wir ganz schnell eine Sonderspielgenehmigung für Dirk Wüllbier beantragen - dann traut sich kein Profi auf den Platz.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

so ein SCHEISS!! :cry:

Jetzt würden wir mal wieder ne größere Anzahl Auswärtsfahrer zusammen
bekommen und jetzt des! Kann bestimmt net jeder frei nehmen.
Ham die keine Fans die Schnee schippen können??
Freu mich scho uf Ballack, Schweinsteiger und Co.... :shock:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

lächerlich
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

http://www.marienplatz-muenchen.de/

Sehen so etwa 10cm Schnee aus?

Hier hat's 7,5°C, trotz Abendstunden. Und es ist Wetterbesserung angekündigt. Das ganze sieht mir ziemlich fragwürdig aus.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Es gibt nur eine Erklärung: Die haben Angst!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Außerdem steht das Olympiastadion am Sonntag leer. Da liegt garantiert kein Schnee. Und nachdem die Bayern ja dieses Jahr keine Champions League mehr spielen müssen, wäre das dem Platz sicher zumutbar.

Das ist doch ein Witz, da gehört sofort Beschwerde eingelegt. :evil:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Fußballmafia-dfb
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Und wenn den Spielern kalt ist, dann sollen sie sich einfach hinlegen, der Rasen ist ja geheizt.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Haben wir heute schon den 1. April?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Heiko hat geschrieben:http://www.marienplatz-muenchen.de/

Sehen so etwa 10cm Schnee aus?

Hier hat's 7,5°C, trotz Abendstunden. Und es ist Wetterbesserung angekündigt. Das ganze sieht mir ziemlich fragwürdig aus.
In München hat es aktuell 1°C und außerhalb der Innenstadt tatsächlich eine ordentliche Schneedecke, im Münchener Süden bis zu 25cm.
Man sollte vielleicht nicht gerade nach einem Blick auf den Marienplatz urteilen.

Weshalb man kurzerhand das Spiel nicht ins Olympiastadion verlegt ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Blick vom Olympiaturm: http://www.olympiapark.de/events/bild-ot-bew.jpg
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Micha hat geschrieben: Ham die keine Fans die Schnee schippen können??

Hierzu von der Kickers HP

Die Stadt München hat das Stadion an der Grünwalder Str. wegen der starken Schneefälle am Mittwoch/Donnerstag für jeglichen Spielbetrieb am Wochenende gesperrt. Der nasse, schwere Schnee lässt sich mit Räumgerät nicht beseitigen, da wegen des weichen Untergrundes ein Befahren des Spielfeldes zu großen Schäden führen würde.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

dann sollen se halt schippen!
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

die Faulenzer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Partie in der A-Junioren Bundesliga zwischen Bayern München und den Stuttgarter Kickers wurde vom Grünwalder Stadion auf den Kunstrasenplatz an der Säbener Straße verlegt. Somit findet die Partie wie geplant am Samstag den 27.März um 12.30 Uhr statt.

Von der Bayern HP http://www.fcbayern.de/de/club/archive/ ... 18be9fce02
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 26. März 2004, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Hab mal folgendes eMail an den Verband geschrieben, bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt.

-----------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte nachfragen, weshalb das Regionalligaspiel FC Bayern München Amateure gegen Stuttgarter Kickers nicht auch auf den Kunstrasenplatz wie das Junioren-Bundesligaspiel FC Bayern München - Stuttgarter Kickers verlegt werden konnte.

Konnte der Platz an der Grünwalder Str. nicht mit Hand geräumt werden.
Zumal die Wettervorhersage für Samstag und Sonntag von 4-7 Grad besagt.

Unter der Woche Dienstag 13.04.2004 (19.00 Uhr) ? ist es für Gästefans sehr beschwerlich zum Auswärtsspiel zu kommen, zumal ein Spiel in München auch immer mit einem Besuch der Stadt verbunden ist.

Mit der Bitte um eine kurze Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Korbel
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Und was kann man an dem Acker noch kaputtmachen? Der war doch schon letztes Jahr eine Schande für die ganze Stadt München!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Jürgen K. hat geschrieben:
ich möchte nachfragen, weshalb das Regionalligaspiel FC Bayern München Amateure gegen Stuttgarter Kickers nicht auch auf den Kunstrasenplatz wie das Junioren-Bundesligaspiel FC Bayern München - Stuttgarter Kickers verlegt werden konnte.
Weil Kunstrasenplätze nunmal für Ligaspiele nur bis zur Oberliga zugelassen sind. Das ist schon seit etlichen Jahren so.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Glaub wohl dass ich hier der einzige bin der sich darüber freut,da ich gern mit wäre,jedoch morgen keine Zeit gehabt hätte. :lol: :lol: :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na bitte, während den Ferien! Is doch sehr gut, damit kann ich leben ;)
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wenn der Kunstrasen keinen gesonderten Gästeblock hat, ist der Ground für die Regionalliga nicht zugelassen - so einfach ist das!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Heiko hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:
Weil Kunstrasenplätze nunmal für Ligaspiele nur bis zur Oberliga zugelassen sind. Das ist schon seit etlichen Jahren so.
Ist das wirklich so, meines Wissens sind sogar zwischenzeitlich Länderspiele auf Kunstrasen erlaubt worden.

Austria Wüstenrot Salzburg oder wie die immer auch heissen, spielen ihre Ligaspiele (1.österreichische Liga) auf Kunstrasen aus zum Leidwesen von Icke Hässler.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ist Salzburg nicht so'n Pilot-Projekt?
Und wenn nicht, dann glaube ich dass es so ist wie Tim geschrieben hat, in den höheren Ligen muss ein Gästeblock vorhanden sein, da eben in höheren Ligen mehr Zuschauer erwartet werden.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Jürgen K. hat geschrieben: Austria Wüstenrot Salzburg oder wie die immer auch heissen, spielen ihre Ligaspiele (1.österreichische Liga) auf Kunstrasen aus zum Leidwesen von Icke Hässler.
Ich sag's doch, bis Oberliga. :lol:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:Ist Salzburg nicht so'n Pilot-Projekt?
Und wenn nicht, dann glaube ich dass es so ist wie Tim geschrieben hat, in den höheren Ligen muss ein Gästeblock vorhanden sein, da eben in höheren Ligen mehr Zuschauer erwartet werden.
dan dürfte Aalen auch nicht in der Regionalliga spielen, ein Tritt und der Gästeblock war Vergangenheit oder wie war das nochmals bei unserem Auftritt........ :shock:

ich habe komischerweise bei Bayern - Gladbach kein einziges Schneeflöckchen gesehen.......... oder liegt Giesing zwischenzeitlich auf dem Berg.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ich weiß nicht, ob das alles so micht rechten Dingen zugeht...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verlegung den Münchnern wirklich ungelegen kam!
Antworten